Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

Perfektes Ergebnis

Sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlungszeit. Ein perfektes ästhetisches Ergebnis. Ich bin vollends zufrieden

Bester Arzt für mich!

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knabl hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Größe und Form sind äußerst ästhetisch und für mich perfekt. Die Beratung war sehr kompetent und es wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Damen in der Ordination sind alle sehr nett. Für mich gibt es keinen besseren Arzt als Dr. Knabl!!!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen bei Herrn Dr. Knabl eine Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden. Ich war davon überzeugt, dass das Ergebnis perfekt wird und ich muss sagen Das Ergebnis hat alle Erwartungen sogar übertroffen!! Ich bin so glücklich mit meinen neuen Brüsten und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben !!! Danke an Herrn Dr. Knabl und sein super nettes Team! :-)

Bin total begeistert

Tolles Service vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle-einfach top👍sehr erfahrener kompetenter Doc

Nasen-OP

Von Anfang bis Ende top! Tolles Team, gute Betreuung, ehrlicher & einfühlsamer Arzt. OP ist gut & schmerzlos verlaufen. Regelmäßige Nachkontrollen für das bestmögliche Ergebnis. Sehr zu empfehlen :-)

Brustvergrösserung

Dr.Jörg Knabl ist ein super Arzt .Das Ergebnis meiner OP ist einfach Klasse . Ich bin super zufrieden und happy damit Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu Aufnahme in der Privatklinik, die Betreuung ,das Personal immer freundlich und bemüht . Das Ergebnis ist einfach Top .Dankeschön

Bruststraffung und -verkleinerung sowie Oberlidstraffung!

Ich habe mir Ende August 2018 an einem Montag die Brüste verkleinern und straffen lassen. Zwei Tage später habe ich mir bereits die Oberlider straffen lassen! Jahrelang habe ich mit mir gerungen, ob ich solche Eingriffe überhaupt durchführen lassen soll. Ich bin über das Ergebnis so glücklich, dass ich mir denke, hätte ich es bloß früher gemacht.
Dr. Knabl war einfühlsam, nett, professionell und immer für mich erreichbar. Allfällige Ängste hat er mir professionell genommen. Jeden Tag, wenn ich mich ansehe, bin ich froh und glücklich, dass ich mich in seine Hände begeben habe. Alles, was er mir gesagt hat, ist eingetroffen. Ich habe sogar das volle Gefühl in beiden Brustwarzen wieder erlangt - das hat allerdings, wie von Dr. Knabl vorhergesagt, 4 bis 6 Monate gedauert. Die Narben sind schön und werden immer heller - auch wie vorhergesagt. Jetzt zu den Oberlidern: Bei der OP (Lokalanästhesie) habe ich keine Schmerzen verspürt. Ich war in einem Dämmerschlaf. Ich kann mich sogar noch an die Musik im Hintergrund erinnern, die ich sehr angenehm empfunden habe. Drei Tage danach habe ich unter Augentrockenheit gelitten, da gibt es aber entsprechende Augentropfen. Meine Augenlider sind wunderschön. Diese Narben sieht man gar nicht, sie liegen in der Lidfalte. Ich schaue locker 10 Jahre jünger und sehr frisch aus - ernsthaft ! Ich kann Dr. Knabl zu 1000 % weiterempfehlen. Sollte ich jemals noch etwas an meinem Körper machen lassen oder mein Gesicht optimieren lassen, ich lasse nur Dr. Jörg Knabl an mich heran. Vielen herzlichen Dank, Herr Doktor. Eine äußerst zufriedene Patientin aus Niederösterreich

Bester Arzt 👌🏻

Habe mir im Jänner die Brüste von Herrn Dr Knabl machen.
ich bin mehr als glücklich damit 🙌
er hat perfekte arbeit geleistet und ist auch immer telefonisch erreichbar wenn man ihn braucht!

6 Wochen nach der Operation sind die Narben wunderbar verheilt!

Werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung

Herr Dr. Kabel strahlt sehr viel Ruhe aus und ist sehr sympathisch. Habe mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist super nett. Er ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen! Und das Ergebnis ist einfach TOP! Bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Brustvergrößerung

Tolle Ordination, super Beratung, sehr nette Damen an der Rezeption und Dr.Knabl ein kompetenter Arzt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden