Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

Sehr gute Beratung mit Kompetenz

Arzt welcher sich wirklich mit den Problemen des Patienten befasst

Wichtige Kriterien zu 100% erfüllt

Die für mich wichtigen Kriterien bei der Arztwahl wurden zu 100% erfüllt: Empathie, Kompetenz, Erfahrung, Ästhetisches Empfinden, Verantwortungsbewusstsein.
Ich fühlte mich in guten Händen, und bin auch nach meiner 2. Brust-OP bei Dr. Knabl mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Klinikaufenthalt mit einer Übernachtung war eine positive Erfahrung, da alle sehr bemüht waren. Dr. Knabl arbeitet mit dem sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Anästhesisten Dr. Aloy zusammen, dem ich für seine empathische Art im Umgang mit meiner Nervosität sehr dankbar bin.

Ausgezeichnetes Ergebnis und Betreuung

Im April wurde meine lang ersehnte Nasenkorrektur von Hrn. Dr. Knabl durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur vollends erfüllt, sondern diese übertroffen. Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle wurde ich bestens betreut und vom Team stets freundlichst empfangen. Somit muss ich ein großes Lob, an Hrn. Dr. Knabl und sein Team aussprechen.

Tolle Behandlung, super Ergebnis

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, schon beim Beratungsgespräch. Dr. Knabl hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt u jede Frage beantwortet. Man kann auch jederzeit anrufen, wenn man eine Frage hat.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe sehr schnell meinen OP-termin bekommen. Auch der Ablauf in der Klinik hat reibungslos funktioniert und der Eingriff verlief problemlos. Das Personal in der Klinik ist freundlich u hilfsbereit - um jede Uhrzeit, bei jedem Problem.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u glücklich und kann Dr. Knabl nur empfehlen.!

Tolles Ergebnis - Vielen Dank

Hab mich heuer im März für eine Brustvergrösserung entschieden. Vom Erstgespräch bis zum tollen Ergebnis lief alles perfekt. Die
Beratung, die Klinik mit ihren fürsorglichen Schwestern und Pflegern, das tolle OP-Team ebenso sowie die Kontrolltermine.

Gut aufgehoben

Ich stehe kurz vor meiner 2. Brust-OP bei Dr. Knabl. Obwohl nervös vor dem Eingriff, schafft Dr. Knabl es mit seiner angenehm ruhigen Art und der Zeit die er sich nimmt, dass ich mich in besten Händen fühle und ihm vertraue. Und das wunderschöne Ergebnis der Brustvergrößerung hat mich schon einmal überzeugt!

Großartige Betreuung bei Herrn Dr. Knabl

Vom Erstgespräch über die gesamte Organisation und Betreuung für die OP, die OP selbst bis zum letzten von einigen Kontrollterminen habe ich mich immer ganz besonders wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Knabl ist höchst professionell, sehr genau und sehr bemüht und das gesamte Team arbeitet perfekt zusammen.

Perfektes Ergebnis

Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungszeit. Ein perfektes ästhetisches Ergebnis. Ich bin vollends zufrieden

Bester Arzt für mich!

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knabl hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Größe und Form sind äußerst ästhetisch und für mich perfekt. Die Beratung war sehr kompetent und es wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Damen in der Ordination sind alle sehr nett. Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Knabl!!!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Knabl eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden. Ich war davon überzeugt, dass das Ergebnis perfekt wird und ich muss sagen Das Ergebnis hat alle Erwartungen sogar übertroffen!! Ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben !!! Danke an Herrn Dr. Knabl und sein super nettes Team! :-)