Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(320 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(318)
Vertrauensverhältnis
5,0
(317)
Behandlung
5,0
(316)
Serviceangebot
5,0
(318)
Praxisausstattung
4,9
(318)
Betreuung in der Praxis
5,0
(318)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(318)
Wartedauer auf Termin
4,9
(303)

Bewertungen

Glücklich mit dem Ergebnis.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Schon bei meinem ersten Beratungsgespräch wurden alle Fragen beantwortet. Die Betreuung vor - während und nach dem Eingriff war nicht nur professionell sondern auch überaus menschlich. Ich empfehle Frau Dr. Rejzek ausdrücklich weiter.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehr als nur zufrieden :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Ich habe mich für Frau Dr. Rejzek entschieden; weil ich schon seit 2 Jahren nach dem richtigen Chirurgen suche!
Mit der Wahl bin ich mehr als nur zufrieden und die Suche hat sich eindeutig gelohnt! Schneller Termin!
Man fühlt sich schon beim betreten der Ordnination sehr wohl, die Assistentinnen sehr freundlich und nett, und Frau Dr. Rejzek eine sehr liebevolle und zuvorkommende Ärztin, die sich wahnsinnig toll um mich gekümmert und sich die Zeit genommen hat, total auf meine Wünsche eingegangen ist, um ein tolles Ergebnis zu erreichen! Mit vollstem vertrauen und Ohne weiter zu überlegen entschied ich mich den OP Termin sofort zu fixieren! In 2 Wochen geht es schon los!
Vielen Dank!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompeten Beratung

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Tagen
Musste nicht lange auf einen Termin zum Erstgespräch warten. Fr. Dr.Rajzek ist einfühlsam, ehrlich und kompetent.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Ich habe mich beim Erstgespräch gut beraten und betreut gefühlt!
Einfühlungsvermögen
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch und ehrlich! Ich hatte eine kleinere OP und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich wirklich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch schnell eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Ohne mir dies in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es dass ich die OP ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. so wie alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen vor Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe! DANKE

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlippenfalten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Ich ließ mir von Dr. Rejzek die länglichen Oberlippenfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen und habe es nicht bereut. Der ganze Besuch, die Beratung und die Behandlung selber hätten nicht besser ablaufen können. Frau Dr. Rejzek hatte mir zu Beginn alles genau erklärt und war dabei überaus nett. Sie wusste sofort, worauf es mir ankam und konnte mir auch die Angst vor der Behandlung nehmen. Es wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 1/2 Stunde einwirken musste. Dadurch war die Behandlung zu fast 100 % schmerzfrei und meine Ängste waren komplett umsonst. Sie führte das Gespräch und die Behandlung so angenehm durch, dass ich wirklich begeistert war. Auch ihre Angestellten sind sehr sympathisch und überaus freundlich. Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bereue es keinen Augenblick, es gemacht zu haben. Bei Bedarf werde ich diese Praxis ganz sicher wieder aufsuchen. Nochmals vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Labienkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Ich melde mich frisch von der OP (es ist jetzt 3 Tage her) und ich kann nur sagen dass ich mit allem bisher sehr zufrieden war. Das Team ist supernett und Frau Dr. Rejzek sowieso ;) Während der OP konnte ich dank beruhigender Infusion und Podcast im Ohr sogar einschlafen. In der ersten Nacht hatte ich ziemlich starke Schmerzen, weswegen ich Dr.Rejzek dann auch kontaktiert habe. Ich habe schnell eine Antwort erhalten dass das alles normal sei. Und mit einer weiteren Schmerztablette war es dann auch auszuhalten ;) heute, am 3. Tag, habe ich kaum mehr Schmerzen.
Ich kann Fr.Dr.Rejzek & das Team auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach wundervolle Betreuung davor und danach #PerfectSupport

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurden meine Fragen am Telefon kompetent und freundlich beantwortet und man kam mir mit passenden Terminvorschlägen auf meinen Wunsch dann sofort entgegen. Das Erstgespräch gemeinsam mit einer Freundin ist ebenso absolut zufriedenstellend verlaufen und uns wurden alle weiteren Fragen beantwortet und umfassende Informationen gegeben. Beim OP-Termin hat sich das Team wirklich hervorragend um mich gekümmert. Die Behandlung an sich war weniger schmerzhaft als erwartet und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejzek war auch über das Wochenende gleich nach der OP für mich da und hat mich regelmäßig kontaktiert, um nach meinem Befinden zu fragen :) Außerdem hat sie sich die Mühe gemacht, mich mit einer kleinen Überraschung am nächsten Tag aufzumuntern. Vielen lieben Dank dafür nochmal!

Das ist nun einige Tage erst her und die Schmerzen sind bereits zurückgegangen und die behandelten Stellen sehen bereits jetzt wesentlich besser als erwartet aus. Bin wirklich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bei Dr. Rejzek in Behandlung gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles perfekt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich bin über Erfahrungsberichte auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen und hatte Interesse an einer Augenlidstraffung. Das Vorgespräch war äußerst ausführlich und aufschlussreich. Frau Dr. geht auf den Patienten hervorragend ein und lässt keine Fragen offen. Zudem ist Sie eine äußerst angenehme, ruhige und sympathische Person.
Die Damen die sich rund um den Eingriff in den Ordinations- und Behandlungsräumen aufhalten sind alle äußerst kompetent und freundlich.
Die Behandlung selbst lief reibungslos ab und verlief ohne Komplikationen. Das Ergebnis entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Frau Dr. Rejzek hat sich auch für die Nachbehandlung wie üblich viel Zeit genommen.

Alles rundherum- aber auch das Ergebnis- wirklich eine Top Leistung und absolut empfehlenswert.
In der Beauty Branche hat man es doch immer wieder mit überheblichen Ärzten/Behandlungsteams zu tun. In diesem Fall handelt es sich um ein super sympathisches, bodenständiges, freundliches und eingespieltes Team mit und um Fr. Dr. Rejzek. Mit absolutem Wohlfühlfaktor. Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben und bestens betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathetic, competent and highly-skilled

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr. Rejzek made me feel at ease and inspired confidence from the first meeting. I felt very well looked-after during the entire procedure and I am delighted with the final result. It would be challenging to find ways of improving the experience in terms of the level of care, support and overall competence.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(318)
Vertrauensverhältnis
5,0
(317)
Behandlung
5,0
(316)
Serviceangebot
5,0
(318)
Praxisausstattung
4,9
(318)
Betreuung in der Praxis
5,0
(318)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(318)
Wartedauer auf Termin
4,9
(303)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 06.07.2016

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.