Dr. Kalojan Petkin

Kaarstraße 2, 4040 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Kaarstraße 2, 4040 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Im Fall von Krankheit muss der Körper gezielt unterstützt werden um auf angenehme Weise wieder gesund zu werden.

Ich widme mich der nachhaltigen orthopädischen und unfallchirurgischen Versorgung des gesamten Bewegungsapparates. Moderne bioregenerative Heilungsverfahren helfen uns dabei. Knorpelregenerierende Behandlungen wie Knorpelaufbaukuren, Kernspinresonanztherapie (MBST), Plasmatherapien (ACP, Eigenbluttherapien), biologische Celltherapie, Stammzellentherapie und Laser stimulieren das Gewebe, den Knorpel und die Gelenke. Oftmals kann damit eine Operation verhindert werden.

ACHTUNG! Ab sofort können Sie Termine auch online buchen:

Wünschen sie sich eine respektvolle und persönliche Betreuung, dann sind sie bei mir richtig!

Ihr Dr. Kalojan Petkin

Allgemeine Informationen

ACHTUNG! Ab sofort können Sie Termine auch online buchen:

Ihr Dr. Kalojan Petkin

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Toller Arzt

Nach einem Schulterbruch wurde mir eine neue Schulter von Dr.Petkin eingesetzt.
Zufrieden von A bis Z.
Einfühlsam,kompetent,Nachkontrolle 3 x alles bestens.

Hochzufrieden

Aufgrund einer hochgradigen Wirbelkanalstenose war ich in meiner Beweglichkeit stark eingeschränkt bzw waren die Schmerzen sehr unangenehm. Dank einer Empfehlung bin ich zu Dr. Petkin gekommen und Dank seiner Stammzellen-Behandlung empinde ich eine unglaubliche Besserung (in Prozent würde ich sagen 80%) der Situation!!
Ich kann nur DANKE sagen und diese Behandlung unbedingt empfehlen!

Ein tolles Team unterstützt einen sehr angenehmen Arzt - daher meine Überschrift "Hochzufrieden"

ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine starken Gelenkschmerzen sind weg. Würde jedem Patienten, der unter solchen Schulterschmerzen leidet, diese Behandlung empfehlen.

Gut beraten

Mein Knie wurde perfekt behandelt.
Kann endlich wieder schmerzfrei laufen!

Stammzellentherapie 2021

im Jänner 2021 hatte ich eine Stammzellentherapie & eigenblutspritzen, das ist jetzt über 1,5 Jahre her. Leider hat sich das bei mir garnichts gebracht.
als ich danach immer noch schmerzen hatte, hieß es das es nicht mein meniskus ist sondern meine sehne.
Leider habe ich immer noch starke Schmerzen.
ich würde es auf keinen fall nochmal machen
mir hat es nichts gebracht. Wahrscheinlich muss ich jetzt wieder operieren, also hat sich die Behandlung nichts gebracht. das geld wäre anders besser investiert gewesen