Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr kompetent und erfahren.

Unkompliziert bei der Info und Vorbesprechung, OP zum Wunschtermin möglich, während der OP angenehme und sehr entspannte Atmosphäre, gute Nachbetreuung und tolles Ergebnis

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich hab mir bei Dr. Rohrbacher einer Augenlider unterzogen und erfreue mich seither eines strahlenden, frischen und vor allem unoperierten, vollkommen natürlichen Aussehens

Top Arzt

Alles bestens, vollste Zufriedenheit. Top Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich

Hr. Dr. Rohrbacher, ein überaus charmanter, freundlicher und umsichtiger Arzt, hat meine Schlupflider operiert. OP schmerzlos, auch danach keine Schmerzen, Narbe ist nach 6 Wochen kaum mehr zu sehen. Ich habe endlich wieder sichtbare Lider und die Augen werden nicht mehr runter gedrückt, lineare Optik. Ich kann Herrn Dr. Rohrbacher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.

Top Ordination

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Termine bekommt man prompt und es wurde alles gut erklärt. Jetzt strahlen meine Augen wieder. Ich habe Dr. Rohrbacher schon an eine Freundin weiterempfohlen. Ich komme gerne wieder :-)