OA Dr. Wilfried Materna, MBA

4,9
(7)
OrthopädeWahlarzt u. Privat
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit und Mobilität sowie Schmerzreduktion stehen im Zentrum meiner Tätigkeit 

Mein Schwerpunkt ist die Behandlung degenerativer Gelenkserkrankungen v.a. von Knie und Hüfte bis hin zum Gelenksersatz. Weiters WS Beschwerden , Fussfehlstellungen , rheum.Erkrg.

 

Ihr Dr. Materna

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit und Mobilität sowie Schmerzreduktion stehen im Zentrum meiner Tätigkeit 

Mein Schwerpunkt ist die Behandlung degenerativer Gelenkserkrankungen v.a. von Knie und Hüfte bis hin zum Gelenksersatz. Weiters WS Beschwerden , Fussfehlstellungen , rheum.Erkrg.

 

Ihr Dr. Materna

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    16:00–20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine freitags.Wir bitten um Verständnis, dass Terminvereinbarungen nur telefonisch möglich sind.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    16:00–20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine freitags.Wir bitten um Verständnis, dass Terminvereinbarungen nur telefonisch möglich sind.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rolf Michael Krifter - Orthopäde Graz 8010

Dr. Rolf Michael Krifter

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
5,0
(89)
Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr - Orthopäde Graz 8010

Assoz. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Orthopäde, Schwerpunkt: Handchirurgie (in [[ calculateDistanceTo([15.431351,47.083545]) ]] km)
4,9
(23)
Priv. Doz. Dr. Heimo Clar - Orthopäde Graz 8010

Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Orthopäde, Geriater, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([15.44384,47.06719]) ]] km)
4,9
(565)
Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber - Orthopäde Graz 8010

Priv.Doz. Dr. Gerald Gruber

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4549219,47.072926]) ]] km)
5,0
(42)
Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi

Orthopäde, Sporttraumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.45521,47.06884]) ]] km)
5,0
(105)
Dr. med. univ. Matthias Wolf - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. univ. Matthias Wolf

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4428344,47.0695029]) ]] km)
4,8
(34)
Dr. med. univ. Nikolaus Reischl - Orthopäde Graz  8010

Dr. med. univ. Nikolaus Reischl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4493869,47.07565]) ]] km)
5,0
(10)
Dr. Melitta Likar - Orthopädin Graz 8010

Dr. Melitta Likar

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
4,9
(11)
Mag. Dr. Gregor Kienbacher, MSc - Orthopäde Graz 8010

Mag. Dr. Gregor Kienbacher, MSc

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.43993,47.085337]) ]] km)
3,6
(5)
Dr. Johannes Rachl - Orthopäde Graz 80510

Dr. Johannes Rachl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4477855,47.0794075]) ]] km)
5,0
(2)
OA Dr. Bernhard Jasser - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Bernhard Jasser

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44948,47.075472]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Thomas Reitinger - Orthopäde Graz 8010

Dr. Thomas Reitinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.452866,47.074729]) ]] km)
3,6
(16)
OA Dr. Maximilian Zacherl - Orthopäde Graz 8010

OA Dr. Maximilian Zacherl

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.45885,47.08129]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Josef Raschid - Orthopäde Graz 8010

Dr. Josef Raschid

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44877,47.075002]) ]] km)
3,3
(7)
Dr. Gerd Ehrenfried - Orthopäde Graz 8010

Dr. Gerd Ehrenfried

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl - Orthopäde Graz 8010

Prim. Priv.Doz. Dr. Roman Radl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.461273,47.0755]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Rene Könighofer - Orthopäde Graz 8010

Dr. Rene Könighofer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.44784,47.06857]) ]] km)
5,0
(3)
OA Dr. Frank Schneider - Orthopäde Graz 8043

OA Dr. Frank Schneider

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.460223,47.090362]) ]] km)
3,0
(6)
Dr. Eduard Lanz - Orthopäde Graz 8010

Dr. Eduard Lanz

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.45806,47.071491]) ]] km)
3,6
(9)
Priv.Doz. Dr. Christian Aigner - Orthopäde Graz 8047

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.47554,47.0774865]) ]] km)
4,8
(21)
Dr. med. Marko Bergovec, - Orthopäde Graz 8010

Dr. med. Marko Bergovec,

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([15.4638,47.07855]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
4,9
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
14%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)

Erfahrungsberichte

Kompetentester, menschlichster Arzt den ich kenne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Absolut empfehlenswert!!
Er behandelt nicht nur hervorragend, sondern versucht auch, den Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Er nimmt sich viel Zeit und baut durch seine ruhige, verständnisvolle Art Vertrauen zum Patienten auf. Auf etwaige Fragen geht er geduldig ein.
Meiner bevorstehenden Hüftoperation sehe ich mit Optimismus und (beinahe) Angstfreiheit entgegen, da ich von ihm ganz sicher bestmöglichst betreut werde.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamster und kompetentester Arzt

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter einfühlsamer und sympathischer Arzt!
Hat super operiert und mir meine Beweglichkeit zurück gegeben und meine Schmerzen genommen. Ist sehr herzlich und nimmt sich für die Patienten Zeit und erklärt alles genauestens.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Negativ ist nur das er obwohl er sagte "kommen sie einfach vorbei ich schreibe ihnen kostenlos ein Attest" trotzdem eine Ordination verrechnete.
Obwohl er anscheinend im Lkh Graz am Operationstag trotz vorheriger Besprechung leider keine Zeit hatte und sie von einem jungen unerfahren Arzt operiert wurde und alles schief ging.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Materna nimmt sich viel Zeit und versucht den Beschwerden auf den Grund zu geben. Bei mir hat er mit einer Infiltration wahre Wunder vollbracht. Aufgrund seines Fachwissens und seiner freundlichen Art kann ich ihn nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Materna begleitet mich schon seit Jahren durch meine Leiden, insbesondere meine Hüftschmerzen. Letztlich hat Dr. Materna bei mir die Hüft-Operation durchgeführt und mir zu neuer Beweglichkeit und Schmerzfreiheit verholfen.
Er widmet seinen Patienten viel Zeit und strahlt große Ruhe aus, erklärt alles genau und verständlich.
Ich bin so froh mich bei Herrn Dr. Materna verstanden und bestens betreut zu wissen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetente Behandlung nach einem Bänderriss mit zusätzlicher Untersuchung des Fußes! Dr. Materna ist direkt auf die Fragen eingegangen und konnte damit die Unsicherheit ausräumen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.