Dr. Andrea Rejzek - Plastische Chirurgin Wien 1140

Dr. Andrea Rejzek

Cumberlandstraße 3/1, 1140 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(373 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(358)
Vertrauensverhältnis
5,0
(357)
Behandlung
5,0
(356)
Serviceangebot
5,0
(358)
Praxisausstattung
5,0
(358)
Betreuung in der Praxis
5,0
(358)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(358)
Wartedauer auf Termin
4,9
(343)

Bewertungen

Positive Bewertung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
Ich bin vor 1 1/2 Wochen von Fr. Dr. Rejzek in St. Pölten operriert worden.
Wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit (auch am Wochenende) bei ihr anrufen. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist auch menschlich eine tolle Persönlichkeit, weil ich das Gefühl habe, dass sie jedes Anliegen ernst nimmt und es versteht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herzlichen Dank Frau Rejzek!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich habe mich sofort bei Ihnen wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Für mich war sofort klar, dass ich die Korrektur nur bei Ihnen machen möchte.
Die Operation war komplett schmerzfrei und wir plauderten währenddessen über alles mögliche.
Die nette Assistentin machte uns gute Musik übers Handy.
Es war für mich ein positives Erlebnis und das Ergebnis ist nach 4 Tagen erstaunlich gut.
Danke für Ihre tolle Betreuung Frau Rejzek.....es hat einfach alles gepasst.....ich werde Sie weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach Brustvergrößerung super zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
1 Woche nach meiner OP geht es mir sehr gut. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und die notwendige Vertrauensbasis war schon beim 1. Beratungsgespräch geschaffen. Mit der Betreuung vor und nach der OP bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. REJZEK nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Definitiv jederzeit wieder meine erste Wahl!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Frau Dr. Rejzek ist eine wahnsinnig kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin bei der man sich auf Anhieb wohl fühlt. Sie nimmt sich für etwaige Fragen ausreichend Zeit und erklärt alles verständlich sodass man nicht das Gefühl hat, so wie ich es leider von anderen Ärzten kenne, "nur eine Nummer" zu sein. Bei weiteren Fragen konnte ich sie auch nach dem Eingriff jederzeit erreichen. Jederzeit wieder wäre Frau Dr. Rejzek in weiteren Belangen meine erste Wahl und ich kann sie wirklich aus tiefstem Herzen jedem weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für die ganze Umsicht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Es war einfach alles perfekt, von der Beratung,Operation und der Nachbehandlung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP, Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
gerne möchte ich einige Sätze über meine Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek hinterlassen. Um es vorweg zusammenzufassen, sollte ich Dr. Rejzek in wenigen Worten beschreiben wollen, würde ich sagen: liebenswert, einfühlsam, herzlich, professionell und dabei absolut authentisch! Ich hatte eine etwas kleinere OP (Labien) und wollte eigentlich noch etwas größeres, kurz danach, bei ihr machen lassen. Wenn ich an die eine kleine OP in ihrer Ordination denke, muss ich lächeln. Ich habe zwischendurch tatsächlich mit Frau Dr. Rejzek gelacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war und ich mich rund um wohl fühlte. Als ich schon lag, habe ich sie gebeten, mir noch "schnell" eine Mariske zu entfernen. Und sie hat es einfach gemacht!!! Und das, ohne mir dies extra in Rechnung zu stellen! Jetzt war es eigentlich geplant, nur wenige Wochen später, eine weitere, größere OP machen zu lassen (Bauchdecke!). Mir sind jedoch die Nerven durchgegangen. Ich hatte plötzlich Panik, dass ich mit der Einschränkung nach der OP nicht umgehen kann. Und so kam es, dass ich die Bauchdeckenstraffung ein zweites Mal absagte!!! Dr. Rejzek, -- und ich weiß, ich habe damit einige verärgert.---, ist nach wie vor, verständnisvoll und herzlich geblieben und konnte meine Perspektive verstehen! Diese OP steht noch aus, und ich würde sie nur bei ihr machen lassen. So wie übrigens alles andere auch. Sei es Botox oder etwas anderes. Sie ist in allen Bereichen auf dem State of Art und hat dabei das Patientenwohl im Auge. Sie hat mir sogar mehr als einmal gesagt, auf mein Gefühl zu hören und Schönheitsideale auch kritisch zu betrachten. Ich habe ehrlich, noch nie eine Plastische Chirurgin wie Frau Dr. Rejzek kennengelernt. Ich bin hin und weg von ihr. Aber auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb! Egal ob man sie morgens in der Früh oder montags um 19.00 Uhr antrifft. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für einen über. Obwohl sich mein Text bereits einwenig schnulzig anhören muss (:, muss ich noch eins drauf setzen. Es gab eine Schokolade im "Notfallsäckchen" nach der OP und... es kam ein Bote mit Blumen von Frau Dr. Rejzek mit persönlicher Karte. Zudem gab es auch eine liebevolle Nachsorge! Ich kann Frau Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen! Und was das Ergebnis des Eingriffs angeht, ich bin mehr als zufrieden! Liebe Frau Rejzek, DANKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Würde ich jedem weiterempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Ich war mit allem zufrieden
Freundlichkeit von Anfang bis zum Schluss
Sehr professionell,
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassische Aufklärung, Operation u Nachbetreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Liebe Frau Dr Rejzek
Vielen vielen lieben Dank für alles.
Alles ist wunderbar verlaufen.
LG Gerlinde Dorrer Wieselburg
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Koryphäe in jeder Hinsicht !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Tagen
Fr .Dr. Andera Rejzek ist eine Koryphäe in jeder Hinsicht .
Ich kenne Fr. Dr .nun schon 6 Jahre und ich nehme viel km in kauf ,sie ist eine Herzliche einfühlsame verständnisvolle Frau man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen .Fr.Dr. Bemüht sich sehr es gibt einfach keine blöden oder peinlichen fragen sie
beantwortet alle fragen Herzlich und Direkt sagt klar wie weit was möglich ist ein blick in die Augen und sie weiß was man Fragen will sie klärt gut auf,die Narben sind hauch dünn verlaufen gerade und sind sehr schön genäht . Fr. Dr. nimmt sich zeit beim Vorgespräch bei der Op und danach man fühlt sich rund um versorgt und in besten Händen. Die Ordination ist sehr Sauber Einladend und Gemütlich das Team von Fr. Dr .ist ebenso sehr Herzlich und immer Freundlich
es wird soweit es machbar ist jeder Wunsch und Termin erfüllt . Ich kann Fr.Dr. und ihr Team in jeder Hinsicht weiter Empfehlen mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte . Herzlichen Dank für alles an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team !!!! Glg ...

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 29 Tagen
Herzlichen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung vor und nach meiner OP. Ihr seits ein echt großartiges Team.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(358)
Vertrauensverhältnis
5,0
(357)
Behandlung
5,0
(356)
Serviceangebot
5,0
(358)
Praxisausstattung
5,0
(358)
Betreuung in der Praxis
5,0
(358)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(358)
Wartedauer auf Termin
4,9
(343)
Erweitertes Profil (entgeltlich).