Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Praxis Dr. Jörg Knabl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Knabl Jörg in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Jörg Knabl in 1010 Wien

Bruststraffung mit Implantaten

03.11.2017: Ich hatte vor 10 Monaten eine Bruststraffung und Vergrößerung bei Herrn Dr. Knabl. Das Ergebnis ist heute schöner und natürlicher als ich es mir je vor der OP erträumt hätte. Ich hatte keine starken Schmerzen nach der OP und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Knabl ist ein sehr einfühlsamer Arzt und man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart. Ich kann ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen - er hat durch seine Erfahrung und Kompetenz mein Leben verändert und ich bin ihm mehr als dankbar dafür!

Tolle Beratung, spitzen Arzt, perfektes OP-Ergebnis

15.09.2017: Ich hatte vor einigen Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Knabl. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh diesen Arzt gewählt zu haben, da ich mit dem Ergebnis rund um zufrieden bin.

**Bruststraffung mit Implantate**

15.09.2017: Vom ersten Moment an habe ich mich bei Dr.Knabl verstanden gefühlt und konnte ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sein kompetente (telefonisch und via E-Mail), seine Fürsorge und Freundlichkeit sind nicht zu toppen. Das Ergebnis ist super, die Op verlief problemlos und die Betreuung durch ihn ist sehr gut. Ein Mal Dr.Knabl, immer Dr.Knabl Er ist ein toller Arzt!

Ausgezeichnet!!!

08.09.2017: Hatte erst vor einigen Wochen meine BV (A auf B), durch zwei Schwangerschaften hatte ich keine Brust mehr. Das Ergebnis ist einfach unglaublich schön! Die Schmerzen nach der OP waren beim Weitem nicht so schlimm, wie ich es im Vorhinein angenommen hatte. Habe mich bei Dr. Knabl sehr gut aufgehoben gefühlt, ein nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Anliegen! Ein besonders Dankeschön an Dr. Knabl und seinem Team!!!

Nasenkorrektur

24.08.2017: Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle super Zufrieden. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Dr. Knabl & sein Team nur weiterempfehlen!

Brust OP / Unterspritzung

24.08.2017: Ich bin mehr als zufrieden mit der OP! Auch wurde ich offen und ehrlich über alle Risiken und Nebenwirkungen informiert. In der Praxis und am Telefon wurde ich stets freundlich und zuvorkommend empfangen. Ich werde mich auch für zukünftige Operationen oder Unterspritzungen vetrauensvoll in die Hände von Dr Knabl und seinem Team geben.

Brustvergrößerung mit ausgezeichnetem Ergebnis

03.08.2017: Ich habe jahrelang überlegt meine sehr kleine Brust vergrößern zu lassen. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr. Knabl und seiner Assistentin habe ich Vertrauen gefasst, den Eingriff vornehmen zu lassen. Für mich kein einfacher Schritt...Die OP verlief komplett reibungslos und ich wurde rundum gut betreut. Wenigen Tage nach der Entlassung aus dem Spital war ich bereits schmerzfrei, konnte meinen Haushalt durchführen und nach einer Woche schon auf der Seite schlafen. Heute vier Wochen nach der OP darf ich wieder fast jede sportliche Aktivität ausüben. Ich bin überglücklich über das sehr natürliche Ergebnis, es übertrifft meine Erwartungen bei weitem!!!

Brustvergrößerung am 03.07.2017

02.08.2017: Ich habe mir Anfang Juli meine Brüste von Dr. Knabl vergrößern lassen und bin vollauf zufrieden. Herr Dr. Knabl war immer freundlich und sehr kompetent. Er hat mich gut beraten, was überhaupt möglich ist und auch was zu meinem Körper passt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, denn auch das restliche Team ist super nett. Und nun das wichtigste: das Ergebnis ist wunderschön geworden!!!! Sehr natürlich, und die Narben sind minimal. Ich würde es sofort wieder tun und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bruststraffung mit Implantat

22.06.2017: Ich wurde am 24.4.2017 von Dr. Knabl einer Bruststraffung mit Implantat unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und kann Dr. Knabl und sein Team bestens weiterempfehlen. .

Brustkorrektur (Tubuläre Brust) Top-Ergebnis!

16.06.2017: Ich hatte seit Jahren Komplexe wegen der Form meiner Brüste - sogenannte tubuläre Brustform - und habe mich nach langem Überlegen für eine OP entschieden. Es wurde eine Bruststraffung mit Implantaten sowie eine Brustwarzenhofverkleinerung durchgeführt. Dr. Knabl hat mir wunderschöne, natürliche Brüste operiert, genauso wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis & bedanke mich herzlichst bei Dr. Knabl und seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!

Zu 100% zufrieden !

10.06.2017: Ich hatte Mitte März meine Brustvergrößerung bei Dr. Knabl. Ich bin absolut zufrieden und könnte nicht glücklicher sein :) Nach dem Erstgespräch bekam ich recht schnell einen Termin für die Op. Alles lief reibungslos und sehr unkompliziert. Dr. Knabl hat eine sehr positive und ruhige Art und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Empfangsdamen sind ebenfalls äußerst freundlich und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Ich hatte kaum Schmerzen und bin wirklich überrascht wie schnell ich wieder fit für den Alltag war. Absolute Weiterempfehlung meinerseits !!!
Aphrodite1991

Brust-OP

08.06.2017: Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Dr. Knabl. Er nimmt sich für jeden Zeit, beantwortet alle Fragen und ist sehr einfühlsam. Auch nach der OP konnte ich die Ordination immer anrufen und es wurde sehr kompetent auf meine Fragen eingegangen. Ich bin überglücklich mich für Dr. Knabl und sein Team entschieden zu haben und würde es immer wieder tun!

Beratungstermin Brustvergrößerung

08.06.2017: Ich hatte vor Kurzem einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Knabl - doch leider war ich etwas enttäuscht. Jedoch nicht wegen der operativen Möglichkeiten, sondern wegen seiner Art. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, bzw. blieben Fragen unbeantwortet. Ich hatte das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden und dass nicht auf meine Wünsche eingegangen wurde. Entweder hatte der Herr Doktor einen schlechten (oder zu langen) Tag oder einfach miesgelaunte Patienten vor mir. Jedenfalls ist Herr Dr. Knabl leider nicht "mein Arzt".

Brustvergrößerung

07.06.2017: Ich habe mir im Mai 2017 die Brüste bei Herrn Dr. Knabl vergrößern lassen und bin überglücklich mit meiner neuen Brust. Ich habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt und bin froh mich für ihn als behandelnden Arzt entschieden zu haben. Betreuung = top; Ordination = sehr gepflegt; Herr Dr. Knabl = sehr freundlich und kompetent

Brustvergrößerung

06.06.2017: Ich habe bei Dr. Knabl meine Brustvergrößerung durchgeführt und das Ergebnis ist wunderschön! Die Brüste sehen sehr natürlich aus, meine Erwartungen an das Ergebnis wurden weit übertroffen. Bei mir herrscht 100%ige Zufriedenheit, Dr. Knabl ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich kann mir kein besseres Ergebnis vorstellen!

Nasen Op

27.05.2017: Dr. Knabl ist der Beste👍💪🏼. Mir wurden vor kurzem die Höcker bei meiner Nase entfernt sodass ich keine Hexen Nase mehr habe 😄. Am Computer hat mir der Herr Dr. mit einem Programm gezeigt, wie die Nase nach der Korrektur ca aussehen wird und so sieht das Ergebnis auch aus. Ich bin sehr zufrieden, top Team, hatte auch kaum schmerzen, habe die Schmerztabletten umsonst gekauft😜 👍👍

Bruststraffung

25.05.2017: Ich hatte vor wenigen Tagen eine Bruststraffung bei Dr. Knabl! Es waren kaum Schmerzen zu spüren, die Narkose war perfekt sodas es mir kurz darauf wieder gut ging. Das Ergebnis ist ein Kunstwerk! 😀

TOP

24.05.2017: Kann nur positives über Dr. Knabl du seinem Team sagen!! Bin von Anfang an gut Beraten worden und fühlte mich von der ersten sec. an sehr gut Aufgehoben!!Die Brust ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte!! Das ganze Team einfach TOP!!

Nasen op

23.05.2017: beste Entscheidung meines Lebens bei dem besten Arzt !!

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung

02.05.2017: Meine Träume sind durch Dr. Knabl war geworden, und habe mich auch jederzeit wohl gefühlt. Das gesamte Team ist sehr qualifiziert und weiter zu empfehlen. Das Ergebnis nach der OP war traumhaft.

Operationen und Unterspritzungen

25.04.2017: Facelift 2014, Topergebnis, natürlich, nahezu schmerzfrei, seit 4 Jahren bei KMED Unterspritzungen Lippen und Nasolabialfalte durch das tolle Anästhetikum auch nahezu schmerzfrei, Betreuung und Umfeld höflichst und kompetent. Ich bin höchst zufrieden. Die Ergebnisse sind immer so ausgefallen, wie es vorweg besprochen wurde und wie ich mir das vorgestellt habe. Danke !
fhellmich@me.com

Top Ergebniss!

13.04.2017: Hallo! Schon von der ersten Minute war ich positiv gestimmt. Herr Dr. Knabl wusste sofort was ich will und wie ich es will. Die Ordination ist schön, und die Damen in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe meine Brüste von einem A Körbchen auf ein volle B - C Körben machen lassen. Das Ergebnis ist so natürlich geworden das es nicht einmal auffällt das die Brüste gemacht worden sind. Ich kann Herrn Dr. Knabl nur alle weiter empfehlen.

voll zufrieden

04.04.2017: ich hatte eine Brustvergrößerung und bin voll zufrieden, ich wurde sehr gut beraten die OP war ohne Komplikationen, die Schmerzen waren weit weniger, als ich erwartet hatte. Ich bin so happy, Dr. Knabl gewählt zu haben und würde es sofort wieder machen. Ich kann Dr. Knabl und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

Brust OP

24.03.2017: Vor einem halben Jahr habe ich meine Brust OP bei Dr. Knabl gehabt und ich bin mehr als zufrieden. Die Wundheilung verläuft sehr gut und ich konnte schnell wieder in den Alltag starten. Ich habe mich außerdem sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl immer eine Ansprechperson zu haben. Weiters kann ich sagen, dass ich Dr. Knabl als sehr souverän empfunden habe und somit zu keiner Zeit Sorge um meine Sicherheit hatte.

Vollkommen Zufrieden!

14.03.2017: Ich hatte vor 2 Wochen meine BV und kann sagen dass Herr Knabl einfach der Beste ist. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und sie sehen jetzt 2 Wochen nach der OP chon wunderschön aus. Vom Beratungsgespräch bis hin zu der OP war Herr Knabl sehr kompetent und man merkt das er einfach weiß was er macht. Ich bin mega zufrieden und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Würde immer wieder zu Dr.Knabl gehen und kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Nasenkorrektur

09.03.2017: Ich hatte meine Nasenkorrektur im Dezember und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Knabl war sehr kompetent und professionell. Man fühlte sich immer gut aufgehoben bei ihm. Wenn Fragen auftauchten, konnte man ihn jederzeit persönlich anrufen und es wurde einem gleich geholfen. Alles in allem verliefen die OP und Genesung sehr gut und ich würde Dr. Knabl jederzeit empfehlen.

Sehr zufrieden mit Ergebnis

07.03.2017: Von A bis Z war alles zu meiner Zufriedenheit. Das komplette Team war sehr nett. Knabl war sehr einfühlsam und hat mein Problem auch wirklich ernst genommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn weiter.

Bruststraffung mit implantat

06.03.2017: Könnt nicht glücklicher sein 😊 Dr knabl ist einfach der beste 😊

Sehr gut!

03.03.2017: ich fühlte mich sehr gut beraten - Freundlichkeit wird groß geschrieben, die Herausgabe der Handynummer von Herrn Dr. Knabl ist ein absoluter Vertrauenspunkt! die Operation verlief gut, die Tage und Wochen danach gab es keine Probleme oder Beschwerden Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Dr. Knabl auf jeden Fall wieder für eine Operation wählen.

Beratungstermin

02.03.2017: Ich war gestern bei Dr. Knabl und bin begeistert, angefangen beim netten Empfang der Assistentin bis hin zur ehrlichen und kompetenten Beratung .... so stellt Frau sich eine Erstberatung vor! Qualität wie sie bei solch einem Termin für mich wichtig ist. Vielen Dank

Brustoperation

06.02.2017: Man kann nicht mehr sagen als: Hervorragend!!! Beratung top, Team top und das wichtigste: Das Ergebnis ist wunderschön! Was mich neben der wirklich schönen Brustform am meisten begeistert ist, dass die Narbe nicht zu sehen ist! Obwohl dies natürlich an der individuellen Wundheilung liegen kann, trägt der Operateur wohl auch enorm dazu bei. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken!!!!

Brustvergrößerung

31.01.2017: Hatte Ende 2016 eine Brustvergrößerung bei Dr. Knabl. War nach zwei Schwangerschaften überhaupt nicht mehr zufrieden und konnte/wollte mich nicht damit abfinden, dass selbst ein A-Körbchen viel zu groß für mich war. Die Sprechstundenhilfen, der Arzt, die Ordination - alles hatte mich bereits beim Beratungsgespräch überzeugt. Die Operation verlief völlig komplikationslos, ebenso die Heilungsphase. Bin nun sehr, sehr glücklich und kann Dr. Knabl und sein Team vollstens weiterempfehlen.

Top Arzt

27.01.2017: Vor 2 Monaten habe ich bei Dr. Knabl eine Bruststraffung mit Implantaten durchführen lassen. Mein Problem war eine relativ große aber schlaffe Brust, die nach meiner Schwangerschaft und dem Abstillen noch hässlicher geworden war. Außerdem empfand ich seien meine Brustwarzen zu groß. Nach meinem Gesrpäch mit Dr. Knabl stand fest, dass eine Bruststraffung mit Implantaten die richtige Entscheidung sei. Nach 2 Gesprächen haben wir uns dann auf Implantate mit 280 ml geeinigt und darauf, die Brustwarzen kleiner zu machen. Vor der OP hatte ich ziemlich Angst, da ich generell Narkosen nicht mag und außerdem nicht wußte, wie der Schmerz danach sein würde. Aber alle waren sehr nett und kompetent, der Narkosearzt hat mich top aufgeklärt und mir komplett die Angst genommen. Ebenfalls war Kathi immer sehr freundlich und hilfreich. Die OP dauerte wie geplant 3 Stunden, nach dem Aufwachen hatte ich leichte Schmerzen, absolut zum Aushalten. Nun ist es fast 2 Monate her, ich habe schon einige Kontrollen bei Dr. Knabl gehabt und wir sind beide mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Knabl ist ein absoluter PROFI, was er geleistet hat ist ein Meisterwerk! Immer wieder Dr. Knabl!

Dr. Knabl ist der beste Arzt

05.01.2017: Ich habe mir im November 2016 bei Dr. Knabl eine Brustvergrößerung machen lassen. Von der Beratung bis zur Nachsorge war alles perfekt und könnte nicht besser sein! Super freundliches Personal sowie auch Dr. Knabl ist super sympathisch! Ich hatte keine Schmerzen und war sofort wieder fit! Immer wieder gerne!

Brustvergrößerung

29.12.2016: Ich hatte im November 2016 meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Knabl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Knabl weiß was er tut und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vor der OP hatte ich große Angst vor den Schmerzen danach, jedoch blieb der Schmerz fast vollständig aus. Die Nachuntersuchungen verliefen zwar immer sehr schnell, lag aber wahrscheinlich daran, dass es "Dr. Knabl sei Dank" keine Komplikationen gab :)

Top Ergebnis!

13.12.2016: Im Oktober habe ich mir bei Herrn Dr. Knabl eine Brust-OP durchführen lassen. Auch wenn ich nach der OP sehr starke Schmerzen hatte, die haben sich auf jeden Fall gelohnt. Das Ergebnis ist noch besser, als ich mir das vorgestellt hatte. Bin überglücklich. Ich kann wirklich nur Positives darüber sagen: toller Arzt, tolles Team! Würde mich wieder operieren lassen.

Brustvergrößerung - sehr zufrieden !!

12.11.2016: Ich hatte Mitte September meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Knabl ging auf alle meine Fragen und Wünsche ein. Da ich sportlich sehr aktiv bin, war es mir besonders wichtig, dass die Implantate keinen "Störfaktor" bilden. Die Operation ist jetzt 7 Wochen her und ich kann alles wie gewohnt ausüben. Bereits 1 Woche nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Das Ergebnis trifft alle meine Erwartungen und ich bin wirklich froh das ich mich für Dr. Knabl und sein Team entschieden habe. Vielen Dank !!

Brustop.

08.11.2016: Die OP ist super verlaufen, nach dem aufwachen hatte ich keinerlei schmerzen, nur einen Druck. Nach ca. 3-4 tagen allerdings hatte ich schon schmerzen, was aber natürlich ganz normal ist aber nach den Tagen war alles super, mir ging es gut und das Ergebnis war perfekt, genau wie ich es mir vorgestellt hab. Dr. Knabl kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

ich war sehr zufrieden mit der behandlung habe grosses vertrauen

25.10.2016: ich kann nur positives über meine neue nase sagen, bin voll und ganz zufrieden. ist total schön geworden, würde sie mir wieder bei dr knabl korrigieren lassen. habe volles vertrauen zu ihm, er macht die Sache wirklich super.... zum weiterempfehlen

Brustvergrößerung

20.10.2016: Beim ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass Herr Dr. Knabl sich in seinem Bereich auskennt, da ich ausreichend über die Brustvergrößerung informiert wurde. Beim OP-Gespräch wurde noch einmal über die Risiken sowie den verschiedenen Implantaten gesprochen. Letztendlich bin ich froh, mich für Herrn Dr. Knabl entschieden zu haben, da ich mit meinen Brüsten sehr zufrieden bin!

Perfekt !!

01.10.2016: Ich wurde herzlich von Herrn Dr. Knabl informiert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist alles super verlaufen . Ein wunderbarer, kompetenter Arzt. Ich würde jederzeit wiederkommen!!

Brustvergrößerung - Dr. Jörg Knabl ist der beste Arzt dafür

30.09.2016: Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Dr. Knabl. Die Beratungsgespräche sind toll, er geht auf jede Frage ausführlich ein und die Ordination ist fast immer erreichbar. Sogar Fragen per Mail wurden am Wochenende beantwortet. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und hat sofortiges Vertrauen in Dr. Knabl. Top!

Brustvergrösserung bei Dr. Knabl - Exzellentes Ergebnis

28.09.2016: Der beste Arzt aller Zeiten! Also wenn man ein perfektes Ergebnis haben will und wenn man verstanden werden will dann ist Dr. Knabl der richtige. Ich bin sprachlos vor lauter Freude meine Brüste sind so wunderschön geworden das ich nie mit so einem Ergebnis gerechnet hätte.Er weiß was er tut und weiß sofort was man will. Es gibt keine Konkurrenz für ihn weil er einfach der beste ist! Immer wieder gerne! Kann ich nur weiter empfehlen.

Volles Vertrauen und 100% Umsetzung wie besprochen

27.09.2016: TOP in jederlei Hinsicht. Ausführliches Beratungsgespräch und super tolle Umsetzung. Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Hatte eine Brustvergrößerung von Cup A auf C - und ich bin mehr als nur zufrieden. Vor und nach der Behandlung konnte man jederzeit anrufen und/oder vorbei kommen. Danke nochmals an das gesamte Team.

Brustvergrößerung

20.09.2016: Ich hatte letztes Jahr im Juli mein erstes Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Im Internet habe ich mich über die besten Chirurgen in Wien informiert, bis ich auf den Herrn Dr. Knabl stieß. Machte daraufhin ein Beratungsgespräch aus, welches dann am 31.07 statt fand. Ich fühlte mich beim Dr. Knabl sofort wohl und sympathisch war er auch. Da war mir dann schon klar, ich brauch keine weiteren Beratungsgespräche mit anderen Chirurgen. Ich will sie beim Herrn Dr. Knabl machen lassen ! Gut, da ich jedoch zu der Zeit noch in der Lehre war, hoffte ich auf die Unterstützung meiner Eltern. Mama hatte jedoch Angst, das wenn etwas schief gehen sollte, sie nicht "schuld" sein wil, weil sie mir das Geld gegeben hat. Gut, genau ein Jahr später, hatte ich dann das Geld zusammen gespart. Ich schrieb dem Dr. Knabl eine Mail ob der ausgemachte Preis überhaupt noch möglich ist. "Ja" dann ging alles Mega schnell. Ich hatte dann am 18.7. endlich meine langersehnte OP. Ich war überglücklich und bin es immer noch ! Ich hatte ein kleines A und jetzt ein C ! Die Brust passt genau zu mir und ich bin so zufrieden damit. Ich würde immer wieder zum Dr. Knabl gehen ! 😊 Sogar Mama, die anfangs eher da

Nasenkorrektur - sehr zufrieden mit Ergebnis

15.09.2016: Ich habe im Mai 2016 meine Nase von Hr. Dr. Knabl korrigieren lassen. Dr. Knabl kenne ich aus dem Internet, habe seine Sendungen auf Youtube gesehen und schön Öfters von ihm gehört. Für mich war es klar, dass ich mich von Dr. Knabl operieren lassen werde und somit waren Beratungsgespräche bei anderen Ärzten nicht relevant für mich. Zur OP: Es klingt zwar sehr unglaubwürdig, aber ich hatte nach der Nasen-OP gar keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen und ich hatte ca. 2 Wochen lang nach der OP blau-violett-gelbe Flecken im Gesicht, was aber für mich persönlich nicht schlimm war. Die Betreuung und laufenden Kontrollen nach der OP durch Dr. Knabl sind ausgezeichnet. Ich bin mit meinem bisherigen Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich merke, dass sich die Nase von Woche zu Woche zum schöneren verändert, da es natürlich einige Zeit dauert, bis die Schwellung ganz weggeht. Ich fühle mich nun viel schöner und selbstbewusster. Ich empfehle es jedem, der einen Nasenkomplex hat, diesen Schritt zu wagen und eine Nasenkorrektur zu machen und ich empfehle jedem Dr. Knabl, da er einfach ein ausgezeichneter Schönheitschirurg ist.
Näschen_2016

Sehr zufrieden!!!

25.08.2016: Ich war bei drei Ärtze (einschließlich Herrn Dr. Jörg Knabl) um mehrere Eindrücke zu sammeln. Nach diesen Gesprächen war mir klar, dass Herr Dr. Jörg Knabl mein behandelnder Arzt wird. Seine sympathische und freundliche Art aber auch sein Fachwissen beeindruckten mich sehr. Aber nicht nur Herr Dr. Jörg Knabl sondern auch seine zwei Assistentin sind außerordentlich nett und kompetent.

großartig

03.08.2016: ich war auch bei zwei anderen ärztem zur beratung aber keiner war auch nur ansatzweise so taktvoll und respektvoll wie dr. knabl! meine brüste sind perfekt geworden und er hat mich immer super beraten und begleitet!!

Extrem professionelle und kompetente Betreuung

29.07.2016: Ich hatte nach dem Erstgespräch schon ein sehr gutes Gefühl, Herr Dr. Knabl geht sehr gut auf alle Fragen und Wünsche ein. Extrem professionelle und kompetente Beratung und Betreuung, auch ein unglaublich tolles und freundliches Team von Mitarbeitern, in einer sehr schönen Praxis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, der Gesamtablauf war einfach perfekt!

2Jahre nach Brustvergrößerung

15.07.2016: 2Jahre nach meiner Brustvergrößerung von Dr Knabl war ich endlich einmal bei einer Kontrolle. Nicht nur ich selber, auch Dr Knabl ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Implantate sitzen perfekt, die Narben sind eigentlich nicht sichtbar (nur wenn man vom Eingriff weiß und ganz genau hinsieht und Narben sucht.) Er ist so ein lieber und einfühlsamer Arzt und er behandelte mich sehr zuvorkommend. Ich kann Dr Knabl 1000% weiterempfehlen!!!!!

Brustvergrösserung

12.07.2016: Also ich kann Herrn Dr. Knabl und sein Team mit vollster Zufriedenheit nur weiterempfehlen. Hatte im Mai eine Brustvergrößerung und das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend. Mein Selbstbewusstsein hat sich gestärkt und ich freue mich schon sehr auf den Sommer. Endlich habe ich auch ohne BH eine wunderschöne Brust. Sie sind so natürlich geworden und passen perfekt zu meinen Körper und Proportionen. Vielen Dank nochmal

Brustvergrösserung bei Dr. Knabl - Exzellentes Ergebnis

01.07.2016: Ich habe mir im April 2016 die Brust bei Dr. Knabl vergrößern lassen. Das Erstgespräch und die Op-Besprechung wurden ausführlich von Herrn Dr. Knabl durchgeführt. Ich fühlte mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Dr. Knabl verspricht einen nicht das blaue vom Himmel sondern sagt einen was möglich ist. Nach der Operation hatte ich nahezu keine Schmerzen. Nur das liegen am Rücken plagte mich ansonsten war ich schmerzfrei. Ich musste keine Schmerztabletten nehmen und das Ergebnis ist Top. Ich war nur leicht angeschwollen hatte keine Flecken etc. Bereits nach kurzer Zeit war ich wieder in der Lage alles selbst zu erledigen. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Ordination selbst ist sehr ordentlich und sauber. Das Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Ich kann Herrn Dr. Knabl und sein Team nur weiter empfehlen.

Brustvergrösserung

28.06.2016: Ich wurde herzlich von Herrn Dr. Knabl informiert u ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein wunderbarer, kompetenter Arzt. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Brustoperation

31.05.2016: Da ich relativ jung bin war ich zu Anfang sehr nervös und wusste nicht wirklich was mich erwartet doch ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Ich fühlte mich von Anfang an gut verstanden und hatte immer das Gefühl das der Herr Doctor weiß was ich mir von meinem Ergebnis erwarte. Der OP Termin war an einem Samstag was mich auch sehr positiv überrascht hat und es verlief alles ausgezeichnet. Die Nachbehandlung hat mich am meisten beeindruckt. Mit Rücksprache durfte ich chon bald wieder Ausdauerport machen im Fitnessstudio und als ich kurzfristig einen weiteren Kontrolltermin gebraucht habe bekam ich den für den darauffolgenden Tag. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und der Betreuung und würde es jeder Freundin empfehlen genauso wie ich elbst immer wieder zurück kommen würde.
Beautygirl1234

sehr zufrieden

25.05.2016: Ich habe mich bei Dr Knabl sehr wohl gefühlt. Der Eingriff ist schöner geworden als ich es mir erhofft habe und kann wirklich nur das Beste sagen. Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und netter Arzt.

Nasen Korrektur

17.05.2016: Ich habe mir die Nase im November korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzen hatte ich absolut keine, nur dass man die ersten Tage nicht gut atmen kann, aber das waren auch meine einzigen Beschwerden. Herr Dr. Knabl und sein Team sind äußerst kompetent und freundlich. Ich bezeichne Herrn Knabl als Künstler und würde ihn jeden weiterempfehlen.

Nasen-Operation

04.05.2016: Wunderschönes und tolles Ergebnis! Nichts zu bemängeln und extrem kompetenter freundlicher und angesehener Arzt! Bin einfach nur begeistert! Er hat mein Leben schöner gemacht! Vielen Dank Herr Knabl! Falls ich jemals wieder operiert werden sollte dann garantiert nur bei Ihnen! LG

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung,Dr.Knablo und mit dem Ergebnis

29.04.2016: Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis einfach unglaublich. Ich hatte eine Ausgangsposition von einen kleinen 75b rein bekommen habe ich 420 anatomische Implantate. es sollte ein kleines D werden BH trage ich jetzt aber E/F das ist aber bei jeden unterschiedlich und kommt ganz darauf an welche BHs und wie die Brust geformt ist. bei mir sieht es sehr sehr natürlich aus weich ist sie auch obwohl ich erst am 21.3 operiert wurde. Ich habe keine Schmerzen mehr und die Narben sieht man auch garnicht da muss man wirklich suchen. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Knabl nur empfehlen!!!

Brust OP bei Dr Knabl

22.04.2016: Ich habe meine Brust bei Dr. Knabl von einem B-Cup auf ein D-Cup vergrößern lassen. Ich habe lange nach dem richtigen Arzt gesucht, letztlich habe ich mich auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz für Dr. Knabl entschieden. Ich bin zum Vorgespräch extra aus Deutschland angereist und war mehr als zufrieden mit dem Beratungsgespräch, er hat mich sehr gut beraten, vor allem war mir wichtig, dass er mir auch die Grenzen einer Vergrößerung in meinem individuellen Fall aufgezeigt hat um nicht später unglücklich zu sein, da nicht das gewollte Ergebnis erzielt worden ist. Damit hat er sich von anderen Ärzten abgehoben, die zuvor bestimmte körperlichen Gegebenheiten überhaupt nicht gesehen haben, wie Schiefstand o.ä.. Die OP ist hervorragend gelaufen, das Team war sehr freundlich und hat mir viel Sicherheit vermittelt, vor allem Kathi, seine Assistentin, wirklich richtig toll. Dr. Knabl hat meine Brust genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe und ich freue mich sehr nach Wien gekommen zu sein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch die Klinik (PK Döbling) war sehr gut, durchweg sehr nettes Klinikteam! Vielen Dank an das gesamte Team, ich komme gerne wieder!

Nasenoperation

22.04.2016: Ich habe meine Nase bei Dr. Knabl operieren lassen und bin einfach rund um zufrieden mit der Betreuung, Behandlung und dem Ergebnis. Ein sehr kompetentes Team, die stets freundlich waren. Auch vor, während und nach der Operation habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und wurde auch in der Privatklinik Döbling sehr gut betreut. Alles in allem muss ich sagen, dass ich immer wieder zu Dr.Knabl gehen würde, weil ich von dem Ergebnis mehr als überzeugt bin. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der definitiv etwas von seinem Handwerk versteht. Schon in der Sekunde, in der man die Ordination betritt, fühlt man sich sehr wohl. Absolut zu empfehlen!

Nasen OP - volle Zufriedenheit

20.04.2016: Ich habe mir bewusst Zeit gelassen mit meinem Erfahrungsbericht, um einen möglichst objektiven Erfahrungsbericht zu verfassen. Da ich mit meiner zu langen und zu breiten Nase schon seit jeher unglücklich war habe ich mich zu einer OP entschlossen. Durch die ATV Sendung hatte ich irgendwie das beste Bauchgefühl bei Dr. Knabl. Als ich dann beim Erstgespräch war fragte mich Herr Dr. Knabl nach meinen Wünschen betreffend der neuen Nase. Eine Wunschnase habe ich nicht wirklich, ich will halt eine Nase, die zu meinem schmalen Gesicht passt, nicht zu groß, nicht zu klein. Dr. Knabl zeigte mir dann am Computer wie er sich das ganze vorstellen würde. OP fand dann letzten Oktober in der Privatklinik Döbling statt, dieses Spital gleicht eher einem Hotel, als einem Spital, echt top. OP ist dann ohne Probleme verlaufen. Schmerzen waren zwar nicht ganz so schlimm wie erwartet, das größte Problem war dass man durch die Nase keine Luft bekommen hat. Nachbehandlungen fanden dann im 3 Wochen Rhythmus statt. Personal in der Praxis, als auch Frau Knabl war sehr zuvorkommend und nett und ich fühlte mich über die ganze Zeit bestens aufgehoben. Dr. Knabl ist ein Spezialist für Nasen OPs, voll zufrieden

Zweite Brust Op

19.04.2016: Ich habe mich bewusst für Dr.Knabl entschieden und es war auch geplant zwei OP´s durchzuführen da meine Brustgröße bei einer OP nicht möglich gewesen wäre. Ich war sowohl bei der ersten OP als auch bei der zweiten bei Dr.Knabl und völlig zufrieden. Ich würde auch jetzt immer wieder zu ihm gehen und ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen!!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bei beiden OP´s sehr gut betreut gefühlt!! Keine Offenen Fragen oder sonst welche Ungewissheiten!! Alles wurde ausführlich erklärt und besprochen.

Ich bin mehr als zufreiden mit meinen neuen Brüsten!!!! Dr. Knabl ehrt seinen Ruf.

31.03.2016: Nach meiner Schwangerschaft waren meine Brüste leider in Mitleidenschaft gezogen. Seit der Operation bin ich wieder sehr glücklich!

Brustvergrößerung

15.03.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Das Ergebnis ist wunderschön! :-) Ich kann Dr. Knabl nur weiterempfehlen!

Brust-OP

11.03.2016: Seit der Pubertät litt ich darunter, dass eine Brust kleiner als die andere war. Ich dachte, das würde sich noch raus wachsen, dem war aber nicht so. Das BH kaufen war für mich eine Qual, da ich Push-Up-BH`s brauchte, bei denen ich selber mit Kissen den BH ausstopfen konnte, damit keinem auffiel, dass meine Brüste nicht gleich groß waren. Nach jahrelangem Überlegen, entschied ich mich endlich für eine Brust-OP. Ich entschied mich für Dr. Knabl, da ich im TV sah, wie er einer Frau mit dem gleichen Problem half. Vom Erstgepräch an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er erklärte mir gleich ganz genau, wie er vorgehen würde, welche Implantate er benutzen würde, etc. Auch sein ganzes Team in der Ordination, sowie sein OP-Team und das Personal in der Privatklinik Döbling sind sehr kompetent, höflich und hilfsbereit. Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben, und vom Ergebnis bin ich auch total begeistert! Meine Brüste sehen total natürlich aus und sind endlich gleich groß! Jetzt macht es mir total Spaß, BH`s zu kaufen! Ich bin so glücklich, und möchte mich noch mal auf diesem Weg bei Dr. Knabl und seinem Team sehr herzlich bedanken! Ich kann Dr. Knabl nur jedem/jeder weiterempfehlen!

Nasenoperation

08.03.2016: Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Knabl und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Operation selbst verlief ohne Komplikationen, ich hatte danach weder Schmerzen noch sonstige Beschwerden. Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen. Kurz gesagt, ich hätte mir keinen besseren Arzt für meine Nasenoperationen auswählen können.

Super !!

26.02.2016: Ich bin so glücklich dass ich mich für Dr Knabl entschieden habe. Wunder schöne Ergebnis und tolle Beratung!! Ich kann ihm nur weiter empfehlen !! Danke!!

Nasenkorrektur

25.02.2016: Ich habe sehr lange nach einem plastischen Chriurgen gesucht, der mir den Wunsch einer Nasenkorrektur erfüllt UND bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Dr. Knabl und sein Team waren äußert kompetent was die Abwicklung des ganzen Prozederes angeht und ich habe mich stets wohl gefühlt. Ich kann Dr. Knabl und sein Team nur weiter empfehlen.

Top Leistung!

24.02.2016: Meine Mutter (Augenlidkorrektur) sowie ich (Bruststraffung und Vergrößerung) waren vom ersten Termin bis zu den Nachbehandlung mehr als zufrieden. Wir fühlten uns bei Dr. Knabl und dem gesamten Team sehr wohl. Wir beide sind mit dem Ergebnis sehr glücklich. Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt... Sollte noch eine Korrektur vorgenommen werden - aufjeden Fall wieder Dr. Knabl! Herzlichen Dank dafür!

Brustvergrößerung

23.02.2016: Ich habe mich vom Anfang an sehr wohlbehalten gefühlt. Die Atmosphäre in der Ordination war sehr angenehm ebenso die einzelnen Gespräche mit Herrn Dr. Knabl. Alle meine Fragen wurden konkret beantwortet und auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Der Aufenthalt im Spital, besonders die OP wurde wie geplant und besprochen durchgeführt. Für die Nachbehandlungen nahm sich Herr Dr. Knabl ebenso viel Zeit wie vor der OP. Ich kann Herrn Dr. Knabl bestens weiterempfehlen und werde mich gegebenenfalls Ihn wieder anvertrauen. Er ist einfach Spitze.

Herr Dr.

23.02.2016: Ich möchte ein großes Lob an Herrn Dr. Knabl und sein Team aussprechen. Ich hatte im September meine Brustvergrößerung und ich habe mich vom ersten Tag hin zum OP Termin sehr wohl gefühlt. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass man in guten Händen ist. Ich werde selbstverständlich, insofern ich erneut eine OP in Betracht ziehe, auf Herrn Dr. Knabl zurück kommen. Weiters möchte ich auf Frau Dr. Kern im Kmed Institut erwähnen. Ich lasse seit Jahren meine Lippen bei einer anderen Ärztin spritzen, doch zuletzt ist man nicht mehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Daher habe ich zu Kmed, Frau Dr. Kern gewechselt und bin mehr aus zufrieden. Sie ist sofort auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, und hat das meine Lippen wieder hervorragend hinbekommen. Vielen Dank an Alle für die hervorragende Kompetenz!

Brustvergrösserung

22.02.2016: Das Beratungsgespräch für meine Brustvergrösserung war am 22.10.2015. Am 31.1.2016 hatte ich den OP Termin. Nun sind 3 Wochen vergangen und ich fühle mich echt super. Das Resultat ist perfekt, ich bin überglücklich (hatte vorher ein A Körbchen und jetzt ein C Körbchen). Es ist total Natürlich genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde jeder Zeit wieder zu Herr Dr. Knabl gehen! Er weiss genau was er tut und ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin mir überhaupt nicht wie eine von vielen Patientinnen vorgekommen. Er ist auf mein Anliegen und meine Wünsche eingegangen und hat mir auch ehrlich gesagt was er nicht machen würde wie z.Bsp. eine zu grosse Brust da es ja zu meinem Körper passen muss. Ich bin echt begeistert von dem Resultat und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die absolut tolle Arbeit Herr Dr. Knabl!!! Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper und finde meine Brust einfach nur superschön! 😊👍🏼
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.02.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

12.02.2016: Ich hatte meine Brustvergrößerung im Oktober und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Anfangs hatte ich ein A-Körbchen und bin jetzt bei einem C-Körbchen. Es sind nun einige Monate seit der OP vergangen und ich muss sagen, dass die Form der Brust immer schöner und natürlicher wird. Ein großes Lob an das gesamte Team, denn ich wurde von Anfang an wirklich sehr freundlich behandelt. Die Ordination ist auch sehr schön, sodass man sich gleich wohl fühlt. Ich bin wirklich sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und kann Herr Dr. Knabl wirklich sehr weiterempfehlen!

Brust o.p.

09.02.2016: Ich war sehr zufrieden mit Dr. Knabl und sein Team. Mein Mann und ich sind über diese Entscheidung sehr froh bei Dr. Knabl gewesen zu sein.

Einfach Top - ich war mit allem sehr zufrieden

02.02.2016: Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht, dann die Entscheidung ich mache es, durch Fernsehen und Werbung war mir Dr. Knabl sofort sympathisch, ich habe sehr rasch einen Ersttermin bekommen, das Erstgespräch ist find ich ausschlaggebend und es war perfekt…..sofort OP Termin ausgemacht und 4 Wochen später war es soweit…..das Ergebnis ein Traum, BESSER als ich es mir vorgestellt habe…..der Ablauf, die Beratung, die Betreuung, das Team….alles war wirklich perfekt…..es gibt nichts zum Aussetzen…..sogar die Narben sind so fein, dass man sie nach 7 Wochen garnicht mehr wahr nimmt…..und schmerzen hatte ich von Anfang an keine…..es ist wirklich wichtig zu einem Profi zu gehen…..UND das IST DR. Jörg KNABL……er versteht die Schönheit der Frau!!!!!!!

perfekte brüste

03.01.2016: SEHR GLÜCKLICH U ZUFRIEDEN

Brustvergrößerung + Straffung

21.12.2015: Nach langer Überlegung habe ich mich vor 2 Monaten für Dr. Knabl entschieden. Letztendlich war es seine diskrete, feinfühlige Art und die professionelle Beratung, die mich diesen Schritt gehen ließ. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zum einen war er vor wie auch nach der Op stets erreichbar und bemüht, alle Fragen zu beantworten. Zum anderen ist das Ergebnis eine künstlerische Meisterleistung. Ich selbst hätte dies nicht für möglich gehalten und finde keine Worte, die seine Leistung auch nur annähernd würdigen. Sein ausgeprägter Sinn für Ästhetik, gepaart mit Präzision machen ihn zu einem erstklassigen Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Oberlidstraffung

20.11.2015: Meine Oberlidstraffung vor einer Woche war völlig schmerzfrei und auch danach war ,ausser dass meine Augen etwas geschwollen waren , nichts zu spüren. Das Ergebnis war bereits nach einer Woche schon super und übertraf meine kühnsten Erwartungen ! Ich bin sehr glücklich mit meinen strahlenden Augen. DANKE DANKE

Brustvergrößerung

13.11.2015: Ich habe mir vor 3 Wochen meine Brust vergrößern lassen und bin vollstens zufrieden. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch mit Hr. Dr. Knabl bestens betreut. Am Tag der OP lief alles TOP ab und sehr zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde vor und nach der OP super betreut. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung übertrifft sogar meinen Erwartungen. Ich hatte keine Schmerzen und würde mich jederzeit wieder Hr.Dr. Knabl diesbezüglich anvertrauen. VIELEN DANK hier nochmals - ich bin sehr zufrieden.

Nasenkorrektur

06.11.2015: Ich hatte nach jahrelanger Überlegung vor 3 Wochen meine Nasenkorrektur ( Verschmälerung) bei Dr Knabl. Meine Bedenken bei dieser OP waren, dass sich mein Gesicht zu sehr verändern könnte und ich mich selber nicht mehr erkenne - diese Angst hat Herr Dr Knabl mir aber sofort durch die Bild Simulation genommen. Beim Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und vertraute Herrn Dr Knabl auf Anhieb, da er direkt meine Wünsche respektierte und mir ehrlich schilderte was möglich ist. Die OP war absolut SCHMERZFREI und generell hatte ich auch zu meiner Überraschung keine Schmerzen! Ich war sehr geschwollen und blau im Gesicht, jedoch das legte sich rapide nach 10 Tagen. Herr Dr Knabl hat einfach ein unglaubliches Auge wenn es um Schönheit geht. Meine Nase ist einfach perfekt geworden, passt genau in mein Gesicht (nicht zu groß, zu klein oder zu schmal) und alles ist reibungslos verlaufen. Ich bin unheimlich glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und bedanke mich bei Herrn Dr Knabl für dieses zauberhafte Ergebnis :)

Nasenkorrektur

04.11.2015: Habe vor ca. 1 Jahr meine Nase beim Dr. Knabl operieren lassen. Habe diesen Schritt nicht bereut und bin sehr glücklich mit meiner neuen, schöneren Nase. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Ergebnis entspricht meiner Wunschvorstellung!

27.10.2015: Beratungsgespräch war sehr hilfreich! Keine Komplikationen oder Probleme! Das Ergebnis ist TOP! Schmerzen erträglich und nur kurzweilig. Ich würde es jedem empfehlen der sich eine Brustvergrößerung wünscht.

Bester plastischer Chirurg den man nur weiter empfehlen muss!

22.10.2015: Hallo liebe Leser, habe mein Herr Dr. Knabl schon Nase, 2xmal Brust und Lippen sowei Botox gemacht und kann nur sagen das er die Beste Wahl war die ich getroffen habe und empfehle jeden die den Schritt machen wollen zu ner Beauty OP, zu ihn zu gehen.

Brustvergrößerung

19.10.2015: Nach wirklich langem Suchen und Überlegen, zu welchen Arzt ich für meine Brustvergrößerung gehen soll, habe ich mich schlussendlich für Dr. Jörg Knabl entschieden. Und das war meine BESTE Entscheidung! Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis SEHR zufrieden, sondern auch mit der liebevollen und vertrauenswürdigen Betreuung durch Dr. Knabl, genauso wie mit der einfühlsamen und höflichen Arzthelferin! Ich bin rund um zufrieden und wahnsinnig glücklich mit dem wunderschönen Ergebis! DANKE! Johanna

Immer wieder gerne

15.10.2015: Sehr netter und sympathischer Arzt, redet einem nichts ein, tolles Endergebnis.

Ausgezeichnet!

10.10.2015: Ich hatte vor kurzer Zeit meine gewünschte Brustvergrößerung. Vor paar Monaten hatte ich das Erstgespräch bei Dr. Knabl und ich muss sagen, dass ich ab der ersten Sekunde begeistert war. Dr. Knabl ist ein sehr professioneller, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt. Ich wusste sofort, dass ich die Operation bei ihm durchführen werde. Ich habe auch sofort meinen gewünschten OP-Termin bekommen. An meinem OP-Tag war ich sehr nervös, aber im Nachhinein betrachtet war die Nervosität nicht notwendig. Ich wurde im Spital sehr gut betreut und umsorgt. Hier möchte ich auch ein großes Lob an das gesamte OP-Team aussprechen. Ich bereue keinen Tag meine Entscheidung die OP durchgeführt zu haben. Und einer der besten Entscheidungen war, diese bei Dr. Knabl zu machen. Das gesamte Team rund um Dr. Knabl ist ausgezeichnet.

Perfekt!!!!!!

01.10.2015: Ich habe bei Dr. Knabl eine Brustvergrößerung machen lassen. Es hat von Angang bis zum Ende alles gepasst. Erstgespräch sehr kompetent, Operationsteam ebenfalls sehr kompetent und nett und das Ergebnis fantastisch! Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden was mir sehr wichtig war und passt perfekt zu meinem restlichen Körper. Ich kann Dr. Knabl wärmstens weiterempfehlen.

Einfach spitze!

23.09.2015: Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Doktor Knabl entscheiden. Schon nach dem Erstgespräch hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm und habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Wirklich ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

22.09.2015: Dr.knabl nimmt sich viel zeit um alle fragen ausführlich zu beantworten. Auch seine angestellten sind immer darauf bedacht das man sich in der ordination wohlfühlt. Sie bemühen sich auch für einen den best möglichen termin zu finden und sind auch dann noch freundlich wenn wan mal einen termin verschieben muss. Auch zur späzen stunden steht dr. Knabl noch für fragen bereit u benatwortet sie einem ausführlich. Zur op selbst. Die begleitenden krankenschwestern und ärtze sind alle sehr zuvorkommend und darauf bedacht das es einem gut geht. Die klink hat einen sehr guten und sauberen eindruck gemacht. Auch die nachsorge war zufriedenstellend und das ergebniss ist so wie ich es mir gewünscht habe, also kann ich dr.knabl nur weiterempfehlen

Brust op

17.09.2015: Dr. Knabl ist echt ein super Arzt und total freundlich. Bin froh die op bei ihm gemacht zu haben.Bin total happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank für alles.

Empört!

10.09.2015: Ich habe den Arzt bezüglich einer Nasenkorrektur aufgesucht. Als Patient, der diesen Eingriff über sich ergehen lässt und darüberhinaus sein restliches Leben damit herumgehen wird, hatte ich mir etwas Mitspracherecht erwartet. Als mir das bearbeitete Foto von ihm nicht ästhetisch genug und auf meine Gesichtszüge hin nicht passend erschien, warf der Arzt mir vor ich seie zu unsicher und ich brauche mich erst gar nicht operieren lassen... Meine eigenen Vorstellungen und Wünsche konnte ich nicht äußern, sie wurden als persönliche Kritik an ihn empfunden. Unprofessionell und nicht einfühlsam.

Anmerkung von Dr. Knabl

21.09.2015: Liebe Patientin! Es ist ein besonders heikles Thema eine Nase zu operieren, denn es bedeutet immer eine Veränderung, die man, so wie Sie auch schreiben, ein ganzes Leben lang ganz einfach hat - UND nicht mehr so leicht zu verändern ist. Es tut mir leid, wenn Sie sich schlecht, respektive nicht einfühlsam von mir behandelt gefühlt haben. Das war sicher nicht von mir beabsichtigt. Aber es ist eben ganz wichtig, dass man speziell bei der Nase SEHR VORSICHTIG vorgeht. Es ist schnell operiert, aber das Ergebnis muss für den Patienten einmalig gut sein. Das ist meine Maxime! Nicht immer ist alles möglich, beziehungsweise sinnvoll. Darauf muss ich als verantwortungsvoller Arzt hinweisen. Wie gesagt, es tut mir leid, wenn ich das nicht entsprechend vermitteln konnte. GLG Dr. Jörg Knabl

Brustvergößerung

01.09.2015: Busen perfekt geworden. Genau nach meinen Vorstellungen. Dr. Knabl hat perfekte Arbeit geleistet und hat mich von Anfang an super betreut und sehr gut beraten. Kann Ihn nur wärmsten empfehlen!!!

Brustvergrößerung

27.08.2015: Ich war mit Herrn Dr. Knabl mehr als zufrieden, dass Ergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können 8hatte ein kleines A-Körbchen und jetzt ein B/C-Körbchen). Herr Dr. Knabl war immer für mich da und bei jedem Besuch in seiner Praxis freundlich und kompetent. Des Weiteren kann ich die Sprechstundenhilfe auch nur loben, hat mich beim ersten Telefongespräch schon auf die Inhalte es Erstgesprächs vorbereitet und mir bei der OP-Besprechung auch alles ganz genau erklärt.

Brustvergrößerung durch OP

27.08.2015: Ich hatte 2010 eine Brustvergrößerung und bin sehr zufrieden; die OP war komplikationslos; die Nachbehandlungen/Kontrollen ebenso; ich werde sowohl von der Frauenärztin als auch bei der Mamographie jedes Mal gefragt, wer diese Brust gemacht hat - sie ist wunderschön, nicht zuletzt ist zu erwähnen, dass auch mein Mann jeden Tag seinen "Spaß" damit hat ;-) - ich bereue es keine Sekunde. Dr. Knabl ist ein ausgezeichneter Chirurg!
Marion44444444

Brust OP

25.08.2015: Ein Top Arzt der aus einem Fehler eines anderen Arztes ein TOP ERGEBNIS erbringt !! Bereu keinen sekunde zu ihm gegangen zu sein und würde jederzeit wieder bei ihm was machen lassen =) und seine Assistentin ist auch 1a ! 5 ehrliche Sterne von mir =)

Höchste Zufriedenheit nach Brustvergrösserung!

17.08.2015: Meine Brustvergrößerung ist drei Wochen her. Ich hatte von Anfang an bei Dr. Knabl ein sicheres Gefühl. Man ist bei ihn in guten Händen, wird professionell informiert! Ich bekam eine Mappe mit, wo alle wichtigen Dinge drinnen stehen! Dadurch erübrigten sich die vielen Fragen, den diese Mappe ist für Patienten sehr informativ und tragen zu einen perfekten Ergebnis bei! Die Operation verlief sehr gut. Das Team zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit aus! Ich bin so glücklich mit meiner Entscheidung, mich von Dr. Knabl behandeln zu lassen. Ich habe jetzt einen wunderschönen Busen, und weder Schmerzen oder Wundheilungsstörungen! Ich kann Dr. Knabl nur weiterempfehlen. Bin selbst Krankenschwester und habe schon sehr viele Brustvergrößerungen von verschiedenen Chirurgen gesehen. Dr. Knabl ist der Beste!

Sehr Empfehlenswert!!!

30.07.2015: Ich hatte bei Dr.Knabl eine Bruststraffung mit Vergrößerung und war vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachbehandlung mehr als zufrieden! Dr. Knabl, wie auch sein ganzes Team waren sehr bemüht und immer freundlich. Man kann jederzeit anrufen wenn es Fragen oder sonstiges gibt!! Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Knabl gehen und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!!!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Nasen- OP, es ist alles besser verlaufen als je gedacht

02.07.2015: Sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und dem Ergebnis, konnte mich 100% verlassen, keine Schmerzen. Ich bin rundum super zufrieden!

Spitzen Ergebnis!

24.06.2015: Ich hatte schon einige Zeit den Wunsch einer Brustvergrößerung und mir wurde von einer guten Freundin Dr. Knabl empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben! Vom Vorgespräch, der Operation und Nachbehandlung war ich sehr zufrieden und das Ergebnis ist super geworden!

Brustvergrößerung

21.06.2015: 13.03.2015 : Ich habe mich für Dr. Knabl entschieden, weil er sich die notwendige Zeit für das erst Gespräch genommen hat und ich nicht das Gefühl hatte, eine Nummer zu sein. Ich habe mich von Anfang an bei ihm sehr gut beraten gefühlt. Ein äußeres netter und kompetenter Arzt. Dr. Knabl würde ich absolut weiter empfehlen. Ich bin mit meinem neuen Busen sehr zufrieden, ein tolles ergebniss und bin glücklich, dass ich mich getraut habe. Ich war auch positiv sehr überascht, nach der op, absolut keine schmerzen gehabt habe. Danke an Dr knabl & Team

Brustvergrößerung + Straffung

17.06.2015: Ein großes Lob an Dr Knabl! Meine Ausgangsbasis war nicht die beste - Asymmetrie, leicht tubuläre Brust,.. davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch sein restliches Team ist äußerst nett! Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Kann Herrn Knabl auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Top Arzt - top Behandlung

28.05.2015: Sehr gutes Beratungsgespräch und alle Fragen wurden beantwortet. OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden Herrn Dr. Knabl gewählt zu haben.

Bv mit Implantaten

13.05.2015: Während der Stillzeit meiner zweiten Tochter begann meine Unzufriedenheit mit meiner Brust. Da mir Herr Dr. Knabl schon von "alles für die Schönheit" total sympathisch war, war es keine Frage zu wem ich gehen würde, wenn ich mir die Brüste machen lasse. Beim Beratungsgespräch bestätigte sich meine Meinung über Herrn Dr. Knabl. Er ist ein sehr kompetenter, professioneller, menschlich, absolut sympathisch netter Arzt. Am 04.05 hatte ich dann meine Brustvergrößerung. Alles lief perfekt. Die erste Nacht spürte ich einen Druck und einen minimalen Schmerz, der jedoch verflog als Dr. Knabl mir am nächsten Morgen den Druckverband abnahm. Ich bin mit den Ergebnis mehr als Zufrieden. Egal was für Problemchen noch kommen werden, ich werde mich damit immer an Dr. Knabl wenden, da er für mich der BESTE ist!

2 erhobene Daumen

07.05.2015: Von A-Z alles top!!! Das gesamte Team ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Persönliche Betreuung von Anbeginn. Vor der Operation wird noch einmal ein persönliches Gespräch geführt. Man fühlt sich ab den ersten Anruf bis zur letzten Kontrolle sehr wohl und wird professionell behandelt. Hatte eine sehr aufwendige Operation (Bruststraffung, Asymetrie Korrektur, Implantat) Das Ergebnis ist einmalig. Ich fühle mich mehr als wohl und strahle über beide Ohren. Hatte kaum Schmerzen und bin mehr als überwältigt. Ich würde sofort wieder zu Dr. Knabl und seinem großartigen Team gehen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles wunderbar. Man kann ihn immer telefonisch erreichen und er betreut den Patienten von Anbeginn und liefert ein wunderhübsches Ergebnis. Sein Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich einfach mehr als wohl!

Brustvergrößerung

06.05.2015: Ich habe mich für Dr. Knabl entschieden, da er von Anfang an auf meine persönlichen Wünsche eingegangen ist und mich hervorragend beraten hat. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich fühlte mich im Krankenhaus sehr aufgehoben. Auch das Krankenhauspersonal war sehr nett und kümmerte sich vorbildlich um mich. Auch bei den Nachuntersuchungen war Herr Dr. Knabl sehr professionell! Ich würde Herrn Dr. Knabl zu 100% weiterempfehlen!

Meine Brustvergrößerung

05.05.2015: Mein erster Besuch in der Ordination zur Info meiner Brustvergrößerung- Mein erster Eindruck war sehr gut, fühlte mich beim zuständigen Arzt sehr gut aufgehoben und sofort wurde ein Termin vereinbart - am Tag der OP war ich sehr aufgeregt - dann ging alles sehr schnell und das Ergebnis nach der OP war sofort sehr schön - die Termine zur Kontrolle waren jedes mal freundlich, nett und immer wieder zufrieden stellend - und heute nach 5 Wochen sieht meine Brust wunderschön aus und jetzt heißt es den Sommer neu genießen :) Ich würde es jederzeit wieder machen - ohne bedenken

Brustvergrößerung

30.04.2015: Ein äußerst netter und kompetenter Arzt, wo einem sofort auffällt, dass er Profi in seinem Gebiet ist! Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Knabel ist einfach nur zum Weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

22.04.2015: Super betreuung. Dr .Knabl ist sehr kompetent und sympatisch. Ich bin überglücklich mit meine neue Busen. Danke

Perfekte Rundum-Betreuung bei Brustvergößerung durch Dr. Knabl

22.04.2015: Ich habe mir bei Dr. Knabl meine Brust vergrößern lassen und war vom ersten Tag an sehr zufrieden mit der Betreuung durch ihn und seine Crew. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Knabl besticht neben seiner Kompetenz und seinem Können durch seine ruhige und einfühlsame Art und gibt einem als Patient das Gefühl, dass man mit jeder Frage an ihn heran treten kann. Zu seinem fachlichen Geschick kann ich nur sagen, dass ich absolut glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis bin. Besser und schöner hätte ich es mir gar nicht erträumen können!

Oberlidstraffung

09.04.2015: das Einfühlungsvermögen und die gesamte Betreuung war perfekt. Die Nachbehandlung ebenso. Ich würde sofort diesen Arzt wieder wählen.er hat mein vollstes Vertrauen.

Brustvergrößerung

03.04.2015: Sehr gute Behandlung, OP ist super verlaufen alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Brustvergößerung

20.03.2015: Hallo, ich habe mir beim Dr. Knabl meine Brust vergrösern lassen und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Die Erstbesprechung war toll. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Er nimmt sich für seine PatientenInnen viel Zeit und geht auf ihre Wünsche ein. Die Operation selbst war auch total super. Ich musste nicht lange warten und die Krankenschwestern waren zu mir alle sehr freundlich. Doch noch begeisterter bin ich von dem Ergebnis. Dr. Knabl hat meine Wünsche erfüllt und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

TOP ARZT!!!

12.03.2015: Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass Dr. Knabl ein toller Arzt ist. Gute Beratung, super Einfühlvermögen und sehr sehr sympathisch! Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden :-) Das einzige was mir persönlich vielleicht ein bisschen gefehlt hat war seine Anwesenheit vor und nach der OP... Würde Dr. Knabl jedem weiter empfehlen und mich immer wieder behandeln lassen.

Nasenkorrektur

05.03.2015: Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Knabl und bin mit der Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe mich immer gut beraten gefühlt, er ging auf meine Fragen ein und zeigte auch am OP-Tag Einfühlungsvermögen. Am Ergebnis (und auch davor bereits bei der Computersimulation) sieht man, dass Herr Dr. Knabl ein sehr gutes Auge für Ästhetik hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Das Ergebnis war besser als ich es erwartet habe!

06.02.2015: Dr. Knabel ist kein Arzt der den Patienten falsche Hoffnungen macht. Obwohl ich aufgeklärt wurde, dass mit schmerzen nach der OP zu rechnen ist und mich sehr schonen muss, war die Zeit (3. Wochen) ziemlich unkompliziert! Auch die Schmerzmitteln habe ich ausgelassen, weil es nicht notwendig war. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich von .Dr.Knabel operieren ließ!

die oberlied op

02.02.2015: geduld

Tolle Leistung - superhappy !!!

31.01.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung von Dr. Kanbl und seiner Assistentin. Ich bin so super glücklich. Das Ergebnis ist echt 1A. Ich bin so froh das ich Euch ausgewählt habe. Ihr habt mich zum glücklichsten Menschen gemacht :) Die Ordination ist super schön und man fühlt sich extrem wohl und angenommen. Sehr, sehr schön. Danke für alles!

Beste Wahl für meine Nase

15.01.2015: Vom ersten bis zum letzten Termin - Weltklasse und kompetente Betreuung durch Dr. Knabl und seinem Team! Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die tolle Betreuung!

vom Anfang bis zum Ende alles perfekt abgelaufen!

08.01.2015: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung zu machen, da ich nie ich zufrieden war und in letzter Zeit durch Sport und Ernährungsumstellung erschlankt bin, haben leider auch die Brüste darunter gelitten. Dr. Knabl hat für mich schon immer einen sympathischen Eindruck gemacht. Ich bin durch die ATV-Serie in der er mitgewirkt hat auf ihn aufmerksam geworden. Nach langen Recherchen habe ich mich für ihn entschieden. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch war ich vollkommen davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen, erklärt alles, was man wissen möchte. Genau so sympathisch ist seine Gattin und seine Arztgehilfin. Es hat die ganze Planung perfekt gepasst, da ich nur einen gewissen Zeitraum für die OP zur Verfügung hatte. Ich hatte nicht ein einziges Mal bedenken, dass irgendwas schiefgehen könnte, obwohl man ausführlich über alle Gefahren informiert wird und Bedenkzeit bekommt. Die OP ist sehr gut verlaufen, nach 1 Woche war ich wieder halbwegs fit. Das Ergebnis ist phänomenal, fast keine Narbenbildung nach 3 Wochen und es sieht sehr natürlich aus! Ich kann ihn jedem absolut weiterempfehlen!!

wunderschönes Ergebnis

08.01.2015: Ich war von Anfang bis zum Ende der Behandlung rundum zufrieden. Dr. Knabl hat mir einen wunderschönen natürlichen Busen operiert, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Danke!

Es war PERFEKT

30.12.2014: Ich habe im Vorfeld gewusst dass ich den richtigen Arzt gewählt habe!

Bruststraffung / Brustvergrößerung

23.12.2014: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Dr. Knabl jedem weiterempfehlen. Toller Arzt! Super Beratung! Ein Künstler!

Lidkorrektur

18.12.2014: alles super funktioniert, OP war schmerzlos, auch die Zeit danach, feine Narbe, sehr gute Heilung, Dr. Knabl kann ich bei störenden Schlupflidern nur empfehlen

Erfolgreiche Nasen-OP

11.12.2014: Hatte eine Nasen-OP welche nicht ganz einfach wurde. Wurde kompetent und vor allem für einen Laien verständlich beraten. Vor während und nach der OP war ich immer gut "aufgehoben".

Brustvergrößerung- perfektes Ergebnis!

10.12.2014: Nachdem ich mein Erstgespräch hatte, wusste ich sofort, dass ich mich für die Ordination von Herrn Dr. Knabl entscheiden werde. Das letzte Gespräch vor der Op hätte ich mir ein wenig einfühlsamer und weniger "routinemäßig" gewünscht. Man merkte hierbei, dass mein Arzt sehr erfahren und kompetent ist, jedoch für auch noch so banale Fragen ein bisschen das Verständnis fehlte. Die Betreuung im Spital war sehr gut! Die Op selbst verlief ohne Komplikationen und auch die Narkose habe ich rasch überstanden. Die Schmerzen in den ersten beiden Tagen waren für mich eine Qual. Genügend Schmerzmittel haben mir diese jedoch erträglicher gemacht. Der Verband wurde mir am zweiten Tag schon abgenommen. Da war es für mich ein erster kurzer Schock meine frisch operierten Brüste zu sehen, denn sie sahen einfach noch nicht schön aus! Sie waren geschwollen und hatten nicht die Form von "normalen" Brüsten! Aber schon nach ein paar Tagen bekamen sie langsam ihre endgültige Form und sie sahen immer natürlicher aus! 8 Wochen danach ist das Ergebnis perfekt und natürlich! Herr Knabl ist ein Arzt dem man vertrauen kann, auch wenn ich mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht hätte!!

Ich würde Herrn Dr. Knabl auf jeden Fall weiter empfehlen!

04.12.2014: Angenehme Atmosphäre in der Ordination Super Betreuung vor und nach der OP

rhinoplastik

01.12.2014: habe im okt2014 eine Rhinoplastik vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. -Betreuung Ausgezeichnet Kann diesen Arzt nur empfehlen
lara_victoria

Der Weg war umsonst

14.11.2014: Ich hatte heute mit meiner Tochter einen Beratungstermin wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung und einer Rhinoplastik. Nach 45 Minuten Wartezeit wurden wir in 2 Minuten abgefertigt und an eine HNO-Station in einem öffentlichen Krankenhaus verwiesen. Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich keinen Termin ausgemacht. Er mag ein Toparzt sein, aber menschlich waren meine Tochter und ich schwer enttäuscht !
Gabriela Barbara

Brustvergrößerung

12.11.2014: Dr. Knabl war sehr professionell und hat mich sehr gut beraten. Er hat die Größe der Implantate perfekt zu meinem Körper ausgesucht und ich konnte sie vorher angreifen und ansehen. Die OP hat reibungslos funktioniert und nach nur einer Nacht konnte ich mit wenigen Schmerzen nach Hause gehen. Auch das Personal der Klinik (VIMC) war sehr nett und hilfsbereit. Ich war mit Dr. Knabl und seiner Ordinationshelferin sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall wieder bei ihm machen lassen. Dankeschön!

einfühlsame und ehrliche Beratung

07.11.2014: als Patient von Dr. Knabl kann man sich darauf verlassen, ein ehrliches Feedback zu erhalten. Während der gesamten Behandlungszeit über nimmt sich Dr. Knabl immer Zeit für Fragen. Sollten Zweifel/Fragen außerhalb der Ordinationszeiten auftreten, ist Dr. Knabl (auch an Feiertagen/Wochenende) gut telefonisch erreichbar und kümmert sich hervorragend.

brust op

07.11.2014: Dr. Knabel ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alle meine Wünsche erfüllt. Kurze Wartezeit und eine tolle Ordination.

Brustoperation

06.11.2014: Betreuung vor und nach der Operation durch Herrn Dr Knabl und im Spital sehr gut, Schmerzen nach der Operation waren nicht so schlimm wie erwartet, nur Kreislaufprobleme. Der nach der Operation zu tragende Brustgurt war unangenehm, man gewöhnt sich mit der Zeit aber daran. Drainage entfernen und Nähte ziehen war schmerzlos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und empfehle Herrn DR Knabl mit vollster Zufriedenheit weiter.

Nasen-Op Dr. Knabl

06.11.2014: Ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden meine Nase bei Herrn Dr. Knabl machen zu lassen. Die OP ist ca 8 Wochen her und ich bin mehr als zu frieden. Meine Bedenken bezüglich Schmerzen waren wirklich fast umsonst, denn da man die Nase schont und anfänglich 10Tage einen Gips tragen muss, kommt es zu keinerlei Schmerzen. Die Betreuung war ausgezeichnet, man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Von Herrn Dr. Knabl kann ich wirklich nur schwärmen, er geht auf die Wünsche ein und hat alles genau mit mir abgesprochen. Auch vor der OP nahm er sich noch Zeit um alles mit mir noch einmal zu besprechen, das hat mich sehr beruhigt. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung seiner Patienten und ich vertraue ihm zu 100%. Ich persönlich würde mich bei keinem anderen Arzt besser aufgehoben fühlen. Ich wurde mittlerweile schon so oft auf meine Nase angesprochen (obwohl sie vor der OP auch nicht so schlimm aussah ;-)) aber sie ist jetzt einfach feiner und definierter. Jeden Tag, wenn ich mich im Spiegel sehe, bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben und ich würde es jeden Tag wieder tun. Es wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen

Brustvergrößerung & Oberlidstraffung

16.10.2014: Als sehr skeptische & anspruchsvolle Person kann ich nach meiner Brust Op und Oberlidstraffung definitiv sagen, dass es 1000 % die richtige Entscheidung war zu Dr. Knabl zu gehen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut, sehr realistisch sowie sehr ehrlich, souverän und kompetent beraten. Meine Brüste wirken sehr natürlich und schön. Ich kann mich mit Ihnen absolut identifizieren. Ich fühle mich jetzt überhaupt nicht verändert sondern freue mich endlich über dir richtigen Proportionen meines Körpers. Meine Augen wirken jetzt auch wach und klar. Gerne lasse ich mich auch in Zukunft von Dr. Knabl behandeln.

brust op

09.10.2014: Vorbesprechung und abwicklung für die op in der Praxis von herrn dr.knabl war hervorragend, ich hatte nach der op keine schmerzen, auch nicht die tage danach, die nachbetreuung war ausgezeichnet, es sind jetzt noch keine drei Wochen vergangen und das Ergebnis der wundheilung ist fast abgeschlossen, meine brust ist wirklich sehr schön und natürlich geworden...ich bin total begeistert

Brust OP am 22. September 2014

06.10.2014: Ich kann Herrn Dr. Knabl nur wärmstens empfehlen. Nicht nur seine freundliche Art, sondern vor allem sein fachliches Wissen haben mich beim Beratungsgespräch absolut überzeugt. Schon vor meiner OP war ich mir sicher in besten Händen zu sein, und auch jetzt 2 Wochen nach der Operation hat sich nichts an meiner Meinung geändert. Meine OP ist komplikationslos verlaufen und jetzt bin ich einfach nur glücklich meinen "Traumbusen" zu haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Arzt ein besseres Ergebnis erzielen hätte können als Herr Dr. Knabl. Selbst als ich das Gefühl hatte, etwas könnte mit den Wunden meiner Drainagen nicht ganz in Ordnung sein, und ich deshalb eine SMS an Herrn Dr. Knabl gesendet hatte, bat er mich höflichst am nächsten Tag in seine Praxis zu kommen (es war Samstags also außerhalb der Ordinationszeiten) um sich die Wunden anzusehen. Als er mir dann sagte, dass alles ok sei und ich mir überhaupt keine Sorgen machen müsse, war ich sehr erleichtert und wirklich begeistert mit wieviel Engagement Dr. Knabl seinen Patienten entgegenkommt. Ein groooßes Dankeschön!!

Bruststraffung

18.09.2014: Bei Hrn. Dr. Knabl und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich wohl und ernst genommen und geschätzt und nicht wie eine Nummer. Auf Fragen ist man immer sofort eingegangen und diese wurden auch sofort beantwortet.

Brust op

12.09.2014: bin sehr zufrieden - das Ergebnis ist TOP

Perfektes Ergebnis

09.09.2014: Dr. Knabl ist sehr sehr nett und versucht alle Fragen zu beantworten. Deswegen habe ich mich aufgrund sofortiger Vertrauensbasis für diesen Arzt entschieden. Als ich dann das Ergebnis meiner Brustvergrößerungen gesehen habe war ich total begeistert. Es war genauso wie ich es wollte! Sehr empfehlenswert! Lg

Perfekt!!!!!!

02.09.2014: Ich war von der ersten Minute an zufrieden mit dem Dr.Knabl...schon als ich die Ordination betreten habe fühlte ich mich sehr wohl...seine Frau und die Mitarbeiter waren alle sehr höflich,einfühlsam und bemüht...ich wurde ausreichend aufgeklärt und er war jederzeit erreichbar, alle meine fragen wurden ausreichend beantwortet da man wirklich merkte er nahm sich die Zeit und wollte das ich alles verstehe und mir meiner Entscheidung bewusst bin. Am OP-Tag selbst lief alles wie geplant...das Personal im VICM war auch einmalig...alles im allen bin ich begeistert und bereue meine Entscheidung nicht! Ich würde es immer wieder machen .Danke an den Dr.Knabl und sein Team

Brust-OP

27.08.2014: Ich wurde vor einem halben Jahr von Dr. Knabl an der Brust operiert. Ich hatte nicht nur eine sehr kleine Brust, sondern auch die Stellung meiner Brüste war nicht optimal. Mir ging es mit diesem Umstand nicht gut und deshalb suchte ich die Ordination von Dr. Knabl auf. Ich hatte schon vorher 2 Beratungsgespräche. Schon als ich die ersten wichtigen Daten mit ihm besprach, war mir sofort klar, dass ich von ihm operiert werden möchte. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und nimmt sich auch die Zeit, um alles genau zu erklären. Er versucht auf alle Wünsche einzugehen und diese auch bestmöglich umzusetzen. Ich hab mich vom ersten Termin bis zur letzten Kontrolle sehr wohlgefühlt und kann Dr. Knabl nur jedem weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht nach Brust-OP

08.08.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Knabl. Nach einer OP die von einer anderen Ärztin schlecht und nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde, machte ich meine zweite Brust-OP bei Herrn Dr. Knabl und bin endlich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin sehr froh mich für Herrn Dr. Knabl entschieden zu haben und kann Ihn nur weiterempfehlen. Auch der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm und das freundliche Personal erleichterten mir meinen auch wenn nur kurzen Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen

Brustvergrößerung

08.07.2014: Ich fühlte mich bestens informiert und aufgehoben. Auch im Krankenhaus wurde erstklassig für mich gesorgt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Selbst nach der letzten Kontrolle steht mir der Arzt jederzeit zur Verfügung. Ich bin happy, dass ich mich für Dr. Knabl entschieden habe!

Brustvergrößerung

08.07.2014: Sehr kompetente Beratung bezüglich Brustvergrößerung. Keine lange Wartezeit auf OP-Termin. Ergebnis genau den Vorstellungen entsprechend. Sympathische Ordination.

Brust-OP

03.07.2014: Ich war von Anfang an absolut zufrieden mit der Behandlung. Man wird von der ersten Vorbesprechung bis zur letzten Nachbehandlung persönlich von Herrn Dr. Knabl gut beraten und behandelt. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent. Das OP-Ergebnis absolut spitze und sehr natürlich!

Super

02.07.2014: Ich wurde von Anfang der Behandlung bis zum Ende sehr gut behandelt. Habe mich in der Ordination wohl gefühlt ich würde mich jeder zeit wieder von Dr Knabel behandeln lassen.

Brustop am 03.06.

29.06.2014: Ich kann nur positives über Herrn Dr. Knabl und sein gesamtes Team sagen. Alle waren sowohl kompetent & höchst professionell/seriös, sowie auch sehr freundlich und empathisch. Es wurde stets auf mein Wohlbefinden geachtet und alle waren sehr einfühlsam. Auch am Op-Tag als ich wegen einer privaten Umstellung sehr emotional war, wurde auf mich eingegangen und man tröstete mich (die Stationsärztin). Die Beratung war ebenso hervorragend wie die Behandlung im Privatspital. Also ich kann hier nur Lob und Anerkennung aussprechen. Alle sind sehr sympathisch und ich würde Herrn Dr. Knabl und sein Team jederzeit weiterempfehlen! Er als Arzt nahm mich zur Kontrolle sogar zweimal in seiner Ordination dran (da ich nach der Op etwas in Sorge war) obwohl gar nicht geöffnet war und Sekretariat, ect. frei hatten. Vielen Dank!

Rhinoplastik

25.06.2014: Ich bin sehr beeindruckt vom Herrn Dr. Knabl seiner Professionalität und Herzlichkeit. Er besitzt meiner Ansicht nach ein ausgeprägtes Gefühl von Ästhetik.

Perfekter Service

17.06.2014: Mit Herrn Dr. Knabl und seinem kompletten Team war ich mehr als nur zufrieden! Der Arzt selber ist höchst professionell und kompetent und dennoch einfühlsam und geht sehr auf seine Patienten und deren Wünsche ein. Seine Mitarbeiter sind ebenso freundlich und stets darauf bedacht den Patienten zufrieden zu stimmen. Auch im Spital gefiel es mir gut. Als ich auf Grund eines privaten Problems am Op-Tag sensibel und traurig war, ging die Stationsärztin auf mich ein und munterte mich sehr auf. Ein wirklich sehr freundliches, liebes und empathisches Team und ich würde mich jederzeit wieder dazu entschließen mich hier operieren zu lassen. Ich kann Herrn Dr Knabl und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen, ohne wenn und aber! Danke für alles!

Sehr gerne wieder

13.06.2014: Ich würde empfehlen, eventuelle Beschwerden die nach der Narkose auftreten können vorab mit dem Arzt genau zu besprechen. Viel Zeit und Ruhe für die Heilung einplanen, dann wird das Ergebnis umso schöner! Ich kann Hr. Dr. Knabl sehr empfehlen. Ich würde meine nächste Brustvergrößerung wieder bei ihm machen lassen.

Brustvergrößerung

03.06.2014: Hallo, Érstmal möchte ich mich bei Dr.Knabl herzlichst bedanken für die tolle Brustvergrößerung .. :) Ich kann nur sagen das es echt nicht so schlimm ist wie man es sich vorstellt. Ich wurde genau aufgeklärt bis zu OP und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis, die ersten 2 Tage hatte ich schmerzen aber schon ab dem 3.Tag gings mir echt super. Ich persönlich habe nochmal vor eine 2 OP beim Dr. Knabl zu machen.. Also mädls keine Angst :)

Brustvergrößerung mit Implantaten

27.05.2014: Meine OP Vorbereitung war sehr gut und sehr informativ. Alle Fragen wurden vorab beantwortet. Nach der Operation im Krankenhaus wurde ich sehr nett von den Schwestern betreut und ich konnte soviel Schmerzmitteln verlangen wie ich gebraucht habe. Die Woche danach und die Schmerzen würd ich nicht mehr haben wollen. Das Ergebnis lässt aber die Schmerzen vergessen. Die Nachsorge und die Beratung danach war auch sehr informativ und Herr Dr. Knabl war immer sehr nett und hat sich die Zeit genommen die man gebraucht hat für die Fragen. Mein Ergebnis der Brustvergrößerung ist sehr schön.

brustvergrösserung

24.05.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Dr. Knabl nur weiterempfehlen. Top Beratung , keine langen Wartezeiten in der Ordination,freundliches Personal. Danke Dr.Knabl

Brustvergrößerung bei Dr. Knabl

16.05.2014: Von der ersten bis zur letzten Minute war alles optimal und noch besser, als ich dachte. Sowohl die Auflärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst und auch die Nachbetreuung waren super und das Ergebnis ist mehr als perfekt und zeigt, dass ich mich richtig, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den besten Operateur Österreichs entschieden habe. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Knabl nur von ganzem Herzen empfehlen. Er hat mir, bis auf zwei Tage Rückenschmerzen durch die Bandage im Spital, nahezu schmerzfrei zu einem wunderschönen neuen Busen verholfen und dafür bin ich im unendlich dankbar.

Zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt

15.05.2014: Ich fühlte mich vom Erstkontakt bis zur Abschlusskontrolle in besten Händen. Dr. Knabl war zu jeder Zeit einfühlsam, und, was ich darüber hinaus so schätzte, immer kontaktierbar und bemüht.Selbst ein ungeplanter Termin auf meinen Wunsch hinaus wurde sofort ermöglicht, und nicht in Rechnung gestellt. Das operative Ergebnis der bei mir durchgeführten Brustvergrößerung spricht für die fachliche Kompetenz und Expertise von Hr. Dr. Knabl. Das Resultat hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich danke Herrn Dr. Knabl neben der fachlichen Komponente vor allem für seine Menschlichkeit, für mich stand zu jeder Zeit außer Frage beim richtigen Arzt zu sein!

Tolles Ergebnis - bei Dr. Knabel jederzeit wieder

30.04.2014: Sehr nette und kompetente Betreuung durch den Arzt und das Team, schnelle Terminvergaben, tolles Ergebnis

Besser hätte es nicht laufen können !

24.04.2014: Dr. Knabl hat es geschafft mich nach eíner verpfuschten Brust- Op wieder voll und ganz zu meiner Zufriedenheit herzustellen. Als Arzt kann ích Ihn nur absolut weiterempfehlen !!

Brustvergrößerung

24.04.2014: Ich hab mir die Brüste vergrössern lassen und bin mehr als zufrieden und genau meine vorstellung entsprochen! Dr knabl hat genau gewusst was meine wünsche sind und is genau darauf eingegangen :) kann ich wirklich nur weiter empfehlen...

Brustvergrößerung mit Strafung

18.04.2014: Ich habe mir die Schmerzen nach der OP schlimmer vorgestelt, als sie jedoch waren. Ich würde es jederzeit wieder tun.

träume werden wahr

18.04.2014: Nach 35 jahren wurde mein traum von dr. Knabl erfüllt. Er ist ein ästhet, künstler und ein mensch der sonderklasse. Vom beratungsgespräch über die vorbereitung und bis zur operation war alles perfekt! Das ergebnis ist schöner als ich es mir erhofft hatte. durch die regelmäßigen nachkontrollen fühlt man sich bei dr. Knabl und seinem team rundum sicher. Fazit: ich würde es jeder frau und jedem mann empfehlen, sich von dr. Knabl und seinem team ihren/seinen traum erfüllen zu lassen. Lieber heute als morgen! Vielen Dank, dass ich wieder glücklich sein kann!

Brustvergrößerung-fanatstisch!!!!!!

18.04.2014: Meine Wahl des Arztes für eine Brustvergrößerung fiel auf Dr Knabl, weil er mir von Anfang an sehr symphatisch war und eine sehr freundliche, einfühlsame, kompetente und professionelle Ausstrahlung hat! Sein Team ist unglaublich hilfsbereit, diskret und einfühlsam...Dr Knabl's Praxis und das gesamte Team hat eine freundliche, liebenswerte, moderne, professionelle und sehr symphatische Ausstrahlung! Teamvereinbarungen sehr komplikationslos und rasch, in der selbst Ordination kaum Wartezeiten! Dr Knabl war rund um die OP immer für mich persönlich telefonisch erreichbar, was ich leider auch wegen einer Verkühlung 3 Tage vor der OP am Wochenende(!) in Anspruch nehmen musste...Dr Knabl ist ein sehr liebenswerter Arzt, mit einer sehr beruhigenden und kompetenten Ausstrahlung! Die OP selbst und die Tage danach sind sehr schnell und komplikationslos vergangen, ich konnte mich sehr schnell wieder normal bewegen und den Alltag selbständig bewäligen (Alleinerzieherin). Das Ergebnis selbst ist unglaublich schön! Dr Knabl hat meine gesamte Figur durch die Brustvergrößerung sehr zum Positiven verändert! Er ist ein Genie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Gefühl! Ich danke Ihnen von Herzen! <3

Brust OP

18.04.2014: Dr. Knabl ist sehr bemüht alle Fragen zu beantworten und kümmert sich einfühlsam um seine Patienten. Am Tag der Operation ist es mir zum Glück sehr gut gegangen, ich spührte nur eine Art "Muselkater", auch die Tage danach waren erträglich! Nach 3 Wochen waren die Schmerzen ganz verschwunden. Auch bei den Nachkontrollen in der Praxis war Dr. Knabl immer sehr freundlich und hat geduldig alle Fragen beatwortet! Ich kann jedem, der eine Brust OP durchführen möchte nur empfehlen, sich einen Termin bei Herrn Dr. Knabl auszumachen. Ich habe Ergebnisse von anderen Ärzten bei Freundinnen gesehen und bin echt froh, dass ich die OP bei Herrn Dr. Knabl durchführen ließ!

Empfehlenswert

17.04.2014: Sehr gute Vorbereitung und Aufklärung vor dem Eingriff, einfühlsame Betreuung, keine Probleme im Ablauf am Tag des Eingriffes. Vielen Dank!

Fantastisch

08.04.2014: Bin absolut begeistert. Das Ergebniss ist einzigartig und passt perfekt zum restlichen Körper. Schnelle Termine, sehr freundliches Personal, gepflegte - saubere Ordination Regelmäßige Kontrollen, es gab keine komplikationen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und werde Dr. Knabl auf jedenfall weiterempfehlen.

Lidkorrektur

01.04.2014: Sehr großes Entgegenkommen betreffend meines Wunschtermines (kurz vor Weihnachten nicht selbsstverständlich). Das Vorgespräch und das OP-Gespräch waren sehr informativ, alle Fragen wurden restlos geklärt bzw. beantwortet. Die OP selbst war unkompliziert und ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben und betreut zu sein.

Ich war total zufrieden mit der Behandlung

28.03.2014: Meine beste Berratung und Behandlung bisher

Brust OP

25.03.2014: Also ich bin super zufrieden mit meiner Brust es ist alles so geworden wie ich es wollte. Das ganze Team war super freundlich und sehr hilfsbereit bei Fragen. Ich hatte großes Vertrauen und hatte das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein!!! Dr. Knabl macht die schönsten Brüste die ich kenne. Für mich ein Top Arzt der in seinem Gebiet absoluter Spezialist ist. Gerne nochmal ;-)

Brust Op

28.02.2014: Es war alles so wie ich mir vorgestellt habe und hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden.

Nasen OP

05.02.2014: Habe keine Schmerzen. Aufklärung vor der Operation war sehr gut und so wie mir alles gesagt worden ist so ist eingetroffen. Auf die Hilfestellung von Ordination Team war sehr hilfreich. Das Ergebniss ist so wie ich mir vorgestellt habe, und der Hr. DR. hat mich bestens beraten. Dadurch dass ich schon einmal Operation gehabt habe , war ich schon vorbereitet.

Sehr Zufrieden!

04.02.2014: Bei Dr. Knabl und seinem Team fühlte ich mich vom ersten Beratungstermin bis zur letzen Kontrolle sicher und gut aufgehoben. Ruhig und ausführlich beantwortete er jede meiner Fragen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir je erträumt hätte. Ich habe den Schritt zur OP keine Sekunde bereut. Danke Dr. Knabl & Team

28.01.2014: Habe Herrn Dr. Knabl für 2 Eingriffe aufgesucht und bin mehr als zufrieden mit beiden Ergebnissen. War extrem aufgeregt da es meine erste OP war und dann auch gleich zwei Eingriffe in der gleichen OP, aber das Ganze ist viel viel besser verlaufen als erwartet. Ich hatte weder Schmerzen, noch war die Erfahrung in jedwelcher Art unangenehm. Ich war gar nicht darauf eingestellt dass es mir danach so gut geht. Und alles ist viel besser geworden als ich es gehofft hatte.

Brust Op

25.01.2014: Ich wurde bereits vor einigen Jahren von einer Ärztin operiert und leider ist eine Kapselfibrose entstanden und dadurch hat sich auch die Brust deformiert, aufgrund dessen habe ich die Ordination von Herrn Knabl aufgesucht. Herr Dr Knabl ist irrsinnig nett und einfühlsam. Ich bin mit den Beratungsgesprächen, der Operation, der Nachbehandlung und natürlich mit dem Endergebnis extremst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Bruststraffung

24.01.2014: Ich war mit der Behandlung und der Gespräche sehr zufrieden. da sich Dr: Knabl sehr Zeit für jeden einzelnen Kunden nimmt. Das Ergebnis war auch super und ich bin sehr glücklich diese Ordination für mich gewählt zu haben.

alles gepasst

17.01.2014: sehr gute behandlung, alle freundlich u sehr gut aufgehoben, gut behandelt

Brustvergrösserung

17.01.2014: Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brustvergrösserung entschieden.Ich habe mich bei der ersten Besprechung gleich wohlgefühlt wurde sehr genau aufgeklärt und Informiert .Auch im Krankenhaus lief alles nach Plan und hatte sehr gute Betreuung von Ärzten Schwestern besonders von Hrn.Dr.Knabl.Ich wurde zur Nachbetreung einige male in dieOrdination bestellt und ich habe mich jedes mal gefreut weil ich so freundlich von allen empfangen wurde.Ich bedanke mich sehr bei Herrn Dr.Knabl und seinem Team.Ich habe wieder mein Selbstwertgefühl zurück bekommen. Anna Riemer

Problemlose OP

17.01.2014: Habe nicht geglaut, dass diese OP so Ploblemlos verlaufen würde. War in guten Händen und habe mich sehr sicher gefühlt.

Brust Op

17.01.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und vor allem mit dem Ergebnis :-)!

16.01.2014: Ich war sehr zufrieden. Der Dr.Knabl hat mich sehr gut beraten und auch alle meine Fragen beantwortet. Von anfang an hatte ich sehr große vertrauen an den Dr. Die Op verlief ohne komplikationen und schon bald könnte ich das Ergebnis sehen. Alles ist genau so geworden wie ich es wollte. Der Dr. Knabl ist ein "Meister" in seinem Werk. Würde es jeden weiter empfelen.

Nasenkorrektur

10.01.2014: Ende Dezember nahm Dr. Knabl an mir eine Nasenkorrektur vor. Ich war vor Jahren schon einmal für ein Beratungsgespräch bei ihm, konnte mich aber jetzt erst durchringen, den Schritt zu wagen. Und für mich war klar, dass ich diese Operation NUR von Dr. Knabl durchführen lasse. Er und sein Team sind top professionell und freundlich, man fühlt sich gut und umfassend aufgeklärt über alle Schritte des Eingriffes, die Vor- und Nachsorge sowie dessen Risiken. Die einzige Vorgabe, die ich bezüglich der finalen Form hatte, war meine Nase einfach feiner und schöner zu machen. Ich habe vollkommen auf Dr. Knabl’s Sinn für Ästhetik vertraut und das war eine absolut richtige Entscheidung! Die OP verlief bestens, hatte keine Schmerzen, und vor allem das Resultat ist wirklich wunderschön. Ich bin nun sehr froh, die OP endlich gemacht zu haben und kann Dr. Knabl und sein Team wärmstens weiter empfehlen!

Brust-OP

09.01.2014: Empfohlen wurde mit dieser Arzt von meinem FA und mit dieser Empfehlung bin ich durchaus zufrieden. Man wird nur von dem einen Arzt betreut und nicht durch Dritte, wie es vielleicht anderswo Gang und Gebe ist. Ebenso sind die Assistentinnen in der Ordination sehr kompetent und nehmen sich Zeit alle auftretenden Fragen zu beantworten. Jede Patientin wird hier, meiner Ansicht nach, individuell behandelt! Selbst die Terminvereinbarung ist hier kein Problem (Früh oder Abend, ganz egal) Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen! Meine Erfahrung von der OP: unbedingt Bauchmuskeln trainieren, man braucht sie (anders kommt man in den ersten Tagen nicht auf). Ich war gesamt fast 3 Tage im Krankenhaus und mir ging es nicht so besonders, da ich vom Magen her sehr empfindlich bin und nicht gut auf die Schmerzmedikation ansprach. Vor der 2ten Nacht kam jedoch der Anästhesist persönlich und kümmerte sich um dieses Problem mit super Lösung. Und jeden Tag post op ging es besser. Mittlerweile, 10 Tage danach, kann ich schon fast alles im Alltag wieder selbst durchführen! :)

Traumnase!

07.01.2014: Sehr angenehme Art v dr Knabl, Sprechstundenhilfen äußerst nett u sympathisch .... gute Betreuung allgemein. Ich hatte bestimmte Vorstellung von meiner "neuen" Nase...wollte nicht verändert aussehen und ein natürliches Ergebnis...ich war mir nach dem Beratungsgespräch sicher, dass ich hier für diesen äußerst gut überlegten Schritt richtig bin und meine Erwartungen verstanden wurden. Die Opteration verlief ohne Komplikationen und auch die Nachbetreuung war sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erhalte ausschliesslich positive Rückmeldung von meinem Umfeld....alles in allem, kann ich Dr Knabl und sein Team nur weiterempfehlen, wenn man sich für einen Eingriff wie diesen entscheidet....ich wurde nicht komplett verändert. sondern mein Typ nur unterstrichen und natürlich "verschönert". - So wie ich es wollte. DAUMEN HOCH!

Brustverkleinerung

07.01.2014: keine Schmerzen, tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden und glücklich

Augenlidstraffung

19.12.2013: Habe Mitte Dezember 2013 eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Hatte anfangs etwas Angst davor. Wurde von Dr. Knabl und seinem Team ganz toll vor und nach der OP betreut. Die OP selbst war sehr schnell vorüber. Gleich danach konnte ich das tolle Ergebnis bewundern (trotz Schwellung). Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt - das war in wenigen Minuten ebenfalls schmerzfrei vorüber. Jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich, dass ich mich für das äußerst professionelle und einfühlsame Team von Hrn. Dr. Knabl entschieden habe. Vielen DANK Hr. Dr. Knabl!

Sehr kompetente Beratung und tolles Ergebnis

18.12.2013: Ich war sehr zufrieden mit dem Praxisteam und Herrn Dr. Knabl. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis nach der Behandlung war optimal. Kann ich jedem nur empfehlen!

Brustvergrößerung

12.12.2013: Ein absoluter spitzen Arzt der genau weiss was er tut!! Die beste Entscheidung es bei ihm gemacht zu haben! Wunderschönes Ergebnis!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Bin 100% zufrieden!!

Brustvergrösserung!

11.12.2013: Ich kann nur sagen, dass ich nichts bereue! Op perfekt verlaufen, auch danach alles sehr gut gegangen! Ich bin über d. Resultat sehr, sehr glücklich!!!! Vielen lieben dank Dr. Knabl und Team!!!!!!

Bruststraffung mit Implantaten

27.11.2013: Da ich schon ins reife Alter gekommen bin, hat auch meine Brust darunter gelitten. Nicht nur durch eine Schwangerschaft sondern auch immer wieder durch stätiges Zu- und Abhnehmen. In Dr. Knabl habe ich den richten Arzt meines Vertrauens gefunden. Er ist sehr kompitent und ehrlich. Wenn etwas nicht zu mir passte, hat er sofort gesagt. Das finde ich echt toll. Ich werde auch alle weiteren Korrekturen von ihm durchführen lassen. Er ist für mich mein Vertrauensarzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind spitze - nochmals herzlichen Dank für die tolle und nette Betreuung!!!

perfekt

26.11.2013: beratung war top, hätte mir das ergebnis nicht besser vorstellen können. Dr. Knabl kann ich nur BESTENS weiterempfehlen. Auch das KH war Spitze! Tolle Betreuung. Und fast keine Schmerzen nach der Brust-vergrößerung.

Bruststraffung mit Silikon

15.11.2013: Eine super tolle Praxis mit nur sehr erfahrenen und höflichem Personal. War vom ersten Besuch bei Dr. Knabl begeistert und kann ihn nur weiteremfehlen. Ein Mann der etwas von seinem Fach versteht!

Top!

08.11.2013: Habe selber einige Ärzte vor meiner Brust-OP in Wien aufgesucht und muss leider sagen, dass ich bei keinem das richtige Gefühl für dieses Angehen hatte und es dadurch immer aufgeschoben habe. Zuletzt war ich bei Dr. Knabl und das Gefühl hat auf anhieb gestimmt, weswegen ich mir auch sofort einen Temrin für die OP ausgemacht habe. Mittlerweile bin ich sehr glücklich über meinen neuen Busen und hätte es mir kaum schöner vorstellen können. Insgesamt war das Ganze Angebot sehr gut und im Nachhinein würde ich alles wieder genau so machen wie bisher!

Brustvergrößerung

07.11.2013: Sehr zufrieden! keine großen Schmerzen toller Arzt, tolle Praxis mit der Behandlung war ich sehr zufrieden

Ergebnis so wie ich es wollte!

07.11.2013: Ich habe mir von Dr. Knabl meine Brüste vergrößern (nicht einfach vergrößern) und so formen lassen wie ich es wollte. Ich bin soooo zufrieden!!! Ich habe jetzt so wündeeschöne Brüste ich liebe sie.... ich schaue mir sie jeden Tag im Spiegel an und fühle mich einfach nur toll. Herr Dr. Knabl ist nur weiter zu empfehlen. Habe den Eingriff ohne Komplikationen überstanden. Alles sehr gut verheilt. Die ersten 4 Wochen ist es von den Schmerzen nicht sehr angenehm aber jetzt auch nicht soooo schlimm :-) Der Krankenhausaufenthalt im Evangelischen Spital war sehr nett. Die Schwestern waren sehr sehr bemüht um uns (3 Betten 3 Brustvergrößerungen). Meine Zimmerkolleginnen waren auch sehr lieb und wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur kinnten. Aber wie schon gesagt das Endergebnis ist wirklich so wunderschön ich bin sowas von zufrieden. .. Herr Doktor Knabl hat was meine Brust angeht sie so geformt und vergrößert wie ich es mir gewünscht habe bzw. ist sie so schön geworden so schon habe ich gar nicht geglaubt das es möglich sei!!! Ich kann Dr. Knabl zu 1000% weiter empfehlen! !!

Brustvergrößerung

29.10.2013: Man wird sehr gut beraten, kann jederzeit Hr. Dr. Knabl telefonisch erreichen und jegliche Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Ich bin sehr froh, dass ich den Mut hatte mich an Dr. Knabl zu wenden und beräue es keine Sekunde, mir diesen Traum verwirklicht zu haben. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Es gibt keinen Punkt, den ich kritieren würde und ich würde es auf jedenfall noch einmal machen.

Brustvergrößerung

18.10.2013: Ich hatte im September meine Brustvergrößerung und bin mit meinem neuen Körper überglücklich. Das gesamte Team war stets sehr freundlich und man konnte jederzeit bei Fragen anrufen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis spricht für sich.

Sehr zufriedene Kundin!

08.10.2013: Ich war am Anfang sehr skeptisch gegeüber von Hr. Dr. Knabl, war aber dann sehr positiv überrascht, dass er so freundlich und zuvorkommend ist. Das Ergebniss ist der Wahnsinn und bin überglücklich über meine neu Brust.
Bella.Esmeralda

glücklich

27.09.2013: Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Op und wurde gut unterstützt.

Super Zufrieden!

10.09.2013: Ich bin 27 Jahre alt und habe mir am 1.7.2013 meinen Wunsch, meine Brust zu vergrößern und anzugleichen endlich erfüllt. Mein erster Weg für ein Beratungsgespräch führte mich zu Dr. Knabl. Dr. Knabl war mir von Anfang an sympathisch er war sehr einfühlsam und mir wurde alles genau erklärt. Nachdem ich ein ziemlicher Angsthase bin was Spritzen, Nadeln, usw. betrifft und ich noch nie vorher operiert wurde, war meine Aufregung und Angst doppelt so groß. Dr. Knabl hat eine sehr beruhigende Art die mir einfach die Angst mir meinen Wunsch zu erfüllen genommen hat. Am selben Tag noch habe ich einen OP-Termin vereinbart. 3 Wochen später war es dann soweit. Ich hatte riesen Angst vor der Narkose - ich konnte mir einfach nicht vorstellen einzuschlafen und nichts mitzubekommen! Aber es ist wirklich einfach einschlafen und gleich wieder aufwachen ohne Zeitgefühl :-) und schon hat man was man sich wünscht. Die Schmerzen am nächsten Tag waren für mich am unangenehmsten aber es ist alles auszuhalten und es gibt Schmerzmittel :-). Nachdem die Drainagen entfernt wurden ging es Bergauf! Dann heisst es erstmals schonen und das Ergebnis genießen!!

Brustvergrösserung OP

04.09.2013: Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Das Beratungsgespräch war ausreichend, ich habe meinen Wunschtermin bekommen, die Narkose war perfekt, Das Ergebnis der OP ist perfekt!! Ich hatte die erste Woche wirklich heftige Schmerzen, ab der zweiten Woche gings und nach ca 3Wochen wars okay. Jetzt ist meine OP 1,5 Monate her und ich kann mich wieder normal bewegen ohne Schmerzen zu haben. Ich habe Dr. Knabl weiter empfohlen

Vollumfänglich zufrieden

29.08.2013: Nachdem mir Dr. Knabl bereits von mehreren Bekannten empfohlen wurde, kann ich dies so nur weitergeben. Ich empfand die Abläufe als routiniert und fühlte mich gut beraten. Die OP verlief super, der Aufenthalt im Krankenhaus war dank den lieben Schwestern dort wirklich (den Umständen entsprechend) super! Die Nachkontrolle und Entnahme von Verbänden und Pflastern verlief auch reibungslos und wiederum fühlte mich mich gut beraten. Das Resultat von AA auf B ist erstmal gewöhnungsbedürftig, trotzdem kann ich sagen es sieht wunderschön aus und in einem chicken BH ist es einfach WOW!! :) Die Praxisassistentinnen sind ebenfalls sehr lieb und hilfsbereit. Ich bin selber sehr kritisch und habe Stunden im Internet verbracht Bewertungen zu lesen. Schlussendlich muss man sich aber bewusst sein, dass es immer Leute gibt, die immer unzufrieden sind. Ich hab mich am Schluss auf Mundpropaganda verlassen und bin jetzt zufrieden mit dem was ich hab und mit dem, wie es dazu kam. Daher werde ich die Praxis auch weiterempfehlen, nicht nur hier sondern auch mündlich. Ohne schlechtes Gewissen :)

brust op

02.08.2013: War mit allem bestens Zufrieden!! Angefangen mit Termin vergabe bis Spital!! Genug Aufgeklärt gewesen!! Hr. Dr. war immer für meine Fragen da!!! Nachkontrollen toll!! Alles perfekt gelaufen!!

BV

27.06.2013: In dem Moment wo ich die Praxis von Dr. Knabl betreten habe war mir sofort klar das ich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Dr. Jörg Knabl ist äußerst freundlich und kompetent, sein gesamtes Team ist sehr sympathisch und ich habe sehr kurzfristig meinen OP Termin bekommen. Das Ergebnis ist einfach wünderschön, ich hatte keine Schmerzen und alle Freunde/ Verwandte/ Bekannte sind begeistert! Ich kann Dr. Jörg Knabl jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen und falls ich noch etwas an meinem Körper verändern möchte kommt für mich nur Dr Knabl in Frage!

Ich war sehr zufrieden mit der Behanlung.

13.06.2013: Sehr nettes Team, kann man nur weiterempfehlen!! :)

Super Ergebnise!Gar keine schmerzen!

11.06.2013: Ich hatte meine Brustvergrößerung OP vor 2 Wochen und ich bin unendlich begeistert! Die Ergebnise ist ausgezeichnet! Ab 3 Tag nach die OP ich war schon fit und könnte fast normales Leben haben (natürlich mit limitierte Arm Bewegungen und nicht scweres aufheben) Ich hatte gar keine Schmerzen! Ich bin Dr. Knabl unendlich dankbar!!!!!!!!!!!Werde ihm definitiv weiter empfehlen!
severyanochka

Erfahrungsbericht

23.05.2013: Hatte schon einige Behandlungen bei Herrn Dr. Knabl. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern sehr freundlich und ehrlich im Umgang mit den PatientInnen. Bin super zufrieden mit den Ergebnissen, werde auch weiterhin bei Dr. Knabl bleiben.

Dr. Knabl ist beste Arztwahl und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis

22.05.2013: Ich hatte bereits als Jungendliche den grossen Wunsch mir meine Brüste vergrössern zulassen... In jungen Jahren fehlte das nötige Geld für die OP aber 2008 wäre ich bereit gewesen, ich hatte mein 1. Gespräch bei Dr. Knabl und ich war mir sofort sicher, er ist der Arzt bei dem ich mir meinen grossen Wunsch erfüllen werde... Dr. Knabl hat sich Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen eingegangen, es war einfach sofortige Sympathie vorhanden... Jedoch konnte ich auf Grund meines damaligen Arbeitgebers die OP nicht machen, da ich leider nicht länger frei bekommen hätte... zwischenzeitlich wurde ich Mama und jetzt im April 2013 war es ENDLICH soweit!!! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Von Cup A auf ein volles C-Körbchen... Ich habe jetzt anatomisch geformte Implantate, 350 ml unter dem Brustmuskel!!!

Dr. Knabl Jörg

16.05.2013: Ich bin am 5.5.2013 operiert worden,hatte ein Nasenop(Nasenkorrektur). Der Dr. Knabl ist Spitze,ich kam mit Bilder zu ihm und sagte : so eine Nase möchte ich haben, er hat mir mein Traum verwirklicht,habe jetzt meine Traumnase,ich kann Dr.Knabl nur weiterempfehen,ich war früher bei mehreren Ärzten, aber so einen netten, fachlich kompotenten Arzt wie ihm habe ich noch nicht erlebt.Ich sehe ihm wie ein Künstler, er hat gute Augen für Ästhetic,auch die Ordinationsassistenten sind sehr zuvorkommend,bitte gehts zum Dr. Knabl,er wird dein Traum erfüllen.Ich habe jetzt die gleiche Nase wie mein Traumstar. Liebe Grüsse!
asli.altinkaya gmx.at

Ein neues Lebensgefühl!!!

16.05.2013: Ich war noch nie zufrieden mit meiner Brust, da sie zu klein war, nict zu meinem Körper passte und deshalb habe schon oft über eine Vergrößerung nachgedacht. Irgendwann habe ich dann den Mut gefasst und ein paar Ärzte aufgesucht, um mich darüber zu informieren. Bei keinem Arzt habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt, wie bei ´Dr. Knabl. Angefangen bei dem Empfang, der Beratung und der ganzen Betreuung. Dank Dr Knabl hab ich Vertrauen gewonnen und mich entschieden eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Nun eine Woche nach der Op bin ich überglücklich über das Ergebnis und das neue Lebensgefühl! Ich fühle mich weiblicher und wohler in meinem Körper! DANKE Dr Knabl, Sie sind der Beste!!!
NewLifesStyle

Ein äußerst sympathischer Arzt mit Zauberhänden und zauberhaftem Team

08.05.2013: Ich habe mir im April meine Nase bei Dr. Knabl korrigieren lassen. Meine Entscheidung ist auf ihn gefallen, da ich viele Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten in Anspruch genommen habe und er mit Abstand der sympathischste Artz war und ich schon einiges Gutes über ihn gehört habe. Er hat sehr einfühlsam mit mir über alles gesprochen und auch seine Ordinationshilfen sind für jede noch so kleine blöde Frage jederzeit erreichbar und immer sehr geduldig, kompetent und erklären einem alles bis ins Detail. Nach einem Beratungsgespräch bin ich nochmal aufgrund offener Fragen zu ihm gegangen und dann gab es noch ein OP-Gespräch direkt ein paar Tage vor er Ordination. Meinen OP-Termin habe ich rasch bekommen und das war auch mein Wunschtermin. Ein paar Tage vor der OP hat sich der Herr Doktor auch nochmal spontan mein CT der Nase angesehen und geschaut, ob eine Verkrümmung der Nasenscheidewand vorliegt. Mit diesem Anliegen bin ich sehr spät an ihn herangetreten und auch darum wurde sich spontan gekümmert. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und bin auch mit der Nachsorge und dem Ergebnis nur zufrieden. Es sieht genauso aus wie ich es wollte sowohl Nasenrücken als auch Spitze.
patientin04/2013

brustvergrösserung

07.05.2013: Im Februar liess ich mir endlich eine Bv bei Dr. Knabl machen. Die Brüste sind wunderschön geformt, die Kontrolltermine waren wöchentlich und sorgfältig, der Op Termin wurde meinen Wünschen angepasst. Ich kann Dr. Knabl nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.. Danke für die schönen Brüste !!!

perfekt sehr sehr zufrieden würde niemals wo anders hingehen

03.05.2013: dr.Knabl sehr bemüht um seine Patienten ,kann ihm in jeder Hinsicht vertauen wenn man sich in einigen Dingen nicht sicher ist trifft er garnantiert richtige entscheidung !Habe schon die zweite Brust op Einmal auf C jz auf E war immer begeistert schöne Form jedesmal !Lippen sind auch immer perfekt nie zu übertrieben natürlich !Ich kann nur jeden weitergeben das man sich hier mit dem Behandlungen egal welche man in Anspruch nimmt nur Zufrieden sein kann mit jedem Ergebnis ! Das ganze Team in der Ordi ist auch sehr sehr lieb bemüht !Wenn man Fragen hat sofort beantwortet wenn es einem nicht gut geht nach der Op(was ja normal ist ) sofort wird auf Patienten eingegangen und ihm jede Angst genommmen !Kann man nur weiterempfehlen:-)

Mit meiner Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

02.05.2013: Ich bin sowohl mit der Vorbereitungsphase und der dazugehörigen Betreuung zufrieden, als auch mit dem Ergebnis und der Betreuung nach der Operation. Es verlief alles nach Plan und so ist das Ergebnis genauso wie ich es mir vorgetellt habe.

Ausgezeichneter Arzt- beste Entscheidung meines Lebens

19.04.2013: Ich war jahrelang mit meiner praktisch nicht vorhandenen Brust unglücklich und entschloß mich - Gott sei Dank- nach einem Gespräch mit einer Freundin (ebenfalls Patientin bei Dr. Knabl) zu einer Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist wunderschön und ich bin überglücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Mädels, traut euch! Dr. Knabl ist ein höchst professioneller Arzt und ich fühlte mich von Anfang an vom gesamten Team wunderbar betreut. Die individuellen Wünsche werden absolut ernst genommen und man kan ihm zu 100% vertrauen. Ein ausgezeichneter Arzt, ich würde ihn sofort jeder Freundin weiterempfehlen. Danke für das neue Lebensgefühl!

Nasenkorrektur

18.04.2013: Ich kam zu Dr. Knabl, weil ich unzufrieden mit meiner breiten Höckernase war. Anfänglich wollte ich lediglich ein Beratungsgespräch wahrnehmen, allerdings konnte mich Dr. Knabl und sein Team sofort überzeugen - nicht nur die fachlichen Fähigkeiten, sondern auch die Sympathie haben mich sofort angesprochen, sodass ich noch am selben Tag einen OP-Termin vereinbarte. Auch im Krankenhaus und während der Nachbehandlungen fühlte ich mich sehr sehr gut betreut. Schließlich kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, meine Nase in Dr. Knabls Hände gelegt zu haben. Das Ergebnis übertrifft sogar meinen Vorstellungen. Somit, ein rießen großes Dankeschön an Dr. Knabl und sein hervorragendes Team!!

Herr Dr. Knabl ist für mich einfach der" Beste" in Sachen die Frauen schöner machen!!!

18.04.2013: Wenn Frau sich entscheidet etwas machen zu lassen, dann einfach nichts überstürtzen sondern einfach nur zum richtigen Arzt gehen, schildern wie Frau aussehen möchte und das ganze Team und natürlich Herr Dr. Knabel beraten dich umfangreich und ausführlich über dein Vorhaben. Ich wurde davon überzeugt und bin mit meinem Ergebnis äußerst zufrieden. Für ein schönes Ergebnis nimmt Frau gerne Schmerzen auf sich.

Totale Zufriedenheit

16.04.2013: Von der ersten Besprechung bis zum letzten Kontrolltermin bekam ich die beste Betreuung. Jede Frage wurde bestens beantwortet. Nach der OP (Bruststraffung und Vergrößerung) keine wesentlichen Schmerzen. Nach einer Woche wurde der Verband entfernt und das Ergebnis wahr einfach super. Ich kann Dr. Knabl nur bestens weiterempfehlen. Ich bin einfach rundum zufrieden.

Nasen OP

12.04.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Besser gehts nicht!

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, Operation war supi.....=D

02.04.2013: Meiner Meinung nach war es die beste Entscheidung hier her zu kommen. In der Ordination fühlt man sich wohl, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Knabl hat meine Wünsche verstanden, dass meine Brust nicht gerade den esthätischen Vorstellungen einer Frau entspricht. Im Spital habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, vor der Operation war es sehr lustig und man hatte auch keine Angst. Das Händchenhalten kurz vor der OP war ein Traum. Man hat sich einfach geborgen gefühlt. Zusammenfassend kann ich sagen war ich sehr zufrieden und freu mich jetzt schon auf das Endergebnis, wenn die Schwellung dann endlich abgeheilt ist. DANKESCHÖN

Optimale Betreuung

02.04.2013: Dr. Knabl nimmt sich genügend Zeit für Fragen! Das OP Team war sehr bemüht vor der OP alles stressfrei zu gestalten!

Brustvergrösserung und Nasenkorektur

28.03.2013: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es wurde total auf meine Wünsche eingegangen. Dr. Knabl ist sehr freundlich und professionell und sehr genau. Ich hatte eine ziemlich assymetrische Brust und sie wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert und vergrössert.

Danke herr Dr. Knabl

26.03.2013: Ich war von anfang an begeistert und meine Erwartung wurden voll und ganz erfüllt

Glücklich

14.03.2013: Mit der persönlichen Behandlung war ich sehr zufrieden. Das ganze Team wirkt sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis meiner Op bin ich sehr zufrieden und glücklich und würde auch für andere Op´s zu Dr. Knabl kommen.

Brustvergrösserung

06.03.2013: Sehr zufrieden! Die schmerzen waren erträglich und das Ergebnis war perfekt!!

brustoperation

05.03.2013: ich war super zufrieden und perfekt betreut. Keine Schmerzen und glücklich.

Brustoperation

05.03.2013: Ich habe nur 3 Wochen nach meinem sehr ausfühlichen Erstgespräch einen Termin für meine Brustoperation bekommen. Auch nach der OP war ich mit der Versorgung in der Klinik und anschließend in der Praxis sehr zufrieden.

Zufrieden und glücklich

22.02.2013: Angefangen beim Erstgespräch, bei dem ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben fühlte, über das OP-Gespräch, welches mir meine letzten Zweifel/Ängste nahm, und dann auch die Operation selbst, inklusive Ergebnis, bin ich rundum zufrieden. Ich wurde zu 100% ernst genommen und mein Sinn für Ästhetik wurde verstanden. Ich wollte vordergründig eine Korrektur der Form mit nur einer kleinen Vergößerung, damit meine Brust endlich zu meinem Körper passt. Dr. Knabl hat mich verstanden und es im Zuge der Operation wunderbar in die Tat umgesetzt. (Randinformation: ich hatte zum Vergleich noch zwei andere Erstgespräche und hatte das Gefühl nicht verstanden zu werden, bzw. habe ich mich schlicht nicht wohl gefühlt)

sehr zufrieden

14.02.2013: kanns nur jeden raten!!

Super!

12.02.2013: Meine Brustvergrößerung ist jetzt über 2 Wochen her und ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt mit allem mehr als zufrieden bin! Dr Knabl war immer freundlich und ich hatte seit Anfang an ein super Gefühl. Vorallem sind die Arzthelferinnen in der Ordination unglaublich liebevoll,aufmerksam und geduldig! Genaus so wie das ganze Op Team! Ich kann von Glück reden, dass ich so einen tollen Arzt gefunden hab mit so einem super Team ;)

Perfekte Behandlung

07.02.2013: Meine Erfahrungen mit Dr. Knabl waren nur positiv, es gibt nichts negatives zu berichten. Auf jede meiner Fragen hatte Hr. Dr. Knabl immer eine Antwort und man wurde von Anfang an super betreut. Meine große Nervosität und natürlich auch Angst wurde mir durch die ruhige und kompetente Art von Hrn. Dr. Knabl fast komplett genommen. Ich bin im Nachhinein sehr glücklich über meine Entscheidung, die mit Hrn. Dr. Knabl die absolut richtige war, das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe und ich hatte (zum Glück) keinelei Beschwerden (was sicherlich auch auf die tolle Betreuung im Krankenhaus zurückzuführen ist). Ich kann Dr. Knabl nur zu 100% weiterempfehlen, durch seine ruhige und kompetente Art ist er der perfekte Arzt für solche Entscheidungen

Brust OP

05.02.2013: Habe mir bei Dr.Knabel meine Brüst vergrössern lassen und kann nur positives berichten. Das Team ist sehr diskret,sehr um einen bemüht und man wird bestens über alles wichtige aufgeklärt. Mein Busen ist nun perfekt und ich bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben.Vielen Dank an das tolle Team!!

Brustvergrößerung

24.01.2013: 2009 hatte ich meine Brustvergrößerung um eine Körbchengröße mehr. Dr Knabel ging auf mich und meine Fragen ein und setzte mich nie unter Druck. Die Tage im Krankenhaus wurde ich super behandelt sowohl vom Dr. Knabel als auch von den Schwesternwaren. Das Resultat macht mich jeden Tag glücklich und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich fühlte mich und fühle mich auch jetzt noch immer wieder wohl bei den Kontrollterminen. Auch jetzt nach meiner Schwangerschaft bin ich immer noch zu frieden mit meiner Brust.

Brustvergrösserung

23.01.2013: 2. Brust OP sehr zufrieden!! Beratung und OP ausgezeichnet!!!!!

Absolut zufrieden

28.12.2012: Dr.Knabl ist äußerst einfühlsam. Habe mich top beraten gefühlt, das ganze Team TOP!

Sehr positiv

18.12.2012: Dr. Knabl hat alle meine Wünsche erfüllt. Er machte von Anfang an klar welche Möglichkeiten es gibt. Mir wurde durch Bilder sehr gut das zukünftige Aussehen meiner Brust. Im Spital habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich sehr lange auf den Eingriff warten musste. Auch die Kontrolltermine wurden nach der OP sehr professionell durchgeführt. Fragen sind hier gerne erwünscht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

13.12.2012: Im großen und ganzen eine gute Behandlung.

ausgezeichnete Behandlung

23.11.2012: Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, der Arzt ist mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf mich eingegangen und hat mir Vor-und Nachteile vermittelt, ohne mich beeinflussen zu wollen. ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der b egleitenden Betreuung bei den Nachuntersuchungen, die manchmal längere Wartezeit hat mich nicht wirklich gestört. Ich war sehr zufrieden und werde den Arzt weiterempfehlen.

Der perfekte Arzt

09.08.2012: Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Das Beratungsgespräch war unglaublich gut und die OP und die Nachversorgung war optimal. Dr. Knabl hat sich immer zeit für mich genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Dr. Knabl nur wärmstens weiterempfehlen.

Nasenkorrektur

01.08.2012: vor 2 Wochen hatte ich eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Knabl. Vom ersten Beratungsgespräch an wusste ich gleich das ich in guten Händen bin. Auch die Betreuung im Spital war ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Knabl jedem weiterempfehlen.

Das Beste was ich je in meinem Leben gemacht habe :-)

22.06.2012: Bruststraffung .... Wahnsinns-Ergebnis - keine Schmerzen - einfach unglaublich !!!!

Behandlung bei Dr. Knabl

24.05.2012: Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr.Knabl und sein Team. Ich habe mich in jeder Situation, angefangen beim Vorgespräch über die Operation, den Aufenthalt im Krankenhaus und die Nachbetreuung immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Knabl nur jedem weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

22.05.2012: Ich habe Herrn OA Dr. Knabl konsultiert bezüglich einer Brustvergrößerung. Die Gespräche liefen immer sehr professionell ab und ich fühlte mich immer sehr gut betreut. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm. Das Team rund um Herrn OA Dr. Knabl ist ausgezeichnet und gibt sich sehr viel Mühe. Meine Wünsche bezüglich der Brustvergrößerung wurden respektiert und erfüllt somit kann ich stolz sagen, dass ich eine wunderschöne Brust habe die mir sehr viel Freude macht und mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert hat. Herr OA Dr. Knabl gibt sich sehr viel Mühe und nimmt einen alle Ängste. Ich würde jederzeit wieder ihn konsultieren da er für mich einfach der beste Arzt ist.
twinklingfairy

Brust OP

22.05.2012: Ich war rundum zufrieden mit allem (Vor-/Nachsorge). Der Arzt hört gut zu und geht auf persönliche Wünsche sehr gut ein! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Christina1986

Brustvergrößerung

16.05.2012: Dr. Knabl ist ein sehr guter Arzt, kann ihn an alle weiterempfehlen! Die Ordination ist schön, gut zu finden, und alle sind freundlich. Termin bekommt leicht, keine langen Wartezeiten. Alles in allem eine perfekte Praxis.

Brustvergrößerung

03.05.2012: Nach jahrelangem hin und her überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, von 75A auf 75B und bereue gar nichts. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und für mich wäre kein anderer Arzt in Frage gekommen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann mit gutem Gewissen, jeden der diesen Schritt gehen möchte, es weiter empfehlen.

27.04.2012: betreuung und informationen über die Operation waren optimal

Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Knabl von 75A auf 75D - Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!

24.04.2012: Da ich mich schon länger mit dem Gedanken befasst hatte, meine Oberweite vergrößern zu lassen, habe ich mich intensiv auf die Suche nach einem guten Schönheitschirurgen gemacht. Obwohl die Auswahl an Plastikern in Österreich groß ist, ist meine Wahl sehr schnell auf Herrn Dr. Knabl gefallen. Mir war er aus Inseraten in der Frauenzeitschrift "Woman" und aus der ATV-Serie "Ein Leben für die Schönheit" schon ein Begriff und hatte dort auch schon einen sehr kompetenten und netten Eindruck auf mich gemacht. Umso mehr war ich darüber überrascht, dass er auch im "realen" Leben sehr sympathisch ist. Er hat sich bei meinem ersten Beratungsgespräch mehr als eine Stunde Zeit für mich genommen, ist intensiv auf meine Fragen eingegangen und hat vor allem durch seine herzliche Art sehr bei mir gepunktet. Als ich eine Woche vor dem Operationstermin etwas Angst vor der Operation bekommen habe, habe ich Herrn Dr. Knabl auf seinem Privathandy angerufen. Er war sehr nett und hat mich beruhigt, sodass ich keine Angst mehr davor hatte. 3 Wochen ist meine Operation (von 75A auf 75D) nun her und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Mein Dank gilt Herrn Dr. Knabl und seinem gesamten Team!

Korrektur an voroperierter Nase

11.04.2012: Dr. Knabl hat seine durchwegs positiven Bewertungen zurecht. Als Patientin empfinde ich ihn nicht nur als sehr fähigen Chirurgen, sondern auch als sehr freundlich und kompetent. Mein Korrektureingriff hat meine Erwartungen übertroffen, seine sanfte ruhige Stimme und seine charmante Erscheinung nahmen mir jede Angst und sorgten dafür, dass ich sofort Sympathie für Herrn Knabl empfand und es mir ein leichtes fiel Vertrauen zu fassen. Nicht nur er selbst und sein Können sind zu loben, sondern auch seine großartige Frau, die wunderbar die Ordination führt, und sein gesamtes Team an AssistentInnen und OP-GehilfInnen, dass sich durchwegs freundlich um jede_n Einzelne_n kümmert.

Brustop

23.03.2012: - ausgezeichnetes Ergebnis - ausführliche Beratung - Dr. Knabl - sehr freundlich

Beste Auswahl

22.03.2012: Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sowohl die Vorgespräche als auch der OP Verlauf, das Ergebnis und die Nachbetreuung waren einfach top. Ich bin sehr glücklich diese Auswahl getroffen zu haben und kann es einfach nur jedem empfehlen.

Ich war mit der Betreuung vor, während & nach der OP sehr zufrieden - Weiterempfehlung garantiert!

22.03.2012: Ich war anfangs sehr ängstlich, vor allem hatte ich große Angst vor der Narkose, da ich bis vor der Brust-OP noch keine bekommen hatte. Herr Dr. Knabl jedoch nahm mir die Angst und nach der OP-Besprechung blickte ich der OP mit Vorfreude entgegen. Auch im Evanglischen Krankenhaus, in welchem die OP stattfand, waren alle Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann jeder Frau, die unzufrieden ist und eine OP in Erwägung zieht, nur dazu raten. Ich habs in keiner Minute bereut - das Selbstwertgefühl stieg nach der OP enorm! ;)

Gute Wahl

22.03.2012: Ich hatte im November 2011 eine Nasenoperation und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Er hat sich um mich bemüht und auch seine Assistentiin war sehr freundlich! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Hrn. Dr. Knabl weiter empfehlen!

Liposuction

22.03.2012: Ich habe mich vor drei Wochen bei Dr. Knabl einer Liposuction unterzogen und bin jetzt schon sehr glücklich mit dem Ergebnis, obwohl dieses noch nicht endgültig ist und sich noch verbessern wird. Dr. Knabl kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Nasen Op

13.03.2012: Kurz und bündig. Die Nasen Op verlief ausgezeichnet, hatte kaum schmerzen, sofort habe ich irgendwie dr. Knabl vertrauen können. Die nachsorge ist genauso ausführlich und bekümmert wie vor der Op. Das ergebniss ist perfekt. Mein lebenstraum ist erfühlt worden.

Ich bin überglücklich :)

17.02.2012: Ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis:) Meine Nase sieht sehr schön aus! Der Hr. Dr. Knabl ist wirklich ein sehr sehr nette Mensch, sehr herzlich, und sehr professionell und er hat sich wirklich voll um mich (um meine nase) gekümmert :) ganz große respekt!!!

Mein Traum wurde erfüllt

15.02.2012: Nach dem ich mehrere Ärzte aufgesucht habe, entschied ich mich für Herrn Dr. Jörg Knabl wegen sein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen und Verständniss. Das Ergebnis nach der Brustvergrösserung war ein Traum! Es hatt meine Vorstellungen übertroffen! Ich Danke Ihn vielmas!

augezeichnete Erfarung

14.02.2012: Ich wurde auf den Dr. Jörg Knabl durch die Medien aufmerksam und da er mir dort schon sehr sympathisch war, vereinbarte ich einen Termin für ein erstes Gespräch. In der Praxis wurde ich ganz freundlich empfangen und als ich zum ersten mal auf den Doktor traf, war ich sehr positiv angetan. Er war mehr als freundlich, äußerst kompetent und ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen. Er hat mich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt und auch über die Nachbehandlungsphase. Sowohl während als auch nach de Operation hat er sich gut um mich gekümmert und mir schließlich eine perfekte Nase gezaubert. Ich kann ihn dewegen nur jedem weiterempfehlen.
miss_cherry_monroe

Perfekte Betreuung, Beratung und perfektes Ergebnis

07.02.2012: Ich hatte im Mai 2011 meine Brustvergrößerung beim Hr. Dr Kanbl und ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen haben. Nachdem ich anfangs bei einem anderen bekannten Arzt bei einer Erstuntersuchung war und am Tag der OP praktisch vom OP Tisch aufgestanden bin und mich gegen die Operation bei dem selben entscheiden hab, bin ich jetzt froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Mir hat man vorher gesagt, dass das, was ich mir vorstelle aufgrung meiner Ausgangssituatin nicht umsetzbar ist.Tja, was soll ich sagen... Hr Dr Knabl hat es geschafft.:-) Ich habe mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde super beraten und das Ergebnis ist einfach nur perfekt!!! Das Team, sowohl in der Praxis als auch im Spital ist sehr freundich und qualifiziert!!! Ich würde jeden, der mich fragt, Hr. Dr Knabl empfehlen.

NASEN OP am 28.12.2011

15.01.2012: Ich möchte mich herzlichst bei Dr.Knabl und seinem gesamten Team bedanken. Alle waren sehr bemüht,sehr kompetent, und ich wurde sehr persönlich betreut. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. DANKE für meine wunderschöne NASE.
Blonder Engel

Brust-OP

13.01.2012: Fazit: Perfektes Ergebnis - tolle Nachbehandlung- sympathischer Arzt

Jederzeit wieder

03.01.2012: Ich hab mich bei Dr. Knabl sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon beim 1.Beratungsgespräch war ich mir sicher das dieser Arzt die richtige Wahl ist. Ich habe mich hier sehr gut beraten gefühlt und bin jetzt auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brust-OP

03.01.2012: Ich war und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Ich kann Dr. Knabl nur jedem weiter empfehlen. Tolle Betreuung und super Beratung. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Brustvergrößerung

06.12.2011: Habe mich von anfang bis ende der Behandlung sehr wohl und sicher gefühlt. Ich würde jedem der sich die Brüste vergrößern lassen möchte den Herrn Dr. Knabl empfehlen. Bin mit dem Ergebnis sowas von zufrieden :) :) :)

meine Erfahrungen

15.11.2011: Ich wurde vom Herrn Doktor 2 Mal an der Brust operiert. Ich fühlte mich bei beiden Malen gut betreut und er ging auf all meine Fragen hinreichend ein. Aufgefallen ist mir, dass zwischen dem Beratungsgespräch und dem op-Termin sehr kurze Wartezeiten waren, was ich sehr begrüßte. Ich kann nichts Negatives vorbringen. Auch die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Das einzig Negative, wofür der Herr Doktor nichts kann, war, dass im evangelischen Krankenhaus teilweise unfreundliche Schwestern waren.
sonnenscheinchen

Brust-OP

21.10.2011: Vom ersten bis zum jetzigen Besuch wurde ich von Dr. Knabl sehr gut beraten und behandelt. Seine Ratschläge und Tipps zur persönlichen Nachbehandlung haben auch geholfen und die Ergebnisse erzielt, die ich mir erwartet habe! Ich würde auf jeden Fall den Schritt nochmals wagen und zu ihm kommen, falls es weitere OP-Wünsche geben sollte.

Brust-OP bei Dr. Knabl

26.08.2011: Ich bin Patientin bei Dr. Jörg Knabl und habe mich einer Brust-OP unterzogen. War in jeder Hinsicht zufrieden. Das beginnt beim ausführlichen Vorgespräch in einem angenehmen Ambiente in der Ordination am Fleischmarkt, Dr. Knabl ist kompetent und sympathisch. Die OP erfolgte im Evangelischen Krankenhaus in Wien. Auch dort fühlte ich mich gut betreut, sowohl in der Vorbetreuung, vom Zimmer her, vom OP-Verlauf, vom Personal und auch in der Nachbetreuung. Das Wichtigste natürlich: mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden! Auch nach der OP ist Dr. Knabl für Anliegen zu sprechen. Die assistierenden Krankenschwestern im Evang. Krankenhaus haben mir übrigens mitgeteilt, dass sie sehr gerne bei Dr. Knabl an der OP beteiligt sind, da er ihrer Meinung nach einfach eine gute Hand für Brust-Operationen hat. Das kann ich nur bestätigen. Ich würd's wieder tun.

Koma

08.07.2011: wegen der deutschen leider kann ich Ihnen nicht sagen, viel gute Dinge, wie sie gehen.Vier Mal hatte ich eine Operation Auge (Unterlid), die in der ersten, wo es ein Fehler ein Fehler, mich zu einem KOMA geworden.Aber endlich ich fand DR.MED.UNIV.JÖRG KNABL und letzten Reise in die hoffnungslos logisch, nachdem sie betrieben dreimal mehr Unterlid übernimmt keine Verantwortung für ein Vierte,der einzige, der Arzt hat das Problem am besten korrigierte ihn gefunden. Noch gibt mir den Willen zum Leben und machen dieses eine Heilung dieser Krankheit Koma.Für die Aufrichtigkeit der Arzt, den ich nie hatte volles Vertrauen in ihn.Ich weiß nur, dass im OP-Saal I der Arzt gesagt, dass ich diesem Moment war ich leben gern.

Dr. Knabl-Sehr zu empfehlen!

17.06.2011: Bei Dr. Knabl wird man ernst genommen, bekommt eine sehr menschliche, kompetente und vielseitige Beratung! Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm eingerichtet und ich wurde stets sehr freundlich empfangen und behandelt! Werde Dr. Knabl auf jeden fall weiterempfehlen!

Traumhaftes Ergebnis

01.06.2011: Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten habe ich mich für Dr. Knabl entschieden, weil hier einfach alles gestimmt hat. Top Beratung, Top Betreuung, TOP ERGEBNIS!!

rundum zufrieden

25.05.2011: kompetente Beratung, modernste Methoden, super Nachbetreuung, moderate Preise....alles in Allem, man ist in perfekten Händen!

Rhinoplastic

17.05.2011: Dr. Jörg Knabl hat mich 2010 an meiner Nase operiert. Ich hatte Probleme mit der Atmung sowie des optischen Erscheinungsbildes. Meine Nase wurde schon zwei Mal vorher, von einem anderen Arzt in Wien operiert, aber leider nicht so gut.... Hätte ich doch gleich Dr. Knabl aufgesucht... hätte ich schon längst so eine schöne Nase, wie die jetzige es ist.

Meine Erfahrungen in den letzten beiden Jahren.....

15.05.2011: Ich konsultierte Dr.Knabl zwei Tage vor einem Eingriff, der bereits bei einem anderen bekannten Schönheitschirurgen geplant war. Seine ruhige und bedachte Art, seine ausführlichen Erklärungen über den Ablauf der OP und sein ganzer positiver persönlicher Eindruck haben mich davon überzeugt, hier bei der richtigen Adresse für meinen Eingriff gelandet zu sein. Und so wurde die OP eine Woche später von Hrn.Dr.Knabl durchgeführt. Und ich war von dem Ergebnis so begeistert, daß innerhalb eines ´Jahres dann noch eine Brustvergrösserung folgte, die auch so super verlief. Ich kann nur betonen, daß Herr Dr.Knabl für mich ein toller Arzt ist, den ich jeder Frau empfehlen möchte.

Rekonstruktion meiner Brust nach 2 mißglückten Brust-OP's

15.05.2011: Ich kann kaum in Worte fassen, was Dr. Knabl für mich getan hat. Ich hatte schon einiges hinter mir, als ich zu Dr. Knabl gekommen bin (siehe oben). In seiner Ordination wird man immer herzlich Empfangen. So hab ich das noch in keiner Ordination erlebt. Jeder Mensch ist ja individuell und so wird man bei ihm auch behandelt. Dr. Knabl hat sich sehr viel Zeit für meine traurige Geschichte und meine Wünsche genommen. Er war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Was er aus meiner Brust gemacht hat, ist wie ein kleines Wunder. Endlich hab ich das was ich schon immer wollte und dafür bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar. Für alle die meinen Bericht lesen: Bei Dr. Knabl seid ihr in Besten Händen und das zu 100%.

Super-Doc

13.05.2011: Seit 15 Jahren habe ich hin und her überlegt, ob ich wirklich eine Brustvergrößerung machen soll. War auch bei Beratungsgesprächen mit Freundinnen bei anderen renommierten Ärzten, aber irgendwie war meine Angst zu groß. Narkose, Narbenbildung, Verkapselung usw. Dann habe ich medientechnisch Dr. Knabl kennengelernt und er hat mir jede Angst genommen, hatte ein gutes Gefühl und war entschlossen mich operieren zu lassen. Und weil es so schön ist gleich die Schlupflider mit dazu, in einem Aufwasch halt, damit sich die Narkose auszahlt :-) Ich muss sagen, ich bereue nichts, das Ergebnis war wunderschön, passend zum Körper. Hatte lediglich Kreuzschmerzen, aber sonst überhaupt nichts. Die Nachbetreuung war ebenfalls sehr gut und nahm gerne gute Ratschläge von seiner Frau Sissy an. Jederzeit würde ich Dr. Knabl weiterempfehlen, er ist der Busen-Spezialist. GLG Bettina Kofler

Der Arzt meines Vertrauens!!!

11.05.2011: Ich denke, jeder Mensch hat erstmals Angst vor Operationen, vor allem solchen, die nicht gerade lebensnotwendig sind. Genauso erging es auch mir. Doch angekommen in der Ordination von Dr. Knabl fühlte ich mich von der ersten Minute an aufgehoben und verstanden. Angefangen von der Aufklärung über alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile, Gefahren usw. bis hin zur Nachbehandlung nach der OP ist das Service hier einfach erstklassig. Im MIttelpunkt steht hier wirklich der Mensch, der Patient. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!!!!!!

hammer!

10.05.2011: Ich hatte eine Bruststraffung beim Oncle Doc :) ich bin total begeistert... mein Busen schaut wieder aus wie mit 18 :) er hat super Arbeit geleistet, würde mich immer wieder unters Messer legen lassen. Hatte gar keine Schmerzen, war super zufrieden mit dem Personal im Krankenhaus sowie in der Ordination. Daumen hoch! lg Mary

Bruststraffung

10.05.2011: Bin nach meiner Brust-OP (Straffung im Nov. 2010) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Busen ist wieder fest und straff und sieht superschön aus. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen und kann Dr. Knabl nur jedem weiterempfehlen!!!

TOP-Arzt!!!

10.05.2011: Hab mir Fettabsaugen lassen und den Busen straffen, dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Topberatung, sehr kompetent, und top fachliche Kompetenz!!!! Nur zum Weiterempfehlen!!! Danke DOC!!!

bauchdeckenstraffung

10.05.2011: Dr. Knabl ist ein sehr einfühlsamer auf einen zu gehender Arzt und auf seinem Gebiet ein Künstler. Ich wurde sehr freundlich und nett empfangen von der Arzthelferin, und sehr sehr gut beraten.meine op verlief komplikationslos und nahezu schmerzfrei.Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Op -Termin im Herbst (Bruststraffung.Ich kann Dr. Knabl und sein team weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur ein guter Arzt sondern auch viel Menschlichkeit!

10.05.2011: Bei meinem ersten Besprechungstermin bei Hrn. Dr. Jörg Knabl war ich mir 100% sicher das ich die richtige Wahl getroffen habe einen in seiner Arbeit sehr guten und vertrauenswürdigen Arzt gewählt zu haben. Ich habe mir von Ihm ein halbes Jahr lang, einige Veränderungen machen lassen wie z.B.( Nase, Micrelifting, Oberlidstraffung, Lippen, Po, Brüste;) Die Ergebnisse sind einfach super geworden, auch bei den Nachkontrollen ist er sehr streng damit das Endergebnis auch sehr gut ausfällt. Ich habe aus meinen Bekanntenkreis so tolle Feedback`s bekommen, ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Lg Sonja Krejci

Nasen Korrektur

09.05.2011: Also ich habe beim Herrn Doktor Knabl meine Nase korregieren lassen und bin sehr zufrieden!! Kann ich nur sehr weiterempfehlen ;-)

brust op

09.05.2011: Dr. Knabl ist sehr einfühlsam und kompetent. Er steht einem mit jeder kleinsten Frage mit Rat und Antwort zur Seite. Er hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Ich würde mich jederzeit von ihm wieder operieren lassen.

Der beste plastische Chirurg!

09.05.2011: Ich war schwer begeistert vom Resultat meiner Brust-OP, die von Herrn Dr. Knabl durchgeführt wurde. Mit Worten kann ich gar nicht beschreiben wie glücklich ich mit meinem neuen Aussehen bin. Dr. Knabl’s außerordentliche Fürsorge, seine Professionalität und Erfahrung, vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung, machen es mir zum Vergnügen, ihn jedem weiter zu empfehlen, der einen kosmetisch chirurgischen Eingriff plant. Liebe Grüsse, Kathi

Hier ist man in besten Händen!

09.05.2011: Die erste Kontaktaufnahme war schon mal sehr freundlich. Man war flexibel mit Terminen und man nahm mir am Telefon schon mal die Schwellen-Angst. Dr. Knabl ist einfühlsam, behutsam und trotzdem sehr professionell auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Seine Räumlichkeiten sind hell und modern und man fühlt sich mehr in einem Wellness-Tempel als in einer Arztpraxis. Ich hatte den Eindruck, dass er und sein Team super aufeinander abgestimmt sind. Vom Ergebnis der Behandlung bin ich restlos begeistert. Sehr empfehlenswert!

Traumbusen!

09.05.2011: Ich hatte im Dezember letzten Jahres beim Dr. Knabl eine Brustvergrößerung. Diese war wahrlich phänomenal, im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten ( deren Namen ich nicht nennen möchte ) geht Dr. Knabl wirklich auf einen ein und verspricht nichts, was nicht wirklich zu 100% umsetzbar ist. Er kümmerte sich auch nach der OP sehr um mich und fragte immer wieder nach, ob es mir gut geht und alles passt. Seit der OP hatte ich keine Beschwerden und bin absolut glücklich, die Brüste fühlen sich absolut natürlich an und die meisten bemerken sogar im nackten Zustand nicht, dass da nachgeholfen wurde. Auch das Personal ist sehr freundlich und vor allem war mir seine Frau Sissi Knabl sehr sympathisch, sie gab mir so viele Tipps über die Pflege in den ersten Tagen nach der OP. Hätte ich es nicht bereits hinter mir, würd ich es sofort noch einmal beim Dr. Knabl machen :)

Alles einfach perfeckt!

09.05.2011: Ich kann den Dr Knabl wirklich jeden weiterempfehlen. Ich selber hatte eine Brust Op bei Ihm, das ganze Team hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. Meine Brust ist wunderschön geworden, ich hatte fast keine Schmerzen und die Narkose habe ich sehr gut überstanden. Die Praxis ist sehr schön und alle sind total freundlich ausserdem macht der Dr Knabl eine tolle Arbeit. Auf dem Gebiet ist er meiner Meinung nach der beste Arzt. Eine Bekannte von mir hatte sich bei Ihm die Nase machen lassen und das Ergebniss ist einfach toll, sie sieht echt wunderschön aus. Zurück zu meiner Brust, die sieht so natürlich aus, dass keiner merkt dass sie operiert wurde. Ich würde das jeder Zeit wieder machen aber nur beim Dr. Knabl. Danke Herr Dr!

Die richtige Arztwahl für meine Busenvergrößerung!

09.05.2011: Beim Erstgespräch hatte sich bei mir sofort eine optimale Vertrauensbasis aufgebaut, Dr. Knabl strahlte so eine Kompetenz aus, dass ich keinen Zweifel hatte, dass er der richtige Arzt für mich ist. Ich entschloß mich voller Vertrauen sofort zur OP. In der Zeit der Vorbereitung, vor und nach der OP gab er mir das Gefühl der ständigen Umsorgung. Die OP war ein voller Erfolg, er verschönerte meinen Körper genau nach meiner Vorstellung. Ich kann nur jeder Frau, die mit dem Gedanken spielt ihren Körper in irgend einer Form verändern zu lassen Dr. Jörg Knabl aufzusuchen. Er macht Träume und Wünsche wahr!

Dank Dr. Knabl,

09.05.2011: nie wieder Segelohren!!! Die Atmosphäre in der Praxis ist famililär und man fühlt sich gleich sehr wohl, schon beim Empfang wird man mit einem Lächeln erwartet und Dr. Knabl selbst strahlt große Ruhe aus, was sich positiv auf meine Nervosität ausgewirkt hat! Alle meine Fragen wurden von Dr. Knabl mit viel Geduld und Verständnis beantwortet. Die kurze Operation hat in der Praxis stattgefunden, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Die Nachbehandlung war ebenso kompetent wie die Vorbereitung auf die OP und ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden. Ich habe mich bei Dr. Knabl sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens weiter empfehlen!!! Vielen Dank!!!

Danke!

09.05.2011: Habe bei Herrn Dr. Knabl Beratungen bzw. auch Behandlungen und Operationen gehabt. Seine Beratung ist äusserst kompetent und einfühlsam, seine Operationen sowohl in der Ordination als auch im Spital sind hervoragend, die perioperative Betreuung ist exzellent und die Ergebnisse wunderbar! Ich bin höchst zufrieden und kann Herrn Dr. Knabl absolut weiterempfehlen. 'Fast schade, dass derzeit nichts ansteht'.

Dr. Jörg Knabl - der Arzt dem man vertrauen kann!

09.05.2011: Erfahrung einer Brust OP: Schon beim Erstgespräch Anfang September konnte ich einen sehr guten Eindruck von Dr. Knabl gewinnen. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle von mir gestellten Fragen eingegangen. Dadurch ist sofort eine persönliche Basis entstanden und ich war sehr schnell überzeugt die OP von Dr. Knabl durchführen zu lassen. Die Betreuung und die Ausstattung seiner Praxis machte einen ebenso perfekten Eindruck auf mich. Im Krankenhaus war das gesamte Ärzteteam sehr zuvorkommend und der Aufenthalt war so kurz und angenehm, wie nur irgendwie möglich. Mit dem Ergebniss der Operation und der Narbenheilung bin ich sehr zufrieden. Die Nachbetreuung war genau wie die Vorberatung sehr persönlich, Dr. Knabl hat sich auch hier immer ausreichend Zeit genommen und ist auf alle Fragen von mir eingegangen. Insgesamt kann ich Dr. Jörg Knabl und sein gesamtes Team, in der Praxis, wie auch im Krankenhaus nur wärmstens weiter empfehlen. Das Ergebniss der Brust OP ist perfekt!

Brust-Op

09.05.2011: Ich wurde sehr informativ und ausführlich beraten. Betreuung vor,als auch nach der op sehr genau und umfangreich !!

Brustvergrößerung bei Dr.Knabl

09.05.2011: Hallo! Ich hatte bei Dr.Knabl vor 2 Jahren eine Brustvergrößerung und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert! Vom ersten Gespräch an bis zur Endkontrolle fühlte ich mich bestens aufgehoben, die Betreuung war perfekt und ich würde mich jederzeit wieder für Dr.Knabl entscheiden!! lg Lisa

Simply the Best !

09.05.2011: Simply the Best !

Falten

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Faltenbehandlung

Lidstraffung

Schamlippenverkleinerung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.162 sec.)