Super kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Mir wurde Frau Dr. Boyce von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich begeistert! Sie war sehr kompetent, hat alles ausgezeichnet erklärt, sodass ich auch als Nichtmedizinerin verstanden habe, was gemacht wird und wie der Verlauf der Heilung sein wird. Durch ihre ruhige Ausstrahlung hat sie mir meine Angst und Verunsicherung vor der Operation genommen und mich im Anschluss daran wirklich gut und einfühlsam nachbetreut. Ich habe mich rundherum behütet gefühlt, was sicher auch sehr zur Heilung beigetragen hat. Ich komme sicher wieder, wenn ich wieder etwas von einer plastischen Chirurgin brauchen würde, und würde Frau Dr. Boyce unbedingt weiterempfehlen.

Neurolyse

Eine sehr freundliche und kompetente Chirurgin. Sehr kurze Wartezeiten und perfekte Betreuung vor und nach der Operation. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. So soll eine ärztliche Behandlung sein und nicht anders.

Botox- und Hyaluronbehandlung

Frau Dr. Boyce ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und berät uneigennützig. Seit Jänner 2022 bin ich ihre Patientin. Ich habe unter anderem sehr hartnäckige Zornesfalten, die sie mit Botox und Hyaluronsäure bekämpft. Das wirkt! Auch die Hyaluron-Behandlungen z.B. der Nasolabialfalten sind toll, effektiv und die Wirkung hält wirklich sehr lange an (100%ige Wirksamkeit mindestens 1,5 Jahre).

Kompetente Ärztin

Die Beratung vor der OP wird von Fr. Dr. Boyce kompetent & einfühlsam durchgeführt, alle Fragen beantwortet sie gut verständlich. Die OP selber ist sehr gut verlaufen, das Ergebnis ist perfekt, genau nach Wunsch, ebenso ist die Nachbehandlung sehr gut, Fr. Dr. Boyce hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patientinnen. Alles in allem kann ich Fr. Dr. Boyce mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Super liebe Ärztin und tolle Ergebnisse!

Ich kann Dr. Boyce wirklich sehr empfehlen! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen ausgiebig, ist sehr nett und einfühlsam und die Ergebnisse sind wirklich super! Ich war jetzt schon öfters bei ihr und bin jedes Mal sehr glücklich mit den Behandlungen.

Excellent Diagnosis for removal of old suture material

I had small discharge from a wound from an older surgery and I wanted to find the cause of it. Following information from the ultrasound, Dr. Boyce believed the problem was caused by a foreign body such as old suture material in the wound. She performed the surgery and removed 3cm of old suture material. I found Dr. Boyce to be an expert at proper diagnosis, and when surgery is required, as in my case, she performed it brilliantly. I give full marks to Dr. Boyce and can heartily recommend her for any issue in her areas of expertise.

Brustimlantatentfernung

Ein großes Lob an Fr. Dr. Boyce.
Von A-Z hat alles gut geklappt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Boyce nur weiterempfehlen.

Muttermalentfernung an der Augenbraue mit schönem Ergebnis

Danke an Dr. Boyce für die geduldige und klare Beratung. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das Muttermal, das an der Augenbraue entstanden ist, entfernen zu lassen. Heute, ein Jahr nach der Mini-Op, ist keine Narbe zu sehen! Danke!

Immer wieder Frau Dr. Maria Boyce

Ich bin absolut begeistert von der sehr kompetenten und einfühlsamen Art der Beratung! Frau Dr. Boyce versteht es einem die Nervosität zu nehmen! Der Eingriff verlief wunderbar und schmerzfrei und auch die Nachsorge war super. Ich bin glücklich diesen Eingriff gemacht zu haben. Ich kann Frau Dr. Boyce nur wärmstens weiterempfehlen. Menschlich und Fachlich Top! Die ganzen positiven Beschreibungen hier können von mir einfach nur bestätigt werden und ich würde mich freuen, wenn meine Meinung eine Entscheidungshilfe sein kann.

Ich habe Frau Dr Boyce wegen meiner Falten um den Mund aufgesucht. Sie hat sehr einfühlsam zugehört und sehr kompetente Vorschläge gemacht. Mittlerweile hab ich bereits 2x Hyaluronbehandlungen hinter mir und das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, ganz natürlich.
Klare Weiterempfehlung !!