Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Knabl

Brustaugmentation nach Schwangerschaft

5,0
Hallo ihr Lieben!
Nach der Geburt und der Stillzeit meiner wundervollen Tochter habe ich mich dazu entschlossen den Wunsch einer BV nachzugehen. Zu mir passend haben wir uns gemeinsam entschieden, auf ein schönes volles B, mit Implantaten in Tröpchenform zu vergrößern. Operiert wurde in der Privatklinik Währing. Die ersten Tage nach d. OP waren etwas ungewohnt, allerdings hatte ich keinerlei wirkliche Schmerzen - eher anfangs eine Art Muskelkater und natürlich Bewegungseinschränkungen. Nach 2 Wochen habe ich mich schon sehr fit gefühlt - mich aber natürlich noch an den Rat von Dr. Knabl gehalten keinen Sport zu machen und nichts schweres als nötig zu heben. Allen in allen kann ich nur sagen er ist in der Hinsicht mein Arzt des Vertrauens. Ab und zu besuche ich auch das KMED Institut für kleine Fresh-Ups. Ich glaube die braucht man zwischendurch als Mama :D.Herzlichen Dank Dr. Knabl für deine Kompetenz und für allem deine angenehme Energie! Ein absoluter Profi in jeder Hinsicht! Weniger anzeigen

Brustvergrößerung A auf C

5,0
Vor ca. 2 Monaten ließ ich meine Brüste von Dr. Knabl vergrößern. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, ich wurde über alles aufgeklärt. Das Ergebnis deckt sich zur Gänze mit meinen Erwartungen, weshalb Dr. Knabl der einzige Chirurg ist, von dem ich mich wieder operieren lassen würde. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.