Bestnote!

Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek am 2.Juli 2024 eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Die Vorbereitung auf die Behandlung war vorbildlich- detailreich, umfassend und transparent. Während der OP habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, die Nachbehandlung war ebenso exzellent- mehrere Telefonate und Mails. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen. Mag. Gabriele Friedl-Lucyshyn, 1050 Wien

Äußerst empfehlenswert!

Dr. Rejzek ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man hat als Patientin sofort ein gutes Gefühl von Sicherheit und .Vertrauen. Auch die Nachbetreuung ist ganz besonders hervorzuheben. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek gehen und kann sie und ihr Team wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals für die gute Beratung und Betreuung!

Gynäkomastie Behandlung

Insgesamt hätte ich mir keine bessere Behandlung vorstellen können. Das ganze Team rund um der Frau Dr. Rejzek und natürlich auch sie selber waren hervorragend.

Einfach gut aufgehoben

Fr. Dr. und das ganze Team sind super lieb, einfühlsam, erklären jeden Schritt und beantworten jede Frage. Man fühlt sich super aufgehoben, man wird gut umsorgt. Einfach nur spitze. Vielen Dank für alles

Perfekt

Ich habe mich nach jahrelanger Überlegung und Recherche über diese (doch sehr intime) Operation , für den Eingriff bei Frau Dr. Rejzek entschieden und ich bin so so froh und dankbar darüber. Vom ersten Moment an war ich begeistert und wusste, dass ich in den besten Händen bin.
Sie ist eine extrem kompetente und liebe Ärztin die mir mit ihrer ruhigen Art alle Ängste und Scham vor dem Eingriff genommen hat.
Das selbe gilt für das gesamte liebe Team. Die gute Stimmung in der Ordination ist so beruhigend.
Die OP wurde ganz unkompliziert ambulant im OP - Raum der Ordination in Lokalanästhesie durchgeführt. Alles in ruhiger Atmosphäre und die Zeit ist so schnell vergangen. Mir ist es auch danach total gut gegangen. Ich hatte fast keine Schmerzen. Und das Ergebnis ist einfach perfekt!! 😍 Ich kann nur jeder Frau, die wie ich so lange überlegt haben , Frau Dr. Rejzek zu 100% von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles ❤️ Julia

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Rejzek ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich war sehr gut aufgehoben vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachsorge. Sie und ihr Team sind sehr zu empfehlen!

Super zufrieden

Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von ersten Moment des Beratungsgesprächs gut aufgehoben gefühlt, durch die ausführliche und ehrliche Beratung konnte ich mich gut auf die Operation einstellen und hatte eine realistische Erwartungshaltung. Ich habe mich gut von dem Eingriff erholt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 😍 Das Endergebnis wird sich in den nächsten Monaten zeigen, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung bin - ich fühle mich wohl in Körper. Vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und das ganze Team! 🩷

Eine Ärztin mit Herz und eine Ordination zum Wohlfühlen!!

Lange habe ich gezögert diese Lidstraffung vorzunehmen. Dann hat mir eine Freundin, sehr begeistert von ihrer Lid-op und von Dr. Rejzek erzählt. Nach dem Informationsgespräch war mir klar, wenn ich’s machen lasse, dann in dieser Ordination!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Rejzek und das ganze Ordi-team für die top Betreuung vor, während und nach der Operation! Margot ❤️

Sehr Empfehlenswert

fachlich höchst kompetent, professionelle Begleitung und menschlich sehr sympathisch. Insgesamt war ich auf allen Ebenen äußerst zufrieden und Frau Dr.Rejzek sehr empfehlen.

Ein tolles Team 👍

Vom Erstgespräch bis zur OP und die nach Kontrollen habe ich mich bei Frau Dr. Rejzek und ihr tolles Team gut aufgehoben gefühlt.

Sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle, ehrliche und fürsorgliche Ärztin.

Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!!!!