Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

OP war schmerzlos

Dr. Rohrbacher hat mir alles genau erklärt. Die OP war schmerzlos, in angenehmer u. ruhiger Atmosphäre. Auf Terminänderung wurde freundlich u. problemlos reagiert.

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis

Die Beratung durch Dr. Rohrbacher war umfassend, ehrlich + kompetent. Alle Fragen wurden offen beantwortet. Die Behandlung war schmerzfrei, die Information über Nachsorge + Kontrolltermine verliefen angenehm. Das Ergebnis ist wunderbar, insgesamt eine Behandlung in Wohlfühlumgebung mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen + Professionalität.

Nasenkorrektur

Mit dem Ergebnis (Höckerabtragung) bin ich sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Behandlung ist Herr Dr. Rohrbacher sehr kompetent und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Man merkt seine Erfahrung und dadurch ist alles sehr entspannt. Die OP verlief sehr gut und die Heilung verläuft auch normal. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufriedenstellend

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und das Operationsergebnis entspricht meinen Erwartungen.

Ohrenkorrektur

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Hab es sehr super gefunden das Herr Dr. Rohrbacher so schnell Zeit gehabt hat und die OP so schnell erfolgt ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde auch wieder kommen.