Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstrasse 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung. Auch Abendtermine bis 19:00 Uhr auf Anfrage.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Traumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Mikrofrakturierung nach Knorpelschaden

Meine Operation verlief ohne Komplikationen. Schon davor, während meines Krankenhausaufenthaltes und auch danach, wurde ich stets perfekt betreut. Auch bei Fragen während des Heilungsprozesses war Hr. Dr. Stöbich immer erreichbar. Mittlerweile ist meine Operation fast 5 Monate her, ich bin schmerzfrei und darf wieder Sport treiben. Ich kann Herrn Dr. Stöbich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut

Exzellente, freundliche und kompetente Betreuung

Gespräch auf Augenhöhe

Gespräch auf Augenhöhe. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, ehrliche und ausführliche Beratung, stressfrei trotz anstehender OP.

Hallux Valgus OP

Ich habe Dr. Stöbich wegen meines Hallux-Problems aufgesucht und fühlte mich von Anfang an gut betreut. Die OP verlief komplikationslos. Aufklärung u. Nachbehandlung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Meniskus OP

Von der Terminvereinbarung, Ordination, OP., Enduntersuchung alles freundlich, kompetent und nur empfehlenswert!!
pS. und OP-Erfolg SUPER!