Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sensationell

Hatte im September eine Oberlidkorr. Obwohl die Abheilung der "blauen Flecken" unter den Augen länger als gedacht gedauert hat, freue ich mich nun jeden Tag über das sensationelle Ergebnis! Jederzeit wieder zu Dr. Rohrbacher.

Nasenkorrektur (unfassbar zufrieden)

Ich hatte meine Nasen-OP Ende August 2021, mittlerweile bereits zweieinhalb Monate her, ich könnte glücklicher nicht sein. Da ich noch sehr jung bin, hatte ich viele Bedenken bezüglich, ob ich denn nicht noch warten solle, oder es überhaupt sein lassen soll... Trotz meiner Zweifel/Bedenken, habe ich nach langer Suche dann Herr Dr. Rohrbacher gefunden. Relativ spontan habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Die Wartezeiten waren absolut nicht lang, ganz im Gegenteil. Ich habe mich direkt aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Ängste hinsichtlich der OP wurden mir alle mitsamt von Herr Dr. Rohrbacher genommen. Die komplette Behandlung verlief schmerzfrei.
Das Ergebnis meiner Nase ist genauso, wenn nicht besser als ich sie mir hätte je vorstellen können, geworden. Ich Danke Herr Dr. Rohrbacher und selbstverständlich seinem ganzen Team für alles.

Bin sehr zufrieden

Wurde sehr gut informiert über die Behandlung. Keine Komplikationen nach der Behandlung. Fühle mich sehr gut u. bin sehr zufrieden. Kann den Hr. Wolfgang Rohrbacher weiterempfehlen!!

Kompetent und empathisch

Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Alles ist sehr entspannt und unkompliziert abgelaufen. Hr. Dr. Rohrbacher war immer erreichbar und hat Fragen verständlich beantwortet.

OP war schmerzlos

Dr. Rohrbacher hat mir alles genau erklärt. Die OP war schmerzlos, in angenehmer u. ruhiger Atmosphäre. Auf Terminänderung wurde freundlich u. problemlos reagiert.