OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Plastischer ChirurgWahlarzt
Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien
Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß
Weiterer Standort in 3141 Rassing

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Zu 100% empfohlen

Ausführliche Erklärungen, sehr sympathische, einfühlsame und zuvorkommende Behandlung, jederzeit für Fragen erreichbar, Wunschtermin innerhalb kürzester Zeit realisiert, keine Schmerzen, keine Schwellung. Ich bin wirklich restlos begeistert!
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher - Plastischer Chirurg Wien 1130
OA Dr. Rohrbacher:
Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr zu hören, dass Sie so glücklich mit Ihrem Ergebnis und mit meiner Behandlung sind. Mir ist es immer sehr wichtig persönlich für meine Patienten da zu sein und sie von Anfang bis zum Ende mit zu begleiten. Danke, dass Sie das so wertschätzen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Ergebnis!
Alles Liebe, Ihr Dr. Wolfgang Rohrbacher

Bauchdeckenstraffung

Nun ist meine OP knapp 3 Monate her und es geht mir wirklich sehr gut ! Ich hatte nach der OP kaum schmerzen und nur leichte Schwellungen ! Schon beim ersten Gespräch wusste ich, dass ich in guten Händen bin . Es lief alles reibungslos ab und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich ! Die Kontroll Termine waren anfangs wöchentlich, fand ich auch echt Klasse ! Herr Dr Rohrbacher wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich werde ihn natürlich weiter empfehlen ! Man ist hier keine Nummer , es wird sich wirklich um einen gekümmert :)
OA Dr. Wolfgang Rohrbacher - Plastischer Chirurg Wien 1130
OA Dr. Rohrbacher:
Liebe Patientin, es macht mich immer sehr glücklich wenn ich Bewertungen wie diese lese und sehe, dass meine Patienten Freude mit ihrem Ergebnis haben! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und danke Ihnen vielmals für die netten Worte! Alles Liebe, Ihr Dr. Wolfgang Rohrbacher

Sehr zufrieden! Überglücklich mit dem Ergebnis!

Ich kam um meine 2,4 cm gedehnten Ohrlöcher wieder zu einem “normalen” Ohrläppchen zu formen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Immer wieder DANKE!!! (Liposuktion, Brustverkleinerung, Ohrenplastik)

Ich kenne Herrn Dr. Rohrbacher schon einige Zeit und kürzlich haben wir uns dazu entschlossen, unserer Tochter die Ohren anlegen zu lassen. Dabei war sofort klar, dass nur der Arzt unseres Vertrauens unsere Tochter operieren soll! Abgesehen von der fast königlichen, sehr einfühlsamen Betreuung, sind wir mit dem Ergebnis, wie erwartet, TOP zufrieden!!
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Dr. Rohrbacher!!! WÄRMSTE EMPFEHLUNG :-)

Oberlidstraffung,Lippenvergrösserung und Behandlungen mit Hyaluron

Hatte bei Dr. Rohrbacher vor 10 Jahren eine Oberlidstraffung und Lippenvergrösserung und jetzt Behandlungen mit Hyaluron und bin begeistert. Die Lidstraffung ist bis heute unverändert und alle Behandlungen sehen absolut natürlich aus. Auch in Sachen Wirkungsdauer und Preis/Leistung ist der Doc für mich unschlagbar!