Dr. Michael Stöbich

Mo
Di
Mi                       16:30 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Stöbich Michael in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Michael Stöbich in 4020 Linz

Probleme mit Achillessehne

25.05.2018: Ausführliches Beratungsgespräch. Sehr gute Vorabdiagnose. Sehr zufrieden. Ordinationszeiten für Berufstätige Toll

Knieverletzung beim Schifahren

18.02.2018: Ich habe mir beim Skifahren eine sehr schmerzhafte Verletzung am Knie zugezogen, den Urlaub vorzeitig abgebrochen und war sehr froh, bei Herrn Doktor Stöbich innerhalb von drei Tagen einen Untersuchungstermin zu bekommen. Er nahm sich nicht nur Zeit für eine sehr eingehende Untersuchung, sondern informierte mich im anschließenden sehr ausführlichen Gespräch über seine Diagnose und gab mir einige Empfehlungen mit, die sich als sehr wirkungsvoll gegen die Folgeschäden erwiesen. Ich habe seine menschliche und fürsorgliche Art sehr geschätzt und kann ihn als Facharzt nur wärmstens weiter empfehlen.

Schlechte Heilung nach zweifacher Fractur des Mittelfußknochens

29.01.2018: Ich habe bei Hr. OA Dr. Stöbich sehr rasch einen Behandlungstermin erhalten. Bereits beim ersten Termin wurde ein Abdruck für eine Schuheinlage angefertigt und innerhalb einer Woche habe ich die Einlage erhalten. Bereits beim ersten Tragen der Einlage habe ich eine sehr gute Passform verspürt und es ist nach kurzer Zeit eine Verringerung der Schmerzen eingetreten. In weiterer Folge hat mir Hr. OA Dr. Stöbich eine Stoßwellentherapie angeraten, welche in den nächsten Tagen durchgeführt wird und ich gerne über den Erfolg berichten werde. Die besondere Einfühlsamkeit des Arztes hat mein Vertrauen in seine Fachkenntnis bereits nach den ersten Behandlungsterminen bestärkt. Als besonders positiv möchte ich das bestens funktionierende elektronische Terminvormerksystem, samt "Terminvormerk-SMS" hervorheben

Knickplattfuss

28.12.2017: Sehr ausführliche und kompetente Untersuchung unseres Sohnes (13 J.), hat mir und dem Kind alles genau erklärt! Mehrere Therapievorschläge - auch für Jugendliche umsetzbar! Auch für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen!!!

Sie wollen zu Orthopäde Dr. Michael Stöbich auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Michael Stöbich - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)