Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Immer kompetent + zufrieden

Ich komme seit Jahren zu Fr. Dr. Rejzek und bin nach wie vor sehr zufrieden. Vom Empfang bis zur Entlassung alles top. Sehr nettes + kompetentes Team! Fr. Dr. Rejzek ist immer sehr einfühlsam, klärt auf und ist jederzeit für Fragen erreichbar.

Fettabsaugung an den Reiterhosen und Oberarme

Nach einer bereits gelungenen Fettabsaugung an den Unterschenkel und Knien vor ca 2 Jahren hab ich mich auch dieses Mal wieder entschieden diesen Eingriff von Dr. Rejzek durchführen zu lassen, es war wieder die richtige Entscheidung !!
Vom Beratungsgespräch bis zur Entlassung nach der Narkose kann ich nur eines sagen - TOP !! Das ganze Team ist äußerst einfühlsam und geben dir das Gefühl der Geborgenheit. Auch nach der OP erkundigt sich Frau Dr. Rejzek am Telefon ob alles in Ordnung ist.
Ich bin höchst zufrieden und empfehle diese Praxis wärmstens weiter !

Ein Lob und ein Hoch

Ein Dankeschön an die liebe Frau Dr. mit großem Herz.
Wie alles begann…

Ich denke schon seit 10 Jahren intensiv über eine Brust und Bauchstraffung nach, vor 2 Jahren hatte ich meinen ersten Termin bei einem Schönheitschirurgen mit danach schon einen fixen Operationstermin.
Doch als dieser Termin immer näher kam sagte mir mein Bauchgefühl immer mehr nein.
Schließlich sagte ich den Termin ab und entschied mich so zu bleiben wie ich bin, mit dem ich dann auch wieder nicht glücklich wurde.
Im Sommer 2018 spielte ich wieder mit dem Gedanken mich doch Operieren zu lassen, und war kurze Zeit später bei 2 anderen Ärzten zu einem Erstgespräch, doch nach den 2 Terminen bei diesen besagten Ärzten war ich wieder sehr verunsichert und traute mich nicht.

Zeit verging und im Oktober 2018 kam ich dann durch Empfehlung zu Dr. Rejzek.
Kurzer Zeit später war ich dann bei Fr. Doktor in ihrer Ordination und fühlte mich auf Anhieb wohl, das schlechte Bauchgefühl das ich bei all den Anderen Ärzten hatte war absolut nicht mehr da.
Nach dem Ausführlichen Erstgespräch und der Einfühlsamen Art von Frau Dr. Rejzek, wusste ich das ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden hatte.
Nach 2 Tagen bekam ich den Kosten Voranschlag für meine Operationen (Brust und Bauchstraffung – Fettabsaugung und Auspolsterung meiner Schamlippen mittels Eigenfett)
war ich positiv überrascht über die Preis Leistung von Fr. Doktor obwohl das für mich nebensächlich war weil es wichtiger ist meiner Meinung nach sich wohl und sicher zu fühlen.
Der Termin war fixiert am 29.01.2019 war es dann so weit.
Und siehe da ich war schon im OP, ohne jegliche angst sehr gut vorbereitet und die Ärztin meines Vertrauens an meiner Seite.
Kaum eingeschlafen bin ich aufgewacht und hatte es geschafft.
Alles in allem bin ich so positiv überrascht weil ich keine erwähnenswerten schmerzen weder hatte noch jetzt habe, jetzt 6 Tage nach der OP bin ich überglücklich und froh diesen Weg mit Frau Dr.Rejzek gegangen zu sein.
Schade das ich nicht früher in die Hände von Fr. Doktor gelangt bin, den ich würde es jederzeit wieder machen.
Kurz geschrieben die beste Ärztin Ever :-)

Hervorragende Ärztin !

Als ich das erste Beratungsgespräch bezüglich meiner Brustverkleinerung hatte war ich wirklich sehr nervös und angespannt. Doch als ich dran kam war diese Anspannung gleich wieder verflogen da sowohl Frau Dr. Rejzek als auch das gesamte Ordinationsteam sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam waren. Fühlte mich gleich gut aufgehoben und es wird einem bezüglich OP, Vorgehensweise und Nachbehandlung alles ausführlich erklärt. Danke ihrem Befund übernahm sogar die Kasse die Kosten für die Operation. Ich hatte meine OP am 30. Jänner 2019 im Universitätsklinikum St. Pölten (dort wird im Falle einer Zahlung durch die Kasse operiert). Auch dort kann ich nur sagen das alle auf der Station sehr nett und hilfsbereit waren. Am Tag der Operation wurde ich noch von Fr. Dr. Rejzek angezeichnet und dann ging es auch schon in den OP Saal. Alles ist super verlaufen und am nächsten Tag kam Sie vorbei um mir zu erläutern wie die Operation verlaufen ist. Am Freitag den 1. Februar 2019 durfte ich nach Hause gehen. Muss echt sagen das ich derweil so gut wie keine Schmerzen habe und ich es jeden nur empfehlen kann der schon lange überlegt sie operieren zu lassen. Hatte vorher ein E-Körbchen und jetzt so ca. ein C-Körbchen. Also wenn dann wirklich bei Frau Dr. Rejzek einen Termin ausmachen es lohnt sich auf jeden Fall.

Tolle Beratung und eine mehr als gelungene OP

Ich habe mir meinen lang ersehnten wunsch einer Brust OP bei Fr. Dr. Rejzek erfüllt. Vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen war alles perfekt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche oder „Sorgen“ ist immer für Fragen erreichbar & es gab weder bei der OP noch davor oder danach irgendwelche Schwierigkeiten. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Immer wieder gerne!

DIE Wohlfühlpraxis

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Rejzek. Gleich beim Eintritt überkam mich das Gefühl der Geborgenheit. Ein überaus freundliches Team begleitete mich vom Anfang bis zum Ende. Zuvorkommend und kompetent. Ich schlief beruhigt ein und wurde beim Aufwachen sofort weiter betreut. Keine Hast und Eile. Das Mieder für danach wurde in der Ordination bestellt und mir noch im Schlaf angezogen. Ein Notfallpaket für zu Hause durfte auch nicht fehlen. In den nächsten Tagen wurde ich sowohl von Frau Doktor, als auch von Fr. Doktor d. Anästhesie kontaktiert und nach meinem Befinden gefragt.

Sprachlos traumhaft

Ich hatte vor einer Woche meine lang ersehnte Bauchop bei bei meinen weißen Engel Dr Rejzek ich könnte Bände schreiben die kitschig wirken würden doch sie wären die Realität! Soviel Vertrauen soviel Einverständnis soviel können einfach ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen obwohl ich irre Angst hatte auch jetzt nach einer Woche gehts mir sehr gut und ich habe heute meinen ersten Kontrolltermin juhuuuu ich freu mich drauf ... ach und vor drei Jahren hat mir Dr Rejzek meinen Busen gezaubert und was soll ich sagen am liebsten würde ich nackt gehen um jeden diese Meisterarbeit zu präsentieren... na ja das geht nun leider nicht deshalb kann ich jeden / jeder nur eines sagen bevor ihr euch einer Operation unterzieht hüpft schnell in der Ordi ( auch die Ordi Damen sind sooooo nett ) vorbei und ihr werdet sehen - es macht bum und das wars zumindest wars bei mir und etlichen Freundinnen so wir alle bleiben Dr Rejzek treu !!

Bruststraffung

Kompetente, emphatische, zuverlässige Plastische Chirurgin. Wunderschönes Ergebnis
Nicht annähernd gedacht, welches Endergebnis sich einstellen wird
Herzlichen Dank

Großartige Ärztin!

Frau Dr. Rejzek ist eine großartige, einfühlsame Ärztin, die sich für ihre PatientInnen wirklich Zeit nimmt. Von Anfang an habe ich mich bei ihr und in ihrer Ordination rundum wohl und sehr gut betreuut gefühlt. Vielen Dank!

Oberlidstraffung und Liposuktion

Bereits nach den Vorgesprächen war mir klar, dass ich die Eingriffe bei Frau Dr. Rejzek machen lassen würde. Die Atmosphäre in der Ordi ist sehr entspannt, das gesamte Team sehr herzlich und freundlich.
Am Tag der OP hat mir Fr. Dr. Rejzek durch ihre ruhige Art die ganze Nervosität genommen. Während der OP - ich wollte keine Vollnarkose -hat man mir alle Schritte gut erklärt und ich war, wenn man das bei einer OP sagen kann, recht entspannt. Frau Dr. Rejzek und ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Es ist jetzt der 4. Tag nach der OP, und Frau Dr. Rejzek hat mich täglich angerufen, bzw. geschrieben, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und um Tipps zu geben, was man postoperativ noch tun kann. Am 1. Tag nach der OP erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit Genesungswünschen von Fr. Dr. Rejzek. Den Kontrolltermin (mit Entfernen der Fäden an den Oberlidern) habe ich in einigen Tagen. Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich würde mich jederzeit bei derartigen Eingriffen wieder an Dr. Rejzek wenden . Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin mit einem erstklassigen Team. Man darf sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben und bestens betreut fühlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden