Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstrasse 13, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Von 2007 - 2020 war ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Hüft-, Knie- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen sowie der Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie der Universitätsklinik leitete ich zuletzt die Spezialambulanz für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen und konnte zusätzlich meine zweite Facharztausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie abschließen.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

NEUE ORDINATION AB 4. MAI 2020

AUF GESUNDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach Vereinbarung. Auch Abendtermine bis 19:00 Uhr auf Anfrage.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Richard Schnelzer - Orthopäde Linz 4040

Dr. Richard Schnelzer

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.29168,48.301]) ]] km)
Dr. Arnold Schulz - Orthopäde Linz 4020

Dr. Arnold Schulz

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.294353,48.302375]) ]] km)
Dr. Marcus Hinz, MSc - Orthopäde Linz 4020

Dr. Marcus Hinz, MSc

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.291402,48.303413]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Josef Hochreiter - Orthopäde Linz 4020

Prim. Priv.-Doz. Dr. Josef Hochreiter

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.290324,48.299767]) ]] km)
Dr. Rudolf Magerl - Unfallchirurg Linz 4020

Dr. Rudolf Magerl

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.297253,48.302659]) ]] km)
OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Linz 4020

OA Dr. Markus Mattheis

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.292344,48.298315]) ]] km)
Dr. Haymo Hochreiter - Orthopäde Linz 4020

Dr. Haymo Hochreiter

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.293278,48.30259]) ]] km)
Dr. Helmut Fliesser - Orthopäde Linz 4020

Dr. Helmut Fliesser

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.30209,48.30414]) ]] km)
Mag. Dr. Rainer Hochgatterer - Orthopäde Linz 4020

Mag. Dr. Rainer Hochgatterer

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.2761,48.30998]) ]] km)
Priv.-Doz.DDr.med.univ. Reinhold Ortmaier - Orthopäde Linz 4020

Priv.-Doz.DDr.med.univ. Reinhold Ortmaier

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.2902498,48.2990364]) ]] km)
Dr. Paul Edlmayr - Orthopäde Linz 4020

Dr. Paul Edlmayr

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.2994572,48.3141752]) ]] km)
Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer - Orthopäde Linz 4020

Dr.med.univ. Johannes Mayrhofer

Orthopäde, Arbeitsmediziner, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.302197,48.30008]) ]] km)
OA Dr. Dietmar Mattausch - Orthopäde Linz 4020

OA Dr. Dietmar Mattausch

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.29154,48.297033]) ]] km)
Dr. Manuel Schauer - Orthopäde Linz 4020

Dr. Manuel Schauer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.28818,48.30284]) ]] km)
Dr. Christoph Messner - Orthopäde Linz 4020

Dr. Christoph Messner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.29104,48.29952]) ]] km)
OA Dr. Albert Handlbauer - Orthopäde Linz 4020

OA Dr. Albert Handlbauer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.2902498,48.2990364]) ]] km)
Dr. med. Hagen Skibbe - Orthopäde Linz 4020

Dr. med. Hagen Skibbe

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.30158,48.30418]) ]] km)
Dr. Stefan Froschauer - Schwerpunkt: Handchirurgie Linz 4020

Dr. Stefan Froschauer

Schwerpunkt: Handchirurgie, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([14.30158,48.30418]) ]] km)
Dr Conrad Anderl - Orthopäde Linz 4020

Dr Conrad Anderl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.2949353,48.3062129]) ]] km)
Dr.  Nikos Poulios - Orthopäde Linz 4040

Dr. Nikos Poulios

Orthopäde, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Sportmedizin, Rheumatologe, Schwerpunkt: Rheumachirurgie, Schwerpunkt: Kniechirurgie (in [[ calculateDistanceTo([14.28348,48.31283]) ]] km)
Dr. Norbert Keiblinger - Unfallchirurg Linz 4020

Dr. Norbert Keiblinger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([14.301684693,48.304077565]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Erfahrungsberichte

Nagelkeilexision beides (OP Termin Dez.2022)

Ein großes Lob an das gesamte Team. Dr. Stöbich nimmt einem die Angst! OP Aufklärung TOP. Nachbehandlung spitze!

Knie rechts, ganze Prothese

Die Beratung von der OP und die Erklärungen macht er sehr gut und wertvoll

Eine Hüfttransplantation

Herr Oberarzt Dr. Stöbich ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich war sehr zufrieden. Mir geht es mit der neuen Hüfte wieder sehr gut! Auch bekam ich immer eine anständige Antwort auf meine Fragen.

Hüft Prothese rechts

Durch meinen behandelten Arzt fühlte ich mich sehr geborgen und gut versorgt. Er hat mir jede meiner Fragen zur OP gut und verständig beantwortet.

Hüft OP

Ein hervorragender Arzt, der auf den Patienten eingeht und zuhört.