Hervorragend!

Ich wurde im August 2022 von Frau Dr. Rejzek operiert. Und zwar war es eine Brustvergrößerung mit Eigenfett, da für mich Implantate nicht infrage kommen. Da ich sehr schlank bin, informierte mich Dr. R. schon zu Beginn dass es nur bei der einen OP bleiben würde und nicht genügend Fett für eine 2. Operation vorhanden wäre. Trotzdem willigte ich ein und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Mir ist klar, dass nur 50-70% des Transplantatierten Fetts in meiner Brust überleben und das Endergebnis erst in ca. 3-4 Monaten sichtbar sein wird. Aber auch wenn meine Brust etwas kleiner bleiben wird als jetzt frisch nach der OP denke ich, dass es zu meiner Zufriedenheit sein wird. Zu der abgesaugten Region muss ich sagen: Auch wenn ich mit meiner Figur keine Probleme hatte sieht mein Hintern jetzt noch besser aus! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Herzlichen Dank Frau Dr. Rejzek! Und vielen Dank an Ihr tolles Team und speziell auch an die Anästhesistin Dr. Sulyok!

dankbar und begeistert

Frau Dr. Rejzek ist eine äußerst einfühlsame und sehr verständnisvolle Ärztin. Beim Erstgespräch fühlte mich sofort ernstgenommen und sehr gut beraten. Nach längerer Bedenkzeit habe ich mich dann zu der Operation entschlossen und zugegeben, ich war sehr nervös! Fr. Dr. Rejzek und ihr Team haben das sofort bemerkt und mich sehr gut aufgefangen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut, auch in den Tagen nach der Operation.
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis, es ist wunderschön geworden und obwohl es noch keine Woche her ist, schmerzt es überhaupt nicht mehr.
Vielen lieben Dank an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team! Ich kann sie wirklich herzlich weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Fr Dr Rejzek ist sehr einfühlsam und empathisch. Durch ihre ruhige Art und fachliche sowie soziale Kompetenz gelingt es ihr, ihre Patienten vor einem Eingriff die Nervosität zu senken. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und daher kann ich sie herzlich weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und empathisch. Fr. Dr. Rejzek strahlt eine Ruhe aus und kann durch die Ruhe und fachlich sowie soziale Kompetenz jegliche Nervösität vor einem Eingriff senken. Die Vorbereitung sowie Nachbereitung der OP war hervorragend.
Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und ich kann sie herzlich weiterempfehlen.

!! Danke !!

"Danke" für ihre einfühlsame Art beim Erstgespräch, am Operationstag und bei den Nachbehandlungen.
"Danke" an das tolle Team in der Praxis und im Krankenhaus.
"Danke" für das wunderschöne Ergebnis und ein neues Körpergefühl.
Jeder Blick in den Spiegel erfüllt mit großer Freude.
Vielen, vielen Dank !

Ohrenkorrektur

Frau Dr. Rejzek hat mich bereits im Erstgespräch mit ihrer einfühlsamen und ausführlichen Beratung vollends überzeugt. Man fühlt sich bei Frau Dr. Rejzek nicht wie ein "Fall", sondern hat das Gefühl, dass das gesamte Team wirklich bemüht ist, dass man sich rundum wohlfühlt. Der Eingriff selbst war total schmerzfrei. Da ich mich noch in der Heilungsphase befinde, kann ich das Endergebnis noch nicht beurteilen, bin aber zuversichtlich, dass alles gut verlaufen ist. Ich möchte Frau Dr. Rejzek auf jedenfall wärmstens weiterempfehlen.

Nur positives

Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt, ich konnte ihr meinen Leidensweg erläutern und sie brachte mir großes Verständnis nur Einfühlungsvermögen entgegen.
Als ich dann vor meiner geplanten OP krank wurde war Fr. Dr. Rejzek und ihr ganzes Team sehr bemüht mir ein gutes Gefühl zu geben und schnellstmöglich einen Ersatz Termin zu finden, das klappte dann auch wunderbar.
Auch am Tag der OP fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Nervosität wurde mir in kurzer Zeit genommen.
Für mich war es die richtige Entscheidung zu Frau Dr. Rejzek zu gehen und ich würde es genau so wieder machen.

Absolute Empfehlung!

Anfang Juli 2022 habe ich mir bei Frau Dr. Rejzek einen lange gehegten Wunsch erfüllt: eine Brustverkleinerung und Straffung.
Durch ihre ruhige, freundliche Art und ihr kompetentes Auftreten hatte ich gleich beim ersten Termin das Gefühl bei Frau Dr. Rejzek richtig zu sein. Für die vorbereitenden Gespräche (und auch jetzt in der Nachsorge!) hat sie sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Die Operation ist jetzt eineinhalb Wochen her und ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden und einfach glücklich.
Frau Dr. Rejzek und ihr Ordinations-Team – das ich an dieser Stelle auch besonders positiv erwähnen möchte! – antworten stets zeitnah und freundlichst auf Anrufe und E-Mails.

Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte ihr und ihrem Team an dieser Stelle herzlich für die großartige Betreuung danken!

Gynäkomastie OP

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team bedanken.
Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme bis hin zur Operation wurde ich äußerst freundlich und kompetent beraten. Der äußerst nette und freundliche Umgang halfen mir enorm trotz großer Unsicherheiten meine Probleme anzusprechen.
Die Tatsache, dass mir aufmerksam und einfühlsam zugehört wurde, bestätigte mich sofort darin, dass es sich um die richtige Entscheidung gehandelt hat, mich mit meinem Anliegen an Frau Dr.Rejzek zu wenden.
Auch nach der Operation fühle ich mich bestens aufgehoben und bin schon sehr auf die folgenden Kontrolltermine und Ergebnisse gespannt.

Vielen Dank an Frau Dr.Rejzek und das gesamte Team!

..kann ich nur weiterempfehlen..

hervorragende Ärztin, in Zusammenarbeit mit tollem Orditeam und erstklassigen Team bei der OP...ich wusste bereits beim Erstgespräch, da bin ich gut aufgehoben.. das Beratungsgespräch ist sehr ausführlich , alle in Betracht kommenden Möglichkeiten und auch Grenzen, um ein schönes Ergebnis zu erreichen, werden besprochen..die Planung, Organisation, Durchführung der OP und Nachbetreuung ist einfach top...ich möchte mich bei Fr. Dr. Andrea Rejzek und Ihrem gesamten Team für die ausgesprochen gute Betreuung bedanken. Das Ergebnis: unbeschreibliche Zufriedenheit!!!!!