Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Eine einfühlsamere, kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Fr.Dr.Rejzek hat mich quasi das ganze Jahr über begleitet. 3x Liposuktion bei Lipödem und 1x Augenlidstraffung. Jedes Mal aufs Neue war ich froh mich für Fr Dr Rejzek entschieden zu haben. Sie ist einfach eine "VollblutÄrztin" und immer um das Wohl des Patienten bzw der Patientin bemüht. Bei Fr.Dr Rejzek und ihrem Team fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Einfach TOP!!!

Rundum zufrieden; um nicht zu sagen: Besser geht nicht!

Fachlich und menschlich von äussergewöhnlich großer Qualität! Die gesamte Organistion war sehr strukturiert und transparent. Die Kosten wurden klar erklärt und die Unterlagen sind verständlich. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Endergebnis war Fr. Dr. Rejzek immer erreichbar, mitfühlend und freundlich. Und das Ergebnis der Operation ist ausgesprochen gelungen. Sogar noch besser als ich erwartet habe. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen und mache dies auch fleissig im familiären wie privaten Umfeld. Mein Sohn benötigt eine Ohrenkorrektur und ich weiß auch schon, wer diese vornehmen wird.

Brustvergrößerung

Frau Dr.Rejzek, ist eine der einfühlsamsten und kompetentensten Schönheitschirurginnen! Sie klärt einem relalistisch auf, was machbar ist und mit welchen Ergebnis zu rechnen ist. Hätte meine Brustvergrößerung am 13.10. und bin überaus zu frieden mit dem Ergebnis! Hätte auch keine Komplikationen und nach 4 Tagen war das schlimmste überstanden.
Auch bei den intensiven Nachkontollen habe ich mich gut auf gehoben gefühlt...ein sitzen Team einfach! Würde mich jederzeit mit vollem Vertrauen in ihre Hände begeben und habe es nicht bereut, diesen Schritt gewagt zu haben! Danke für die tolle Betreuung!

Kompetente Ärztin mit Herz

Nachdem ich schon länger eine Brustverkleinerung beabsichtigte, vereinbarte ich einen Termin bei Frau Dr. Rejzek. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und die Beratung sehr ausführlich und kompetent. Ich wurde bestens über Schnitttechniken und mögliche Risiken - unterstützt durch Bildmaterial – informiert. Frau Dr. Rejzek unterstützte mich auch bei der Antragstellung auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse, was schließlich auch bewilligt wurde.
Am Operationstag war ich überraschenderweise nicht im Geringsten nervös. Ich war absolut zuversichtlich und voll Vertrauen.
Nach der OP besuchte mich Frau Dr. Rejzek und erkundigte sich nach meinem Befinden. Mir ging es sehr gut und ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen, bloß ein Spannungsgefühl. Ich bekam sehr gute Tipps zur Wundpflege und auch das Wissen, dass ich Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch kontaktieren konnte, war sehr beruhigend.
Nach 7 Wochen sind die Narben schon sehr gut verheilt und an einigen Stellen sogar nur noch leicht sichtbar. Frau Dr. Rejzek hat großartige Arbeit geleistet und ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche Frau Dr. Rejzek und ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Oberarmstraffung

Als Wiederholungstäterin, Oberlider, Tränensäcke, jetzt Oberarmstraffung kann ich nur sagen, Fr. Dr. Rejzek und ihr Team sind einzigartig, habe mich noch nie so wohl gefühlt und rund um die Uhr so toll betreut gefühlt.

Vielen, vielen Dank

Bei jedem Blick in den Spiegel überkommt mich unendliche Dankbarkeit.

Herzlich, kompetent und wunderbar!

Schon seit längerer Zeit habe ich mich mit dem Gedanken einer Oberlidstraffung beschäftigt. In diesem Jahr wollte ich es endlich durchziehen und begab mich im Internet auf die Suche. Bei Dr. Rejzek wurde ich fündig, sie war mir sogleich sympathisch. Für ein Beratungsgespräch wurde schnell ein Termin gefunden und ich war von Frau Dr. Rejzek "extrem" begeistert, mein Bauchgefühl hat mich nicht betrogen. Die Beratung war kompetent und ich hatte das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Der Termin für die OP einige Wochen später wurde auch gleich vereinbart. Die OP selbst war nicht so schlimm, Schmerzen hatte ich überhaupt nicht. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Dr. Rejzek angerufen und sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist und von einem Boten wurde sodann auch noch ein Blumenstrauß samt Schokolade überreicht - damit hatte ich sogar nicht gerechnet. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen, man ist dort bestens aufgehoben!!!

Großartige Ärztin

Auf Frau Dr. Rejzek bin ich durch das Internet und die positiven Rückmeldungen gekommen und kann auch nur Positives berichten: sie ist eine tolle Ärztin, freundlich, bodenständig, einfühlsam, professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Bereits während des Beratungsgesprächs war für mich klar, "wenn ich etwas an mir verändern möchte, dann bei dieser Ärztin!" Die Oberlidstraffung ist sehr gut verlaufen- vielen Dank, liebe Fr. Dr. Rejzek! Ich komme bestimmt wieder! Und ein herzliches Danke auch an Ihr liebes Team!

Beste Entscheidung!

Habe mich für Dr. Rejzek entschieden, da ich schon länger ihre Arbeit verfolge!
Ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung!
Die ordination und die Mitarbeiter super nett, man fühlt sich gleich total wohl und in guten Händen!
Ein sehr vertrautes Erstgespräch, mit sehr viel einfühlvermögen!
Der OP Termin wurde gleich gesetzt!
Die OP ist nun eine Woche her, und ich bin jetzt schon super glücklich und zufrieden mit denn Ergebnis, bei fragen konnte ich jederzeit anrufen!

Ich kann Sie nur weiter empfehlen und jede weitere OP würde ich nur noch bei Frau Dr. Rejzek machen!

Vielen lieben Dank für alles!

Brustverkleinerung und Bruststraffung

Den Wunsch, endlich einmal eine schön geformte, kleinere Brust zu haben, hatte ich schon mit 17 Jahren. Jetzt bin ich 39 Jahre alt und im Jänner diesen Jahres habe ich den Entschluss gefasst meinen Wunsch endlich zu erfüllen. Ich hatte Körpchengröße 80 D. Es war schwierig einen schönen BH zu finden der wirklich gut passt, weil meine Brüste sehr unförmig und hängend waren. Ich stieß durch Eigenrecherche im Internet ziemlich schnell auf die Homepage von Frau Dr. Rejzek...zum Glück! Gleich am nächsten Tag habe ich mir einen Termin für ein Erstgespräch ausgemacht. Nach ein paar Beratungsgesprächen, bei denen ich mich sehr wohl fühlte, haben wir uns dann einen OP Termin ausgemacht. Ich wurde im August in der Privatklinik in Währing operiert. Brustverkleinerung von 80D auf 80B. Alles ging sehr schnell (Einchecken in der Klinik, OP Vorbereitungen..) ich hatte überhaupt keine Angst. Die Vorfreude war größer und Frau Dr. Rejzek und das OP Team waren so lieb und locker, da konnte man sich einfach nur wohl fühlen - auch wenn es meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht war ..Vollnarkose etc. Jetzt zwei Monate nach dem Eingriff, werde ich noch immer toll nachbetreut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und es ist eine Freude in die Ordination zu kommen. Das Ergebnis meiner Operation ist sehr schön und ich würde immer wieder zu Frau Dr. Rejzek und ihrem herzlichen und engagierten Team kommen. Jetzt passen mir endlich auch engere Oberteile und ich schaue durch die kleineren Brüste viel schlanker aus. Danke an Frau Dr. Rejzek und ihr cooles Team :-) Ihr seid Spitze :-)