Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Die richtige Entscheidung...

...für einen entscheidenden Schritt in meinem Leben! Ich habe mir die Bewertungen bezüglich Dr. Rejzek durchgelesen und ein Video angesehen. Sofort war ich von ihrer kompetenten und respektvollen Art über das Thema zu sprechen, angetan. Der Erstkontakt mit dem Team der Ordination war sehr wertschätzend! Beim Erstgespräch mit Frau Dr. Rejzek haben sich meine ersten Eindrücke bestätig...ich fühlte mich kompetent und sehr menschlich beraten .Das weitere Prozedere bis zur OP war gut durchgeplant, dadurch konnte ich mich seelisch und körperlich auf den Eingriff vorbereiten...
Die Operation erfolgte in "Mein Zentrum"...dies wurde alles vorher vom Ordinationsteam organisiert. Ich fühlte mich sicher ...die Nachbetreuung durch das Team vor Ort war fachlich und menschlich hervorragend (bin selbst DGKS). Nach meiner Entlassung wurde ich daheim mit einem Blumenstrauß mit lieben Grüßen von der Chirurgin überrascht. Dies Alles unterstützt mich ! Und der erste Kontrolltermin ist schon vereinbart.

Kompetent, freundlich, fürsorglich

Schon beim ersten Besuch war ich von der freundlichen und symphatischem Art von Dr. Rejzek angenehm überrascht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auf eine verständliche Weise den Ablauf aufgezeigt. Ich habe mich im ersten Moment schon gut aufgehoben gefühlt obwohl ich sehr aufgeregt war. Das gesamte Team samt Anästhesistin haben mich in dieser Zeit wunderbar betreut. Ich bin ihnen so dankbar!

Ästhetisches Verständnis und Umsetzung auf höchstem Niveau !

Ich habe mich noch nie in so einer Ausnahmesituation so gut aufgehoben gefühlt.
Ein Rundumpaket wie es besser nicht sein kann. Einfühlsam, kompetent, großer Angebotsumfang und vor allem herzlich , sympathisch und perfekte Umsetzung aller besprochenen Wünsche. Schmerzarme postoperative Zeit und tolle Nachbetreuung haben mir wieder gezeigt dass Fr.Dr. Rejzek die richtige Wahl war.

Rundum zufrieden

Durch ihre ruhige und einfühlsame Art hat sie mir sofort meine Ängste genommen. Sie hat mich super auf die OP vorbereitet, sich ausreichend Zeit genommen um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Durch ihr fachliches Know-How gepaart mit einer sympathischen Art konnte wir gemeinsam meine Vorstellungen erfüllen. Auch die Nachbetreuung war spitze, Whatsapp Kontakt nach der OP, Antwort innerhalb kürzester Zeit. Kann sie nur jedem empfehlen.

Danke !!!😘😘😘

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Am 6 September wurde ich von Frau Dr.Andrea Rejzek operiert ins Hausleiten.
Personal dort von Dgkp bis Bedienerin einfach toll ( professionell, Mitgefühl, fleißig) !!!!!!
Meine Ergebnisse schlag nach meine Meinung Hollywood !!!!! Meine Narben sind so fine und so gerade!!!( wie das Frau Dr.Andrea hat mit Wasserwage gearbeitet 😁😁😁).
Danke,danke,danke,danke.
Frau Doktor Andrea Ich liebe Sie !!!
Ich bin begeistert !!!!!!!!!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Überaus zufrieden mit tollem OP Ergebnis

Vielen Dank an ein ganz wundervolles Team und eine ganz besonders liebevolle und kompetente Chirurgin mit unschätzbarer Erfahrung. Die Beratung vor, während und nach der OP war sehr kompetent und bemüht. Für mich war es ein ganz positives Erlebnis und ich hatte nie Bedenken nicht in den besten Händen zu sein. Freue mich auf ein neues Leben ohne Schmerzen bei Sport und im Alltag

Sehr zu empfehlen.

Sehr fürsorgliches, nettes Team. Habe mich vom Erstgespräch bis zur OP sehr wohl gefühlt. Kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur weiterempfehlen!!!

Tolle und absolut einfühlsame Ärztin

Bei Frau Dr. Rejzek ist man wirklich in den besten Händen. Ich habe mich vom ersten Gespräch an wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und total sympathisch, nimmt sich Zeit, alle Fragen ausführlich zu besprechen. Ich war mir sofort sicher, falls ich diesen Eingriff mache, dann nur bei ihr. Das Vertrauen war von Anfang an da.
Vor, während und nach meiner OP war ich stets rundum wunderbar betreut, das komplette Team war sehr bemüht. Auch in ihrer Freizeit ist Frau Dr. Rejzek für Fragen jederzeit erreichbar, das ist nicht selbstverständlich und das weiß ich sehr zu schätzen!!!

Ich bin sehr dankbar für mein großartiges Gesamtergebnis und kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!!!

Eine sehr kompetente und einfühlsame Chirurgin. Absolut empfehlenswert!!!

Frau Dr. Rejzek ist mir von einer guten Freundin empfohlen worden, die mit ihr gearbeitet hat. Sie ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und macht ihren Beruf mit sehr viel Freude. Sie hat viel Erfahrung und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Sie war vor und nach dem Eingriff immer erreichbar für Fragen oder Anliegen.
Ich kann sie nur auf das Herzlichste weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wenn ich noch etwas brauche, komme ich jederzeit gerne wieder zu ihr. 😊

Großartiges und einfühlsames Team

Dr. Rejzek hat mich vor einer Woche operiert und ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sie und ihr tolles Team haben sich davor, während der OP und danach rührend um mich gekümmert. Ich habe von der ersten Sekunde keine Zweifel gehabt und meine Entscheidung für die OP ist mir bei dieser großartigen Ärztin leicht gefallen.