Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

Tolles Ergebnis - besser als erwartet (Nasenkorrektur)

Keinerlei Schmerzen nach der Operation - Ergebnis entspricht voll und ganz den Erwartungen. Wünschte ich hätte den Eingriff bereits früher vornehmen lassen.

Top Ergebnis

Die Betreuung vom Arzt und der Assistentin war immer top. Alles hat meinen Vorstellungen entsprochen. Gerne empfehle ich die Ordination weiter!

Sehr zufrieden mit der Behandlung sowie der Nachbetreuung.

Nasenoperation - traumhaft

Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar das Ergebnis wird hätte ich meine NasenOP schon früher machen lassen. Auch das Team um Herrn Dr. Knabl sowie Herr Dr. Knabl selbst sind sehr einfühlsam und gehen auf die Wünsche und Bedenken der Patienten ein. Für mich war es die erste OP und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Knabl gehen.

Ganzheitlich zufrieden! (Brustvergrößerung)

Sowohl Dr. Knabl als auch sein gesamtes Ordinationsteam sind großartig! Von der ersten Beratung an war mir klar, dass für meine Brustvergrößerung kein anderer Arzt in Frage kommt. Für alle weiteren Behandlungen sicher der Arzt meiner Wahl!

Brust OP

Sehr netter Arzt, schöne Praxis. Würde mich sofort nochmal operieren lassen!!! TOP TEAM!! Träume werden hier zu 100% erfüllt.

OP

Vom ersten Tag an dem das Beratungsgespräch stattgefunden hat wusste ich, ich bin beim richtigen Arzt und würde mich für jede weitere OP wieder an Doktor Knabl wenden, einfach ein tolles Team.

Meine neue Nase

Jedes Mal wenn ich zu einem Termin zum Dr. Knabl komme werde ich sehr herzlich empfangen und es besteht eine angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen. Der Aufwand hat sich ausgezahlt. Ich könnte über das Ergebnis nicht glücklicher sein.

Top Arzt - sehr empfehlenswert

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Perfekte Beratung u. immer in besten Händen. Ein toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis

Meine Erwartungen wurden sehr gut erfüllt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sollte sich in meinem Bekanntenkreis auch jemand für eine Brust-OP entscheiden werde ich Dr. Knabl sehr gern weiter empfehlen.