Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstrasse 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung. Auch Abendtermine bis 19:00 Uhr auf Anfrage.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

OP Zehe

Sehr umgängliche, umfassende Auf- und Erklärungen. Bereitwillige und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
Sehr freundlich. Arzt kümmert sich tatsächlich um Patienten.

Sehr kompetent und freundlich

Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Dr. Stöbich werde ich auf jeden Fall in meinem Freundeskreis empfehlen!

Toller Arzt!

Nach einer langen Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt stellte Dr. Stöbich schon nach einer kurzen Untersuchung die richtige Diagnose (Hüftgelenksnekrose) und erklärte ausführlich und mit großer Kompetenz und Verständlichkeit die nächsten Schritte. Er ist engagiert: hat sich persönlich eingesetzt, dass ich einen möglichst raschen OP-Termin bekomme. Er ist total sympathisch und sehr freundlich - sein Lächeln sieht man trotz MundNasenSchutz blitzen. Und empathisch, er hat echtes Interesse an meiner privaten Situation gezeigt. Ich habe schon einige Orthopäden kennen gelernt, Dr. Stöbich ist ab sofort meine Nr. 1! - Und nein, ich stehe in keinem Naheverhältnis zu ihm! ;-) Meine Begeisterung ist echt und ich bin riesig erleichtert, nach einer langen Leidenszeit nun nach der OP keine Schmerzen mehr zu haben.

größte Zufriedenheit

Größte Zufriedenheit der Betreuung durch den Arzt und seinem Team

Hüftprothese beidseits

War sehr zufrieden. Ablauf hat sehr gut gepasst.