Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstrasse 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung. Auch Abendtermine bis 19:00 Uhr auf Anfrage.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Hüftprothese beidseits

War sehr zufrieden. Ablauf hat sehr gut gepasst.

Sprunggelenksendoprothese li

Fachärztliche Kompetenz, der Arzt meines Vertrauens. Professionelle Betreuung vor der OP sowie in der Nachsorge. Op gut verlaufen, keine Schmerzen mehr.

Beurteilung

Fachlich, persönlich der beste Orthopäde, sehr freundlich, Erklärung der Diagnose gut verständlich. Betreuung sehr gut.

Versteifung Großzehen Grundgelenk

Schmerzen nach 3. Operation :-( 24 Std. danach faktisch schmerzfrei

Hüftprothese

Würde anderen Leuten mit ähnlichen Beschwerden empfehlen sich hier behandeln zu lassen bei OA Stöbich