Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Knabl

Wichtige Kriterien zu 100% erfüllt

5,0
Die für mich wichtigen Kriterien bei der Arztwahl wurden zu 100% erfüllt: Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Ästhetisches Empfinden, Verantwortungsbewusstsein.
Ich fühlte mich in guten Händen, und bin auch nach meiner 2. Brust-OP bei Dr. Knabl mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Klinikaufenthalt mit einer Übernachtung war eine positive Erfahrung, da alle sehr bemüht waren. Dr. Knabl arbeitet mit dem sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Anästhesisten Dr. Aloy zusammen, dem ich für seine empathische Art im Umgang mit meiner Nervosität sehr dankbar bin. Weniger anzeigen

Ausgezeichnetes Ergebnis und Betreuung

5,0
Im April wurde meine lang ersehnte Nasenkorrektur von Hrn. Dr. Knabl durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur vollends erfüllt, sondern diese übertroffen. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und vom Team stets freundlichst empfangen. Somit muss ich ein großes Lob, an Hrn. Dr. Knabl und sein Team aussprechen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).