Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

Brustaugmentation nach Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben!
Nach der Geburt und der Stillzeit meiner wundervollen Tochter habe ich mich dazu entschlossen den Wunsch einer BV nachzugehen. Zu mir passend haben wir uns gemeinsam entschieden, auf ein schönes volles B, mit Implantaten in Tröpchenform zu vergrößern. Operiert wurde in der Privatklinik Währing. Die ersten Tage nach d. OP waren etwas ungewohnt, allerdings hatte ich keinerlei wirkliche Schmerzen - eher anfangs eine Art Muskelkater und natürlich Bewegungseinschränkungen. Nach 2 Wochen habe ich mich schon sehr fit gefühlt - mich aber natürlich noch an den Rat von Dr. Knabl gehalten keinen Sport zu machen und nichts schweres als nötig zu heben. Allen in allen kann ich nur sagen er ist in der Hinsicht mein Arzt des Vertrauens. Ab und zu besuche ich auch das KMED Institut für kleine Fresh-Ups. Ich glaube die braucht man zwischendurch als Mama :D.Herzlichen Dank Dr. Knabl für deine Kompetenz und für allem deine angenehme Energie! Ein absoluter Profi in jeder Hinsicht!

Brustvergrößerung A auf C

Vor ca. 2 Monaten ließ ich meine Brüste von Dr. Knabl vergrößern. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, ich wurde über alles aufgeklärt. Das Ergebnis deckt sich zur Gänze mit meinen Erwartungen, weshalb Dr. Knabl der einzige Chirurg ist, von dem ich mich wieder operieren lassen würde.

Brust OP zur Korrektur

Bester Arzt!!! Operation nach vorheriger Brustvergrößerung bei anderem Arzt. Beratung, Operation und Nachbetreuung. Sehr einfühlsam und auf meine Wünsche eingegangen. Hat meine Ängste ernst genommen und mir keine falschen Versprechungen gemacht. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Ergebnis ist viel besser als erwartet. Dr. Knabl kann ich nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen!! Sehr professioneller Umgang und Beratung. Sehr ehrlich und freundlich.

Nasenkorrektur bei Dr. Knabl

Ich hatte Mitte Dezember 2019 meine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Knabl. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und aufgeklärt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin froh dass ich mich für Hr. Dr. Knabl entschieden habe. Zudem hatte ich keine Schmerzen und sein Team ist sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert.

Brustkorrektur nach Schwangerschaft

Hatte im Jänner 2020 mein Brust OP beim Hr. Dr. Knabl.
Nach 2 Schwangerschaften war meine Brust leider vollkommen "entstellt", leer und asymetrisch..
Dank Dr. Knabl ist meine Brust wieder symetrisch, prall und wunderschön. Das Ergebnis ist besser als erwartet, sieht sehr natürlich aus. Bin überglücklich. :)
Bin nach wie vor sehr zufrieden und der einzige Arzt den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Vom Erstgespräch an wohlgefühlt. Kompetent und Freundlich! Daumen HOCH!

Super Betreuung

Vom ersten Telefonat bis zur Nachkontrolle der OP habe ich mich bestens betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Auch das Vertrauen zu Hr. Dr. Knabl war sofort da.

Brustvergrößerung

Sehr nette Ordination, alle sind sehr freundlich, umfassende Beratung, alle Fragen wurden beantwortet.

Super zufrieden

Nach dem 1. Beratungsgespräch war klar, dass Herr Dr. Knabl der richtige Arzt ist, der meinen Wunsch umsetzen soll. Von Anfang bis Ende war ich zu 100% zufrieden.

Top Arzt für Brustvergrößerung

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der einem gleich beim ersten Beratungsgespräch ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

Brust - Op

Sehr tolles Ergebnis - sehr zufrieden - Dr. sehr bemüht ein schönes Resultat zu erzielen- schöne Praxis- guter Verlauf - ganze Zeit schmerzfrei