Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorrektur

Ich hatte eine Nasenkorrektur beim Dr. Rohrbacher und ich bin glücklich das ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle es jeden weiter, der eine Nasenkorrektur machen möchte. Die Operation verlief problemlos, ich wurde auch sehr gut betreut und verpflegt. Die Beratung von Doktor Rohrbacher ist sehr professionell und das ganze Team ist auch sehr freundlich. Die Praxis in Wien, in der ich war, ist sehr schön, sauber und man fühlt sich echt wohl dort.

Dr. Rohrbacher hat meine Lider so gut gestrafft, dass man nichts von der Operation sieht, ich aber wieder viel munterer in die Welt schauen kann! Es ging so schnell! Nach 14 Tagen war nichts mehr zu sehen u. ich konnte problemlos arbeiten gehen!

Alles super!!!

Alles super!!!

Oberlidstraffung

Die Wartezeit auf einen Termin und meine Folgetermine sowie meine geführten Arztgespräche haben meinen Erwartungen entsprochen. Meine Behandlungen wurden äußerst professionell vom Arzt durchgeführt. Für mich hat es diese Arztpraxis geschafft durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die fachliche Kompetenz des Arztes vom ersten Termin an ein Vertrauen aufzubauen. Das Ergebnis meiner durchgeführten Oberlidstraffung hat meinen Erwartungen entsprochen.

Beautiful, Clean Plastic Rhinoplasty

Being an experienced patient in the rhinoplasty field, I can definitely say that Dr. Rohrbacher is the best, the most correct and fair doctor in Vienna. ( I say this after making many visits to different plastic doctors in Vienna)

I performed with Dr. Rohrbacher a revision rhinoplasty. So the process is even harder to revise and correct a nose made by another doctor. He made a beautiful job , and I have to underline that Dr. Rohrbacher always makes a closed rhinoplasty , leaving no scar signs in the face. Not only he didn't leave any scar on my nose, but he even made the scar from my previous surgery almost invisible !

What is also important is that Dr. Rohrbacher is very helpful and always available for his patient. He provides you with his email and mobile number so you can call him for any emergency or question you might have. I fully recommend Dr. Rohrbacher and lucky the one who finds his name and performs a rhinoplasty with him.