Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(515 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(470)
Vertrauensverhältnis
5,0
(469)
Behandlung
5,0
(468)
Serviceangebot
5,0
(468)
Praxisausstattung
5,0
(470)
Betreuung in der Praxis
5,0
(470)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(470)
Wartezeit auf Termin
4,9
(454)

Bewertungen

Immer wieder zu Frau Dr. Rejzek und ihrem Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Internet habe ich nach passenden Ärtzen gesucht und bin durch die tollen Bewertungen auf Frau Dr. Rejzek gelangt.
Nach dem sehr herzlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem ich mich stets wohl gefühlt habe, wusste ich gleich, hier bin ich richtig.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sondern als Mensch mit einem Anliegen, das hier gehört wird.

Mein Termin fand im November statt. Frau Dr., ihr Team und ihre Schwester waren alle wieder sehr herzlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Der erste Kontrolltermin ist diese Woche und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich zufrieden sein werde.

Von mir gibt es 2 Daumen hoch!! Tipp: Empfehlenswert!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Frau Dr. Rejzek nur loben. Sehr nett, einfühlsam, gesprächig, professionell und talentiert! Danke schön Frau Doktor für die Blumen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In den allerbesten Händen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne Fr. Dr.Rejzek schon seit 13Jahren, damals ließ ich meinen Körper nach drei Kindern ,generalüberholen ‚(Brüste und Bauch)....schon damals fühlte ich mich in den besten Händen, sowohl vom chirurgischen Handling als auch zwischenmenschlich!
Ich besuche sie auch regelmäßig zwecks Botoxinjektionen....jeder Besuch macht richtig
Spaß, da wir immer Gesprächsthemen zum Lachen finden....
Also war auch klar, dass für meine Oberlidstraffung nur sie in Frage kam....
Es war wunderbar, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich vom gesamten Team liebevoll umsorgt!! Schon nach ein paar Tagen war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen, dank bester Wundheilung!
Noch dazu erhielt ich postoperativ per Lieferung wunderschöne Blumen 💐 zur Genesung zugeschickt...!
Alles in allem kann ich jederman/Frau diese
fachlich kompetente Chirurgin mit Herz nur bestens weiterempfehlen!! Es gibt keine Bessere!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche im Internet nach einem passenden Arzt für mein Problem bin ich auf die Praxis von Dr. Rejzek gestoßen. Ich hatte bereits durch den Internetauftritt ein gutes Gefühl und habe mir gleich einen Beratungstermin ausgemacht.

Das Gespräch war sehr informativ und es war genügend Zeit alles zu besprechen. Die OP (in Lokalanästhesie) war absolut schmerzfrei. Dr. Rejzek und und ihre OP-Schwester haben mich gut abgelenkt und sich öfters erkundigt, ob bei mir alles passt. Auch bei den Nachbetreuungsterminen ist Dr. Rejzek sehr sorgsam. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zwei Wochen nach dem Eingriff schon sehr zufrieden.

Ich bin froh die OP bei Dr. Rejzek gemacht zu haben. Nicht nur sie selbst, sondern das gesamte Team der Praxis ist sehr fürsorglich und herzlich. Ich habe mich über den ganzen Behandlungszeitraum wirklich gut aufgehoben und wohl gefühlt! DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und einfühlsam!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung! Ich wurde bereits vor der Operation sehr ausführlich informiert und auch die OP wurde kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ebenso war auch die Nachbetreuung hervorragend.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin und Team mit Herz einfach nur Top 😊

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit meiner ersten Begegnung (bin Krankenschwester) mit Fr. Dr. Rejzek war mir klar wenn ich mal den Mut habe mich operieren zu lassen dann von Ihr.
Sie überzeugte mich von Anfang an mit Ihrer tollen Mischung aus Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz.

Vor einer Woche war es dann soweit ich ließ eine Bruststraffung durchführen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden ein Traum wurde wahr.
Ich fühlte mich derart gut aufgehoben ob in der Ordi, am OP Tag, die Nacht im Zentrum wie auch jetzt bei der Nachbetreuung.

Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und das gesamte Team!
100% Weiterempfehlung

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hautstraffung am Bauch und Fettabsaugung am Bauch,Po und Oberschenkel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 60kg Gewichtsabnahme,habe ich mehrere Eingriffe bei Fr.Dr.Rejzek durchführen lassen.Hautstraffung am Bauch,Po,Oberschenkel und Brust.Ich bin so dankbar eine so kompetente,emphatische und ganz tolle Ärztin und Chirurgin gefunden zu haben.Vielen herzlichen Dank für alles.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bewertung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich bei Dr. Rejzek sehr sehr wohl! Ich habe sie als eine kompetente, einfühlsame und bemühte Ärztin wahrgenommen und bin sehr zufrieden, ihre Ordination gewählt zu haben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit den Worten Empathie und Freundlichkeit beschreibt man das gesamte Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war/bin bei Frau Dr. Rejzek in Behandlung und habe keine einzige Sekunde bereut.
Bei dem Beratungsgespräch wurde sofort verstanden worum es mir geht und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alle telefonischen Termine waren sehr freundlich und informativ.
Die Operation verlief ebenso reibungslos und voller Verständnis. Selbst jetzt im "Heilungsprozess" wird sich sehr um mich bemüht und ich fühle mich in sehr guten Händen.
Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klare Empfehlung für Frau Dr. Rejzak!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Rejzek,
vielen Dank für Ihre einfühlsame und sehr kompetente Betreuung! Ich habe mich bei jedem einzelnen Termin sehr wertgeschätzt und gut betreut durch Sie und Ihr freundliches Team gefühlt.
Sie haben mir vor und nach der Operation (Nabelhernie, Rectus Diastase) mit viel Geduld und Feingefühl und jederzeitigem Einsatz das Gefühl gegeben, nur für mich alleine da zu sein. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man ein eher ängstlicher Typ ist und viele Fragen rund um die OP hat. Trotzdem mein Eingriff nicht privat bezahlt, sondern von der Krankenkasse übernommen wurde, fühlte ich mich bestens betreut!
Die Operationsnarben sind wunderschön geworden! Ich hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff. Man kann es mit einem stärkeren Muskelkater vergleichen.

Ich kann Frau Dr. Rejzak wirklich allen ans Herz legen und würde den Eingriff auf jeden Fall wieder von ihr machen lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(470)
Vertrauensverhältnis
5,0
(469)
Behandlung
5,0
(468)
Serviceangebot
5,0
(468)
Praxisausstattung
5,0
(470)
Betreuung in der Praxis
5,0
(470)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(470)
Wartezeit auf Termin
4,9
(454)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.