Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Ich fühle mich rundherum wohl

Von der Beratung bis zur Lid-OP wurde ich umsorgt und gut betreut! Frau Dr. Rejzek ist sehr ruhig, angenehm und professionell und mega sympathisch! Alles lief wie am „Schnürchen“! Ich hatte danach keinerlei Probleme, alles verlief besser wie erwartet. 100% Empfehlung!

Grösste Professionalität - DIE BESTE!

Ich hatte eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Rejzek. Die Operation verlief unter Lokalanästhesie und ich durfte diesen Eingriff miterleben. Unwahrscheinliche, schöne Erfahrung. . . was hier geleistet wird und trotzdem permanent auf den Patienten gefühlvoll eingegangen wird. Ich bekomme jetzt schon 3 Tage nach der OP viele Bemerkungen wie gut das Gesamtbild schon aussieht. Ich bin von Frau Dr. Rejzek und Ihrer Kollegin total begeistert. Vielen DANK!!!

Rund um gut betreut

Ich bin auch durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Sie ist sehr sympathisch und empathisch. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein herzliches Danke!!!

Im Warteraum von Frau Dr. Rejzek hängt eine Auszeichnung auf der zu lesen ist … Sie sind in den allerbesten Händen … das bestätige ich voll und ganz. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich wohl und wurde zur vollsten Zufriedenheit beraten. Auch nach der OP super Betreuung. Danke an Frau Dr. Rejzek und Team

Die richtige Wahl !

Die richtige Wahl! Nach einer sehr gründlichen Recherche und Selektion ist meine Wahl auf Frau Dr. Rejzek gefallen.Ich kann nun, nach erfolgreich durchgeführter OP, nur sagen: hervorragend! Nicht nur ihre profunden Kenntnisse und jahrelange Erfahrung sind herausragend, sondern auch ihre menschlichen Qualitäten; ihre Einfühlsamkeit und ihr persöhnliches Engagement!
Ebenso perfekt ist ihr Ordinationsmanagement mit einem großartigen Team! Herzlichen Dank!
Meine Weiterempfehlung ist mir ein persönliches Anliegen!

Tolles Team - freundliche und kompetente Ärztin!!

Frau Rejzek ist sehr kompetent,freundlich und ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei Ihr und ihrem Team gefühlt.
Das Vertrauen war nach dem Erstgespräch sofort da und somit machte ich mir gleich einen Termin aus.

Die Operation verlief gut. Ich fühlte mich wohl und das Team war anschließend noch für mich da.

Mir gab es Sicherheit zu wissen, dass Frau Rejzek immer erreichbar ist.

Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!

Tolles Team, tolle Ärztin!

Sehr freundlich, hilfsbereit, fachlich kompetent, ich habe mich beiIhnen sicher und wohl gefühlt. Ich bin begeistert😍

Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut!

Frau Doktor Rejzek ist unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, fachlich kompetent und geht auf eigene Anliegen sehr gut ein. Auch durch das Team fühle ich mich sehr gut betreut und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolle Ärztin!!

Ich habe lange nach einer Ärztin gesucht bei der ich mich wohl fühle. Ich hatte schon länger eine Brustverkleinerung geplant und bei Frau Doktor Rejzek war ich genau richtig. Ich habe beim ersten Beratungsgespräch schon am Eingang das Gefühl gehabt, dass ich da richtig bin. Sofort wird man vom liebevollen Team begrüßt und ohne Wartezeit geht es los. Frau Doktor hat sich über 1 Stunde Zeit genommen und ich war mehr als zufrieden. Im Jänner 21 war mein erster Termin und im Mai 21 war meine Operation in der Döblinger Privatklinik. Vor der Operation ist Frau Doktor noch mal zu mir gekommen mit einem erste Hilfe Paket mit Pflaster, Schmerzmittel und Schokolade. Auch nach der Operation war sie direkt für mich da und eine Woche später bekomme ich ein Riesenpaket mit wunderschönen Blumen nach Hause. Wo gibt es das bitte? Ich würde sie jedem weiterempfehlen, denn das Ergebnis ist wunderschön die Nachbehandlung ist toll und die Aufklärung ist einwandfrei.
Tolle kompetente Ärztin!!!

Sehr gute Erfahrung!

Bei Fr. Dr. Rejzek habe genau das erfahren, was mir sehr wichtig war:
1) eine vertrauensvolle „Frau zu Frau“ Beratung mit Erwägung aller Pros und Contras; 2) fachliche und wirksame Unterstützung bei der Entscheidung wie auch 3) sehr einfühlsame Begleitung vor-, während und nach der OP.
Ich freue mich jetzt jeden Tag über meine neue Silhouette 🤩.
Wenn ich mich wieder für eine kosmetische OP entscheiden sollte ( ich habe eine Oberarm- und Oberschenkelstraffung gemacht), würde ich eindeutig Fr. Dr. Rejzek wählen und kann sie und ihr Team aufrichtig weiterempfehlen! Dr. Z. S-H