Gesamtbewertung

5,0
(689 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(603)
Serviceangebot
5,0
(601)
Betreuung in der Praxis
5,0
(603)
Praxisausstattung
5,0
(603)
Behandlung
5,0
(601)
Vertrauensverhältnis
5,0
(602)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(603)
Wartezeit auf Termin
4,9
(587)

Bewertungen

Besser hätte es nicht sein können

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich (65) hatte 3 med. notwendige BauchOPs und daraus resultierend einen schlaff hängenden Unterbauch, ungleich große Bauchhälften, da bei den OPs der Bauch beim Zusammenheften verzogen wurde, und hässliche schiefe Narben. 2021 kontaktierte ich Fr. Dr. Rejzek wegen einer Narbenkorrektur am Oberbauch, die auch durchgeführt wurde.
Schon als sie mich begrüßte wußte ich, dass meine Arztwahl die richtige war. Sehr freundlich, sehr einfühlsam und die Aufklärung ließ keine Fragen offen.
So entschloß ich mich am 22.11.2022 zu einer Unterbauchstrafffung in der Ordination. Ein hervorragendes, nettes OP Team versorgte mich fürsorglich. Bis dato keine Schmerzen und das bisher zu sehende Ergebnis großartig.
Ein ganz großes Danke an Fr. Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team.
Es hätte für mich nicht besser sein können und ich würde diese Ärztin jederzeit weitere empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin und hervorragende Chirurgin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe die Entscheidung, meine große Brust verkleinern zu lassen, jahrelang vor mir hergeschoben, bis ich dann im Internet auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen bin und die guten Bewertungen gelesen habe. Die Erfahrung, die ich jetzt nach der OP und Nachbetreuung mache, bestätigen die positiven Aussagen über sie. Sie ist eine einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin und hervorragende Chirurgin mit jahrzehntelanger Erfahrung, ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liebevolle und beste Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen.
Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente und hervorragende Ärztin.
Bin schon seit Jahren Patientin bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Für sie ist das Wohlbefinden der Patienten sehr wichtig.
Die Damen, die bei ihr im Team sind, sind alle nett, freundlich und hilfsbereit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super nett, einfühlsam und ehrlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Rejzek ist auf jeden Fall eine Ärztin, die ich jederzeit jedem weiterempfehlen kann! Sie ist ehrlich, einfühlsam und sympathisch. Sie geht auf die Problemchen ein, die man so mit sich trägt und findet einen guten Weg damit umzugehen oder sie zu lösen. In meinem Fall fühlte ich mich vom ersten Beratungsgespräch bis jetzt, auch nach der OP, gut aufgehoben. Ich kann mich jederzeit bei ihr melden und sie nimmt sich gerne Zeit für mich. Absolute Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Rejzek ist eine unglaublich freundliche, bemühte, kompetente und menschliche Ärztin, der das Wohl ihres Patienten ehrlich am Herzen liegt. Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin derart wohl gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich sag von Herzen Danke!! ❤️

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Rejzek und ihr Team haben sich diese Bewertung haushoch verdient!!👌
Von der Beratung bis zur Nachbehandlung war alles top!! Es sind alle sehr sehr freundlich, menschlich, einfühlsam und es wird sich wirklich Zeit genommen!! Man ist einfach in den besten Händen!! Das war mir persönlich jeden einzelnen Cent wert!!.. Fr. Dr. und ihre Assistentin haben mir jegliche Angst vor und während des Eingriffes genommen! Hätte ich das im Vorhinein gewusst, wäre diese langersehnte Operation schon viel viel früher geschehen!! 😄Ich kann sogar behaupten es war eine sehr entspannte Stimmung im OP Raum!! Nach der OP ist Frau Dr. Rejzek rund um die Uhr erreichbar, sollten Fragen auftauchen. Sogar am nächsten Tag hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und nachgefragt wies mir geht!! Persönlicher geht's doch gar nicht❤️!! Jeder der sich in professionelle, wertschätzende Hände begeben will, wählt am besten Frau Dr.Rejzek Andrea!! ❤️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So angenehm wie eine OP nur sein kann.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich nach langjähriger Überlegungszeit bei Dr. Rejzek wegen einer Liposuktion an den Beinen beraten lassen.

Bereits im Beratungsgespräch habe ich mich sofort wohl gefühlt, da Frau Dr. Rejzek mich bereits ausführlich über die Möglichkeiten dieser OP informiert hat.

Nach weiterer Überlegungszeit habe ich mich dafür entschieden, die OP durchführen zu lassen.

Vorab gab es nochmals ein ausführliches Gespräch mit allen relevanten Vorinformation. Weitere Fragen vor der OP wurden sehr schnell von Frau Dr. Rejzek beantwortet.

Die OP fand in "Mein Zentrum" in Hausleiten statt, wo ich bestens betreut und am Tag der OP sowie in der Nacht darauf versorgt wurde (Danke an Schwester Birgit und Kolleginnen).

Selbst die Narkose (von Dr. Sumbalsky) war äußerst angenehm. Ich fühlte mich kurz danach schon wieder fit. Frau Dr. Rejzek ist am Tag der OP ohnehin vor Ort und die Tage darauf immer telefonisch erreichbar bzw. meldet sich selbst, um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist.





Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom Erstgespräch bis zur OP war ich schon im Vorfeld in den besten Händen. Ob bei Frau Dr. selbst oder ihren netten Assistentinnen.
Auch im Zentrum wurden wir rundum bestens umsorgt. Dabei möchte ich besonders Fr. Dr. Sumbalsky und Schwester Birgit hervorheben. Die anderen Mitarbeiter waren selbstverständlich auch sehr lieb und ma hat sich gut aufgehoben gefühlt 💚
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht es nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Fr. Dr. Rejzek war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Dr. Rejzek begegnet Ihre Patienten auf Augenhöhe und ist sehr engagiert. Auch ein großes Lob an das freundliche und zuvorkommende Team. Die Operation war sehr gut geplant. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch der Anästhesist TOP! Am nächsten Tag war gleich eine Visite geplant. Frau Dr. Rejzek war immer erreichbar und Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet. Nachbetreuung auch super organisiert. Es ist immer ausreichend Zeit für Fragen vorhanden. Ich vertraue zu 100 Prozent Frau Rejzek und bin Ihr sehr dankbar. Kurz gesagt: Eine kompetente Ärztin mit viel Herz. Als Diplom Krankenschwester kann ich Fr. Dr. Rejzek zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente und einfühlsame Beratung und Nachsorge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Rejzek nimmt sich ausgiebig Zeit alle Möglichkeiten und Details durchzugehen. Man fühlt sich gut und kompetent betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(603)
Serviceangebot
5,0
(601)
Betreuung in der Praxis
5,0
(603)
Praxisausstattung
5,0
(603)
Behandlung
5,0
(601)
Vertrauensverhältnis
5,0
(602)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(603)
Wartezeit auf Termin
4,9
(587)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.