Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(535 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(484)
Vertrauensverhältnis
5,0
(483)
Behandlung
5,0
(482)
Serviceangebot
5,0
(482)
Praxisausstattung
5,0
(484)
Betreuung in der Praxis
5,0
(484)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(484)
Wartezeit auf Termin
4,9
(468)

Bewertungen

Brustvergrösserung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war jahrelang mit meiner kleinen Brust unzufrieden und unglücklich. Mit der Hilfe von Frau Dr. Andrea Rejzek konnte ich meinen Traum weiblicher auszusehen verwirklichen. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Meine anfängige Angst vor der OP war unbegründet. In der Klinik wurde ich sehr gut betreut. Die Krankenschwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Andrea Rejzek hat nach meiner Entlassung fast täglich telefonisch um mein Befinden erkundigt.
Endlich war mein Traum in Erfüllung gegangen
Ganz herzlich fand ich den Genesungsblumenstrauss , denn mir die Frau Dr. Andrea Rejzek nach Hause geschickt hat.
Ich war bei der Frau Dr. Andrea Rejzek in den besten Händen und kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sicherheit, Geborgenheit und gutes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hab bei Frau Dr. Rejzek eine Labienkorrektur vornehmen lassen und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich habe mich von der Beratung über die Operation, bis zum Kontrolltermin sehr wohl gefühlt und wurde immer gut betreut. Ich würde jeder Zeit wieder Frau Dr. Rejzek wählen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr liebevoll, nett und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Rejcek wurde mir von meiner Freundin empfohlen, die sich auch vor 2 Jahren die Oberlider bei ihr straffen hat lassen. Ich kann Fr. Dr. Rejcek nur wärmstens weiter empfehlen: Sehr gute Aufklärung; sehr angenehme Atmosphäre während der OP (nur örtliche Betäubung); herzliche, angenehme und beruhigende Art; tolle Nachbetreuung: Anruf am Wochenende nach der OP, ob es mir gut geht! Könnte mir keinen besseren Artz vorstellen! Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

fühle mich bei Dr. Rejzek sehr gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte schon länger vor, meine Augenlider operieren zu lassen doch bislang fehlte mir der Mut dazu. Dann erfuhr ich, dass eine Bekannte diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen ließ und äußerst zufrieden war. Ich vereinbarte einen Termin.
Das Gespräch mit Dr. Rejzek war einfühlsam und und selbst meine kritische Freundin, die dabei sein durfte, war begeistert.
Vor 2 Tagen hatte ich den Eingriff.
Als bekennender Feigling war ich so überrascht, dass ich absolut keine Schmerzen hatte, es war unglaublich!
Gestern hatte ich eine Frage und schrieb Dr. Rejzek eine SMS, kurz darauf erhielt ich einen Anruf ihrerseits. Heute erhielt ich einen Blumenstrauß von Dr. Rejzek und ich hab mich riesig gefreut - diese Empathie und menschliche Wärme tun so gut !
In 5 Tagen kommen die Nähte raus und ich bin sehr froh, dass ich mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt habe. Und meine Freundin, die mich begleitet hat, hat sich auch für eine Oberlidstraffung entschieden - natürlich bei Dr. Rejzek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsame, kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte wegen meiner großen Brust, viele Jahre gesundheitliche Probleme, die von Jahr zu Jahr schlimmer wurden. Aber wer will sich schon gerne operieren lassen. Nach dem ersten Termin bei Frau Dr. Rejzek, habe ich gewusst, von dieser Ärztin würde ich mich operieren lassen. Mit ihrer einfühlsamen, kompetenten Art hat sie mir meine Ängste genommen. Im Jänner hatte ich dann die Brustverkleinerung. Frau Dr. Rejzek hat mich am nächsten Tag nach der OP, persönlich angerufen, um sich nach meinen Wohlbefinden zu erkundigen, obwohl sie nicht Dienst hatte.
Ich habe auch eine Woche nach der OP einen Blumenstrauß per Boten nach Hause geschickt bekommen. Zufällig hatte ich an diesen Tag Geburtstag. Ich war sehr erstaunt und habe mich sehr darüber gefreut. Bin derzeit noch in Nachbehandlung. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihrem tollen Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Immer wieder Dr. Rejzek

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wieder ein großes Lob an Frau Dr. Rejzek und ihr Team! Beginnend mit der Besprechung bis zur Nachbehandlung fühlt man sich hier warmherzig aufgehoben. Hier wird sich Zeit genommen, für Fragen, Erklärungen und bei Untersuchungen - Eventuelle Nervösität kann dadurch genommen werden.
Fachliche Kompetenz trifft auf Menschlichkeit!
Dies bestätigten mir auch meine Weiterempfehlungen!


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn, dann bei Dr. Andrea Rejzek

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon ein Jahr konnte ich das Ergebnis einer Oberlidstraffung in der Familie bewundern. Für mich war klar, wenn dann, lasse ich den Eingriff Fr. Dr. Rejzek machen. Im Jänner war es so weit, ich habe meine Oberlider straffen lassen. Sowohl die OP, die Zeit danach, als auch das Fäden entfernen waren problem- und schmerzfrei. Das Ergebnis: Ich habe Augen wie mit 25 und ich habe mich auch so gefühlt, als der Bote einen wunderschönen Frühlingsstrauß gebracht hat. Es war allerdings nicht von einem Verehrer, sondern von Frau Dr. Rejzek ;-). Vielen Dank für alles!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich seit sehr vielen Jahren mit den Gedanken beschäftigt, eine Labienkorrektur durchführen zu lassen und bin sehr froh, auf Frau Dr. Rejzek gestoßen und Sie als Chirurgin gewählt zu haben. Sie hat meine Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig darauf geachtet, dass die Schamlippen nach dem Eingriff ihre Funktion behalten. Obwohl meine OP (welche komplett schmerzfrei war!) noch nicht lange her ist, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon zufrieden und die Heilung geht dank der tollen Nachbetreuung auch bestens voran!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tolles Ergebnis, äußerst kompetente Ärztin, unglaublich gute Nachbetreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich habe mir Ende Dezember meine Oberlider straffen lassen. Bereits am nächsten Tag wurde telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Jedes Email von mir, wurde innerhalb von ein, zwei Tagen beantwortet. Nun, nach einem Monat erhielt ich als Dankeschön für mein Vertrauen, einen großen Strauß Blumen per Boten zugesandt. Ich war sprachlos ob dieser liebevollen Nachbetreuung, das hätte ich nie erwartet, zumal ich nach einer kleinen OP am Finger, für welche ich, obwohl sie im Spital des dort angestellten Arztes, in seiner Dienstzeit, sowieso auf Kosten der Kassa, 100 Euro dafür bezahlt hatte, von diesem Arzt in seiner Dienstzeit operiert zu werden. Für jede weiter Behandlung von ihm (Nähte ziehen, Nachbehandlung aufgrund aufgetretener Probleme,.. sollte ich und tat ich notgedrungen auch, wieder 110 Euro ins seiner Ordination bezahlen...) Im Spital wollte er mehr oder weniger nichts mehr für mich tun.. Ich kann daher Fr. Dr. Rejzek in allen Belangen aufs Wärmste empfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tolles Ergebnis - kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf Empfehlung bei Frau Dr. Rejzek um eine Oberlidstraffung machen zu lassen. Ab der 1. Minute hab ich mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team ist äußerst hilfsbereit. Ich habe den Eingriff nicht bereut, die OP lief wie geplant. Auch die Nachsorge war top! Frau Dr. Rejzek hat sich persönlich bei mir erkundigt, wie es mir geht. Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(484)
Vertrauensverhältnis
5,0
(483)
Behandlung
5,0
(482)
Serviceangebot
5,0
(482)
Praxisausstattung
5,0
(484)
Betreuung in der Praxis
5,0
(484)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(484)
Wartezeit auf Termin
4,9
(468)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.