Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstrasse 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung. Auch Abendtermine bis 19:00 Uhr auf Anfrage.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Hallux OP

Nach der OP hatte ich noch 2 Nachuntersuchungen, mit denen ich auch sehr zufrieden war. Auch bei den Visiten während meinem Krankenhausaufenthalt hat sich Dr. Stöbich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Plattfußkorrektur

Nach fast einem Jahr voller Schmerzen erhielt ich die Empfehlung f. Dr. Stöbich. Dr. Stöbich ist ein äußerst kompetenter Arzt, der absolute Sicherheit vermittelt und alles genauestens erklärt. Ich hatte große Angst vor der OP, aber Dr. Stöbich hat mit viel Einfühlungsvermögen die Dringlichkeit erklärt und auch nach der erfolgreichen OP u. Nachbehandlung war er immer für mich da! Heilungsverlauf sehr gut - fast keine Schmerzen mehr.

Hüft OP

Meine Hüft OP ist perfekt verlaufen. Dr. Stöbich hat mich bestens vorher und nachher aufgeklärt und betreut.

Sehr gut

Herr Dr. Stöbich erklärt ausführlich die OP.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, in den besten Händen zu sein, was sich auch bestätigte.
Selbstverständlich muss der Patient sich auch an die Anordnungen des Arztes halten.

Sehr kompetent und super freundlich

Sehr gründliche Diagnose inkl Therapieplan.
OP-Planung - Durchführung und Nachversorgung - Top