Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Erfahrung nach Straffungsoperation

07.12.2017: Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung entschieden. Die einfühlsame und kompetente Art von Fr. Dr. Rejzek hat viel zu meiner Entscheidung beigetragen. Jederzeit hatte ich einen Ansprechpartner, und durch ihre menschliche Art und ständige Erreichbarkeit fühlte ich mich sicher aufgehoben und hervorragend betreut. Vom ersten Vorgespräch bis zur endgültigen Therapie wurde alles bestens von ihren " Mädels" organisiert. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und werde sicher nicht zu letzten Mal dort gewesen sein. besten Dank M. H.

Danke

05.12.2017: Mein Eingriff (Schlupflider) ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ermuntert durch die vielen positiven Kommentare möchte ich auch gerne noch Danke sagen. Durch Zufall im Internet auf die HP gestoßen und Termin ausgemacht. Nach dem Gespräch war ich überzeugt. Mein Wohlfühlfaktor hat sich um 100 % verbessert. Der kurze, ambulante Eingriff war völlig schmerzfrei und auch die Tage danach brauchte ich keine Schmerz Therapie. Das ganze Team rund um Frau Dr. Rejzek ist super nett und professionell. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich nur meine Hochachtung aussprechen. Sollte ich wieder einen Eingriff planen, dann nur dort. Frau Dr. Rejzek ist kompetent, einfühlsam und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. DANKE

Oberlidstraffung

01.12.2017: Vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Die OP und Wundheilung ohne Schmerzen überstanden und ich hatte auch das Glück, keine Blutergüsse zu bekommen. Nach einer Woche konnte man den Erfolg schon gut sehen. Ich kann Frau Dr.Rejzek nur weiter empfehlen.

Labienkorrektur

01.12.2017: Ich habe mich nach langem Hin und Her dieses Jahr endlich zu einer Labienkorrektur entschieden. Ich bin durch die positiven Bewertungen auf docfinder auf Fr. Dr. Rejzek gestoßen. Nach einem sehr einfühlsamen und ehrlichen Erstgespräch war für mich klar, dass sie die richtige ist. Auf den OP Termin musste ich zum Glück nicht lange warten.Die OP war halb so wild und die Arzthelferin hat sich gut um mich gekümmert. Nach 2 h durfte ich schon nach Hause. Die Schwerzen hielten sich in Grenzen. Ich habe mir 1 Woche Urlaub genommen und diese 7 Tage meist liegend ohne viel Bewegung verbracht. Daher hatte ich keine Komplikationen oder krasse Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sehr glücklich, dass ich es endlich gemacht habe. Die Entscheidung zu Fr. Dr. Rejzek zu gehen habe ich keine Sekunde bereut und kann ich in diesem Fall nur weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

20.11.2017: Ich bin immer wieder von Frau Dr. Andrea Rejzek begeistert. Vor über einem halben Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung und vor ca. 7 Wochen eine Brustverkleinerung (von 80 I auf 80 C/D). Frau Dr. Rejzek hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, wofür ich ihr ewig dankbar bin. Von Anfang an hatte ich mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und wurde auch nach der OP sehr fürsorglich umsorgt. Die Brüste haben eine wunderschöne Form bekommen und auch das Leben in den Brustwarzen kehrt zurück.

sympatisch und kompetent

17.11.2017: überraschend natürlich erlebte ich Fr. Dr. Rejzek, sie nahm sich Zeit, erklärte immer alles sehr verständlich und wirkt auf mich kompetent und sogar persönlich besorgt und mitfühlend

Absolut richtig entschieden!

13.11.2017: Nach der 4. Schwangerschaft habe ich mich für eine 'kleine' Bauchdeckenstraffung entschieden. Vor einigen Jahren wurde ich von Frau Dr. Rejzek schon einmal operiert, damals hat sie mich von meiner Brustasymmetrie befreit. Im wahrsten Sinne des Wortes 'befreit' fühle ich mich nun auch nach der Bauch-OP. Der Eingiff verlief ohne Komplikationen und ich hatte danach kaum schmerzen. Das Ergebnis ist jetzt schon so viel schöner als ich es mir vorgestellt habe obwohl erst 2 Wochen vergangen sind. Frau Dr. Rejzek ist so eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat mein vollstes Vertrauen! Auch das gesamte Ordi-Team ist sehr bemüht und man wird stets freundlich empfangen. Ich habe mich absolut richtig entschieden! Vielen Dank!

Sensationell genau, ehrlich und faire Preise!

12.11.2017: Hatte Intimeingriff, und bereue lediglich es nicht früher schon gemacht zu haben:-) Sowohl Frau Dr.Rezjek als auch ihre Assistentin lenkten mich mit sehr netten Geprächen ab währenddessen, fühlte mich nie peinlich oder unwohl, sondern ganz lieb umsorgt. Am Abend direkt nach dem Eingriff erkundigte sie sich noch über ihr Privathandy bei mir, und war immer erreichbar für alle Fälle. Als die lokale Betäubung abends wieder aufwachte, musste ich schon alle 1-2h eine Schmerztablette nehmen, aber hatte ja alles mitbekommen. Schon am nächsten Tag konnte ich aber wieder autofahren und einkaufen gehen, wunderbar. Ergebnis ist topnatürlich, sehr fein geworden. Ich bewundere die ehrliche, überhaupt nicht abgehobene, einfühlsame Art von Frau Dr. Rejzek. Jederzeit gerne wieder!!!

Koryphäe der plastisch ästhetischen Chirurgie- Fachkompetenz gepaart mit Empathie und Top-Management

09.11.2017: „Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen.“ (Lucius Annaeus Seneca) Ich verdanke Dr. Rejzek einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit im Bereich meines Bewegungsapparates. Die viel zu große Brust, die mir seit meiner Pubertät das Leben schwer machte, wurde spät aber doch von den „Kunsthänden“ Dr. Rejzeks zu kleinen und feinen Rundungen geformt, eine ästhetisch-chirurgische Kunst, zum Glück landete ich bei einer Koryphäe mit jahrelanger Erfahrung, dafür danke ich dem Schicksal, das Ergebnis ist einfach überraschend gut und so, wie ich es mir gewünscht habe! Welch Erleichterung im wahrsten Sinne des Wortes! Ein ganz neues Körpergefühl. Die Betreuung vor und nach der OP ist ausgezeichnet.Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, habe selten so eine gute ärztliche Fachkompetenz gepaart mit bestem Management erlebt. Hier stimmt einfach alles! Man merkt, dass Dr. Rejzek eine Koryphäe auf ihrem Gebiet mit Leib und Seele ist. Daher kommt Dr. Rejzek bei mir in den chirurgischen Sternenhimmel für dieses gut gelungene „einschneidende“ Ergebnis!
Albine Dandy Gray

Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung

08.11.2017: Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich fuer die Operation entschieden. Ich habe in Summe fuenf plastische/ästhetische Chirurgen konsultiert. Bei keinem habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Zu Dr. Rejzek kam ich ueber die Empfehlung eines Anästhesisten, der sie als sehr genau und freundlich beschrieb. Bereits beim ersten Gespräch war ich überzeugt, mit Dr. Rejzek die perfekte Ärztin für mich gefunden zu haben. Jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Ich habe mich fuer die OP bestens vorbereitet gefuehlt. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Oberlider schauen super aus. Der Bauch...ich habe einen so schoenen Nabel...der war auch vor den Schwangerschaften nie so schoen. Die Operation hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dank der perfekten Arbeit von Dr. Rejzek fuehle ich mich wieder wohl in meinem Körper.

Labienverkleinerung: bei Fr. Dr. Rejzek absolut an der richtigen Stelle - Top Ärztin, super Team!

31.10.2017: Ich habe mir über den Eingriff lange Gedanken gemacht, viel im Internet informiert und habe mich aufgrund der zahlreichen positiven Feedbacks für Frau Dr. Rejzek entschieden - ZURECHT! Vom ersten Moment an, war ich mir bei meiner Arztwahl noch nie sicherer! Sehr einfühlsame Ärztin, geht auf jede Frage und Wünsche ein und nimmt sich wirklich Zeit. Am Tag des Eingriffs war ich natürlich sehr, sehr aufgeregt was meinem Kreislauf nicht gut tat - Frau Dr. Rejzek und ihr Team (man muss an dieser Stelle ein großes, großes Lob an die entzückende Dame am Empfang - Kathi - aussprechen!) haben mir sofort jede Angst und Nervosität genommen! Der Eingriff war schnell vorbei und während der OP herrschte eine hervorragende Stimmung und so behalte ich diesen Tag als sehr positiv in Erinnerung :) Die Wundheilung verlief ohne Komplikationen - ich benötigte keine einzige Schmerztablette, es war wirklich sehr aushaltbar. Frau Dr. rief mich sogar nach dem Eingriff an, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen - das DASS eine Ärztin macht, überraschte selbst mich! Heute Kontrolle nach einer Woche: wieder ein absolut herzlicher Empfang und eine tolle Behandlung! Würde es sofort wieder machen!

Oberlidstraffung

25.10.2017: Ich hatte am 4.10.2017 Bei Fr. Dr. Andrea Rejzek eine Oberlidstraffung. Schon im Vorfeld bei der Beratung fühlte ich mich als ob ich sie schon ewig kennen würde und fühlte mich sofort wohl. Sie ist eine ausgezeichnete und einfühlende Ärztin und ich habe nie den Zweifel gehabt ob ich ihr trauen kann und ob sie die OP wirklich in meinem Sinne erledigt. Ich würde mich sofort noch einmal eine Oberlidkorrektur machen lassen wenn es nicht so herrlich aussehen würde. Ich hatte keine Schmerzen und die geschwollenen Lider waren auch nicht lange sichtbar. Am 10. Tag als ich meine Nähte entfernt bekam sah man fast nichts mehr von der OP. Heute nach dem 21. Tag sind die Schnitte fast nicht mehr zu sehen. Ich bin überglücklich da meine Augen größer wirken. Jederzeit würde ich es wieder machen. Danke liebe Fr. Dr. Rejzek. Und Leute alle die eine Oberlidkorrektur in Betracht ziehen und dann wirklich gut aussehen möchten auf zu Fr. Dr. Rejzek. Überlegt nicht lange. Ihr bekommt ein ganz neues Lebensgefühl.

Eine Ärztin als Künstlerin

18.10.2017: Eine Ärztin mit Herz und Verstand. Für die Beratung nahm Sie sich viel Zeit und beantwortete meine Fragen. Es war eine richtige Entscheidung die Frau Dr. Rejzek gewählt zu haben . Sie ist ein feinfühliger Mensch bei den Operationen. In Wirklichkeit ist Sie eine Künstlerin als plastische Chirurgin. Ich vertraute Ihr. Die OP spürte ich nicht, trotz dass lokale Narkose war. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Sie ist eine empfehlenswerte Ärztin.

Eine absolut positive Erfahrung

01.10.2017: Ein sehr ausführliches Beratungsgespräch hat mir schon viel von meiner anfänglichen Unsicherheit in Bezug auf den geplanten Eingriff genommen. Sowohl die Assistentin, vor allem aber die Ärztin selbst haben sich viel Zeit dafür genommen. Die OP und auch die Nachbehnadlung (Pflaster entfernen, Fäden ziehen) haben in freundlicher, angenehmer Atmosphäre stattgefunden. Perfekt versorgt wurde ich nach Hause entlassen, ja sogar am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Ärztin und Assistentin zeigten große Einfühlsamkeit, die Praxisräume sind hell und atmosphärisch positiv. Ich werde die Praxis Rejzek jederzeit wärmstens weiter empfehlen.

Labienverkleinerung

11.09.2017: Nach dem professionellen, intensiven und ehrlichen Beratungsgespräch ist mir die Entscheidung für die Praxis sehr leicht gefallen. Die Op verlief in einer sehr angehmen Atmosphäre, schmerzfrei und ohne Komplikationen. Das anfängliche Schamgefühl würde mir durch die lockere und einfühlsame Art von Fr.Dr.Rezjek und auch von der Op Schwester sofort genommen.Die permanete Erreichbarkeit nach der Op gab mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Eine absolut empfehlenswerte und sehr kompetente Ärztin! Das ganze Team ist einfach TOP!

Tolle Ärztin!

05.09.2017: Bereits nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut informiert und bestens aufgehoben. Der Eingriff selbst verlief sehr entspannt und einfühlsam, zwischen Fr.Dr. Rejzek, der OP-Schwester und mir entstand sogar eine lockere Unterhaltung. Ich bekam ein Care-Paket für die Versorgung zu Hause, wo alles drin war. Die Ordination ist in einem schönen Wiener Altbau untergebracht und sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Die Nachbetreuung war einwandfrei, Fr. Dr.Rejzek nimmt sich Zeit, erklärt alles und auch hier bekam ich gleich alles für die weitere Pflege mit. Bin sehr zufrieden.

Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung

04.09.2017: Ich hätte am 31.8.2017 die OP und war um 7.00 in der Ambulanz zum anzeichnen.Als ich die Fr.Dr. Rezjek wir Ihrem sympathischen und emphatischen Lächeln gesehen habe , wusste ich alles wir gut. Nach 70kg Gewichtsabnahme war schon einiges an Haut und Gewebe zum entfernen.Gerstern sah ich mich das erste mal nach der OP.Unglaublich ein Meisterwerk.Ich bin so glücklich und zufrieden.Nachdem ich dann am Sonntag noch einen Anruf bekommen habe von der Fr.Dr.Rezjek wie es mir geht.Nur ein Wort kann das Beschreiben. Dankeschön

Beste Ärztin mit Besten Team

24.07.2017: Ich hatte vor 3 Wochen eine Oberlidkorrektur und bin sooo super glücklich da es so schön geworden ist. Ich habe allen meinen Freunden, Bekannten und Familie Dr.Rejzek weiterempfohlen. Und komme gerne wieder in Ihre Praxis. Tolles Team, kompetente, nette, einfühlsame Ärtztin.

Gluteallifting

18.07.2017: Nach 70kg Gewichtsabnahme und einem Gluteallifting.Enorme Verbesserung der Lebensqualität und Selbstvertrauen. Herzlichen Dank für ihren Einsatz ! 100%zum Weiterempfehlen! Ende August bevorstehende Abdomenplastik und Oberschenkelstraffung. In freudiger Erwartung und Dankbarkeit! Ute H.

sehr kompetente ärztin mit hohem maß an einfühlungsvermögen

30.06.2017: dass frau dr. rejzek ein profi auf ihrem gebiet ist, merkt man bereits nach wenigen sekunden im beratungsgespräch. nach einem vereinbarten termin erfolgte dieses genauso wie ich es mir vorgestellt habe. frau dr. rejzek hat mich über meine behandlung genauestens informiert und zusätzlich beraten. die behandlung selbst war ebenfalls frei von jeglichen komplikationen und zu meiner vollsten zufriedenheit. des weiteren möchte ich noch ein lob für das bestehende team ausprechen welches sehr freundlich ist und für eine tolle atmosphäre sorgt.

Botox Zornesfalten und Stirn

30.06.2017: Ich lasse mir seit Jahren - ungefähr alle 6 Monate - von Frau Dr. Rejzek Botox in die Zornesfalten spritzen. Da die Zornesfalten bei mir recht stark ausgeprägt waren, wirkte ich immer verärgert. Seit ich zur Frau Doktor gehe ist dieses Problem Vergangenheit! Bei meinem letzten Besuch haben wir auch meine Falten auf der Stirn behandelt und ich bin mehr als zufrieden! Runzelige Stirn und böser Blick adé!

Brustverkleinerung 04/17

28.06.2017: Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich f. ein Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek angemeldet. Schon bei diesem ersten persönlichen Kontakt habe ich festgestellt, dass Sie eine Ärztin ist, die nicht nur eine sympathische Ausstrahlung hat, sondern sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhören kann. Die OP hat ca. 3 Std. gedauert und ich musste eine Nacht im Spital verbringen. Sie hat sich vor und nach der OP sehr herzlich und lieb um mich gekümmert. Für die Wundversorgung habe ich nicht nur ausreichend Material mit nach Hause bekommen, sondern auch eine Schoko für die Seele. Außerdem wurde ich mit einem Blumenstrauß überrascht. Kontrolltermine wurden kurzfristig u. schnell vereinbart. Nachdem ich einmal wegen einer Rötung beunruhigt war, habe ich sogar an einem Feiertag rasch Kontakt mit ihr aufnehmen können. Mit dem Ergebnis nach ca. 2 ½ Monaten bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nicht nur wegen ihrer chirurgischen Künsten empfehlen, sondern auch wegen ihrer Professionalität mit Menschen umzugehen. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sodass ich auch keinerlei Angst vor der OP hatte.

Ohrenanlegung

26.06.2017: Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Rejzek, um mir meine Ohren anlegen zu lassen. Sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen und schon beim Erstgespräch war ich mir absolut sicher, dass sie die richtige Ärztin für mein Anliegen ist. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, hat mir zugehört, alle meine Fragen, und waren sie auch noch so dumm, beantwortet und mich über die Möglichkeiten und Risiken sehr gut informiert. Die Terminvergabe zu meinem Wunschzeitpunkt war zwar nicht möglich, aber wir fanden trotzdem einen passenden Termin für mich. Ich durfte zur Operation unter lokaler Betäubung sogar ein Familienmitglied mitnehmen, sodass ich mich nicht allzu sehr ängstigte. Die Operation selbst war halb so schlimm und die Atmosphäre sehr locker und angenehm. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch die Termine zur Nachkontrolle waren sehr angenehm und mit dem Ergebnis der Ohren-OP bin ich auch zufrieden. Ich bereue nur, dass ich mich zu diesem Schritt nicht schon viel eher entschlossen habe. Ich kann Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team nur wärmsten empfehlen und würde mich jederzeit wieder für eine Operation in ihrer Praxis entscheiden.

Botox-Behandlung

26.06.2017: Vom Erstgespräch bis zur Behandlung einfach fantastisch. Die herzliche Atmosphäre in der Ordination von Frau Dr. Rejzek lädt zum wiederkommen ein. Das fertige Ergebnis der Botox-Behandlung war nach 3 Tagen zu sehen und ich bin begeistert! Vielen lieben Dank für die detaillierte Aufklärung und die sanfte Behandlung (Coolpacks lagen bereit :D). Ich komme definitiv wieder!

Lippen aufspritzen mit Fadentechnik

22.06.2017: Frau Dr. Rejzek hat mir die Lippen mit Hilfe eines Fadens aufgespritzt und ich bin begeistert! Ein wunderschönes und vor allem natürliches Ergebnis! Die Lippen wirken voll und durch die kleine vom Faden geformte Kerbe in der Unterlippe, habe ich jetzt Lippen wie Angelina Jolie! Ich sage nein zu Schlauchbootlippen, aber ja zu der Keyhole Pout Methode und vor allem Ja zu Frau Dr. Rejzek ! ❤️

Dr. Rejzek ist die Beste!

19.06.2017: Vielen lieben Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung und die anschließende "Gesichtsbehandlung". Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!

Fett absaugen-Bauchdecken Straffung-

18.06.2017: Nach 25 kg Abnahme , rest absaugung zur Modellierung und Bauchdecken Straffung. Ich bin glücklich, weil mir Fr.Dr. einen Bikini Bauch gezaubert hat. Aufrichtig. (Photos liegen zur Ansicht in der Ordination zur Ansicht auf) eine wunderschöne dünne Narbe die jetzt nach einem Jahr kaum sichtbar ist.Die.ersten 3 Tage hatte ich wie einen starken Muskelkater, die Trainagen sind nach 2 Tagen heraus genommen worden.Drainagen empfehle ich damit jede Wundflüssigkeit möglichst abgesaugt wird und nicht vom Gewebe "entsorgt" werden muss was die Heilung (Abschwellung) verlangsamt. CAVE- mindestens 3-4 Monate die Kompressionswäsche tragen um so schöner u.eben mäßig wird die Haut und kann in Ruhe mit dem Unterbauchfettgewebe verwachsen. (ich bin selbst Krankenschwester) Am besten im Oktober operieren lassen dann stört im Winter die Kompressions- Wäsche nicht.Frau Dr.OA Rejzek ist an fachliche Kompetenz - Empathiefähigkeit - und Genauigkeit nicht zu übertreffen, Ich hatte auch eine Brust Rekonstruktion mit Implantat und bin noch mehr überzeugt. Fr.OA Rejzek, hat mir meine Weiblichkeit-und das dazu gehörige Selbstwertgefühl mit Ihren Können zurück gegeben. Ich bin Ihr zu tiefst verbunden Fr.Per
eliesabeth wittelsbach

Gluteallift nach 25 kg Gewichtsabnahme

16.06.2017: Bereits im Jahr 2016 war ich 2 mal bei Frau Dr. Rejzek und erkundigte mich nach einer Lösung, um meine schlaffe Haut speziell im Po Bereich wieder in Form zu bringen (bringen zu lassen). Nach bester Aufklärung und Information entschloss ich mich für ein Bodylift (inkl. Eigenfetteinspritzung in den Po). Ich bereue es bis heute nicht (3 Monate Post Op) den Schritt bei Frau Dr. Rejzek gewagt zu haben. Ich kann Frau Dr. Rejzek aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Speziell als Frau fühlt man sich bei ihr verstanden und bestens aufgehoben. Ich habe ihr für die Op mein vollstes Vertrauen geschenkt, weil ich mich von ihr verstanden fühlte, wie von niemandem sonst. Die Narbe wurde so gut es ging gemacht und es wird jede Woche besser. Danke liebe Frau Dr. Rejzek. Durch ihre Hilfe habe ich wieder Selbstvertrauen gewonnen und dadurch ein Stückchen mehr an Lebensqualität.

Ohrenkorrektur

15.06.2017: Anfang März hatte ich eine ambulante Ohrenkorrektur in der Ordination von Fr. Doktor Rezjek. Ich kann nur das allerbeste, wirklich nur das allerbeste berichten. Das Informationsgespräch, der Eingriff, die Nachkontrollen, alles war ganz ausgezeichnet. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, sowohl von medizinischer Seite , als auch von der menschlichen Seite. Ich kann Frau Doktor Rejzek und ihr Team einfach nur " Danke" sagen !!!!

Botox gegen Schwitzen

15.06.2017: Obwohl ich Spritzen eigentlich vermeiden will, gehört Botox im Frühjahr schon zu meinem Alltag wie das Service beim Auto. Füher konnte ich nur helle Kleidung tragen und selbst da erkante man schon nach wenigen Minuten mein massives Schwitzen. Vor drei Jahren kam die Wende, meine Frau überzeugte mich zu einer Botoxbehandlung in den Achseln. Schon am nächsten Tag war ich "trocken". Die Behandlung hält gut bis in den Herbst und somit reicht mie einmal im Frühjahr eine Sitzung. Fr. Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und ist immer sehr besorgt bezüglich Schmerzen, aber mit Emla Salbe die Achseln vorbehandeln und man spürt überhaupt nichts. Diese Ärztin samt ihrem Team ist allen "Schwitzern" nur wärmstens zu empfehlen.
Ein Schwitzer

Traum-Ärztin

14.06.2017: Frau Dr. Rejzek ist die beste Ärztin die ich mir für meinen Eingriff (Brustvergrößerung) hätte wünschen können. Vom Erstgespräch über den OP-Tag, bis hin zur Nachbetreuung fühlte ich mich durch Dr. Rejzek perfekt betreut, beraten und unterstützt. Man spürt von Beginn an, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sie nimmt einem jede Angst und Unsicherheit. DANKE für Alles!

Unterliderstraffung, Augengröße korrigieren, Halsstraffung

06.06.2017: Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeitaufwand hat mich Fr. Dr. Rejzek freundlich und kompetent bzgl. meiner "Baustellen", wie hängende Unterlider, unterschiedlich große Augen und einem von mir gehaßten "Truthahnhals" beraten. Am Freitag wurden diese Probleme in der Confraternität mit einem perfekten Ablauf beseitigt und ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich über dieses makellose Ergebnis zu freuen. It´s me, really?!!! Deshalb danke liebe Fr. Dr. Rejzek, danke auch Ihrem fürsorglichen Team, bei Bedarf sofort wieder. Lieselotte Görtz
arztbewerter1947

Perfekte Betreuung

02.06.2017: Vom Beratungsgespäch bis zur verheilung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Karoline...g.

Oberlidstraffung

15.05.2017: 15.05.2017 Ich habe mir im vorigen Sommer von Frau Dr. Rejzek die Oberlider straffen lassen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt mehr als zufrieden. Alles wirkt völlig natürlich und ganz so wie früher, und ich habe schon viele positiven Rückmeldungen aus dem Bekanntenkreis bekommen. Die Betreuung war zu jeder Zeit perfekt, obwohl ich nach St. Pölten ins Spital musste, weil wegen der starken Ausprägung in meinem Fall die Krankenkassa die Kosten übenommen hat und dafür die OP in einem Spital Bedingung ist. Die Anreise per Bahn war unproblematisch und schnell und auch in der Klinik war die Betreuung sehr zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek mit gutem Gewissen jedem/jeder empfehlen!

Oberlidstraffung

04.05.2017: Meine Oberlidstraffung, liegt schon gute 3 Monate zurück, und nachdem nun auch die letzten Schwellungen komplett verschwunden sind, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Augen wirken größer und der Blick lebendiger. Bei Frau Dr. Rejzek habe ich mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt. Ich schätze ihre offene, sympathische Art und natürlich ihre Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen geduldig. Auch das Team in der Uni-Klinik St. Pölten habe ich als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Für mich steht fest, Frau Dr. Rejzek kann ich 100%-ig weiterempfehlen und sollte bei mir wieder ein Eingriff anstehen, werde ich mich ganz sicher wieder in ihre Hände begeben.

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

16.04.2017: Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg

Glutealliftung und Oberschenkelaußenstraffung

15.04.2017: Eine so kompetente ,emphatische und angeschirrte Plastische Chirurgin habe ich noch nie getroffen.Obwohl ich seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Ärzten als Pflegekraft zusammen arbeite.Sie ist immer für einen erreichbar 24h ,Werk und Feiertag.

Oberlidstraffung

13.04.2017: Ich wählte Frau Dr. Rejzek aufgrund ihrer tollen Bewertungen aus und auch das informative Erstgespräch hat mich sofort überzeugt. Die OP ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und auch wenn ich vielleicht mit dem Heilungsprozess ein wenig mehr Geduld haben musste als andere, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde Frau Dr. R. jederzeit empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrer Behandlung. Musste nie lange warten.

11.04.2017: Sie ist für mich die beste Schönheitschirurgin.dehr freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt einem die Ängste und hört einem zu. Sie ging auf meine bedürfnisse ein und erklärt einem genau was die macht. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Ich war und ich bin sehr zufrieden mit dem rund um Betreuung!!!

06.04.2017: Ich war schon bei anderen Ärtze, aber so gut beraten und wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, als ich die Fr. Dr. Rejzek kennenlehrnt habe. Von der Beratung bis zur Wundenverheilung wurde ich bestens betreut !!! Egal zu welcher Zeit. Fazit: Bin sehr zufrieden, mir gehts super und ich danke der Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team für die professionelle Leistung! PS: Mein Mann ist auch sehr zufrieden! Vielen Dank für alles!

Brustverkleinerung

06.04.2017: Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und alle offenen Fragen ausführlich beantwortet. Meine OP war am 3.2.2017. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Das KH-Personal war auch sehr fürsorglich. Abends hat Frau Dr. Rejzek nochmals alles kontolliert. Am nächsten Tag hat sie mit einem Notfallpacket vorbei geschaut. Und nur eine Frau denkt an folgendes - eine Tafel Schokolade für die Nerven und die Seele. Meine Freude war groß. Für den Notfall gibt es eine Privatnummer. Die brauchte ich zum Glück nicht. Die Wunde ist schön verheilt. Jetzt sind drei Monate vergangen. Die Narben werden wunderschön. Ich bin so froh, dass ich für die Brustverkleinerung Fr. Dr. Rejzek gewählt habe. Falls ich wieder eine OP benötige, werde ich wieder Fr. Dr. Rejzek kontaktieren.

Lidkorrektur

06.04.2017: 6.4.17 Durch Zufall kam ich auf die Website von Fr. Dr. Rejzek und las mir die Erfahrungsberichte durch und war possitiv beeindruckt. Ich hatte in einem Spital in NÖ eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich Termine, sodaß ich diese OP abgesagt habe. Bei Fr. Dr.Rejzek fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Beginnend mit Telefonat zwecks Termin, netter Empfang in der Ordination. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin, die Wärme vermittelt, sowohl beim 1.Gespräch als auch bei der OP. Obwohl bei mir eine Bewilligung der Krankenkasse vorlag fühlte ich mich nie Patient 2. Klasse. Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück und es ist nichts mehr zu sehen (Bluterguss, Schwellung). Mein Mann ist begeistert wie schön nun meine Augen sind. Fr. Dr. Rejzek hat vorzüglich operiert. Ich kann sie jeden nur empfehlen.

Fettabsaugung - Oberschenkel

06.04.2017: Meine OP ist jetzt fast 6 Wochen her und ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Beste Entscheidung meines Lebens! Und ich hätte mir keine bessere Ärztin für diesen Job vorstellen können, das gesamte Team war großartig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, alles bis ins Detail sehr gut erklärt bekommen und mich stets gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Dr. Rejzek nur weiterempfehlen! Ich habe sie selbst nur über Recherche im Internet gefunden und die Meinungen hier haben mir sicherlich bei der Entscheidung geholfen. Kann die guten Bewertungen dementsprechend nur bestätigen! Ein riesen Dankeschön an Frau Rejzek und das gesamte Team!!

Augenlid Korrektur

06.04.2017: Im November 2016 habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberlidstraffung unterzogen und ich war bestens aufgehoben. Abgesehen davon, daß ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin, ist es auch den Menschen in meiner Umgebung positiv aufgefallen - kann somit nur meine Empfehlung aussprechen, was ich bereits im Bekanntenkreis gemacht habe. Vielen Dank, Fr. Dr. Rejzek
Chris1960tian

Bruststraffung und Vergrößerung

06.04.2017: Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Rejzek ist eine absolut sympathische, herzliche, fachlich qualifizierte und menschliche Ärztin der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Vor, während und nach der Operation verlief alles wie geplant. Sie nimmt sich für jede Frage, jedes Anliegen Zeit. Die Damen im Hintergund die sich um Termine und Anfallendes kümmern sind äußerst bemüht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.04.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ambulanter Eingriff

31.03.2017: Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich wurde ausführlich über alle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Sie ist besonders auf Frauen spezialisiert. Trotz meines hohen Alters, wurde mir zu diesem Eingriff geraten, der ambulant durchgeführt wurde. Während des Eingriffes hatte ich keinerlei Schmerzen und spürte auch nichts. Zur Nachsorge habe ich ein Notfallspackerl erhalten, das ich aber nicht gebraucht habe. Ein großes Danke an das gesamte Team!

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

15.03.2017: Ich habe Frau Dr. Andrea Rejzek übers Internet gefunden und bin über diesen Zufall mehr als nur glücklich. Von Anfang an hat alles gepasst - schon beim ersten Anruf in der Ordination, bezüglich Termin ausmachen, fühlte ich mich gut aufgehoben. Beim Beratungsgespräch war ich von Fr. Dr. Rejzek sofort begeistert. Mir wurde alles genau erklärt, es wurde nichts beschönigt und ich sollte "noch mal darüber schlafen", erst dann wurde der Termin für die OP ausgemacht. Die OP war gestern vor 3 Wochen - auch wenn der Bauch noch etwas geschwollen ist - das Ergebniss schaut jetzt schon toll aus. Aus der Klinik wurde ich nach 3 Tagen, eingepackt in schöner Kompressionswäsche, mit einem Verbands-Notfallsackerl inkl. der Privat-Telefonnummer von Fr. Dr. Rejzek nach Hause entlassen. Die Kontrolltermine haben immer gut gepasst und auch da ist sie immer noch sehr fürsorglich. Im September habe ich einen OP-Termin für die Brustverkleinerung - auf das Ergebnis freue ich mich schon heute!

Brustvergrösserung

04.03.2017: Meine Brust Op ist jetzt fast 1. Jahr her und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue ! Dr Rejzek ist ein wahrer Engel 😇 in allen Belangen ! Das Rundumpaket passt zu 100% es gibt nichts was zu beanstanden wäre ... war davor bei 2 namhaften Chirurgen die sehr nett waren aber das Gefühl bei mir nicht auslösten - das passt da lass ich es machen ... Top Ärztin Top Ordination Top Vorausplanung , Abwicklung problemlos , jederzeit erreichbar über WhatsApp ! ich bleibe ihnen treu 🙏🏻👌🏼👍🏼

Problemlose Fettabsaugung an mehreren Stellen gleichzeitig

26.02.2017: Ich habe es leider nicht aus eigenkraft feschafft gewisse regionen vom Fett zu befreien. Knie, Reiterhose, Rücken unter Bh sowie Oberarme habe ich absaugen lassen. Am nächsten Tag habe ich mein gewohntes Programm wieder gemacht zwar in Kompressionswäsche und mit blauen Flecken ... aber niemand hat was bemerkt ... echt toll ... somit bleibt es mein ganz persönluches Geheimnis.
topmanagement

Fettabsaugung an den Beinen

02.02.2017: Nach einigen vorherigen Arztbesuchen habe ich endlich für mich die perfekte Ärztin gefunden - Fr. Dr. Rejzek ! Sie war schon beim ersten Beratungsgespräch äußerst freundlich und einfühlsam, klärte mich genauestens in jeder Hinsicht auf. Auch das Team möchte ich positiv hervorheben - alle sind sehr bemüht. Die OP verlief reibungslos, das Team betreute mich bis zur letzten Minute - einfach TOP ! Nach der OP wurde mir sogar ein "Notfallssackerl" mitgegeben mit allem was man nach einer OP braucht! Nachdem ich nach Hause gekommen bin hat sie sich nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterentfehlen.

Bauchdeckestraffung mit Fettabsaugung

13.01.2017: Ich bin absolut begeistert von Frau Der. Rejzek. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie hat sich geduldig für alle Fragen Zeit genommen. Ich würde über jeden Schritt bis zur OP genauestens informiert. Die OP selbst ist gut verlaufen und 3 Tage nach der OP bin ich positiv überrascht wie gut ich mich bereits fühle. Frau Dr. Rejzek ist auch in der Nachbetreuung stets erreichbar. Rundherum eine tolle Betreuung. Ich habe lange überlegt diese OP zu machen - bin nun aber glücklich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und kann Frau Rejzek nur jedem empfehlen!

25.11.2016 Brustvergrößerung- Für mich die perfekte Ärztin

08.01.2017: Wie würde ich Frau Dr. Rejzek beschreiben? Ärztin mit Herz, Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Vorstellungen, Ängste, etc. Dazu auch fachlich auf dem neusten Stand. Sie war immer für mich da, bei Ihr ist man keine Nummer sondern ein jeder wird mit Hingabe behandelt, für mich die richtige Ärztin vom ersten Moment an. Da ich nach langen Stillzeiten so gut wie keine Brust mehr hatte, habe ich mich nach vielen Jahren zu dieser OP durchgerungen. Ich hätte nie geglaubt, dass das Endergebnis so toll werden würde, für mich PERFEKT. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung, habe ich mich in besten Händen gewusst. Aus heutiger Sicht, würde ich mich ihr sofort wieder anvertrauen. DANKE
Glückliche Patientin

Gynäkomastie - Kompetente und freundliche Beratung vom ersten Gespräch an

08.01.2017: Ich bekam nicht nur rasch einen Termin, sondern musste auch bei keiner Kontrolle jemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Rejzek hat mein Problem von Anfang an verstanden, mich freundlich und einfühlend, aber dennoch immer sachlich und kompetent aufgeklärt, sodass ich mich immer ernst genommen und bestens betreut fühlte. Die Operation selbst erfolgte in den bestens ausgestatteten Praxisräumlichkeiten, sowohl das extrem angenehme Ambiente als auch das überaus nette Team trugen vor, während und nach der OP dazu bei, dass ich mich immer wohl fühlte, auch wenn ich im Vorfeld durchaus Angst gehabt hatte (was auch ernst genommen wurde). So wurde die Operation zu einem fast schon angenehmen Erlebnis. Das Ergebnis der Operation war schon ein paar Tage danach überaus zufriedenstellend, jetzt, nach einem Monate bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Rejzek als Ärztin auf jeden Fall bestens Gewissens empfehlen.
Jugendlicher Sportler

Herzliches Dankeschön an (m)eine Ärztin - welche Menschlichkeit und Herzlichkeit nach Außen lebt

12.12.2016: - sowie für die stets sorgfältigen, routiniert und fachlich erstklassig ausgeführten Eingriffe, zuletzt: Liposuktion an sogenannten Problemzönchen. Eingriff selbst völlig komplikationslos, ab dem „Tag danach“ übliche postoperativ gerechtfertigte Schmerzen - wie unverblümt vorhergesagt :-) Ehrlichkeit in Bezug auf realistische Erfolgsaussichten, bzw. auch mal offenes Abraten eines aus medizinischer/ästhetischer Sicht denkbar NICHT zielführenden Eingriffes, wird schon bei der Erstbesprechung großgeschrieben - in diesem Zusammenhang wird in erster Linie an den Patienten gedacht und nicht an möglichen „Gewinn“, was als äußerst aufrichtig und vorbildlich einzuordnen ist. (Ist nicht überall so!) Die - persönliche - Rundumbetreuung seitens Fr.Dr.Rejzek „vorher/nachher“ ist hilfsbereit, fürsorglich, gewissenhaft und zu jeder Tages-u.Nachtzeit verlässlich, also: immer erreichbar. Ich schätze vor allem die herzliche, liebenswürdige und sympathische Art von Fr.Dr.Rejzek, ebenso ihre ruhige und vertrauenswürdige Ausstrahlung, welche mir als Patient das Gefühl gibt, in guten Händen, gut aufgehoben zu sein. „Rundumsorgloswohlfühlpaket“ spiegelt sich zudem im GESAMTEN Ordinations-Team !

Immer wieder gerne

11.12.2016: Super Service und das Ergebnis ist einwandfrei!

Ohrenkorrektur

06.12.2016: Tolles Team, tolle Ärztin - sehr gute Beratung Operation selbst: lokale Betäubung, keine Schmerzen während der OP Postoperative Geschehnisse: 3-4 Tage starke Schmerzen, wenig Schlaf dauerhafter Druckverband bis zu 7 Tage danach Wechsel auf Stirnband - bis zu 5 Wochen nach der OP ab der zweiten Woche - deutliche Besserung der Schmerzen alltägliche Aufgaben können wieder vollzogen werden Duschen war aufgrund der Wundheilung wieder möglich Sport ab dritter Woche wieder möglich Ergebnis: PERFEKTION dank einer äußerst engagierten und kompetenten Ärtzin samt hervorragend eingespielten Teams. Fazit: Operation verlief schmerz als auch komplikationsfrei. Besser wäre es vermutlich im Kindesalter eine solche OP durchführen zu lassen, da der Knorpel dann noch nicht völlig ausgehärtet wäre. Die Schmerzen an den ersten Tagen sind fast unerträglich werden jedoch ab dem Ende der ersten Woche rasant besser. Das Ergebnis ist besser als ich es für möglich gehalten hätte. Von meiner Seite gibt es volle Punktzahl und eine dicke Empfehlung.

Liposuktion

02.11.2016: Ich habe lange mit mir selbst gehadert ob ich zu einem Beratungstermin gehen soll, da meine "Problemzonen" gar nicht so schlimm waren. Jetzt bin ich froh da von Anfang an sehr viel Vertrauen zu und Einfühlungsvermögen seitens Fr. Dr. Rejzek vorhanden war. Sie hat alles perfekt erklärt und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat mir dann auch eine sehr realistische Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses gemacht. Nach einer kurzen Überlegung habe ich die Entscheidung getroffen und habe den Eingriff auch bereits hinter mir. Noch ist zu wenig Zeit vergangen aber erste Resultate sind für mich bereits klar ersichtlich. Nach insgesamt 4 Stunden in der Ordination bin ich wieder nach Hause gefahren.

Lippen"korrektur"

27.10.2016: Auf der Suche nach einem passenden Arzt für eine - nach einem unsanften Zusammenprall mit einem Pferdekopf - lästige, unübersehbare und immer wiederkehrende Blase auf der Lippe meiner 18jährigen Tochter bin ich bin über Mundpropaganda auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Nachdem leider weder unser praktischer Arzt, noch die Ambulanz im Hanusch-KH sich Zeit genommen haben, um meiner bereits frustrierten Tochter zu helfen, wurde sie von Frau Dr. Rejzek ausgesprochen umfangreich und geduldig beraten und ihr gleich die Möglichkeit geboten, die Blase im KH St. Pölten operativ zu entfernen. Meine Tochter hat diese Möglichkeit dankend in Anspruch genommen und wurde von ihrer lästigen Blase (letztendlich handelte es sich um eine Speichelzyste, die sich meine Tochter selbständig mehrfach aufgebissen hatte) befreit. Ganz besonders möchte ich auf den respektvollen, höflichen, fast liebevollen Umfang von Frau Dr. Rejzek hinweisen - als 18jähriges Mädchen macht meine Tochter diese Erfahrung im Umgang mit Ärzten leider nicht immer!

Labienkorrektur - glücklich und erleichtert

26.10.2016: Nach jahrelanger Zeit des Dilemmas und des Zweifels habe ich den Schritt gewagt, einen ästhetischen Eingriff vornehmen zu lassen. Und dann gleich so eine delilkate und heikle "Sache" im Genitalbereich. Ich bin sehr glücklich, dass mich dieser Schritt in die Praxis von Dr Rejzek geführt hat. Ermunterung fand ich durch die überaus positiven Erfahrungsberichte auf docfinder, und die letzten Zweifel wurden im ausführlichen und äußerst angenehmen Erstgespräch mit Fr Doktor Rejzek vollends ausgeräumt. Am 11.10.16 kam ich, gut vorbereitet durch die Ratschläge der Ärztin, zur OP. Alles verlief wunderbar. Fr Doktor Rejzek und die OP Schwester Romy waren äußerst fürsorglich, behutsam und liebevoll. Es herrschte eine entspannte und heitere Stimmung. Zu keiner Zeit der OP hatte ich Schmerzen. Versorgt mit einem sinnvoll ausgestatteten Care Paket verließ ich die Praxis. Die leichten Schmerzen in den ersten Tagen danach waren gut auszuhalten. Heute, 2 Wochen nach der OP, geht es mir schon sehr gut. Zusammenfassend kann ich sagen: In der Person von Fr Dr Rejzek vereinen sich absolute Kompetenz mit großer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ich war ZU JEDER ZEIT GUT AUFGEHOBEN. 1000 Dank für alles!

Bauchdeckenstraffung

19.10.2016: Ich habe sehr viele Recherchen getätigt um für mich einen passenden Arzt/in zu finden und bin so auf Fr. Dr. Rejzek gestossen. Ihre Artikel und Videos auf Youtube haben mir sehr gut gefallen und so habe ich einen Termin vereinbart.Die Ordination ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Von Fr. Dr. Rejzek war ich sofort begeistert. Sie ist herzlich, hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sie ist kompetent, erklärt genau, was bei der OP passiert und womit man rechnen kann. Kurz gesagt, man kennt sich aus. Anfang Oktober war es nun so weit und ich wurde operiert. Nach der OP erklärte mir Fr. Dr. Rejzek wie die OP verlaufen war und wie der weitere Ablauf ist. Bei der Entlassung wurde ich von ihr in die Kompressionswäsche gepackt und fürsorglich mit einem Care Paket versorgt. Die Termine für die Nachbehandlung passten ebenfalls immer perfekt. Ich bin ein neuer Mensch und ich bin dankbar so eine herzliche, verlässliche, kompetente Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben.

Sich verstanden fühlen

13.10.2016: Ich bin über google - also ohne Empfehlung und ganz zufällig - auf ihre Homepage gestoßen, die sehr gut und informativ gemacht ist, Bei der Terminvereinbarung war das Team am Telefon bzw. dann vor Ort sehr nett und zuvorkommend, hat über alles gut informiert, im Wartebereich lagen jede Menge Infomaterial zur freien Entnahme über sämtliche Eingriffe auf.Der erste Eindruck von Dr.Rejzek war ein wunderbar quirlig-herzlicher. Sie versprach nicht das "blaue" vom Himmel, erklärte realistisch, was möglich ist, was mich erwarten würde an Schmerzen und wollte, dass ich erst mal nach Hause gehe, um darüber zu schlafen und in Ruhe nachzudenken. Erst dann würden wir über OP Termin , Kostenvoranschlag und so weiter reden. Mittlerweile bin ich operiert, glücklich, habe geweint vor Freude, als ich mich zum ersten mal "ausgepackt" gesehen habe und wurde auch in der Nachsorge mit viel Fürsorge von ihr bedacht. Die Beste - sie verdient mehr als ihr Honorar -> einen menschlichen Oskar dazu! Das kann man auch in der Ausbildung nicht lernen, deshalb ist das so wertvoll!! MP

Bauchdeckenstraffung + Bruststraffung - absolute Traumärztin

12.10.2016: Ich hatte einen Glücksgriff getan. Fr. Dr. Rejzek war die erste plastische Chirurgin, bei der ich vorstellig war. Ich kann Fr. Dr. Rejzek uneingeschränkt weiterempfehlen: Sie ist einfühlsam, äußerst sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt alles haarklein, gibt Ratschläge in Hinsicht auf OP-Ergebnisse & Antworten auf alle Fragen, ist immer erreichbar. Sie wertet nicht und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr. Sie verspricht auch nicht das Blaue vom Himmel, sondern realistische Ergebnisse. Sie hat mir auch quasi sämtliche Wege für die Bewilligung der Krankenkasse für die BDS abgenommen und von sich aus in die Wege geleitet. Es hat vielleicht zwei Wochen gedauert und schon hatte ich das OK. Auf die OP selbst musste ich ein Jahr warten (Krankenkassen bzw. Spitalsangelegenheit, dafür konnte Fr. Dr. Rejzek nichts). Aber das war mir nur recht, somit konnte ich Gewicht halten und weiter trainieren. Die Brust eine Woche nach der Bauch-OP war mein Privatvergnügen, aber bei beiden OPs war sie immer da und hat alles organisiert. Auch die Korrekturen meiner "Dog Ears" hat sie sofort angeboten und einen Termin ausgemacht. Auf diesen Termin warte ich gerade. - Immer wieder Fr. Dr. Rejzek :)

Bestens gelungene OP

05.10.2016: Von der Aufklärung über die Operation bis hin zur Nachbetreuung alles bestens, v.a. vertrauens- und liebenswürdig, verlässlich und freundlich, kompetent und empathisch! Frau Dr. Rejzek kann ich jedem empfehlen!

28.09.2016: Im Jahr 2015 habe ich über Mundpropaganda von Frau Dr. Rejzek gehört. Es wurde nur in den besten Tönen von ihr gesprochen und, dass sie auch bei der Nachsorge postoperativ sehr nett und aufmerksam ihre Patienten betreut. Als ich dann zum Termin kam, war Frau Dr. Rejzek gleich zur Stelle und sehr einfühlsam für meine bereits langjährige Krankengeschichte. Auf den Operationstermin Anfang 2016 wurde ich ebenfalls sehr gut von ihr vorbereitet. Die Operation verlief sehr gut und ich konnte mich jederzeit an sie wenden, falls es kleinere Probleme gab. Ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Rektusdiastase und Bauchdeckenstraffung

15.09.2016: Nach langer Überlegung (mehrere Jahre) habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Chirurgen gemacht. Nach langer Suche fand ich im Netz Erfahrungsberichte über Fr. Dr. Rejzek. Habe mir die Berichte immer wieder durchgelesen und nach ca.4 Wochen endlich einen Termin vereinbart. Sofort nach dem Erstgespräch bei Fr. Dr. Rejzek wusste ich, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Jetzt mittlerweile fast 6 Wochen nach der OP frage ich mich warum ich damit solange gewartet habe. Bin mit dem Ergebniss super glücklich und zufrieden. Danke Fr. Dr. Rejzek!!!

Plastische Chirurgin vom feinsten

15.09.2016: Fr. Dr. Rejzek begleitete mich höchstprofesionell während des gesamten Operationsmarathon nach meinem starken Gewichtsverlust ( Bauchdeckenstraffung, Straffung oberer Brustbereich). Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen u kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

Zwei Daumen hoch und 7 Sterne extra !!!

31.08.2016: Gleich zu Beginn unseres ersten Treffens merkte man, dass man gehört wird und in den richtigen Händen ist. Jetzt nachdem ich meinen Wunsch von meiner persönlichen Fee Dr. Rejzek erfüllt bekommen habe kann ich nur staunen. Sie ist nicht nur einfühlsam, fachlich top und kompetent, sondern hat es sogar geschafft mich Züniker 100% zufrieden zu stellen. Ich kann Sie in jeder Hinsicht nur empfehlen, denn es vollbringt wahre Wunder und das auf die angenehmste Art. Wie in meinem Titel schon gesagt: " Beide Daumen hoch" und wenn ich beruflich Kritiker oder Bewerter wäre würde ich ihr zusätzlich noch alle 7 Sterne geben. Qualität, Engagement und Zufriedenheit sind garantiert! Nochmals danke für diese tolle Beratung und Betreuung. B.W.
topmanagement

Rundum zufrieden und glücklich

13.08.2016: Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis rundum wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren äußerst nett und kompetent, genau wie Frau Dr. Rejzek. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und es wurde jedes Detail genau erklärt. Der Eingriff ist ohne Probleme verlaufen und man war stets um mein Wohlbefinden bemüht. Am meisten bin ich über die Nachsorge von Frau Dr. Rejzek erfreut, sie hat mir sogar ihre private Telefonnummer gegeben und war jederzeit für Fragen erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen und kann sie jedem empfehlen der eine kompetente, einfühlsame und äußerst nette Ärztin sucht. Eine Ärztin die sich so um ihre Patienten bemüht wünsche ich jedem.

Einfach nur empfehlenswert!

03.08.2016: Super sympathisch, Räumlichkeiten schön und sauber, tolle Beratung, klare Formulierung- alles hat gestimmt!

Brustverkleinerung u -straffung

02.08.2016: Hätte mir keine bessere ärztin wünschen können!!!! Beim Erstgespräch wurde sowohl OP, Schnittführung, Narben als auch die Möglichkeit einer Kostenübernahme durch die GKK besprochen. Ihre einfühlsame und freundliche Art vertreibt alle Ängste, sodass sogar im sterilen OP-Saal gemütliche Stimmung entsteht. In den Tagen und Wochen nach der OP ist sie immer telefonisch erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für die Nachsorge!!! Vom Ergebnis bin ich restlos begeistert!! Ich bin so dankbar, von einer Ärztin operiert worden zu sein, die mit soviel Engagement bei ihrem Beruf ist und sich so intensiv um ihre Patienten kümmert!

Augenlid Korrektur

19.07.2016: Am 13. Juni dieses Jahres habe ich mich bei Fr. Dr. Rejzek einer Oberliedstraffung unterzogen. Ich bin eine Angstpatientin, aber bei Fr. Dr. Rejzek war ich bestens aufgehoben. Noch nie habe ich so eine nette, einfühlsame und menschliche Ärztin gehabt. Sie hat mir die Angst genommen und ich habe ein derartiges Vertrauen zu Ihr entwickelt, das ich zuvor noch bei keinem anderen Arzt hatte. Aber das Beste war, mein Mann durfte die ganze Operation über bei mir sein und meine Hand halten. Ich würde und werde mich wieder in Ihre vertrauensvollen Hände begeben. Vielen Dank liebe Fr. Dr. Rejzek Karin H.

Kompetente & einfühlsame Ärztin

14.07.2016: Bereits nach kurzer Internetrecherche und dem Erstgesräch mit Fr. Dr. Rejzek war für mich klar, dass ich für die Labienkorrektur die richtige Arztwahl getroffen hatte. Frau Dr. Rejzek und ihr gesamtes Team waren zu jeder Zeit und in jeder Situation sehr professionell, informativ, höflich, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und hilfsbereit. Das gesamte Betreuungspaket war erstklassig, reibungslos und machte es mir leicht mit dem doch intimen Eingriff gut umzugehen. Ich habe mich in jeder Phase meiner Behandlung (Aufklärungsgespräch, Eingriff, Nachbehandlung) gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rejezk und Ihr Team lassen so einem wirklich keine Chance nervös oder ängstlich zu sein.

Bin sehr zufrieden

08.07.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung (Schweißdrüsenabsaugung). Die Ärztin konnte meine Fragen kompetent beantworten und war jederzeit nach der Behandlung für mich erreichbar. Das gesamte Team ist sehr höfflich.

Ohrenanlegung

30.06.2016: Vor einem Monat habe ich mich für eine Ohrenanlegung bei Fr. Dr. entschieden und es war die beste Entscheidung. Von der Operation bis zur Nachkontrolle war alles einfach nur top. Spitzen Ärztin würde zu keinem anderen mehr gehen! Habe mich rundum wohlgefühlt.

Bestes Ergebnis!

17.06.2016: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich vor drei Monaten für eine Bachdeckenstraffung bei Frau Dr. Rejzek entschieden und kann jetzt behaupten, dass wer sich bei ihr unter Messer legt, hat wirklich die goldene Karte gezogen! Bei den Besprechungen vor der Operation, am Operationstag und Kontrolluntersuchungen danach fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und zusätzlich konnte ich mich per Mail jeder Zeit bei Ihr bzw Ihrer Ordination melden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin froh, sie als meine Ärztin gewählt zu haben.

Ohren angelegt

07.06.2016: Bin mit Fr. Dr. Rejzek SEHR zufrieden. Eine super Ärztin die ehrlich, liebevoll und vertrauenswürdig ist. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der OP, währenddessen und danch super betreut. Würde ich jedem weiterempfehlen und auch selber wieder hin gehen.

Schamlippen verkleinerung

04.06.2016: Nach Jahrelangem zögern habe ich mich endlich überwunden und im Internet nach einem Arzt gesucht. Fr. Dr. Rejzek war mir sofort sympathisch und das hat sich bei meinem Aufklärungsgespräch und auch bei meinem Eingriff zu 100% bestätigt! Ein überaus nettes Team in angenehmer Atmosphäre nimmt einen sofort jegliche Scheu und man fühlt sich sehr wohl. Der Eingriff war, ob des sehr intimen..., sehr locker und angenehm. Man fühlt sich auch danach sehr gut aufgehoben. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Rejzek und ihr Team entscheiden!!

Ausgezeichnete Ärztin mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team!

29.05.2016: Nach langem Überlegen und genereller Angst vor Operationen am/beim Auge fasste ich sofort vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek und entschloss mich, Anfang Mai eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Ich habe selten ein so gut organisiertes, freundliches und vor allem einfühlsames Team erlebt. Fr. Dr. Rejzek nimmt sich ausreichend Zeit für ein aufklärendes, ehrliches Gespräch, geht auf Ängste und Sorgen ein und ist selbst nach der OP persönlich erreichbar. Ebenso ihr Team: Terminwünsche werden prompt erfüllt, der Empfang ist herzlich und auch die assistierende DGKS wirkt durch ihre erfahrene Art beruhigend auf einem ein. Die OP selbst ist nicht schmerzhaft, Ödeme und Hämatome individuell; bei mir doch beträchtlich in der ersten Woche. Danach war ich wieder "Salonfähig". Insgesamt dauerte die Heilung (vollständige Abschwellung und Nachlassen des Spannungsgefühls der Nahtstellen) 3 Wochen - so wie es mir Fr. Dr. Rejzek gesagt hatte. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek und ihr Team!

Bruststraffung mit Implantaten

23.05.2016: Von der ersten bis zu letzten Behandlung war alles 1 A. Ich fühlte von der ersten sekunden an perfekt aufgehoben. Fr. Dr. Rejzek ist eine sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen und mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden.

Augenkorrektur, Lasern, Gewächs am Halswirbel

22.05.2016: Ich musste die Künste von Fr. Dr. Rejzek schon wegen drei verschiedenen OP's in Anspruch nehmen! Bei jeder einzelnen habe ich mich verstanden, sehr gut betreut und beraten gefühlt. . Ich kann Frau Dr. Rejzek wirklich nur weiter empfehlen!!!

Augenlidkorrektur

24.04.2016: 15.4.2016- Ich hatte eine Lidstraffung bei Frau Doktor durchführen lassen. Ich finde sie spitze und sie ist sehr nett und herzlich. Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe mich für eine lokale Betäubung entschieden und es war mir etwas mulmig zumute. Frau Doktor strahlte eine Ruhe aus. Auch ihre Assistentin. Es hat meine Erwartungen übertroffen und die OP selbst war nicht so unangehm. Ich habe nur pieken und später zupfen gespürt. Es hat ca. eine Stunde gedauert. Frau Doktor und ihre Assistentin haben sich so lieb um mich gekümmert. Ich konnte meine Augen nach der OP aufmachen. Ich nahm eine Schmerztablette und ich spürte keine starken Schmerzen. Meine Augenlider waren nicht so arg geschwollen wie bei den anderen, deren Fotos ich im Internet gesehen habe. Nach der OP ist sie um die Uhr erreichbar. Zu Hause nahm ich Augentropen und Salbe, legte eine kühlende Maske auf und ruhte mich aus. Nachher ging es mir besser. Am zweiten Tag sahen meine Augen schon besser aus. Eine Woche später war ich bei Frau Doktor. Die Nähte wurden sanft entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Lidstraffung

21.04.2016: Vor etwa 6 Wochen ließ ich bei Dr. Rejzek eine Lidstraffung vornehmen. Vom ersten Kontakt an hatte ich von dieser Ärztin nur den allerbesten Eindruck und sofortiges Vertrauen zu ihr. Ich hatte diese Operation schon einige Jahre lang 'angedacht', konnte mich aber lange nicht entscheiden. Durch die einfühlsame und sensible Art von Frau Dr. Rejzek, ihre Ehrlichkeit, was Erwartungen und Heilprozess angeht, war ich gleich beruhigt und fühlte mich gut Informiert. Beim Beratungsgespräch beantwortete sie meine vielen Fragen mit großer Liebenswürdigkeit und Geduld. Bald entschied ich mich für den Eingriff mit Lokalanästhesie. Während der OP unterhielten wir uns über alles Mögliche, eine sehr liebe OP-Schwester war anwesend, Frau Dr. Rejzek operierte mit einer solchen Souveränität, als ob sie - salopp gesagt - Socken stopfte. Die ganze Zeit hindurch spürte ich die sehr positive, warmherzige und entspannte Stimmung dort. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich nicht die supereinfache Patientin bin :-) , aber Frau Dr. Rejzek war immer die Liebenswürdigkeit selbst. Fazit: sie ist etwas ganz Besonderes, und ich bin jetzt dank ihr viel schöner!! Danke danke danke! Auch an das SUPERTOLLE TEAM!
Gabriele A. W.

Schamlippenverkleinerung - habe mich endlich getraut

17.04.2016: Nach einigem Zögern habe ich mich getraut anzurufen und um einen Arzttermin zu ersuchen. Ich wußte aufgrund des Telefonates mit der freundlichen und sehr bemühten Sprechstundenhilfe und des persönlichen Gespräches mit Frau Dr. Rejzek, dass ich hier an der für mich richtigen Stelle war. Der Eingriff selbst war unglaublich komplikationslos. Ich hielt mich an alle Vorgaben von Frau Dr. Rejzek und die meine "Nachbeschwerden" waren äußerst minimal. Das Packerl mit allen notwendigen Utensilien für die Zeit nach der OP waren gut durchdacht und waren für mich sehr hilfreich. Nach einer Woche war die Nachkontrolle. Seitdem geht es mit jedem Tag besser. Im Moment (ca. zweieinhalb Wochen nach dem Eingriff) ist die Schwellung schon sehr zurückgegangen. Ich habe meinen Entschluß, mich Frau Dr. Rejzek und ihrem phantastischen Team anzuvertrauen, nicht bereut.

Mit dieser Beschreibung möchte ich mich gleichzeitig von ganzem Herzen bedanken, liebe Fr.Dr.Rejzek

08.04.2016: - - für Ihre stets liebevolle,verlässliche u.gewissenhafte Betreuung! Ich lernte Fr.Dr.Rejzek 2012 als nette,sympath.,herzliche,menschliche,Ruhe ausstrahlende u.geduldige Ärztin kennen zu der ich sofort blindes Vertrauen fand.Ich hatte seitdem kleinere „Runderneuerungen“-zähl mich zum „Mittelalter“ u.gehöre u.A.wohl deshalb zu den „Wiederholungstätern“.Sie besitzt erstkl.Fachwissen,langjähr.prakt.Erfahrung u.vor allem:Feingefühl f.Ästhetik.Wenn ihr etwas ungeeignet/überzogen erscheint rät sie auch mal von etwas ab-was f.mich heißt:sie denkt in erster Linie an den Pat.u.nicht an mögl.„Gewinn“.Finde ich schlichtweg bewundernswert u.anständig-händelt bestimmt nicht „jeder“ so aufrichtig! Mir persönl.gefällt die rundum entspannte,ungezwungene Stimmung,die zwischendurch-Scherzchen u.beiläufig gewechselten „privaten“ Worte.So „locker“ tut einfach nur gut.All DAS ist es,was MICH in DIESE Ordi zieht.Alle ausgeführten Eingriffe waren in jegl.Hinsicht Top,inkl.die im LKH durchgef. „Kassen-OP“.Auch hier wurde ich von ihr persönl.rundum umsorgt.Allem restlichem hier lesbaren kann ich in jegl.Hinsicht nur beipflichten!Zuletzt ein gr.Lob an das GES.Team-hier spiegelt sich schlichtweg „The Boss“!

Tolle Ärztin

16.03.2016: Frau Dr. Rejzek ist eine tolle Ärztin mit viel Hinhabe und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr und meine Fettabsaugung ist sehr gut verlaufen:). Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit und ist auch nach der Operation rund um die Uhr erreichbar. Ich hatte auch andere Beratungsgespräche bei Ärzten die man aus dem Fernsehen kennt und habe mich aber für sie entschieden. Man merkt einfach, dass ihr jeder Fall persönlich am Herzen liegt und sie alles für die Zufriedenheit ihres Patienten in die Wege leiten würde. Auch auf spezielle Terminwünsche geht sie ein. Ich würde mich auf jeden Fall wieder bei ihr unter das Messer legen und kann sie nur weiterempfehlen:)! Sie hat mein vollstes Vertrauen:)! Liebe Grüße V. R.

Ärztin mit Herz und Menschlichkeit

07.03.2016: Liebe Fr. Dr. Rejzek und Team ! Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl u. gut aufgehoben gefühlt wie in Ihrer ! Sie strahlen eine solche Ruhe u. Menschlichkeit aus das ich bei meiner Oberlidstraffung sogar auf ein Beruhigungsmittel verzichten konnte ! Es sind 3 Tage vergangen und sie verzauberten mich schon wieder als plötzlich ein Bote mit Blumen in der Hand für mich vor der Tür stand mit "Herzlichen Genesungswünschen "! Ich kann leider nicht so viele Sterne vergeben wie ich gerne möchte denn dafür ist diese Seite zu klein ! Sollte ich mich wiedermal operieren lassen , dann nur noch von Ihnen ! SIE und ihr TEAM kann man nur weiter empfehlen denn ein solches habe ich noch nie kennen gelernt ! Vielen Lieben Dank das Sie so sind wie Sie sind , einfach toll das es solche Ärzte gibt !

23.2.2016 Labienkorrektur

25.02.2016: Es war eine lange Zeit der Entscheidungsfindung bis zum Entschluss die OP durchführen zu lassen. Chirurgische Eingriffe im Genitalbereich haben ein sehr hohes Senisibilitätspotenzial. Frau Dr. Rejzeks Empathie ist sensationell. All meine Bedenken wurden im Erstgespräch ausgeräumt. Alle offenen Fragen waren mehr als ausreichend konkretisiert. Keine, wenn auch noch so banale Frage, blieb unbeantwortet. Am OP-Tag wurde mir vorweg ein Carepaket ausgehändigt das alle zur Genesung und schmerzfreien Nachsorge erforderlichen Utensilien enthielt, einschließlich Schmerztabletten. Die OP wurde mit Lokalanästesie durchgeführt und war völlig schmerzfrei, einschließlich der Lokalanästesie selbst. Der gesamte OP-Verlauf war ein entspanntes Erlebnis. Herzlichen Dank, Frau Dr. Rejzek für ALLES! Ich kann das kaum in Worte fassen. Wenn es eine Steigerung zu der Bewertung "AUSGEZEICHNET" geben würde, würde ich diese geben. Ich versuche es mathematisch zu erklären: "ausgezeichnet zur X-ten Potenz" Meinen herzlichsten Dank auch an das Team.

Entfernung meiner Tränensäcke

19.02.2016: Liebe Frau Dokter Rejzek! "Sie sind ein Engel auf Erden" Meine Ängste sind, als ich sie und ihr wunderbares Team in ihrer Ordination kennen lernen durfte, schnellstens verflogen. Dank ihrer goldenen Hände haben meine Augen wieder ein wunderbares Strahlen erhalten(Entfernung der Tränensäcke) und ich glaube ich sehe wieder so nett jugendlich aus. VIELEN DANK und eine SCHÖNE und GESUNDE Zeit!!! Ihre Jutta Graf

Schweißdrüsenabsaugung

17.02.2016: Am 15.2.2016 hatte ich bei Fr. Dr. Rejzek eine Schweißdrüsenabsaugung. Mit dem Eingriff und der Versorgung war ich sehr zufrieden. Ich war nicht das erste mal bei Frau Dr. Rejzek und wusste dass ich bei ihr in besten Händen bin. Danke für die ausgezeichnete Behandlung.

Verbesserung des Gesamteinddruckes

31.01.2016: Fettabsaugung/Bauchdecke: ohne Narkose schonend/effizient/höchstes Einfühlungsvermögen. Selbst gegen Empfehlung Golfsport 3 Tage nach Eingriff. Wohlbefinden pur von Beratung bis heute. Dank an Frau Dr.A. Rejzek.

Bruststraffung

27.01.2016: Nach langem Überlegen hatte ich mich im Herbst entschlossen eine Bruststraffung vorzunehmen. Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich für das Engagement von Fr Dr Rejzek im Bezug auf meine Bedenken bzgl. Narbenbildung bedanken - sie hat es mir ermöglicht in Natura ein Ergebnis zu sehen. Dies hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Die OP selbst war problemlos und ich hatte danach zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ich ca. 8 Wochen nur am Rücken schlafen konnte. Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis begeistert und bin froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe und würde es wieder tun! Bei Fr. Dr. Rejzek ist man jedenfalls in guten Händen und von Frau zu Frau lässt sich vieles leichter besprechen - wie z.B. eine Labienkorrektur - auch diese OP war ein voller Erfolgt und liegt bereits 1 Jahr zurück. Ein großel Lob auch an das Team - man fühlt sich einfach wohl, egal ob in der Ordination oder in der Klinik, es herrscht immer eine sehr familiäre Atmosphäre.

Beste Erfahrungen

24.01.2016: Vor einigen Jahren habe ich die Praxis von Fr. Dr. Rejzek aufgesucht und mich für eine Liposuction bei ihr entscheiden. Der Angriff war schmerzlos und problemlos. Das Ergebnis toll. Seitdem bin ich mittlerweile eine wiederkehrende Patientin von Fr Dr Rejzek. Für kleine und große Angelegenheitdn ist man bei ihr bestens aufgehoben. Eine Praxis zum wohlfühlen Vom Erstgesprech bis zur Nachbehandlung.... alles perfekt Von der Person Fr Dr Rejzek mit ihrer einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen bin ich noch immer und restlos begeistert. ..... Sehr menschlich, geduldig, mitfühlend, zuforkommend. Hochprofessionell, fachlich kompetent, feines Gefuhl für Ästhetik.... All die Eigenschaften die man auf so einem Gebiet wie in der ästhetischen Chirurgie so wichtig sind und einen hervorragenden Arzt ausmachen..... Vielen DANK an Fr. Dr. Rejzek und das Team, zu 100% empfehlenswert !

TOP ÄRTZIN ! Ein großes Dankeschön !

11.01.2016: Ich hatte am 14.12.2015 eine Labienkorektur inklusive Klitorismantelkorektur. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich für diese Ärztin entscheiden werde, sie erklärte alles ganz genau und nahm sich für alle Fragen meinerseits soviel Zeit wie nötig ! So eine einfühlsame und kompetente Ärztin ! Ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben, und vorallem bin ich glücklich es bei Fr.Dr. Rejzek gemacht zu haben! Schon paar Tage nach der OP fand ich das Ergebnis super, obwohl noch sehr viel angeschwollen war. Leichte Schmerzen vor der OP hatte ich nur bei der Batäubung, den Rest spürte ich garnicht mehr ! Die OP-Schwester war auch sehr freundlich und hielt immer meine Hand bei der Betäubung -echt ein super Team in dem man sich sofort wohl fühlt - auch die Sekretärinen sind super freundlich und zuvorkommend! Direkt nach der OP hatte ich Garkeine Schmerzen - erst am Abend, diese waren erträgliche Schmerzen die mal stärker und leichter wurden - eher ein Druckgefühl . 1 Woche nahm ich mir Urlaub! Fr. Dr. Rejzek ist nach der OP jederzeit erreichbar und fragt auch in den folgenden Tagen nach dem Wohlbefinden und nahm sich für alle Fragen Zeit !. 100% WEITERZUEMPFEHLEN

Einseitge Labienkorrekutur

09.01.2016: Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung! Man wird von Fr. Dr. Rejzek super beraten, sie ist so wie in den anderen Bewertungen beschrieben wirklich sehr freundlich und einfühsam. Das gesamte Team in der Ordination ist sehr nett! Ich hatte etwas Angst vor der lokalen Betäubung da sie gespritzt wird, aber nachdem ich vorher wie empfohlen eine Betäubungssalbe angewendet habe, habe ich von der Spritze überhaupt nichts gespürt! Während dem Eingriff war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Neben der Frau Doktor und der OP Asisstetin waren auch keine weiteren Personen bei der Behandlung anwesend. Auch hier gab es keine Schmerzen. Ich wurde darauf vorgewarnt, dass es nach der OP Schmerzen und starke Schwellungen geben kann. Beides war bei mir nicht der Fall. Außerdem bekommt man ein Carepaket mit Schmerztabletten, Notfallnummer, etc. mit nach Hause. Jeder Zahnarztbesuch ist unangenehmer als dieser Eingriff. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiter empfehlen!

Zwei Operationen in einem

01.01.2016: Es hat einfach alles gepasst. Ich habe zwei Operationen in einem gehabt, und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Das nächste Mal (bei Bedarf) würde ich auch Frau Dr. Rejzek konsultieren! Für das Serviceangebot habe ich "nur" 4 Punkte gegeben, weil eventuell eine Kosmetikerin in der Arztpraxis praktisch wäre. Allerdings dürfte sich die gute Lage dabei nicht verschlechtern (Ubahn - Nähe). Das ganze Team ist nett und professionell.

Super Betreuung

30.11.2015: Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr ganzen Team sehr empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch. Die OP war komplikationslos und das Ergebnis ist toll. Sehr feine schöne Narben schon nach 8 Wochen. Auch die Nachbetreuung war super. Frau Dr. Rejzek nahm sich immer Zeit auch wenn ich des Öfteren kam. Man kann mir ihr alles bespreche. Sie ist supernett. Fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben und betreut.

Sehr zuvorkommend 👍👍👍😀

25.11.2015: Bin sehr zufrieden!!! Frau Doktor Rezjek ist eine sehr liebevolle Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.😀👍

Gerne wieder!

24.11.2015: Schon vor zwei Jahren hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war toll und daher war es für mich klar, daß ich für den jetzt geplanten Eingriff (Fettabsaugung am Bauch, Eigenfettaufüllung und Botoxbehandlung im Gesicht) wieder zu ihr komme .Auch diesmal hat sie einen kompetenten Anästhesisten gefunden, der meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet hat (ich fürchte mich vor Narkosen...). Der Eingriff verlief völlig problemlos, das Ergebnis ist bereits jetzt (nach vier Tagen!) für mich höchst zufriedenstellend. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihre Mannschaft aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer einfühlsamen Art nur wärmstens empfehlen.Und für alle scharfen Rechner: das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair! Renate

Voll begeistert

12.11.2015: ich war noch nie mit einem Arzt oder Ärztin so zufrieden wie mit Fr. Dr. Rejzek. Extrem kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht um das Wohlbefinden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht das sie jedes Anliegen sofort erledigen. Ich kann nur sagen das ich extrem begeistert bin und jeden weiter empfehlen kann.

Botox und Filler !

09.11.2015: Einen Arzt zu finden dem man vertraut , der fachlich kompetent und menschlich, ist ein großes Glück ! Bei Frau OA. Rejzek bin ich in besten Händen . Botox und Hyaluron sind Wunderwaffen wenn man sie professionell einsetzt ! Nach der Behandlung fühle ich mich immer sehr wohl, ich sehe frisch und entspannt aus das tut auch meiner Seele gut.... In jeder Hinsicht vertraue ich Frau OA. Rejzek und kann sie als kompetente Ärztin und einem großen Maß an Menschlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!

Das Gesamtpaket macht’s aus!

08.10.2015: Ich kann all die positiven Dinge, die die Patienten vor mir über Frau Dr. Rejzek und Ihr Team geschrieben haben nur bestätigen und unterschreiben. Durch Ihre fachliche Kompetenz gibt Sie dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit und nimmt ihm dadurch jedwede Angst vor einer plastischen Operation.

Operation Ober- und Unterlid

08.10.2015: Ich habe Fr. Dr. Rejzek übers Internet gefunden. Ein wirklicher Glücksfall - besser hätte ich es gar nicht treffen können. Ob das Erstgespräch oder die OP Vorbereitung bzw. auch die Operation selbst - ich habe davor noch nie so eine persönliche, freundliche und kompetente Betreuung erlebt. Da ich erst vor 2 Tagen operiert wurde, muss ich für das Ergebnis noch etwas Geduld aufbringen. Aber auch da habe ich keine Zweifel. Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team nur empfehlen, Mann oder Frau befinden sich in sehr guten Händen.

gestrige OP

19.09.2015: Sehr nette, kompetente Betreuung und Beratung! Ich habe mich, trotz ein wenig OP-Angst, sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

Schamlippenkorrektur

19.09.2015: Ein Engel als Ärztin !!!! Meine OP ist jetzt 12 Tage her und ich bin mit den Ergebnis "sehr zufrieden".Schon beim erst Gespräch habe ich mich bei Frau Rejzek "sehr wohl gefühlt" und wusste schon beim rausgehen das ich in guten Händen bin, ich bereue keine einzige Sekunde.. Frau Rejzek ist eine nette kompetente 'Ärztin, sie erklärt "wirklich" von vor bis nach Behandlung jedes Detail, erklärt auch jede Frage die man stellt über die OP.Die OP ist auch "sehr gut" verlaufen, ich hatte keine schmerzen während der OP und nachher nicht, auch nach der OP kann man sich jeder Zeit melden wenn man Fragen hat. Ich kann diesen Engel & das Team nur weiter empfehlen :-)

Super Chirurgin mit einem tollen Team

13.09.2015: Meine Fettabsaugung ist nun 10 Tage her und ich bin mit der Leistung und Betreuung von Fr. Dr. Rejzek rundum zufrieden. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Rejzek hat mich sehr kompetent beraten und mich über alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt, auch über Risiken und wie sich die Zeit nach der OP in etwa anfühlen wird. Die OP verlief ohne Komplikationen. Vor sowie nach der OP wurde ich bestens und vor allem sehr liebevoll von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team betreut. Nach der OP war Fr. Dr. Rejzek jederzeit telefonisch erreichbar, um mir bei Fragen zur Seite zu stehen. Alles in allem eine ausgezeichnete Chirurgin, die ich nur weiterempfehlen kann!

Rundum Erneuerung

09.09.2015: Nachdem ich 37 kg abgenommen habe, besuchte ich Fr. Dr. Rejzek das erste mal in ihrer Ordination und war hellauf begeistert. Sie riet mir zu einem Oberbody und Unterbody Lifting. beide Operationen fanden heuer statt, jetzt habe ich insgesamt -46 kg und ich bereue keine Minute, dass ich den Eingriff von Ihr machen habe lassen. So viele Komplimente wie zur Zeit habe ich schon lange nicht bekommen. Vom ersten Informationsgespräch bis zur Endkontrolle war sie einfühlsam, zuvorkommend sowie eine kompetente Ärztin, deren Fachwissen für Sie spricht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek echt weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen. Gisela Zangl

Sofort wieder!

07.09.2015: Meine Lidststraffung ist jetzt bald ein Jahr her und ich kann Fr. Dr. Rejzek nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig, sie nimmt sich Zeit alles zu erklären und sie versteht ihr Handwerk - einfach Top. Die Stimmung im OP war entspannt und locker, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich musste ein bisschen geduldig mit dem Heilungsverlauf sein, aber nach einigen Monaten war alls ok. Endlich haben diese Fragen: Was schaust denn so, bist müde/grantig/böse...? ein Ende. Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Rejzek!

Ein Engel als Ärztin

04.09.2015: Meine Bauchdeckenstraffung - OP. Nach langem durchsuchen des Internet`s, bin ich auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Ein Termin wurde mit Ihren freundlichen Helferinnen rasch vereinbart. Bei unserem ersten Gespräch wurde mit sehr viel Sachlichkeit, Offenheit und Vertraulichkeit von Dr. Rejzek über positive und auch negative Seiten einer solchen OP eingegangen. Meine Endscheidung war in kürzester Zeit für eine OP mit Dr. Rejzek gefallen. Von diesem ersten Termin weg bis zur endgültigen OP, wurde ich mit einer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit von Dr. Rejzek und Ihrem Team umsorgt. Denn sogar in Ihrem Urlaub vor der OP, hielt Sie tel. Kontakt zu mir. An den 3 Tagen im Spital, täglich ein Kontrollbesuch bis zur Entlassung. Auch bis zum ersten Kontrolltermin, tel. Kontakt zwecks Nachfrage wie es mir geht. Diese Woche war mein dritter Kontrolltermin und ich bin mit meiner Bauchform vollhappy. Sie ist die Ärtzin/Engel meines Vertrauens -- Menschlichkeit, Herzlichkeit, Sachlichkeit und Kompetent usw.... Danke Frau Dr. Rejzek und Ihrem super Team. / S.M.....,,

Lidstraffung

31.08.2015: Da ich erst vor 4 Tagen die Lidstraffung habe machen lassen, kann ich noch nichts über das Ergebnis sagen. Noch bin ich geschwollen und rot. Aber vom Vorgespräch bis zum Eingriff kann ich über Fr.Dr. Rejzek nur Positives berichten. Sie beriet mich sehr einfühlsam und die Operation war in angenehmer Atmosphäre. Ich hatte auch nach dem Eingriff keine Schmerzen und bin zuversichtlich, dass das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird. Ich kann also bis jetzt Fr. Dr. Rejzeck nur weiterempfehlen.
paloma picasso

Kompetenter geht es nicht!

31.08.2015: Als ich in die Ordination kam wurde ich sehr herzlich empfangen.Ich wurde mit Getränken, Zeitschriften und einem Plauscherl verwöhnt. Man ging auf meine Wünsche ein, vom Termin bis zur gewünschten Operation. Wurde gründlichst aufgeklärt über die Schönheitsoperation und natürlich auch über die Risiken. Es wurde alles in Ruhe besprochen, keine Hektik! Operations-Termin in kurzer Zeit stattgefunden. Im Operationssaal war es sehr lustig. Die Krankenschwester ist genau so einfühlsam wie die Ärzte und ich habe gesehen, sie arbeiten super zusammen. Der Narkosearzt hat mich einen Tag vorher kontaktiert und nochmal nachgefragt ..... Ich fühlte mich so gut aufgehoben, dass ich natürlich wieder komme. Und auf jeden Fall werde ich Frau Dr. Rejzek und ihr Team weiterempfehlen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

as advertised ;-)

11.08.2015: sehr gute beratung, operation problemlos gelaufen, die tage danach: jede grippe ist schlimmer... kleine nachbehandlung; gemacht wurde: ober- und unterlied, stirnfalte, falten von nase richtung mundwinkel und falls das interessant sein sollte: ich bin männlich.

Aufgeschobene Korrektur und tolle Beratung

04.08.2015: Nach einer Bauchoperation war ich ca. 1 Monat später in der Ordination von Fr. Dr. Rejzek um die Narbe, welche gar nicht optimal aussieht, korrigieren zu lassen. Ich wollte wissen, wie früh oder spät man eine Korrektur vornehmen kann und soll. Bei einem großartigen, einfühlsamen und humorvollen Beratungsgespräch bat sie mich noch um ein wenig Geduld und riet mir, im November noch einmal zu kommen, da sich Narben im Laufe der Zeit verändern werden. Dies ist auch der Fall gewesen und so, wie es aussieht, wirds wahrscheinlich ein wesentlich geringerer Eingriff, als vorher von mir angenommen. Auch die Kostenfrage war sehr transparent und ich werde mich weiterhin an die Ratschläge von Dr. Rejzek halten:) Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen. Vielen Dank Doris Schwabe

Ärztin des Vertrauens! TOP Ärztin und Team!

04.08.2015: Könnte man 10 Sterne vergeben....würde ich 20 vergeben! ABSOLUT TOP! Nach mehreren Jahren Überlegung habe ich mich endlich zu einer Verkleinerung der inneren Schamlippen entschieden. Ich habe definitiv die BESTE Entscheidung getroffen diese OP bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Schon bei dem Beratungsgespräch war mir vollkommen klar, dass ich hier in den richtigen Händen bin. Die OP lies ich ambulant ohne Narkose machen. Ich hatte schon sehr Bedenken und war sehr sehr nervös am OP-Tag. Hätte ich gewußt, dass es so super ohne Schmerzen und angenehm abläuft hätte ich mir diese Sorgen nicht gemacht. Aufgrund der super Beratung und Versorgung (Schmerztablette etc wurde mit nach Hause mitgegeben) muss ich sagen....ich bereue nichts! Und ich würde JEDERZEIT WIEDER zu diesem grenzgenialen Team gehen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!! Ein Tipp nur von meiner Seite: Eventuell nicht in den glühend heißen Sommertagen die OP vornhemen lassen. Wenn es kühler ist, ist es auch angenehmer daheim (falls man sich ein paar Tage frei nehmen möchte/will).

Schamlippenverkleinerung

15.07.2015: Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Ich habe mich sehr wohl und fair behandelt gefühlt. Das ganze Team war sehr herzlich und warm. Somit waren meine Ängste weg. Die Frau Ärztin ist sehr einfühlsam und man merkt, dass sie sehr interessiert ist an dem Patienten. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt!

Lidoperation

15.07.2015: Meine Lid-OP liegt nun schon 5 Monate zurück. Zu Frau Dr. Rejzek habe ich über diese Seite gefunden. Von A (Ausmachen des Beratungstermins online - super!) bis Z (Ziehen der Fäden) verlief alles bestens. Mir war Fr. Dr. Rejzek auf Anhieb sympathisch, sie wirkte kompetent und ich wusste sofort, dass ich mich von ihr operieren lassen werde. Obwohl ich eine medizin. Indikation hatte (starke Gesichtsfeldeinschränkung), habe ich mich für eine private OP entschlossen. Die OP selber verlief in angenehmer Atmosphäre. Hätte ich nicht gewusst, dass ich operiert werde, hätte man meinen können, man befinde sich auf der Liege einer Kosmetikerin. Lokalanästhesie ist total ausreichend. Dämmerschlaf wäre stark übertrieben. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Allerdings dauerte es nach der OP bei mir etwas länger, bevor alles super war. Auch das sollte einmal erwähnt werden: Nach 2 Wochen kann, aber MUSS nicht alles wunderbar aussehen. Aber ein paar Wochen um oder auf, sollten keine Rolle spielen. Jeder Heilungsverlauf ist eben anders. Wer mit einer Lid- OP liebäugelt, sollte unbedingt Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ins Auge fassen. Und manchmal gilt eben: Gut Ding braucht Weile!

Oberlidstraffung

09.07.2015: Man kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team bestens weiter empfehlen. Bereits beim Beratungsgespräch vermittelt Sie sehr viel Kompetenz, Einfühlsamkeit und Vertrauen. Mittlerweile sind 2 Wochen seid der OP vergangen und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbesprechung vollkommenste zufrieden. Man verliert jegliche Angst vor der OP und man fühlt sich sehr wohl in der Ordination, Betreuung ist überall hervorragend, sogar nach der OP wird sich nach dem Genesungsverlauf telefonisch erkundigt. Nochmals vielen Dank an Frau Dr. Rejzek und dem ganzen Team.

Vollumfängliche Empfehlung

07.07.2015: Statusbericht nach 6 Monaten: Mitte Jänner 2015 unterzog ich mich einer Labienkorrektur. Bereits beim Beratungsgespräch fühlt man sich in die richtigen Hände begeben. Die Ärztin ist sehr freundlich, wirklich sympathisch, sehr genau, erklärt den gewünschten Eingriff, geht auf die Psyche und fragt das WARUM nach. Klärt ausführlich über mögliche Komplikationen und den Ablauf des Eingriffs auf. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit in der Ordination gibt es de facto keine. Die OP verlief ist gut verlaufen, die Atmosphäre war entspannt und man fühlt sich sicher aufgehoben. Am Abend wird man noch angerufen und nach dem Befinden gefragt. Die Tage danach waren wider Erwarten schmerzfrei und auch für die Nachuntersuchungen nimmt sich die Ärztin viel Zeit. Verliert nie ihre beruhigende Art und selbst bei einem, im Nachhinein „nur“ Einbildung meiner Person, Notfall, wird sehr rasch eine Möglichkeit einer Kontrolluntersuchung gefunden. Das Ergebnis ist wie erhofft und ich bin froh darüber. Alles in allem – eine Ärztin wie sie sein soll. Ob Mitarbeiter, Praxis, OP Verlauf, Beratungsgespräch und Fr. Dr. Rejzek selbst – rundum zufrieden und eine vollumfängliche Empfehlung

Sehr einfühlsam und menschlich

07.07.2015: 07.07.15 Seit dem ich denken kann.leide ich an meinen Schlupfliedern. Ich hatte immer große Angst dies korregiern zu lassen. Bis ich im Internet auf Frau Dr.Rejzek gestoßen bin, ich fasste meinen ganzen Mut und ging zum Beratungsgespräch. Ich fühlte mich sofort beiFrau Dr.Rejzek wohl.Durch Ihre Einfühlsamkeit ,Menschlichkeit und liebevoller Betreuung, hatte ich vom ersten Gespräch an bis zur Nachbehandlung keine Angst bzw. ein mulmiges Gefühl mehr. Sie ist eine großartige Ärztin die für Ihre Patienten immer da ist. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr operieren lassen. Ich bin mit dem Ergebniss super zufrieden. Vielen Dank Frau Dr. Rejzek

Uneingeschränkt empfehlenswert!

25.06.2015: Bei Frau Dr. Rejzek und ihrem geduldigenTeam habe ich mich vom ersten Termin an wohlgefühlt. Sie hatten immer ein offenes Ohr für meine persönlichen Vorstellungen und waren stets erreichbar. Vom Erstgespräch über Planung, Organisation und Durchführung bis hin zur ausgiebigen Nachsorge wurde ich IMMER BESTENS BETREUT. Diese Chirurgin lebt und liebt ihre Arbeit, überzeugt mit schönen ästhetischen Korrekturen, aber auch durch Empathie, Herzlichkeit und Menschlichkeit. Danke für mein neues Lebensgefühl♡
time.to.shine

Grandiose, empathische Erfahrung zum alten Ich

14.06.2015: Ich kann Ihnen Frau Doktor Rejzek als Ärztin ohne wenn und aber weiter empfehlen. Suchen Sie eine einfühlsame, freundliche Beratung, in der sie genau über Vorgang, Risiken, verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt werden so sind Sie bei Frau Dr. Rejzek goldrichtig. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen u sich meine Bedenken genau angehört um mir mit Rat u Möglichkeiten zur Seite zu stehen. Ich habe mich nach 8 Jahren dazu entschieden meine brustimplantate entfernen zu lassen, nach ausführlichen beratungsgesprächen, in denen ich ehrlich u ganz offen mit Fr. Dr. Rejzek sprachen könnte habe ich mich für eine Operation entschieden. Das gesamte Team habe ich kompetent u freundlich erlebt. Am Tag meiner operation haben sich Fr. Dr . Rejzek sowie auch die Anästhesistin u op Team ausreichend Zeit genommen und mir meine Ängste genommen. Was mir sehr imponiert hat ist das Fr. Dr Rejzek nach der Operation immer erreichbar ist - auch nach den Öffnungszeiten. Ich fühlte mich liebevoll betreut. Die Vereinbarung von Terminen ist auch problemlos. Ich bin voller berufstätig und habe immer stressfrei Termine bekommen. Sollte in der Ordination nicht besetzt sein wird man zurück gerufen.

Die beste Entscheidung!!

29.05.2015: Liebe Frau Rejzek, ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführliche Beratung, Ihre Empathie und für die traumhaft, schmerzfreie Operation! Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich mit allen Komponenten (Beratung, zwischenmenschliche Ebene, Operationsverlauf, Nachkontrolle, Ergebnis) höchst zufrieden bin!! Vielen Dank! Alles Liebe und Gute!

mit offenem Blick durchs Leben

22.05.2015: Liebe Frau Dr. Rejzek! Mir wurde wg. starker Gesichtsfeldeinschränkung eine Oberlidstraffung durch den Chefarzt bewilligt. Nach Plastischen Chirurgen habe ich den Internetdschungel durchforstet. Da stach mir im wahrsten Sinne es Wortes die Homepage von Frau Dr. Rejzek ins Auge. ".... bei Kostenübernahme durch die Krankenkasse" war da zu lesen. Dieser Satz verlieh mir sofort das Gefühl trotz "Krankenschein" willkommen zu sein. Beim Erstgespräch wurde ich auf eine äußerst kompetente und verständliche Weise über den Eingriff informiert. Nach administrativen Abklärungen hat Fr. Dr. Rejzek am 23.2.15 den Eingriff für mich völlig schmerzfrei tagesklinisch durchgeführt. Am nächsten Tag rief sie mich persönlich an und am übernächsten kam per Boten ein wunderschöner Blumenstrauß mit Genesungswünschen ins Haus. Persönlicher und liebevoller hätte ich mir eine Betreuung nicht wünschen können. Nach 10 Tagen war ich dann noch einmal zur Nahtentfernung bei ihr in der Ordination. Das Ergebnis ist ein offener, klarer und erfrischter Blick in eine neue Zukunft. Vielen Dank liebe Frau Dr. Rejzek! Daniela S.

Oberarm- und Oberschenkelstraffung

19.05.2015: Ich war mit der gesamten OP, Beratung, Betreuung, Vor- und Nachuntersuchung sowie der persönlichen Betreuung durch Frau Dr. und ihrem Team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich werde mich im Dez. 2015 einer weitern OP im Bauch, Brust und Gesichtsbereich unterziehen! Alle Damen und Herren die mich fragen würden, würde ich zu FrauDr. Andrea Rejzek schicken!!!

TOP Ärztin!! Zu 100% empfehlenswert

15.05.2015: Frau dr. rejzek ist ein wundervoller mensch und eine wahnsinns ärztin. Ich habe von anfang an Vertrauen zu ihr gehabt und wusste sie wird mich operieren! Sie ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen. Ich bin überaus glücklich mit dem ergebnis - es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. 100% Vertrauen, Menschlichkeit, Sympathie und Professionalität! Heute hatte ich kontrolle bei ihr und es ist wirklich schön sie zu sehen :-) einfach nur zum empfehlen. Ein engel!

Labienkorrektur

12.05.2015: Nachdem ich Jahre überlegt habe, ob ich eine Labienkorrektur machen lasse, habe ich mich für Frau Dr. Rejzek entschieden. Schon beim ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich von der sympathischen Ärztin sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die OP war nicht so schlimm und ich hatte nur leichte Schmerzen. Es verlief alles sehr ruhig und einfühlsam. Nach der OP ist Dr. Rejzek telefonisch jederzeit erreichbar, was ein sehr gutes Gefühl ist. Zur Nachkontrolle kann frau auch so oft kommen, wie es notwendig ist. Die Betreuung war und ist ausgezeichnet. Die Assistentinnen sind sehr nett und organisieren alles perfekt. Ein großes Dankeschön für die kompetente Behandlung. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Ausgezeichnete, vertrauensvolle Ärztin mit sehr viel Erfahrung

08.05.2015: Im Jahr 2013 hat Fr. Dr. Rejzek bei mir mit einen unteren Bodylift (Straffung der Oberschenkel und des Bauches) durchgeführt. Vom Ergebnis bin ich auch nach 2 Jahren noch immer sehr begeistert, deshalb war ich auch wegen dem Oberen Bodylift bei ihr. Dieser wurde vor ca. 4 Wochen durchgeführt und auch mit diesem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr zufrieden, ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, wie schön es sein wird. Frau Dr. Rejzek ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit insbesondere für meine Fragen genommen und hat mich auch nach meinen Operationen sehr gut betreut. Sie weiß, wie sie sich ein sehr gutes Team für die Operation zusammen stellt und so wie sie selbst, sind auch ihre Mitarbeiterinnen sehr bemüht und engagiert. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr gute Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle.

L i d s t r a f f u n g

28.04.2015: Über das Internet und durch meine Internistin erlangte ich die Informationen und Hinweise über die Behandlungsmethoden von Fr. Dr. Rejzek . Nach Terminvereinbarung, eine ausgezeichneten Beratung , sagte mir mein "Bauchgefühl", ich bin ich guten Händen. Es erfolgte dann der chirurgische Eingriff im Spital der problemlos, sehr einfühlsam und schmerzfrei von statten ging. Ebenso war die Nachbehandlung (Nähte entfernen etc.) ausgezeichnet und bin ich mit meinen jetzigen Aussehen vollkommen zufrieden und glücklich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Großartige Ärztin - ein Engel :)

27.04.2015: Dr. Rejzek ist eine absolute Traumärztin! Ich war im Jänner 2014 und auch jetzt vor kurzen bei ihr und hatte meine op! Sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit um alle Details zu besprechen und geht auf die Wünsche ein! Ich war zuerst sehr ängstlich aber sie schaffte eine vertraute und angenehme Atmosphäre. Vom Erstgespräch bis zur OP und Nachbehandlung einfach spitze!! Auch gesamtes Personal ist sehr zuvorkommend! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Brust Implantate nach krankhafter Ausräumung beider Brüste und Fettabsaugung Hüfte,Bauch

24.04.2015: Nach dem bei meinen beiden Brüsten viel Gewebe entnommen werden musste habe ich nach 1.Jahr beiden Brüsten mit einem Tropfenförmigen Implantat von Frau Dr.Rejzek wieder aufbauen lassen. Ausgezeichnete Beratung-Ihr war es wichtig das ich mir den Schrittgut überlege-kein Drängen sofort einen Termin zu vereinbaren wie bei anderen "Prominenten Ärzten"- ein ruhiges einfühlsames Gespräch.Es wurde auch auf meine Terminwünsche eingegangen da ich alles in meinen Urlauben die schon fest standen die Eingriffe durchnehmen lies. Wunderschönes Ergebnis, -Frau Dr.ist rund um die Uhr erreichbar, und hat auch sehr spät am Abend/Nacht auf sms reagiert als ich nicht sicher war ob es Nervenschmerzen sind oder etwas anderes. Man/Frau muss halt brav den Stütz BH tragen am besten 3 Monate denn je länger desdo besser kann das Gewebe ohne Druck und Zug verheilen Ich war nach 3 Wochen Schwimmen-sehr gut gegangen.Laufen dringend mit dem besonderen Stütz- BH war nach einem Monat wieder möglich!!!! :O))
eliesabeth wittelsbach

Ein wahrer Spaziergang in Sachen Schönheit

12.04.2015: Vor 2 Wochen hat Fr. Dr. Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung inkl. Absaugung vorgenommen. Vom ersten Beratungsgespräch an bis zur 2. Kontrolle vergangenen Freitag kann ich nur schwärmen. Kompetenz und Menschlichkeit paaren sich mit Perfektion und ich war vom ersten Augenblick an in sicheren und guten Händen. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen und ich bin bereits 10 Tage nach der OP wieder in meinen Bürojob zurück gekehrt. Obwohl das Gewebe um den Nabel noch etwas schwammig ist, war ich bereits 2 Tage nach der OP mit dem vorläufigen Ergebnis äußerst zufrieden und täglich zeichnet sich eine noch schönere Silhouette ab. Ich hätte diese Entscheidung schon eher treffen sollen, habe aber den Kardinalfehler begangen, mir diese OP in div. TV-Formaten anzusehen und mich davon abschrecken zu lassen. Ich würde jetzt ohne mit der Wimper zu zucken jede OP von Frau Dr. Rejzek durchführen lassen. Beratung beim Arzt ist durch keine OP-Soap im TV zu ersetzen! Vielen Dank an Fr. Dr. Rejzek und das Team!

So sollte jeder Arztbesuch sein

11.04.2015: Kann nur ein großes Lob an die Ärztin und Ihrem Team aussprechen. Betreuung vor, während und nach der Operation war erstklassig! Beratung vor der OP (Information über Risiken) klar, sachlich und verständlich

super Chirurgin, die ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann

01.04.2015: Fr. Dr. Rejzek ist super nett und äußerst kompetent, man fühlt sich bei ihr einfach wohl und sie nimmt einem jede Angst vor dem Eingriff. Am positivsten hervorzuheben ist denke ich, dass sie sich wirklich zeit nimmt und alles genau besprochen wird, man kann ohne Bedenken jede Frage stellen. Bei mir hat sie einen sehr intimen Eingriff vorgenommen und gerade dabei war es natürlich wichtig die Ärztin meines Vertrauens zu finden, was bei Fr. Dr. Rejzek auf jeden Fall geglückt ist. Auch mit der Wartezeit vom Beratungsgespräch bis zur Operation war ich sehr zufrieden, wenn man es quasi eilig hat, wird versucht dem entgegen zu kommen, was nicht selbstverständlich ist. Super finde ich außerdem, dass man so oft wie nötig zur Nachkontrolle kommen kann, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Praxis ist modern und ansprechend, so wie man sich die eines Plastischen Chirurgen vorstellt, aber dennoch clean und ohne viel Schnickschnack. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Rejzek zu 100% weiterempfehlen und sofort wieder zu ihr gehen, sollte ich je wieder einen plast.chir. Eingriff vornehmen wollen.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

27.03.2015: Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich die OP (Oberlidstraffung und Fettabsaugung an den Oberschenkeln) von Frau Dr. Rejzek durchführen lasse. Ich habe eine sympathische, kompetente und vor allem menschliche Ärztin kennengelernt. Es wurde mir alles genau erklärt und auch meine - vielen - Fragen geduldig beantwortet. Am 10. 3. war der OP-Termin. Das gesamte Team gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe, sodass man keine Angst vor der OP haben musste. Jetzt, zwei Wochen später, bin ich vom Ergebnis voll begeistert. Meine Augen strahlen wieder. Auch ein Ergebnis bei den Oberschenkeln ist schon sichtbar. Alles in allem weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rejzek und ihr Team.

Glücklich den Weg in diese Praxis gewählt zu haben

22.03.2015: Ich hatte mich nach vielen Jahren der Unzufriedenheit endlich gewagt meine Wünsche bezgl. einer Schamlippen Korrektur zu äußern. Die Suche nach einer passenden Ärztin erstellte sich nicht so einfach da es für mich doch ein sehr heikles und unangenehmes Thema war. Durch Docfinder der gelang ich zu Fr. Dr. A. Rezjak und muss jetzt im Nachhinein sagen das ich mich nirgendwo so gut aufgehoben u verstanden habe! Mein Dank gilt den gesamten Team und in erster Linie dieser Kompetenten Persönlichkeit. Vielen Dank, sie haben mein Leben bereichert.

Oberlidstraffung

11.03.2015: Meine Oberlidstraffung ist nun genau eine Woche her und es geht mir blendend. Hatte vor dem Eingriff doch sehr große Angst und Respekt, aber die überaus einfühlsame und kompetente Beratung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team haben mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben. Habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt! Der Eingriff selbst war überhaupt nicht schmerzhaft und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Trotz leichter Schwellung kann ich schon sehen, dass das Ergebnis absolut so aussehen wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diesen Eingriff und für Frau Dr. Rejzek und Team entschieden habe!

Oberlidstraffung 6.3.2015

07.03.2015: Meine Oberlidstraffung war vor 18 Stunden und es geht mir einfach "sehr gut". Frau Dr. Rejzek ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Die Visitenkarte "von Frau zu Frau" kann ich zu 100% bestätigen und das Ergebnis meiner Lider ebenfalls. Der Grund meiner OP war aus medizinischer Sicht notwendig - altersbedingte eingeschränkte Sicht.

Ehrliches Gespräch

03.03.2015: Fr.Dr. Rejzek strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompitenz aus.Menschlichkeit steht bei ihr an erster Stelle. Nahm jedliche Angst die man vor einen OP. Termin hat.Kann fr. Dr. Rejzek nur weiterempfelen.

3x Eingriff und alles perfekt!

24.02.2015: Nach Brustvergösserung , Fettabsaugung und Labienvergrösserung, und wiederholter radikaler Fetabsaugung kann ich nur sagen- perfekt! Die Eingriffe fanden zwischen 212 und 2014 statt, teilweise Klinik teilweise ordination , und da ich selbst Krankenschwester bin kann ih nur sagen es geht einfach nicht besser. Menschlich, fachlich ..... Alles passt. Fr. Dr. Und ihr Team sind einfach unschlagbar.

Tubuläre Brust- Bruststraffung

21.02.2015: Nachdem ich schon jahrelang seelisch damit kämpfe, dass die Form meiner Brust nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, habe ich sehr viel im Internet recherchiert. Ich habe mir viele Meinungen dazu angehört/ angeschaut und war mir sicher, dass ich so nicht mehr glücklich werden kann. U.a. kam mir ein Youtube-Video von Fr. Dr. Rejzek unter, wobei sie alle Eingriffe/ Dauer der einzelnen OP´s usw. sehr genau erklärte und noch dazu einfühlsam und sympathisch wirkte. Daraufhin beschloss ich, einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Fr. Rejzek stellte mir alle möglichen Varianten vor und gab mir zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass sie mich versteht und dass sie für mich das Passende finden wird. Nach langen hin und her habe ich mich für eine Bruststraffung entschieden. Nachdem ich ein sehr kritischer Mensch bin, habe ich Fr. Rejzek und ihren Team immer wieder E-Mails mit tausenden Fragen geschrieben, die mich gerade beschäftigten. Diese wurden alle innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Allen in allem bin ich super zufrieden mit dem Endergebnis der Bruststraffung, und möchte nochmals betonen, dass ich mir keine besserer Ärztin als Fr. Rejzek vorstellen hätte können.
anonymepatientin1234

Oberlidstraffung

18.02.2015: Schon beim Erstgespräch habe ich mich wohl gefühlt, das Vertrauen zu Frau Dr. Rejzek war sofort da. Durch ihr sympathisches und kompetentes Auftreten fühlt man sich als Patient geschätzt. Ich bin froh, mich für die Operation und für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie ehrlich weiterempfehlen. Danke und ein dickes Lob für das gesamte Team!

Fettabsaugung an den Hüften und Aufspitzung mit Eigenfett

08.02.2015: Vor 4 Wochen habe ich meine Hüften durch Fettabsaugung korrigieren lassen. Heute nach 4 Wochen freue ich mich über eine - vor allem gleichmäßig - reduzierten Hüftumfang. Zusätzlich habe ich mir mit Eigenfett kleine Fältchen korrigieren lassen. Ich bin Fr. Dr. Reijzek sehr dankbar.

Oberlidstraffung

26.01.2015: Die OP war super. Ich würde es mir wieder machen lassen. Einfach ein Traum, nicht nur optisch gut auszuschauen, sondern auch wieder mehr zu sehen. Fr. Dr. Rejzek ist wirklich eine tolle Chirurgin.

Oberlidstraffung bei Frau Dr.Rejzek

20.01.2015: Vor ein paar monaten viel mir auf das meine oberlider langsam schwerer werden obwohl ich erst 41 bin. ich habe einen 3 jährigen sohn und die oft kurzen nächte haben wohl einiges dazu beigetragen. eigentlich hätte ich mir nie gedacht das ich mal etwas an mir machen lasse weil ich nicht verändert oder fremd ausschauen möchte aber doch frischer und jugendlicher! nach dem beratungsgespräch habe ich mir sofort einen OP-termin ausgemacht,fr dr.rejzek strahlt eine unglaubliche ruhe und kompetenz aus,mitfühlend und verständnisvoll ,es wird einem nichts eingeredet oder aufgedrängt! gestern früh war mein op termin und ich hatte vollstes vertrauen und es ist alles perfekt gelaufen! auch die op schwester und rezeptionsmitarbeiterin sind unglaublich lieb. ich freue mich schon auf kommenden dienstag wenn ich meinen termin zum nähteziehen habe und danke dem ganzen team für alles!!!

Menschlichkeit

14.01.2015: War vor Jahren bei einem namhaften Schönheitsarzt wobei ich mich beim Informationgespräch nicht sehr wohl fühlte bin dann zu Dr.Rejzek gekommen und wusste schon nach dem ersten Gespräch die wird mich operieren . Meine Tochter und ich hatten dann gleichzeitig einen Termin .Diese Ärztin kann man nur weiter empfehlen. Sie behandelt nicht nur die oberste Gesellschaft sondern auch die Mittelschicht als wäre man dort König! Geld bringt jeder .Eine Ärztin mit Gefühl und Einfühlungsvermögen wie man es selten in diesen Bereichen findet.Sucht nicht nur die berühmten Schönheitschirurgen auf sondern erkundigt euch über mehrere und ihr werdet sehen man ist auch bei den anderen gut - NEIN sogar besser behandelt worden .Sollte ich wieder etwas machen lassen kommt nur Fr.Dr. Rejzek an meine Haut :-))

Schamlippenverkleinerung

13.01.2015: Ich hatte am 9.1. eine OP bei Frau Dr. Rejzek! Beim Erstgespräch bin ich sehr gut und ausführlich beraten worden ich hab mich einfach verstanden gefühlt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das alles abgewickelt werden kann dann hätte ich sicher keine 5 Jahre mit meiner Entscheidung gewartet! Am Tag des Eingriffs war ich wirklich sehr nervös (eh klar gehört dazu) aber im Nachhinein gesehen völlig harmlos. Die OP war für mich persönlich nicht mit Schmerzen verbunden. Ich wurde so lieb behandelt! Heute ist Tag 4 nach dem Eingriff und mir geht es wirklich sehr gut bin schon sehr gespannt auf das Ergebins und kann es kaum erwarten mich nicht mehr verstecken zu müssen! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

07.01.2015: Ich hatte am 15.12. eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Rejzek. Vom Vorgespräch bis zur Nachbehandlung war alles TOP. Fr. Dr. Rejzek ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein gutes Auge für Ästhetik. Ich hatte auch schon eine Lidstraffung bei ihr und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Die Brust-OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte keinerlei Schmerzen (nicht einmal eine Art Muskelkater wie viele es erzählen) und konnte am nächsten Tag nach Hause gehen. Das Ergebnis ist ein Traum. Nie wieder Push-up BHs :-)

Sehr zufrieden!

05.01.2015: Mir wurde Fr. Dr. Rejzek von einer Freundin empfohlen und ich fühlte mich ab dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl in ihren Händen. Sie kümmert sich auch nach der OP noch um ihre Patienten und fragt per SMS nach wie es einem geht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit!

30.12.2014: Ich befinde mich nun in der fünften Woche nach meiner Ohrkorrektur und habe es noch keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist perfekt und Frau Doktor Rejzek war von Beginn an sehr kompetent und einfühlsam. Schon beim Erstgespräch war mir klar, dass nur sie diese OP durchführen "darf". Auch das Team rund um Frau Doktor Rejzek ist sehr hilfsbereit und stets freundlich und um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Alles in allem findet man in Frau Doktor Rejzek eine Ärtzin mit Können und Herz - und diese Kombination macht es aus.

Beste Ärztin !

07.12.2014: Nach meinem ersten Beratungsgespräch in der Ordination habe ich mich sofort entschlossen, meine OP von Dr. Rejzek durchführen zu lassen. So kompetent und freundlich ! Mit der OP war und bin ich heute noch äußerst zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Rejzek nur mit bester Erfahrung weiterempfehlen.

Absolutes Wohlbefinden

01.12.2014: Hallo liebe Frau Oberarzt! Wenn ich vor dem Spiegel stehe, muss ich sehr oft an Sie denken! Durch Ihr Bemühen habe ich schon sehr viel Wohlbefinden gewonnen! Dafür möchte ich nochmals DANKE sagen! Ganz liebe Grüße Gabi

Ohrenplastik

26.11.2014: Ich war Anfang September 2014 bei Frau Dr. Andrea Rejzek wegen einer Ohrenplastik, und sowohl mit dem Erstgespräch, als auch mit der Behandlung und der überaus fürsorglichen Nachkontrolle, mehr als nur zufrieden! Jetzt sind doch schon einige Wochen vergangen, und langsam ist das Ergebnis zu sehen! Davon darf man sich nicht abschrecken lassen.. das Endergebnis sieht man nicht von heute auf morgen. Wirklich selten erst, habe ich Ärzte/ Ärztinnen gesehen, die so sehr auf die Wünsche, Bedürfnisse und individuelle Situationen Ihrer Patientinnen eingeht, wie sie es tut. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top!! Gibt einige Ärzte in Wien, die bestimmt 1/3 mehr verlangen, und sich nicht mal halb so viel Zeit nehmen, und so kompetent sind. Aufmerksam wurde ich durch eine online Suche, wobei mir damals schon aufgefallen war, wie viele positive Rückmeldungen bereits geschrieben wurden. Und schließlich ist keine Werbung so gut und aussagekräftig, wie zufriedene Kunden. Alles in allem - meine Ärztin des Vertrauens =) Vielen Dank für alles, und weiter so Frau Dr. Rejzek ! Liebe Grüße Jasmin

Bauchstraffung!

25.11.2014: Ende Mai 2014 hatte ich meine lang ersehnte Bauchstraffung! Ich habe 30kg abgenommen ! Dr. Rejzek hat mich vom Erstgespräch , bis über die Nachbehandlung hinaus begeistert! Sie ist eine warmherzige, einfühlsame Ärztin! Bei Ihr steht der Mensch an erster Stelle! Mit Ihrer Liebe und Hingabe zu Ihrem Beruf , schafft Sie eine Basis des Vertrauen! Sie sagte, was machbar ist und was nicht, ohne falsche Hoffnungen zu wecken! Sie nimmt sich viel Zeit, dadurch hatte ich Gelegenheit mit Ihr zu planen ! Die Op war ein Erfolg und ich bin vom Ergebnis voll begeistert! Weil ich Vertrauen zu Ihr habe und Ihre Arbeit schätze, plane ich schon meine Oberschenkelstraffung mit Ihr ! Ich war und bin sehr zufrieden und schätze mich glücklich Frau Dr. Rejzek kennengelernt zu haben! I. S.

Alles wunderbar!

17.11.2014: Nachdem ich mich zu dieser OP entschieden habe, ließ ich mich von verschiedenen ärzten beraten. Nach den Beratungsterminen entschied ich mich für Frau Dr. Rejzek, was sich im Nachhinein alles sehr gute Entscheidung herausstellte! Rascher Beratungstermin, rascher OP-Termin, sehr kompetente und überaus freundliche ärztin, freundliches Team, usw... OP verlief zur vollsten Zufriedenheit, die Nachbehandlung ist noch im Gange und das entgültige OP- Ergebnis wird sich bald zeigen, aber eigentl bin ich jetzt schon mehr als zufrieden! Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Eingriff bei Dr. Rejzek entscheiden! Nochmals ein großes Dankeschön!

Nur gute Erfahrungen

12.11.2014: Ich wurde von Frau Doktor Rejzek wegen einer Ruptur meiner Brustimplantate im September/Oktober 2014 zuerst begutachtet und danach operiert (Entfernung der alten und Einbringung von neuen Implantaten). Sowohl bei der Erstberatung wie auch bei der nachfolgenden Operation fühlte ich mich immer in besten Händen: sehr einfühlvolle, ausführliche und kompetente Beratung; sehr gut verlaufene OP; aus Vorsichtsgründen mehrmalige gründliche postoperative Kontrolle. Mein Resumee: Ich kann diese ausgesprochen freundliche und sympathische Ärztin jedem nur bestens empfehlen!
Rupturpatientin

Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht

11.11.2014: Bezugnehmen auf meinen früheren Erfahrungsbericht für Brustvergrößerung möchte ich sagen, dass alles in Ordnung ist und nach einem Jahr eine tolle Brust ohne sichtbare Narben habe. Der Zugang über die Achsel mit der chirurgischen Erfahrung von Frau Dr. Andrea Rejzek einfach toll! A-MK.

Lidstraffung

10.11.2014: Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rejzek war ich mir sicher, dass ich den Eingriff nur bei ihr machen lassen möchte. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, "blöde Fragen" zu stellen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch, sodass wirklich alles rund um den Eingriff besprochen werden kann. Nachdem wir sehr schnell und unkompliziert einen OP-Termin festgelegt hatten, war mein großer Tag auch schon bald da. Zuerst war ich sehr nervös, doch Frau Dr. Rejzek versteht es, einen zu beruhigen und auf einen persönlich einzugehen. Obwohl ich ein Beratungsgespräch von über eine Stunde gehabt hatte, nahm sie sich unmittelbar vor der OP nochmals eine halbe Stunde Zeit, um mir meine Nervosität zu nehmen, letzte Fragen zu beantworten und mir die OP Schwester vorzustellen. Während der OP und nachher hatte ich keinerlei Schmerzen. Noch in der Ordi bekam ich ein kleines Care-Paket für zuhause mit. Frau Dr. Rejzek ist einfühlsam, behutsam und verkörpert trotzdem Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau – Sie ist einfach die Beste!!!

Labienkorrektur 07. Okt. 2014

14.10.2014: 14.10.2014 Das erste Beratungsgespräch fand am 22. Sept. 2014 statt. Ich war zuerst sehr nervös und unsicher. Frau Dr. Rejzek hat sich meine Geschichte angehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und kompetent beantwortet. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt und gewusst, dass SIE die RICHTIGE für mich ist! Am OP-Tag war ich aufgeregt. Schnell hat sich dieses Gefühle in Vorfreude gekehrt, weil Frau Dr. Rejzek und ihr Team wirklich einfühlsam und behutsam mit mir umgegangen sind! Es gab keinerlei Komplikationen. Ich habe alle Anweisungen von Frau Dr. Rejzek für die Zeit nach der OP genau befolgt und konnte mir zum Glück 6 Tage RUHE einteilen! Ich bin wirklich froh über meinen Entschluss, diese OP bei Frau Dr. Rejzek durchzuführen. Sie ist sympathisch, kompetent und einfühlsam ... das war mir für diesen intimen Eingriff sehr, sehr, sehr, sehr wichtig! Ich kann Frau Dr. Rejzek und ihr Team auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen!

Labienkorrektur am 12.09.2014

21.09.2014: Als erstes möchte ich erwähnen, dass Fr. Dr. Rejzek ein sehr einfühlsamer Mensch bzw. eine sehr kompetente, tolle Ärztin ist. Sie war mir bereits beim Beratungsgespräch auf Anhieb sehr sympathisch, ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und das ist auch meiner Meinung nach sehr wichtig ! Die OP ist problemlos verlaufen, ich hatte nur am Tag der OP Schmerzen, diese waren aber mit 3 Stk. Parkemed zum aushalten, der nächste Tag war bereits schmerzfrei. Das Ergebnis sieht echt gut aus und ich bin soooo froh, dass ich mich für die OP entschieden habe !!! Da ich sehr viel gekühlt habe, sind die Labien auch fast nicht angeschwollen. Von Anfang bis zur ersten Nachuntersuchung war alles TOP !!! Die sehr gute Gesamtbewertung hat sich Fr. Dr. Rejzek und Ihr Team auf jeden Fall verdient, ich kann mich den positiven Erfahrungsberichten nur anschliessen, Fr. Dr. Rejzek ist zu 100% weiter zu empfehlen !

Oberlidstraffung bei der ALLERBESTEN ÄRZTIN!!

18.09.2014: Ich habe am 16.Juni eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin und auch sehr schnell einen OP Termin! Frau Dr. Rejzek war mir auf Anhieb sympathisch und sie war auch sehr freundlich! Sie ist sehr kompetent, hat mir alle Fragen beantwortet und mich genauestens über den Eingriff aufgeklärt! Aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer natürlich Art, nahm mir Fr. Dr. jegliche Angst und Nervosität am Tag der OP! Ich hatte KEINE Sekunde Schmerzen, und bin seither der glücklichste Mensch der Welt :-)!! Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich würde sofort jeden weiteren Eingriff bei Fr. Rejzek durchführen lassen - ohne zu zögern! Sie und ihr Team sind einfach fabelhaft, Daumen hoch! Nochmals vielen lieben Dank für ALLES!

Ein Dr.Reijzek Fan

18.09.2014: Ich habe mir sowohl medizinische als auch kosemtische Operationen durchführen lassen. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr . Sie ist sowohl kompetent als auch menschlich die Beste. Auch ihr Betreuungsteam ist immer freundlich und zuvorkommend. ES PASST EINFACH ALLES und kann sie nur jedem empfehlen. Sie sind bei ihr in besten Händen.

Labienkorrektur am 29.8.2014

30.08.2014: Fr.Dr,Rejzek ist vorallem an erste stelle ein fantastischer Mensch. Sie ist eine tolle Ärztin .Meine OP war gestern und ich habe kaum schmerzen.Sie ruft an und erkundigt sich wie es geht. Im kurzen eine tolle Ärztin ein fantastischer Mensch ich kann sie nur weiter empfehlen.Danke für alles Fr.Dr.Rejzek.

Dr.Rejzek - phantastisch!

24.08.2014: Diese Frau verkörpert alles - eine ausgezeichnete Chirurgin, eine einfühlsame Frau, und dabei keinerlei Überheblichkeit... Ich hatte am 25.7.2014 eine Brustvergrößerung, Ergebnis wunderschön, es wurden die neuesten, Implantate der Marke "Motiva" verwendet (weicher, ohne Naht, sehr natürlich). 1-2 Wochen war natürlich ein Druck und Ziehen zu spüren, aber man kann nicht von Schmerzen sprechen! Nach 2 Wochen war ich schon vorsichtig mit dem Fahrrad unterwegs. Die Klinik "VIMC" war sehr angenehm, ich habe noch keine Klinik erlebt, in der das gesamte Personal so ausgesprochen freundlich war. Das Erstgepräch bei Frau Dr.Rejzek war sehr ausführlich, ehrlich und kompetent; die Organisation der "Mädels" perfekt, schlichtweg absolut empfehlenswert!

Es gibt sie doch,die perfekte Ärztin!!!!!!!

20.07.2014: 20.07.2014.Ich hatte meine OP (Fettabsaugung) for 6 Tagen.Da ich noch sehr geschwollen bin(kein Wunder,bei dem Wetter),kann ich noch nicht über die endgültige Ergebnise berichten.Aber.....ICH HABE WIEDER EINE TAILLE!!!!!!,die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen;)) Frau Doktor Rejzek ist eine sehr symphatische Person, die mit ihren lockeren Art einem die Angst nimmt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl des Vertrauens und das sie die richtige Ärztin für mich ist. Sie ging auf meine Fragen sowohl Ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen Sprache. Sie ist sehr professionell und Menschlich schwer in Ordnund. Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege,liebe Frau Doktor!!!!!! P.S.Das Überraschungsgeschenk,was ich dann zugestellt bekommen habe von Dr.Reizek&Team,war die Krönung!!! Karina Käsmayer

Eine tolle Betreuung

27.06.2014: Meine Brustverkleinerung ist nun 4 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Die Vorbereitung zur OP war schon einsame Spitze! Fr. Dr. Rejzek nahm sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und Planung. Auch kurz vor der OP gab es noch ein kleines Plauscherl direkt vor der OP-Tür. Das nahm mir sehr die Angst und Aufregung. Im Aufwachzimmer schaufe sie wiederrum nach mir und auch am Nachmittag auf der Station kam sie nochmals zu mir um nach meinem Befinden zu fragen. Zur Nachbetreuung kommt sie regelmäßig selbst, auch wenn ich keinen explizieten Termin mit ihr vereinbart habe. Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand! Toll!!!

Sehr menschlich

25.06.2014: Ich war sehr mit der persönlichen, menschlichen und kompetenten Art von Frau Dr. Rejzek zufrieden. Frau OA Rejzek kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Oberarmstraffung

11.06.2014: Im November 2013 war ich das erste mal in der Ordination von Fr.Dr.Rejzek,ich hatte noch nie eine Arztin mit soviel Einfühlungsvermögen erlebt.Am 6.6.2014war es dann soweit ich wurde im VIMC in der Kreuzgasse operiert,Fr.Dr.hielt meine Hand und so schlief ich ein,die OP verlief sehr gut,am nächsten Tag konnte ich nach Hause gebracht werden,die erste Nacht zu hause hatte ich starke Schmerzen,am Pfingstsonntag um 6 Uhr rief ich Fr.Dr. an,und ich konnte sofort in Ihre Ordi kommen,Sie ist wirklich für Ihre Patienten da . Heute ist der 5 postoperative Tag und es geht mir schon viel besser, Im Dezember bekomme ich noch eine Oberschenkelstraffung ,natürlich von Fr.Dr.Rejzek diesesmal in LK St.Pölten, Ich kann Fr.Dr.Rejzek zu 100% weiterempfelen,Sie ist eine Ärztin mit großer Komptenz Können ubd einer Mnschlichkeit die Ihres Gleichen sucht.

Oberlidstraffung

19.05.2014: Ich hatte am 31.3.2014 eine Oberlidstraffung und bin vollkommen mit Beratung und Operation sowie Nachbehandlung zufrieden! Frau Doktor Rejzek und ihre Ordinations- und OP-Schwestern sind sehr sympatisch und kompetent. Für ausführliche Gespräche wird viel Zeit genommen und die Kosten für OP sind vollkommen in Ordnung. Deshalb ist Frau Dr. Rejzek sehr zu empfehlen !

Labienkorrektur

19.05.2014: ich hatte am 12.05. 2014, genau vor einer Woche, Labienkorrektur bei Dr. Rejzek und es ist alles sehr gut gelaufen. Zuerst hab ich sie via internet gefunden und mich für sie entschieden, weil ich dachte, sie hält wirklich alles ein was sie anbietet. Genauso war es. Das Erstgespräch lief so gut ab, dass ich schon beim Gespräch einen Termin haben wollte. Die OP lief problemlos ab, ich habe mir während der OP Film auf dem ipad angeschaut. es gab nur an dem ersten Tag Schmerzen aber auch so extrem wie ich erwartet habe. Ab dem zweiten Tag gab es gar keine Schmerzen mehr. Das Ergebnis ist sehr gut, obwohl ich noch bisschen angeschwollen bin und die Nähte noch da sind. Die Betreuung ob von Dr.Rejzek oder Ihre Assistentinnen ist super, ich hatte am Sonntag eine Frage und bekam in 15min Antwort. Fr. Doktor ist auch sehr sympathisch und einfühlsam. Die Stimmung In der Praxis ist überhaupt sehr gut, beruhigend und nett. ich könnte jeder Dame, die dieses Problem mit vergrößerter Labilen hat, die Fr. Rejzek nur empfehlen. in einer Woche haben Sie das Problem weggeschaffen.

Ich bin ein REJZEKFAN

15.05.2014: Diese Ärztin hat goldene Hände und ein goldenes Herz. Und das spiegelt sich in der Beratung, Behandlung, im Resultat und im Team wieder. Ich kann nur Höchstnoten vergeben und eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen.

Übberdurchschnittlich

11.05.2014: Meine Wünsche standen an erster Stelle. Das Team hatte sich gut auf meine gewünschte blutlose OP beraten und vorbereitet. Es war kein Proplem bei Fragen in der Ordination anzurufen, ich wurde immer von der Frau Dr. Rejzek zurückgerufen. Ihre natürliche Art hat es mir leicht gemacht über meine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen mit dem Ergebnis das ich jetzt einen Bauch und eine Tailie habe die meine Vorstellung weit übertreffen. Frau Dr. Rejzek und ihr Team sind für mich mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Labienkorrektur

30.04.2014: Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, nette & total sympathische Ärztin. Die Op verlief super, und das Ergebnis kann sich sehen lassen auch wenn es noch etwas angeschwollen ist, bin ich sehr zufrieden! Die Betreuung von Frau Dr. Rejzek und auch der Op Schwester war super, die Op Schwester war ebenfalls sehr nett. Hab mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Die Nachbetreuung war/ ist ganz super, trotz unzähliger Anrufe meinerseits, hatte Frau Dr. Rejzek immer ein offenes Ohr für mich und hat sich bei jedem Gespräch viel Zeit genommen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Rejzek ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz!

St.p. Blepharoplastik bei Migräne/Kopfschmerzen

25.04.2014: Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. Rejzek. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir alle Abläufe der OP gut erklärt.

Absolut empfehlenswert

25.04.2014: Ich bin mit der von Frau Dr. Rejzek durchgeführten Liposuktion sehr zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr fundiert und es wurde die für mich optimale Lösung gefunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend, sehr nett und einfühlsam. Das Care Paket für zu Hause beinhaltet die notwendigen Hilfsmittel, die man üblicherweise nicht hat. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens weiterempfehlen!

Labienkorrektur

07.04.2014: Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch im Sommer 2013 habe ich mich im März 2014 für diesen Eingriff entschieden. Der OP-Termin und Zeitplan wurden pünktlichst eingehalten. In der kurzen Wartezeit wurde ich freundlichst von den beiden Assistentinnen betreut. Nach einem kurzen Vorgespräch wurde dann die OP durchgeführt. Fr. Dr. Rejzek und ihre OP-Schwester waren unglaublich einfühlsam und fürsorglich. Es wurden während der Operation alle Schritte erklärt und vorangekündigt. Ich habe mich in jeder Sekunde bestens und kompetenteste betreut gefühlt. Für zu Hause wurde ein Care Packet und ein infoblatt mit der Telefonnummer für etwaige Rückfragen bei Problemen mitgegeben. Es wurde auch gleich ein Kontrolltermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Fr. Dr. Rejzek und ihr Team ist zu 100 % zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

06.04.2014: Kompetente, einfühlsame und ausgiebige Beratung im Vorfeld, das Ergebnis des Eingriffs genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wirklich top!

voller Erfolg!!!

01.04.2014: Fachlich wirklich hervorragend, trotzdem eine bescheidene und unaufdringliche Art. Zusätzlich auch menschlich schwer in Ordnung, sehr frendlich hört gut zu, man fühlt sich in ihrer Gegenwart sofort wohl! Fr.. Dr. Rejzek hat sich eine exzellente Bewertung ehrlich verdient, kann sie mit 100 %iger Überzeugung weiterempfehlen!!! Sonja

Erfolgreiche Fettabsaugung

31.03.2014: Ich - Mitte 40/m - suchte Fr. Dr. Rejzek zwecks einer Fettabsaugung im Bauchbereich auf. Bzgl. Beratung und Kompetenz kann ich mich allen anderen, die über Fr. Dr. Rejzek berichten nur 100% und positiv anschließen. Ich entschied mich nach dem ersten Gespräch für die Fettabsaugung im Privat-KH VIMC und kann das nur jedem empfehlen. Hier darf man nicht sparen, es dient ja auch der eigenen Gesundheit, dass man nachher noch gut betreut wird. Die OP lief in Vollnarkose ab und dauerte ca. 2,5h, Danach wachte ich in meinem Zimmer wieder auf und erholte mich bis ca. 17h sehr und als das erste Essen und es ging mir wirklich sehr viel besser. Die Schmerzen fühlen sich wie ein extremer Muskelkater an und brauchen ca. 2 bis 3 Wochen bis sie besser werden. Man merkt erst dann, wie alles im Körper zusammenspielt. Nach der ersten Woche gab es einen Kontrollbesuch bei Fr. Dr. Rejzek und nach weiteren 4 Wochen hatten wir unser Abschlussgespräch. Bei mir ist das Fett endlich ganz weg, aber mein Bauch ist noch immer ein wenig da. Das hängt mit meiner schwachen Bauchmuskulatur zusammen und ich verspreche es: Ich beginne endlich wieder mit Sport! ;-) Würde es auf jeden Fall noch einmal machen!

Oberlidkorrektur

31.03.2014: Kurz und bündig: Frau Dr. Rejzek und ihr Team zeichnen sich durch höchstes fachliches Know How und außergewöhnliche soziale Kompetenz aus. Ein herzliches Danke für die neue Lebensqualität! Ich kann Frau Dr. Rejzek besten Gewissens weiterempfehlen.

Absolut beste Zufriedenheit!

24.03.2014: Frau Dr. OA ANDREA REJZEK hat die Qualität meines Lebens zu besserem geändert und meine Nachteile zu Vorteilen verändert. Sie ist eine liebevolle, empatische und positiv eingestellte Ärztin, welche ihre Berufung mit Menschlichkeit ausübt. Knappe 2 Monate nach dem OP fülle ich mich fit und bestens nicht nur körperlich und gesundheitlich, sondern auch aesthetisch. Herzlichsten Dank an Frau Dr. OA ANDREA REJZEK für Gefühl und Qualität in meinem Leben, welches ich sehr lange entbehren musste. Absolut beste Zufriedenheit, die ich jedem empfelen kann!

Oberschenkelstraffung

22.03.2014: Frau Dr.Rejzek zeichnet sich durch Empathie, Kompetenz und Können aus. Man kann Sie nur jedem, der einen operativen Eingriff plant, weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin

20.03.2014: Fr. Dr. Rejzek nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer PatientInnen - man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, was gerade angesichts dieses Fachgebietes besonders wichtig ist. Ich traute mich mit jeder Frage zu ihr zu kommen, die ich im Vorfeld und im Nachhinein hatte und erhielt stets kompetente und rücksichtsvolle Antworten. Das OP-Ergebnis ist wunderschön (muss zwar noch etwas verheilen, aber man sieht es schon jetzt) und ich kann es kaum mehr erwarten, meinen neuen Busen und meine Fettabgesaugten Hüften "auszuführen" (in der Kleidung - ohne Kompressions- und Stützwäsche, die nach der OP einige Zeit nötig ist). Ich kann Fr. Dr. Rejzek sowohl Herren als auch Damen empfehlen, aber besonders für Frauen ist es sicher sehr angenehm, sich mit Problemen dieser Art an eine einfühlsame Ärztin, also eine Frau, zu wenden.
Madeleine Amelie

Schamlippenverkleinerung am 10.3.14

18.03.2014: Bereits viele Jahre litt ich unter meinen großen Schamlippen, über das Internet begab ich mich auf die Suche nach einer plastischen Chirurgin und stieß auf die Homepage von Dr. Rejzek. Für mich war klar, dass ich einen solchen Eingriff nur von einer Frau durchführen lasse. Sehr schnell bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch am 24.2. Der Empfang war sehr herzlich und ich wurde ausführlichst beraten (ca 1,5 Std). Noch im Zuge dieses Gespräches beschloss ich, mich nur von Dr Rejzek operieren zu lassen. Die OP wurde 2 Wochen später durchgeführt. Ich habe mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die gesamte Betreuung (das ganze Team) war einfach TOP. Dr Rejzek ist eine kompetente, sehr nette Ärztin zu der ich sofort leicht Vertrauen fassen konnte. Sie zeigt Einfühlungsvermögen, ist verständisvoll und äußerst sympathisch!! Die OP liegt erst eine Woche zurück und das Ergebnis sieht einfach toll aus! Ich habe absolut keine Schmerzen und die Schwellungen sind fast zur Gänze weg. Im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich, dass ich den Eingriff nicht schon viel früher machen ließ :-) Vielen Dank Dr Rezjek und Team
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bauch- u. Oberschenkelstraffung, Brustkorrektur, Schamlippenkorrektur

06.03.2014: Frau Dr. Rejzek ist eine sehr einfühlsame, sympathische, kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt und es auch ist. Sie nimmt sich genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten, klärt einem ausführlichst auf und kümmert sich auch nach der OP sehr fürsorglich. Sie gibt ihr bestes und ist eine Perfektionistin. Ich kann sie ohne nachzudenken wärmstens weiterempfehlen!

Sehr menschlich

05.03.2014: Sehr menschilch ,Ehrlich einfach perfekt

Schamlippenkorrektur Februar 2014 - eine sehr einfühlsame, sehr professionelle Ärztin - Einfach toll

20.02.2014: Fr. Dr. Rejzek ist ein aufmerksame, respektvolle Ärztin, bei der man sich mit diesem „intimen Thema“ von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sehr freundlich und bemüht. Termine super pünktlich, keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, und wenn es doch ein paar Minuten dauert, entschuldigt sich Frau Dr. Rejzek höflich (muss ich mehr sagen ....) Umfassende Aufklärung, drängt niemals zur OP, sondern bietet Dienstleistung an, hört gut zu, geht geduldig auf alle Fragen ein Während der OP: Entspannte, sehr freundliche Atmosphäre, professionelle Durchführung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und als Mensch und Frau respektiert. Nachbetreuung: Fr Dr. Rejzek ist für ihre Patienten erreichbar und beantwortet geduldig alle Fragen. Das Ergebnis: Perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich gewußt hätte, wie unkompliziert und schnell das geht, hätte ich es schon viel früher gemacht. Ich kann Fr. Dr. Rejzek als professionelle und gute Ärztin sehr empfehlen. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist, dass sie ehrlich um ihre Patienten und deren Zufriedenheit bemüht ist. Die Nachbetreuung: eine besondere Überraschung (das verrate ich hier nicht, aber es ist sehr aufmerksam und nett

Lidkorrektur äußerst professionell durchgeführt

13.02.2014: bei meiner Lidkorrektur wurde ich sehr kompetent beraten, die Oeration wurde total professionell in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt und die Nachbetreuung war optimal. herzlichen Dank für das große Einfühlungsvermögen und die Geduld

Brustvergrößerung mit Eigenfett

07.02.2014: Eine sehr freundliche Ärztin bei der man von Anfang an das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein, was sich über den gesamten Behandlungsverlauf durchzieht: vom Erstgespräch (sehr gute Aufklärung) über den Eingriff selbst bis hin zur Nachbetreuung (immer erreichbar). Und dies sowohl von Seiten der Ärztin selbst als auch der Assistentinnen und Ordinationshilfen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Bauchdeckenstraffung

04.02.2014: Ich war im September das erste mal bei Frau Dr. Rejzek in der Ordination! Ich habe selten so eine herzensgute, sehr zuvorkommende Ärztin erlebt! Sie nahm sich sehr viel Zeit um mit mir alles zu besprechen!! Am 30.1.2014 war dann der Tag der OP! In der Früh kam ich nochmals zu ihr in die Ambulanz wo wir alles besprachen, sie die Problemzonen anzeichnete! Ich musste gar nicht viel sagen, sie wusste genau wo mich was stört und was gemacht gehört... Man fühlt sich total sicher und sehr gut aufgehoben!!! Sie ist ein herzensguter Mensch und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Frau Dr Rejzek wärmstens empfehlen!!!!!

Bauchstraffung

27.01.2014: Frau Dr. Rejzek hat bei mir am 17. Jänner 2014 eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Dabei wurde zugleich mein Nabelbruch saniert. Ich wollte diese OP schon seit mehreren Jahren durchführen lassen und habe mir zu diesem Zweck auch mehrere Ärzte "angeschaut". 2012 war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Rejzek. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich habe beschlossen, daß ich diese Operation (wenn überhaupt) nur von ihr durchführen lasse. Nach einem Jahr habe ich sie nochmals in ihrer Ordination besucht. Wieder hat sie sich Zeit für mich genommen und mit mir meine Bedenken durchgesprochen. Diesmal habe ich mich entschließen können und ich bin mit dem Ergebnis der OP bereits jetzt sehr zufrieden. Den ersten Kontrolltermin habe ich schon hinter mir und die Nachbetreuung durch Fr. Dr. Rejzek war so wie die Vorgespräche durch geduldiges Eingehen auf meine Fragen geprägt. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur weiterempfehlen!! Renate

Brustvergrößerung mit Eigenfett

23.01.2014: Vor einigen Monaten entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett bei Dr. Rejzek. Ich hatte zuvor schon sehr viel recherchiert und für mich kam eine Brustvergrößerung mittels Implantaten nicht in Frage. Ich fand Frau Dr. Rejzek über das Internet und vereinbarte dann einen Beratungstermin. Sie hatte mich sofort von Ihrer warmen und kompetenten Art überzeugt. Auch das Ambiente in Ihrer Praxis war sehr ansprechend. Keine Frage blieb offen- Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich. Auch die folgenden Mails meinerseits wurden immer prompt und hilfreich beantwortet. Der Eingriff selbst erfolgte mittels Dämmerschlaf und war sehr kurz und "angenehm". Auch die Anästhesistin wär entzückend. Das Ergebnis: 1 Körbchengröße mehr und diese ist ganz natürlich und kann mir keiner mehr wegnehmen :) auch austauschen- wie bei Implantaten ist nicht notwendig! Die Nachbetreuung von Fr. Dr. Rejzek verlief ebenfalls ganz toll- insgesamt 3x war ich in kurzer Zeit nochmals bei ihr und sie überzeugte sich regelmäßig davon, dass es mir auch gutging. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur wärmstens empfehlen.
Patientin1113

3.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

21.01.2014: Ich spürte keine Schmerzen, nur das Liegen am Rücken war von Beginn an lästig uns schmerzhaft und vor allem ungewohnt.Alles war ok. Die Nacht war so... naja wenig Schlaf , alles blau und weh und die Kompressionswäsche ungewohnt.... Der Druck des großen Busen ( 350ml) ist noch immer sehr ungewohnt aber besser als am ersten Tag. Am nächsten Morgen um 8.30 kam Fr. Dr. zum Verbandwechsel und um die Entlassung vorzubereiten. Sie hatte genau zugehört was ich wollte. Auch die Fettabsaugung läßt sofort Schlüsse zu wie schön das nach der Heilung wird.Der Busen ein Traum! keine Schmerzen verursachte mir die Schamlippenvergrößerung, sieht einfach nur toll aus (Bin ja doch schon 47 Jahre alt)..Und war durch die Fettabsaugung gleich doppelt praktisch. Heute am Tag 4 bin ich blau, bewegungseingeschränkt , schlecht schlafend weil normal Seitenschläfer aber zu 1000 % überzeugt die richtige Chirurgin ausgesucht zu haben und die richtige Entscheidung getroffen zu haben den Eingriff durchführen zu lassen. Und das allerschönste , ich bekam heute einen riesigen Tulpenstraußvon Fr.Dr. Rejzek gesendet.Da ich selbst Krankenschwester bin weiß ich hier stimmt das Gesamtpaket.DANKE

2.Teil meiner BeautyOP vom März 2013

14.01.2014: leider war mein Bericht zu lange und somit setze ich erst heute den Rest hier ein. Wir führten noch regen E-mail Verkehr bis zum OP Termin, schließlich hatte ich ja immer wieder neue Fragen und Sorgen. Alle meine Ängste wurden ausgeräumt alle Fragen prompt beantwortet. In der VMIC- in der Kreuzgasse war um 8 uhr morgens Aufnahme. Alles war vorbereitet, das Personal äußerst nett.schon um 9 Uhr war Fr.Dr. Rejzek bei mir im Zimmer zum Anzeichnen. um 9:30 gings in den OP. Das schlimmste war das Waschen mit der eisigkalten Desinfektion am ganzen Körper. Ich hatte Bilder mitgebracht wie mein Busen ca. werden sollte. Das war sehr wichtig und wurde von Frau Dr. Rejzek unbedingt verlangt damit sie sich ein Bild machen konnte von dem wie ich es wollte. Denn das Reden über ml und Körbchengröße alleine macht noch keinen schönen Busen. Also stöberte ich auf den Hardcoreseiten. Diese wurden im OP am Rö-Schirm aufgehängt.Die Anästhesieärztin war ausgesprochen nett und auch der Rest des Teams gut gelaunt und zuvorkommend.Das letzte was ich spürte war die wärmende Hand von Fr. Dr. Rejzek bevor ich entschlummerte.Um 13.30 wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht.

oberschenkel straffung und fettabsaugung

31.12.2013: sollte man sich für eine korrigierende op entscheiden kann ich nur frau dr. rejzek empfehlen. vom ersten beratungsgespräch bis zur op passte einfach alles. frau dr, rejzek nimmt sich zeit und geht auf alle wünsche perfekt ein. ich bin zu 100% zufrieden auch mit der arbeit selber. hab eine große freude mit meinen neuen oberschenkel!

Bauchdeckenstraffung und Korrektur einer verpatzen Oberarmstraffung!

26.12.2013: Im Jahr 2011 hat Frau Dr.Rejzek bei mir eine Bauchdeckenstraffung im LKH St.Pölten durchgeführt! Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Narben sind heute kaum sichtbar, nur ein ganz dünner Strich! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in den besten Händen! Vor ca. 4 Monaten suchte ich wieder die Praxis von Dr.Rejzek auf um mich über eine Korrektur einer Oberarmstraffung zu informieren!! Obwohl die 1.OP von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, erklärte sich frau Dr.Rejzek sofort bereit die Korrektur zu übernehmen!! Und wieder einmal hat sie ein Wunder vollbracht!! Sie ist Tag und Nacht für Ihre Patienten erreichbar und fragt auch von sich aus nach wie es einem geht! Das ist auch nicht selbstverständlich!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!!! Danke nochmals für Ihren Einsatz und Ihr super tolles Ergebnis!!! DANKE
Marion Köller

Bruststraffung Korrektur und Schweißdrüsenabsaugung Dez 2013

21.12.2013: Ich habe bereits im Dezember 2011 eine Bruststraffung mit Implantaten von Frau Dr. Rejzek durchführen lassen. Damals gab es leider eine Komplikation- Nachblutung- weswegen noch einmal operiert werden musste. Frau Dr. Rejzek war sehr einfühlsam, und ich konnte mich immer voll auf sie verlassen, was sehr wichtig ist! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, durch die Not OP war das Ergebnis auf der einen Seite aber leider nicht mehr ganz symmetrisch, weshalb ich jetzt eine Korrektur OP (für diese Korrektur musste ich nichts bezahlen) und noch eine Schweißdrüsenabsaugung durchführen habe lassen. Wie immer bin ich vollstens zufrieden- ich habe kaum Schmerzen, wurde mit einem Carepaket nachhause geschickt. Die OP (ambulant mit lokaler Betäubung) hat in einer derart angenehmen und ruhigen Atmosphäre stattgefunden, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe trotz des Eingriffes! Frau Dr. Rejzek ist eine wunderbare Ärztin, die auf die Wünsche der PatientInnen eingeht, sich sehr viel Zeit nimmt für die Sorgen und auch nach der OP rund um die Uhr erreichbar ist. Ich empfehle sie zu 100% weiter, und habe auch meiner Mutter schon empfohlen, sich bzgl. einer Lidkorrektur an sie zu wenden :-)

Fettabsaugung am Bauch

10.12.2013: Ich kann nur das Beste über die Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Rejzek und Ihrem Team schreiben. Am Anfang hatte ich große Angst vor den Schmerzen aber bei dem Gespräch mit Frau Dr. Rejzek wurde mir alles genau erklärt und ich hatte fast keine Angst mehr. Die Operation und vor allem der Erfolg meiner Fettabsaugung am Bauch und an den Hüften war sehr gut. Ich konnte schon nach einigen Tagen das Haus verlassen und keiner meiner Bekannten hat etwas gemerkt. Einige waren der Meinung ich hätte mich verändert, aber ich habe nichts verraten. Wenn jemand Probleme mit seiner Figur hat so kann ich diese Ärztin nur empfehlen. Sie ist überaus nett und einfühlsam. Ich wünsche Frau Dr. Rejzek alles gute und noch einmal vielen Dank.

Bruststraffung, Ober- und Unterliedkorrektur, Fettabsaugung

06.12.2013: Ich hatte im Internet nach einem Plastischen Chirurgen für eine Oberliedstraffung für meine Mutter gesucht und bin auf die positiven Bewertungen von Frau Dr.Andrea Rejzek gestoßen. Daher entschloss ich mich für MEINE Anliegen einen Termin in Ihrer Ordination zu vereinbaren. Bereits nach 5 Min. im Gespräch mit Frau Dr. Rejzek war mir klar: ich hatte meine plastische Chirurgin gefunden. Die Beratung vor den geplanten Eingriffen war kompetent und umfangreich - so ergab es sich, dass zu der geplanten Brustvergrößerung noch eine Fettabsaugung am Rücken und eine Ober- und Unterliedstraffung dazukam. Die Eingriffe wurden von Frau Dr.Rejzek super organisiert und am 2.12.13 in der Privatklinik Währing durchgeführt. Bereits nach 5 Tagen kann ich sagen: das Ergebnis wird super-das sieht man jetzt schon. Ich bin froh mich für Frau Dr. Rejzek entschieden zu haben und kann sie nur jedem empfehlen. Lassen Sie sich beraten und preislich finden sich die Eingriffe, meiner Meinung nach, im mittleren Segment - qualitativ sicher im obersten Level!!!!!

Bauchdeckenstraffung in fortgeschrittenem Alter

01.12.2013: Eigentlich ist bei den restlichen Erfahrungsberichten schon alles gesagt und an positiven Erfahrungen meinerseits nichts mehr hinzuzufügen, ausser der Tatsache, dass ich mich erst im Alter von mittlerweile 70 Jahren zu diesem Schritt entschlossen habe. Frau Dr. Rejzek und Ihr Team haben mich nicht nur ausgezeichnet aufgeklärt und vorbereitet, sondern mir auch niemals das Gefühl gegeben eine unnötige OP über mich ergehen zu lassen. Für Fr. Dr. Rejzek steht das wohlbefinden Ihrer Patienten im Vordergrund. Das die eigentliche OP und Nachsorge wunderbar funktioniert haben brauche ich hier nicht mehr gesondert ausführen. Schön ist für mich zu wissen, dass es auch in Österreich möglich ist eine erschwingliche "Schönheits-OP" durchführen zu lassen, um sich danach, unabhängig vom Alter, seelisch wieder rundum wohlzufühlen. Besten Dank Frau Doktor und ein Dankeschön an das gesamte Team.
Marieluise Koniek

Problemlose Schamlippenkorrektur

27.11.2013: Heikel:Schamlippenkorrektur. Ab Betreten der Ordination war ich entspannt, verstanden und bestens betreut. Fr. Dr. Rejzek klärt ausführlichst auf - auch mit Bildern. Die Terminverwaltung der ebenfalls äußerst symphathischen Assistenz klappt großartig. Der Eingriff selbst wurde beim Erstgespräch und vor dem Eingriff genauestens beschrieben, z.B. auch was während der Operation zu hören ist etc. wie das Entfalten der OP-Tücher. Die OP selbst ist komplett "unspektakulär" verlaufen - kein Stress, keine Anspannung weder für mich, noch die OP-Assistenz und schon gar nicht für Fr. Dr. Andrea Rejzek. Schmerzfrei habe ich die Ordination nach der OP mit einem Paket zur häuslichen Erstversorgung verlassen, kam schmerzfrei zu Hause an und benötigte - da die dann aufkommenden Schmerzen nur mittelstark waren - überhaupt kein Schmerzmittel. Auch typische "Begleiterscheinungen" einer solchen OP, wie Brennen beim Toilettengang bei sind ausgeblieben: Wohl eine Kombination des Könnens von Fr. Dr. Rejzek und Glück. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens empfehlen. Keine "Göttin in Weiß", sondern eine Spitzenmedizinerin mit dem Herz am rechten Fleck. Auch bei der umfassenden 1-a-Nachbetreuung.P.D.

Lidstraffung

27.11.2013: Lange hab ich darüber nachgedacht und im Internet viel recherchiert, so bin ich zu Frau Dr. Rejzek gekommen. Meine Erfahrungen im "life style" Ärztebereich waren: ein Promiarzt der mir beim Beratungsgespräch (10 Min) ein wenig seiner Aufmerksamkeit und ein synthetisch, sonnengebräuntes Lächeln schenkte "bearbeitet wurde ich von Studenten" dann lernte ich Frau Dr. Rejzek kennen: - umfassende Information im Erstgespräch - Erörterung von möglichen Alternativen - Erklärungen die ich verstand waren das Ergebnis des Erstgespräches, dass mich spontan so überzeugte, dass mich schon wenige Wochen danach "zur Tat" eigentlich sie zum Messer schreiten ließ. Während des Eingriffes: nur eine Assistentin die sich vor Beginn des Eingriffes vorstellte eine nette entspannte Atmosphäre, nettes Plaudern das mich ablenkte und meine Panik (die ich zweifelsfrei hatte) entschärfte. Beim ersten Termin "danach" - leider hat sich die Narbe eines Auges entzunden - klares Ansprechen, dass das schlimm aussieht; wieder wurden Varianten der Behandlung besprochen, nach ein paar Tagen Antibiotika war alles wieder "normal" nach einem Monat ist das Ergebnis schon gut sichtbar und absolut zufriedenstellend.

Methode über einen Schnitt in der Achsel - bin am selben Tag aus der Klinik

26.11.2013: Obwohl ich glaube, dass wir in Tschechien auch gute Chirurgen haben, habe ich mir für Frau Dr. Andrea Rejzek in Wien entschieden. Das Gefühl in der Ordination bei der Besprechnung mit Dr. Andrea Rejzek war gut und Sie hat alles beantwortet. Wichtig war aber auch die Methode über einen Schnitt in der Achsel und bin am selben Tag aus der Klinik und habe bei einer Freundin übernachtet, wobei Dr. Rejzek die ganze Nacht telefonisch erreichbar war. Heute ein Monat nach der OP bin ich frei von Schmerz und habe mir schon neuen coolen Bikin gekauft. Kann diese Methode nur weitersagen und ich habe viel Vertrauen für Dr. Andrea Rejzek. Anna-Marie K.

Oberarm- und Bruststraffung mit Implantaten 06/08

11.11.2013: Nach meiner sehr guten Erfahrung mit Frau Dr. Rejzek wusste ich dass ich mich wieder in bestmögliche Hände begab. Bei der Brust OP wollte ich anfangs keine Implantate, ich bin froh dass ich auf Frau Dr. Rejzek gehört habe, das Ergebnis wäre ohne Implantate nicht so schön geworden. Ich habe bei der Größe und Form ganz auf Frau Dr. gehört und bin damit sehr gut beraten gewesen. Auch die Oberarmstraffung verlief zur Zufriedenheit und komplikationslos. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

Unterer Bodylift 02/08 und Straffung der Innenschenkel 03/09

11.11.2013: Nach Abnahme von 65 kg nach einer Magenbypass OP, bin ich bei meiner Suche auf Frau Dr. Rejzek gestoßen. Frau Dr. Rejzek nahm sich bei allen Gesprächen sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. Die OP des unteren Bodylift und die Zeit danach verlief komplikationslos. Beim Gespräch wegen der Innenschenkelstraffung wies mich Frau Dr. daraufhin, das das Ergebnis nach einiger Zeit, vielleicht nicht mehr optimal sein kann. Somit war ich darauf vorbereitet und nicht so enttäuscht. Es gab einige kleine Komplikationen. Auch darauf machte mich Frau Dr. aufmerksam. Nach den OP´s und darüber hinaus ist Frau Dr. für ihre Patientinnen immer da. Ich hatte vor kurzem in der Brust leichte Schmerzen und auch nach so langer Zeit ist die Frau Dr. immer noch für ihre Patienten da. Ich übermittelte ihr den Befund des Ultraschalls und sie konnte mich beruhigen. Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden! Vielen Dank!!

Oberlidstraffung - sehr zufrieden

29.10.2013: Nach einem sehr informativen und netten Beratungsgespräch entschied ich mich sofort den Eingriff bei Frau Dr. Rejzek machen zu lassen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und am OP Tag wurde ich sehr kompetent und einfühlsam betreut. Die OP dauerte ca. 1,5 Std. und ich konnte dann gleich ausgestattet mit einem "Notfallsackerl" (Coolpacks, Kompressen, div.) das mir Frau Dr. Rejzek übergab nach Hause fahren. Heute war der 1 Kontrolltermin und alles ist gut verlaufen, die Nähte kommen am Do. raus und ich finde das Ergebnis jetzt mit noch einigen Hämatomen und Schwellung schon SUPER TOLL: Ich kann Frau Dr. Rejzek nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen Dank!

Allerbeste Ärztin vom Gott

21.10.2013: Es ist Ziemlich schwer genug Dankesworte zu finden, um Fr.Dr.Rejzek zu beschreiben. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennen gelernt habe. Ich hatte nach zwei Schwangerschaften einen riesengrossen Bauch. Die Diagnose lautete.Rektusdiastase. Fr.Dr.Rejezek machte ein Wunder und jetzt sieht mein Bauch, wie viele Jahre vorher aus. Es sind nur noch 2 Wochen nach der OP, aber ich kann bestimmt sagen, das die Narbe ganz unten und sehr dünn ist, der Nabel, der auch neu gemacht wurde sieht sogar besser als zuvor aus. Von einer erfahreneren und aufmerksameren Ärztin hätte ich nicht einmal träumen können! Vor der OP wurde alles mehr als genau erklärt. Ich hatte überhaupt keinen Stress, weil Fr.Dr.Rejzek immer bereit war alle Fragen zu beantworten. Schon am 10. Tag nach der OP konnte ich wohlfühlend nach Hause fliegen. Ich wurde mit allem Nötigen versorgt. Ich mache alles, was diese Wunderärztin mir sagt und es gibt keine Komplikationen. Dank ihren professionellen Händen, ihrem Wissen und Können ist mein Traum wieder gut auszusehen in Erfüllung gegangen. Das war eine sehr schwierige OP und so ein Ergebnis konnte ich nicht erwarten! Ich würde diese Chirurgin jedem raten!

Beratung

05.10.2013: Tolle umfassende Beratung...

Chirurgin mit Herz

21.09.2013: Nach drei Kindern wollte ich gerne meinen Körper wieder 'auf Vordermann bringen.' (Bruststraffung mit Silikonimplantat und Bauchstraffung) Mir war es sehr wichtig, dass eine Frau 'Hand an mir legt'. Gleich beim ersten Gesprächfühlte ich mich sehr gut betreut! Dr. Andrea Rejzek zeichnet vor allem Empathie, Geduld, äußerste Kompetenz und vor allem die Leidenschaft zum 'Handwerk' im Interesse des Menschen aus. Ich habe seit dieser Operation (beide Eingriffe während einer OP) wieder viel mehr Freude an meinem Körper.

Labienkorrektur

27.08.2013: Im November 2012 entschloss ich mich nach langer Überlegung zu einer Labienkorrektur. Nach einem äußerst einfühlsamen und genauen Beratungsgespräch hatte ich 100%iges Vertrauen zu Fr. Dr. Rejzek gefasst. Diese kompetente Ärztin erkannte sofort meinen Leidensdruck, beriet mich zielorientiert und umfassend. Am Eingriffstag wurde ich erneut ausführlich beraten und liebevoll betreut. Der Eingriff fand in lokaler Betäubung statt - dank der guten Vorbereitung völlig schmerzfrei. Das Ergebnis einfach sensationell gut! Ich fühle mich in meinem Körper wohl wie niemals zuvor und kann diese hervorragende Ärztin nur jedem weiterempfehlen. Fr. Dr. Rejzek arbeitet mit einem "Frauenteam", wo sich gerade Patientinnen in meiner Situation geborgen fühlen. Auch die Nachbetreuung ließ keine Wünsche offen. Ausgestattet mit einem praktischen Pflegepaket und der Möglichkeit jederzeit persönlich bei meiner Ärztin anrufen zu können - wurde ich nach einer angemessenen Ruhepause entlassen. Am Abend kontaktierte mich Fr. Dr. Rejzek, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich diese plastische Chirurgin nur wärmstens empfehlen. Sie leistet ausgezeichnete Arbeit! Jenny

Ich bin sehr dankbar.

22.08.2013: Zuerst war ich mir unsicher doch nach dem ersten Nachfragen wusste ich, dass ich da hin muss. Empfang sehr nett un alles sehr sympatisch. Ich wurde schnell ran genommen und untersucht. Die Diagnose war eindeutig und ich konnte mir sofort die Medizin dazu abholen. Alles in allem war es ein normaler Arztbesuch ohne extra Kosten.

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

16.08.2013: Ich habe bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich habe ziemlich viel abgenommen und meinen Körper durch Sport in Form gebracht. Trotzdem war ich nicht komplett zufrieden. Deshalb half ich ein bisschen nach und ließ mir am Bauch etwas Fett absaugen. Es war nicht viel, aber der Effekt ist groß. Meine Taille ist um einiges schlanker geworden. Ich fühle mich sehr wohl!

Brustverkleinerung

15.08.2013: Liebe Fr. Dr. Rejzek! Mit diesem Bericht möchte ich mich bedanken, für Ihre liebevolle und einfühlsame Betreuung. Vor allem möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sogar versucht haben, die Kosten für die Brustverkleinerung über die Krankenkasse abrechnen zu lassen. Mir war aber von Anfang an klar, auch wenn die Kasse nicht bezahlt, wird‘ ich es von Ihnen machen lassen. Bin auch sehr froh, dass es so schön geworden ist und fühle mich jetzt so richtig erleichtert! Wie schön keine Riesen-BHs in Spezialgeschäften mehr kaufen zu müssen!

Bauchdeckenstraffung - Ich freue mich jetzt schon über meinen neuen Bauch

05.08.2013: Vor vier Wochen habe ich mir bei Fr. Dr. Rejzek eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Da ich vorher sehr viel im Internet recherchiert habe und es gerade in diesem Bereich sehr viele positive Beiträge über sie gibt, habe ich mir einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht – und es hat von Anfang an gepasst. Sie ist eine total nette und natürliche Person, wirkt ruhig und kompetent und hat mir alles ganz genau erklärt. Da ich sehr viel Angst hatte, hat mir das sehr sachliche und ausführliche Gespräch sehr gut getan. Ich habe mich von Anfang an gut betreut und sicher aufgehoben gefühlt. Die OP an sich ist problemlos verlaufen und auch die Nachbetreuung war perfekt. Ich freue mich jetzt schon über meinen neuen Bauch, obwohl alles noch ein bisschen taub und geschwollen ist.

Rekonstruierung nach einer misslungenen Labienkorrektur/ Schamlippenkorrektur

01.08.2013: Ich war sehr verzweifelt, Frau Dr. Rejzek nahm mich liebevoll in Empfang und hörte mir lange und geduldig zu. Es war eine perfekte Krisenintervention! Sie nahm sich ausreichend Zeit und mit liebevollen Worten und ihrer kompetenten ruhigen Art hat sie es geschafft dass ich wieder Vertrauen fassen konnte. Meine Fragen wurden beantwortet und etwaige Möglichkeiten einer Rekonstruktion besprochen. Ich fühlte mich danach viel besser und war erleichtert. Nach einiger Zeit der Abheilung konnte Frau Dr. Rejzek eine rekonstruktive OP durchführen. Es ist sehr gut gelungen! Ich war überrascht als ich das Endergebnis sah und sie hat es geschafft dass ich mich wieder wohl und gesund fühle. Frau Dr. Rejzek nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch, für Fragen und Aufklärung. Die OP war gut organisiert und ist perfekt verlaufen. Ich hab mich bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben, perfekt behandelt und gut begleitet gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und das Engagement! Durch die herzliche, einfühlsame Begleitung und das ausgezeichnete chirurgische Können von Frau Dr. Rejzek fühle ich mich wieder ganz als Frau! Herzlichen Dank!!

Brustverkleinerung, Fettabsaugung Bauch und Oberschenkel, Botox und Filler

25.06.2013: Die Aufklärung bei allen Eingriffen war super, Frau Dr. Rejcek nahm sich ausreichend Zeit, Informierte über ev. Risken und die Nachbehandlung. Sie war danach jederzeit erreichbar. Ich war mit allen Eingriffen mehr als zufrieden.Sie ünterspritzt auch so, dass die Natürlichkeit gewahrt wird (alle fragten nur ob ich im Urlaub war, da ich so frisch und erholt aussehe, niemand merkte, dass ich nachgeholfen habe). Sollte noch irgendeine Korrektur erforderlich sein, werde ich dies sich nur bei der Frau Dr. Rejcek machen, da sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist, aber besonders weil ich sehr großes Vertrauen zu ihr habe !!!

Schamlippenkorrektur Juni 2013

21.06.2013: Seit vielen Jahren quälten mich zu große Schamlippen - psychisch wie physisch. Bis ich Anfang Juni im Internet auf die Thematik stieß. Nach umfangreicher Recherche war mir klar – es gibt Abhilfe. Also suchte ich umgehend professionelle ärztliche Hilfe und kam zu Fr. Dr. Andrea Rejzek. Bereits beim ersten – sehr ausführlichen - Telefonat, war klar, diese Ärztin und keine andere: behutsam, beruhigend, informierend, einfühlsam. Der Eindruck hat sich beim Besuch in ihrer Ordination bestärkt. Stress- und angstfrei die 2/12 Stunden OP selbst mit der netten, freundlichen Assistentin, Begeistert war ich von der medizinischen Versorgung für die längere Heimfahrt nach OÖ. Ein professionelles und liebevolles Rund-Um-Service, das zum Geamt-Package gehört. Nach wenigen Tagen kann ich sagen – PERFEKT!! Meinem Mann hat es ein ehrliches und anerkennendes „“wow, sehr, sehr sexy“ entlockt. Einige Tage "Ruhe geben" zahlen sich aus. Danke! Sie haben mir ein neues Selbstbewusstsein und ein natürliches feeling für meinen Körper zurück gegeben. Jedem, der an ähnliche OPs denkt, kann ich Fr.Dr. Andrea Rejzek nur empfehlen, sie ist eine einfühlsame, perfekte Ärztin mit viel Herz für ihre Patienten.

Schamlippen Korrektur

11.06.2013: Fr.Dr.Rejzek kann ich zu 100% weiterempfehlen! bereits während dem Erstgespräch war mir klar, die OP zu machen. Fr.Dr.Rejzek klärt ganz toll auf und geht dabei super auf die eigenen Wünsche ein. Am Tag der OP - muss man vor allem die wirklich lieben Menschen in der Praxis erwähnen. Angefangen von Fr.Dr. selbst, über die nette Rezeptionistin, bis zur ganz lieben OP Assistentin. Das Ergebnis ist wirklich super geworden- und ich kann jeden der darüber nachdenkt, nur empfehlen- diesen Schritt zu machen. Die Schmerzen sind in dieser Umgebung natürlich unschön, sind aber auszuhalten - vor allem da man weis, das man danach ein ganz tolles Ergebnis haben wird. Das schlimmste an der ganzen Sache, war für mich, gute 4 Wochen keinen Sport machen zu dürfen ;) . Also, wer über so eine OP nachdenkt, sollte auf jeden Fall zu Dr.Rejzek gehen- das ist eine herzliche, perfekte Ärztin! =))

Brustvergrößerung mit Eigenfett und BRAVA

28.05.2013: Seit Jahren wünschte ich mir nichts sehnlicher als eine Vergrößerung meiner Brust. Da für mich Implantate ausgeschlossen waren, war ich äußert interessiert als ich Anfang diesen Jahres auf die Brustvergrößerung mittels Eigenfett stieß. Ich fand Frau Dr. Rejzek im Internet und fühlte mich sofort von Ihrer Homepage angesprochen. Ich kontaktierte sie per Mail und erhielt kurze Zeit darauf eine ausführliche Antwort, in welcher Sie mir zu der Kombination mit einem gewissen BRAVA-BH riet.. Diese Möglichkeit klang für mich sehr interessant und so saß ich ein paar Tage später in ihrer Praxis. Alleine schon die Gestaltung der Praxis gab mir ein wohliges Gefühl- man fühlte sich dort sehr privat. Als ich Frau Dr. Rejzek das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass ich bei ihr gut aufgehoben sein würde. Sie war äußerst professionell, einfühlsam und nahm sich mehr als eine Stunde Zeit in der sie in Ruhe alle meine Fragen zur meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Ich entschied mich sofort für sie. Bereits einen Monat später wurde ich operiert- die Ergebnisse sind toll geworden!!! Die Begleitung von Fr. Dr. Rejzek ist großartig gewesen- sie war immer erreichbar! Absolut weiterempfehlenswert!!!!!

Meine Beauty -OP

19.03.2013: Meine OP ist erst 4 Tage her. Sie war am 15.3 und umfasste mehrere Dinge: Fettabsaugung Beine, Knie und Bauch, Schamlippenvergrößerung mit Eigenfett und Brustvergrößerung. Ich bekam binnen kürzester Zeit im Jänner einen Termin zu einem Beratungsgepräch.Da war ich gleich einmal mehr als eine Stunde im Gepräch mit Fr.Dr.Rejzek. Ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so verständnisvoll auf diese Schönheitsdinge eingeht. Diese Investition zahlte sich aus. An den Erklärungen fehlte nichts, aber schon gar nichts. Die Chemie stimmte von Anfang an und eigentlich wußte ich nach 5 Minuten den Eingriff von ihr vornehmen zu lassen. Nah 2 Wochen machte ich mir einen neuen Termin aus um alles zu unterschreiben und nochmals die Details zu besprechen. Ich war vorher bei einigen anderen Schönheitschirurgen zum Gespräch. Eigentlich traurig wie wenig man bei vielen beraten und vor allem über plus und minus aufgeklärt wird. Somit ließ ich weitere Termine bei anderen Ärzten gleich stornieren weil ich hatte mich entschieden. Der Preis liegt in der Mittelklasse und ist vor allem im nachhinein gesehen überhaupt nicht überzogen. Den OP Termin legte ich so fest, dass die Skisaison ziemlich zu Ende war

Unterer Bodylift (Oberschenkel-, Bauch- und PO Straffung) hat perfekt geklappt

17.03.2013: Aufgrund eines Magenbypasses habe ich 100 Kilo abgenommen und dementsprechend hängt jetzt meine Haut. Fr. Dr. Rejzek wurde mir von anderen Patientinnen empfohlen. Durch ihre einfühlsame und posiitve Art hat sie mir die Angst vor den Eingriffen genommen, mich aber auch über alle Risiken im Detail aufgeklärt. Die Gespräche vor der OP waren sehr umfangreich und detailliert und für mich sehr wichtig um mich entscheiden zu können. Ich habe mich dann für einen Oberen und Unteren Bodylift entschieden. Der Untere Bodylift wurde Anfang März 2013 von Fr. Dr. Rejzek und ihrem Team im Evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist bereits nach 2 Wochen sehr zufriedenstellend, obwohl es noch leichte Schwellungen gibt. Ganz besonders gefällt mir an Fr. Dr. Rejzek, dass sie immer für mich erreichbar ist, ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle und sie mich sehr gut beraten hat. Fr. Dr. Rejzek war jeden Tag nach der OP bei mir im Krankenhaus um die Wunden zu kontrollieren und zu sehen wie es mir geht. Auch nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind wir laufenden in Kontakt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Operation in St. Pölten

12.01.2013: Fr. Dr. Andrea Rejzek hat bei mir im vergangenen Jahr (2012) eine große Operation im LK. St. Pölten durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, alle Erwartungen konnten vollkommen Übertroffen werden. Vor dem Beratungsgespräch war ich sehr skeptisch und ich bildete mir ein, mit meinem Problem nun mal auskommen zu müssen. Doch nach dem aufbauendem, informativen und mitfühlenden Gespräch wusste ich, mein Leiden hat ein Ende.

Labienreduktion - schamlippenverkleinerung

18.07.2012: Nach langer Überlegung habe ich endlich den Schritt gewagt und mich operieren lassen. Ich habe mich für Frau Dr. Rejzik entschieden, da ich mich bei einem solchen Thema lieber einer Frau anvertrauen wollte, und sie außerdem diesen Eingriff schon sehr häufig durchgeführt hat. Obwohl Frau Dr. Rejzik dies nicht für unbedingt nötig hielt, habe ich den Eingriff im Dämmerschlaf durchführen lassen - wenn es nichts so sehr aufs Geld ankommt würde ich das auch jedem raten, es ist einfach angenehmer. Die Op verlief gut, ich hatte auch danach keine Schmerzen (habe aber auch in den ersten 3 Tagen kräftig Schmerzmittel genommen). Geschwollen war es natürlich schon, ich habe aber 3 Tage nur auf der Couch verbracht und gekühlt und wieder gekühlt. Nach 4 Tagen ging die Schwellung merklich zurück und am 5 Tag war ich schon wieder arbeiten. Jetzt, nach 3 Wochen, ist es kaum mehr geschwollen und sieht einfach toll aus! Ich kann es nur schon nicht mehr erwarten endlich Sport treiben zu dürfen! (Ist nach 4 Wochen möglich) Ich bereue diesen Schritt nicht und danke Frau Dr. Rejzik und ihrem einfühlsamen (weiblichem) Team ganz herzlich!

Brustvergößerung und Straffung -absolut top

11.05.2012: Fr.Dr.Rejzek hat mir durch die Bruststraffung mit Implantaten zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Die Preisgestaltung ist transparent und fair. Die Beratung war sehr umfangreich, die OP ist komplikationslos verlaufen, der Aufenthalt in der PKWW war sehr angenehm und ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Dr.Rejzek arbeitet mit von ihr ausgewählten NarkoseärztInnen zusammen, was mir auch in Hinblick auf die Narkose ein gutes Gefühlt gab. Die Anästhesistin war sehr nett und die Narkose ist auch sehr gut verlaufen. Für PatientInnen ist Dr.Rejzek die ersten Tage nach der OP rund um die Uhr erreichbar. Das Ergebnis ist insbesondere in Hinblick auf die unschöne Ausgangslage wirklich großartig. Ich werde ihr auf jeden Fall treu bleiben und freue mich schon darauf meinen erschlafften Bauch und den Nasenhöcker bei ihr korrigieren zu lassen.

Brustvergrößerung und Schamlippenkorrektur

20.04.2011: Liebe Frau Dr. Rejzek! Die bauen Flecken sind weg und ich denke nun das endgültige Ergebnis zu sehen. Sie haben mir eine wunderschöne Brust gegeben welche in Form und Größe genau passt. Auch die Entscheidung Axilla war die Richtige. Die Schamlippenkorrektur ist ebenso gelungen einzig die Frage mit der Naht: Ich habe noch ein paar dieser „Knopferl“ verschwinden die? Außerdem bitte ich Sie um einen Kontrolltermin wenn erforderlich für mich immer passend am Donnerstag vormittags? Sie sind eine sehr gute Ärztin ich danke Ihnen so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße xxxxx

Brustvergrößerung

13.02.2010: Frau Dr. Andrea Rejzek hat sich beim ersten Besuch fast 1 1/4 h Zeit genommen. Mein Freund und ich hatten nach diesem Gespräch ein sehrgutes Gefühl und ich bin jetzt mit dem Ergebnis der Vergrößerung sehr zu frieden. :-)

Fettabsaugung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.132 sec.)