Dr. Michael Stöbich

OrthopädeWahlarzt
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

Seit 2007 bin ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Knie-, Hüft- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie leite ich zusätzlich die orthopädische Tageschirurgie.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Sehr gut

Mit Knieprothese keine Beschwerden.

Bestens zufrieden

Bestens zufrieden

Sehr gut

Die Empfehlung an Herrn OA Dr. Michael Stöbich habe ich von 2 seiner Arztkollegen bekommen. Schon bei meinem 1. Ordinationsbesuch hatte ich volles Vertrauen zu Herrn OA Dr. Michael Stöbich, als Arzt und als Mensch. Ich bin sehr dankbar für den OP Termin und das neue Sprunggelenk rechts u. mit dem Fortschritt der Bewegung sehr zufrieden u. ich werde OA Dr. Michael Stöbich weiterempfehlen. Danke!

K-TEP links

Mit dem Ergebnis nach 3 Monaten zufrieden.

Knieprothese

Sehr zufrieden!