Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(555 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(499)
Vertrauensverhältnis
5,0
(498)
Behandlung
5,0
(497)
Serviceangebot
5,0
(497)
Praxisausstattung
5,0
(499)
Betreuung in der Praxis
5,0
(499)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(499)
Wartezeit auf Termin
4,9
(483)

Bewertungen

Vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich lange mit dem Gedanken, eine Liposuktion durchführen zu lassen, beschäftigt. Bei den Erstgesprächen mit anderen ÄrztInnen war ich nie richtig überzeugt bzw. hatte das Gefühl sehr schnell "abgefertigt" zu werden. Nicht so bei Frau Dr. Rejzek. Das Erstgespräch war herzlich und informativ. Obwohl ich als Mann vermutlich nicht zur klassischen Zielgruppe von Frau Dr. Rejzek zähle (Stichwort: "von Frau zu Frau"), habe ich mich hier sofort ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit von der Entscheidung bis zur Operation war absolut angemessen. Die Operation fand in "mein Zentrum" statt. Auch hier waren alle sehr zuvorkommend und taten ihr Möglichstes für mein Wohlbefinden. Nach dem Eingriff ist die Betreuung hervorragend. Bei Fragen habe ich jederzeit die Möglichkeit, Frau Dr. Rejzek zu erreichen.
Auch mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden, wenngleich dieses nach erst einer Woche noch nicht endgültig ist.
Fazit: sehr gute Erfahrung, klare Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gelungene Brust-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einem Jahr ließ ich mir meine Brüste mittels Implantaten so gut wie möglich angleichen, und es ist immer noch alles ok. Die OP verlief problemlos, das Team war nett und herzlich, und ich wurde gut betreut. Schmerzen hatte ich gar keine (habe keine Schmerztabletten gebraucht), nur die typischen Druckgefühle. Ich kann nur empfehlen, sich lieber früher als später zu trauen und einen Termin bei Frau Dr. Rejzek auszumachen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich schon beim 1. Gespräch sehr wohl gefühlt und sofort einen OP-Termin vereinbart, war wie erwartet die richtige Entscheidung.
Am OP-Tag verlief alles ganz unspektakulär und entspannt, auch die Anästhesistin war super und die Narkose sehr angenehm.
Ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei und bin mit der Heilung sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr positive Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fühlte mich super aufgehoben, hatte keine(!) Schmerzen und mir ging es total super. Bin sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon beim Beratungsgespräch überzeugte mich Fr. Dr. Rejzek mit ihrer kompetenten und zugleich einfühlsamen Art, in ihr die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Bei der Operation war ich daher völlig entspannt; der Eingriff fand in sehr
angenehmer Atmosphäre statt.
Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf von Fr. Dr. Rejzek, zwei Tage später erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß von ihr.
Diese Form der Nachbetreuung überstieg all meine Erwartungen.
Aber das Wichtigste ist ja das Ergebnis der Operation: nach knapp zwei
Wochen bin ich sehr zufrieden und bekomme viele Komplimente.
Ich danke Fr. Dr. Rejzek und ihrem gesamten Team für ihre hervorragende
Arbeit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

super Ärztin & tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Eingriff war nicht besonders spektakulär und sicherlich keine Herausforderung für Dr. Rejzek, aber nachdem es sich um einen Eingriff im Gesicht handelte, wollte ich niemand anderen an mir "herumschnippeln" lassen. Ich war bereits vor einigen Jahren Patientin von Dr. Rejzek und wie erwartet wurden meine Erwartungen auch dieses Mal zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dr. Rejzek und das Ordinationsteam pflegen einen sehr freundlichen, einfühlsamen und professionellen Umgang mit den PatientInnen, sodass man sich hier nur perfekt aufgehoben fühlen kann.
Einen Tag nach dem Eingriff erkundigte sich Dr. Rejzek persönlich wie es mir geht und auch sonst standen sie und ihr Team für Fragen zur Verfügung. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Meine Narbe ist jetzt schon fast nicht mehr sichtbar (keine 2 Wochen nach dem Eingriff), was eindeutig für die Kompetenz und hervorragende Arbeit von Dr. Reijzek spricht. Ich kann sie und ihr Team nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles bestens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War alles super - vom Erstgespräch, OP (ich hatte ein Lipofilling), Nachbetreuung. Und eine wirkliche herzliche Überraschung wartet auch nach der OP. Das verrate ich jedoch nicht.
Und zu den Wartezeiten die erwähnt werden, sie bemüht sich auch sehr und geht auf Fragen ein da kann es schon mal ein paar Minuten dauern
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelle und freundliche Atmospäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen kleinen Eingriff in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek bei dem Fett abgesaugt wurde. Für die Vorinformation wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde genau geplant und gesprochen. Das Team war für Fragen stets erreichbar. Der Eingriff selbst wurde ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt, ich fühlte mich trotz Nervosität sehr wohl. Auch die Nachversorgung war äußerst bemüht und das Ergebnis wurde genau wie erwartet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pseudogynäkomastie - Top-OP / anschließend gleich nach Hause 👍

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Rejzek und ihr Team kann ich sehr empfehlen !
Kompetent, sehr freundlich und mit sozialem Engagement wurde ich sehr einfühlend behandelt. Aufgrund des guten Terminmanagements gibt es defakto keine Wartezeiten. Die Ordination ist während der Woche fast immer erreichbar. Nach der OP konnte ich gleich nach Hause gehen. Sowohl Frau Dr. Rejzek als auch die Anästesistin waren für mich am Mobiltelefon erreichbar !


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

herzlich, einfühlsam, kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die operative Behandlung einer Gynäkomastie bei meinem Sohn war kein leichter Schritt. Die sehr einfühlsame, kompetente Beratung von Fr. Dr. Rejzek machte uns die Entscheidung jedoch leicht. Der Eingriff erfolgte in der Ordination in Vollnarkose. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und macht uns alle glücklich! Das gesamte Team war stets freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben. Auch die Nachbetreuung lässt keine Wünsche offen. Man wird sogar mit Blumen und Schoki überrascht!!
Ich überlege, eine Lidstraffung durchführen zu lassen. Wenn,dann nur bei Fr. Dr. Rejzek!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(499)
Vertrauensverhältnis
5,0
(498)
Behandlung
5,0
(497)
Serviceangebot
5,0
(497)
Praxisausstattung
5,0
(499)
Betreuung in der Praxis
5,0
(499)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(499)
Wartezeit auf Termin
4,9
(483)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.