Dr. Jörg Knabl - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Jörg Knabl

Fleischmarkt 18/1. Stock/Top7, 1010 Wien

Total zufrieden

Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Ergebnis der Nasenoperation!! Herr Dr. Knabl ist wirklich der beste plastische Chirurg für mich. Ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Ich kann ihn zu 10000% weiterempfehlen☺️

Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich überlegte mir schon lange meine Nase korrigieren zu lassen, da ich einen markanten Höcker hatte. Für mich war immer klar, dass wenn ich eine Nasenkorrektur machen lasse, dann nur von Dr. Knabl. Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Dr. Knabl und sein Team waren immer sofort zur Stelle wenn Fragen auftauchten. Auf diesem Weg möchte ich noch einmal danke sagen! Da sich mein Leben dadurch so positiv verändert hat.

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen können!

Der beste plastische Chirurg mit Herz, der meine Erwartungen mehr als gesprengt hat! Herr Dr.Knabl hat meinen wunderschönen Brüsten wieder Leben eingehaucht! Mit Charme, einer prise Humor und Gefühl für das Ästhetische hat er eine wundervolle Glanzleistung vollbracht! Ich werde Ihnen treu bleiben Hr.Dr Knabl!!!!

Einfach begeistert

Wohlfühlpraxis, professionell, besorgt immer erreichbar, Versorgung vorher und nachher perfekt, sympathischer Arzt

Super Arbeit!

Super Beratung. Sehr freundliches Personal. Ergebnis super! Zum weiterempfehlen.

Neues Selbstbewusstsein nach Brust OP

Meine Brust wurde gestrafft mit Implantate. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Knabl ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Betreuung von ihm und seinem Team ist 1A. Man kann sie echt nur weiterempfehlen.

Brustkorrektur mit Implantaten

Die Brustkorrektur ist sehr schön geworden und wir haben eine ausgezeichnete Implantatgröße gewählt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Dr. Knabl und seine Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich wurde ausgezeichnet betreut und würde jederzeit wieder seine Ordination aufsuchen!

Brustvergrößerung

Hatte in August 2018 eine Brustvergrößerung. Bin sehr sehr zufrieden. Top Arzt!!

Hier fühlt man sich wohl!

Sehr gute Betreuung durch Dr. Knabl und sein Team. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Willkommen! Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!

Liebevolle und kompetente Betreuung mit super Ergebinss

Ich habe schon mein ganzes Leben diesen Wunsch gehabt und nach der Geburt meiner Tochter war es für mich mein größter Wunsch schöne große Brüste - ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut augehonem und sehr liebevoll umsorgt gefühlt, ich bin so zufrieden mit den Ergebniss, ich werde ständig darauf angesprochen wie natürlich und perfekt meine Brüste jetzt aussehen, es ist ein komplett neues Körpergefühl - jeden Tag mit den schönsten Brüsten aufzuwachen ist das schönste - Dr. Knabl war jederzeit für mich erreichbar und hat einfach tolle Arbeit geleistet 😊😊