Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Facelift

15.01.2018: Nach einer missglückten Unterlid-OP bin ich bei Prof. Turkof gelandet und er hat ein besseres Ergebnis wiederherstellen können. Durch diese, für mich, sehr positive Erfahrung und einem seit längerem gehegten Wunsch nach einem Facelift, schenkte ich ihm auch hier mein Vertrauen. Meine größte Angst war, dass es jeder gleich merken würde. Ich kann nur sagen, dass ich vom absolut natürlichen Ergebnis begeistert bin, denn ich schaue nicht anders aus, sondern auf jeden Fall jünger und "frischer". Die Narben sind nicht mehr sichtbar und ich kann jede Frisur machen. Die Nachbetreuung war ebenfalls TOP. Auf diesem Wege nochmals DANKE.

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)