Dr. Michael Stöbich

OrthopädeWahlarzt
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

Seit 2007 bin ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Knie-, Hüft- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie leite ich zusätzlich die orthopädische Tageschirurgie.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

• Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

War mit allem sehr zufrieden.

Dr. Stöbich

Hüftoperation von Dr. Stöbich zur allergrößten Zufriedenheit verlaufen. Sensibilität und Aufklärung seitens des Arztes sehr, sehr gut.

Sehr sympathisch

Ich kam mit starken Fußschmerzen zu Dr. Stöbich. Nach einem MR stellte er die Diagnose Knochenmarksödem, verschrieb mir Einlagen und einen Schuh. Durch die Einlagen hat sich der Fuß sehr gebessert und ich gehe wieder normal. Herr Dr. Stöbich hat ein umfassendes Wissen, ist sehr sympathisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Beinamputation

Hohe Fachkompetenz, hohes Engagement, hohe Sozialkompetenz

Fachlich kompetente Betreuung

Fachlich kompetente Betreuung. Kann man nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden