Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Vollste Zufriedenheit

Kompetente Beratung und Erklärungen, die auch für Laien schlüssig sind. Ergebnis so wie prognostiziert.

DANKE Herr Doktor Rohrbacher!

Herr Doktor Rohrbacher hat ein wahres Kunstwerk aus meiner zuvor deformierten Brust geschaffen und mir wieder zu mehr Lebensfreude verholfen! Ich wurde bestens über die bevorstehende OP beraten und fühlte mich sowohl bei den Voruntersuchungen als auch bei den Nachbehandlungen äußerst wohl! Vielen Dank für die tolle Behandlung und das wunderschöne Ergebnis.

Sehr professionell und persönlich!

Die Operation ist reibungslos über die Bühne gegangen. Der Arzt ist professionell und hat sich viel Zeit genommen. Wir waren sehr zufrieden!

Oberlidkorrektur

Wurde über die OP ausführlich aufgeklärt, habe mich auch während der OP sehr wohl gefühlt. Auch die Nachbehandlung war zu meiner Zufriedenheit. Die OP hat meine Erwartungen übertroffen!

Behandlung - Allgemein

Auf persönliche Bedürfnisse, sowohl auch auf emotionales Befinden - wurde eingegangen. Vor der OP wurde auf eine entspannte Atmosphäre geachtet. Besonders hervor heben möchte ich, dass zu jeder Zeit ausreichend --> Zeit für mich genommen worden ist. (Vor der OP-Aufklärung sowie für die Nachbehandlung)
Aufgrund der angegebenen Gründen - TOP und sehr zu empfehlen!!