Neue-Welt-Gasse 19, 1130 Wien  Route planen

Hier parken Sie bequem in unserer Nähe:

• Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus oder in den unmittelbaren Seitengassen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über folgende Haltestellen:

• U4 Haltestelle Hietzing und anschließend mit der Straßenbahnlinie 58 bis zur Haltestelle Fichtnergasse ( 3 Stationen )
  • U4 Haltestelle Unter-St.-Veit oder Braunschweiggasse und anschließend ca. 5 Minuten zu Fuß

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude

Schönheit

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Französisch
  • Russisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Hervorragend

Ein Chirurg mit viel Erfahrung, der sein "Handwerk" versteht. Höchste Professionalität und dabei sehr einfühlsam.

Ohren-Anlege-OP

Hr. Dr. Rohrbacher hat mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, dass er sein Handwerk bestens versteht und eine angenehme, vertrauensvolle Basis geschaffen. Während des Eingriffes habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und konnte mich sogar mit ihm unterhalten, was den Eingriff umso kurzweiliger erscheinen ließ. Mit dem Ergebnis (8 Wochen nach der OP) bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Rohrbacher sehr gerne weiter.

Erfolgreiche Nasenkorrektur mit höchster Zufriedenheit

Seit vielen Jahren war es mein Traum, mich einer Nasen-Operation zu unterziehen, jedoch hatte ich Bedenken. Dr.Rohrbacher hat mir und sogar meinen Eltern mit Professionalität und einem menschlichen Zugang alle Zweifel genommen. Vom ersten Gespräch bis zur Operation und den Nachbehandlungen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Selbst am Tag der OP war ich entspannt und und hatte vollstes Vertrauen- der Verlauf war ohne Komplikationen. Danach habe ich nichts gespürt und konnte nach ca.1 Stunde die Ordination verlassen. Während meiner Rekonvaleszenz hatte ich fast keine Schmerzen, Dr.Rohrbacher war auch gut erreichbar. Meine Verheilung ist wie im Flug vergangen- nun fühle ich mich viel wohler und mein Selbstwertgefühl hat sich um Welten gesteigert. Meinen Freunden fällt nur auf, das etwas anders ist, meine neue Nase sieht natürlich aus- so, als wäre sie schon immer ein Teil von mir gewesen. Ein großes Lob und meinen größten Respekt an Herrn Dr.Rohrbacher und seine Mitarbeiter!

Korrektur asymmetrischer Brüste mit gleichzeitiger Straffung

Ich bin über die Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Rohrbacher gekommen und es war eine sehr gute Wahl. Vom ersten Moment an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Beratung und das Gespräch wie die OP verlaufen wird, welche Möglichkeiten der OP es gibt aber auch welche Risiken bestehen, waren sehr umfangreich und professionell. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Die OP selber ist ohne Komplikationen verlaufen, sodass ich schon am nächsten Tag die Uni Klinik St. Pölten verlassen konnte. Die Nachbehandlung wurde in der Ordination von Dr. Rohrbacher durchgeführt. (Verbandwechsel) Abgesehen von der positiven optischen Veränderung meiner Brüste, habe ich einen enormen gesundheitlichen Vorteil. Bei weiterem Bedarf würde ich mich jederzeit wieder an Dr. Rohrbacher wenden. Danke.

Vollste Zufriedenheit

Kompetente Beratung und Erklärungen, die auch für Laien schlüssig sind. Ergebnis so wie prognostiziert.