Dr. Michael Stöbich

OrthopädeWahlarzt
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz
Untere Donaulände 21 - 25, 4020 Linz  Route planen

Willkommen!

Seit 2007 bin ich am MedCampus 3 des Kepleruniversitätsklinikums, dem ehemaligen AKH Linz, tätig und legte meinen Fokus schon in meiner Allgemeinmedizinerausbildung auf die Erkrankungen des Bewegungsapparates.

In meiner Facharztausbildung konnte ich diesen Schwerpunkt vertiefen und mein Wissen auf das gesamte konservative und chirurgische Therapiespektrum der Orthopädie ausweiten.

Meine jahrelange chirurgische Erfahrung umfasst sowohl den Bereich der Endoprothetik als auch mein Spezialgebiet der Fußchirurgie.

In der Knie-, Hüft- und Sprunggelenksendoprothetik kann ich daher auf den aktuellsten Stand der Wissenschaft zur Therapieoptimierung zurückgreifen.

Als Mitglied der Österreichischen und Deutschen Gesellschaft für Fußchirurgie umfasst mein Spezialgebiet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen des Fußes.

Bei Hallux, Plattfuß und allen anderen Arten von Fußerkrankungen kann ich daher die modernsten konservativen Behandlungen sowie die aktuellsten Operationstechniken anbieten.

In meiner klinischen Tätigkeit als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie leite ich zusätzlich die orthopädische Tageschirurgie.

Sehr gerne berate ich Sie in allen orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen, und freue mich Sie kennenzulernen.

Willkommen!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Dr. Stöbich ist sehr kompetent

Dr. Stöbich ist sehr kompetent und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen. Die OP Aufklärung erfolgte sehr genau und einfühlend. Auch die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Knieprothese

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und genau aufgeklärt geworden.

Knieprothese

War mit der OP sehr zufrieden!

Dr. Stöbich ist ein sehr kompetenter Arzt!

Dr. Stöbich ist ein sehr kompetenter Arzt! Er beantwortet jede Frage mit total verständlichen Erklärungen! Total wertschätzender Umgang. Bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hallux OP li; Operation gut verlaufen

Behandlung und Heilungsverlauf den Umständen entsprechend gut empfunden. Schmerzen erträglich, vor allem 2-3 Tage nach OP, anschließend fast weg. Aufklärung zur OP, Weiterbehandlung, Kontrolle - Zeit genommen und genau erklärt worden.