Dr. Marcus Hinz, MSc

Orthopäde
Dametzstraße 27 / 2. Stock, 4020 Linz
Dametzstraße 27 / 2. Stock, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Aufgrund meiner langjähriger Tätigkeit als Oberarzt am KUK Linz verfüge ich über reichlich Erfahrung in der Behandlung orthopädischer Krankheitsbilder. Schwerpunkte: Knie, Hüfte, Fuß, Wirbelsäule. Therapien: Infiltrationen, Stoßwellentherapie, Laser, Physikotherapie,... Operationen im Diakonissen-KH

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Mit April 2018 habe ich die Kassenordination von Dr. Manfred Hüthmair übernommen. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich! Bitte keine Terminanfragen via E-Mail.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie
  • Orthomolekulare Medizin

100 % Vertrauen

Bitte bleib uns mit deinem Team lange erhalten . Meine Familie und ich haben vollstes Vertrauen und Respekt an dein Wissen der Orthopädie und Diagnostik. Meine 20 Jahre alte Prothese und ich danken dir.

Barth Brunhilde

In der Praxis von Dr. Hinz fühle ich mich ausgezeichnet betreut, Dr. Hinz ist ein netter und zuvorkommender Arzt. Ganz besonders schätze ich die überaus freundlichen, stets gut gelaunten Therapeutinnen, die ihre Arbeit mit großer Hingabe und Kompezenz verrichten. Absolut empfehlenswert!

Der Orthopäde meines Vertrauens

Dr. Hinz ist fachlich ausgezeichnet, menschlich top, immer freundlich,sehr ruhig und geht positiv auf den Patienten zu - die Praxis ist toll ausgestattet und seine Mitarbeiter sind allesamt höfflich und gut ausgebildet.

Ausgesprochen kompetent - Weiterempfehlung

Dr. Hinz betreut mich schon seit einiger Zeit aufgrund von Knieproblemen. Die Behandlungsmethodiken haben sich bisher nur positiv ausgewirkt. Der Arzt ist ausgesprochen kompetent, sehr freundlich und erklärt sehr verständlich. Auch die Mitarbeiterin in der Anmeldung ist sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Es handelt sich hierbei um eine Ordination die man in jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Zu empfehlen!

Sehr nett, nicht überheblich u nimmt einen ernst auch als Kassenpatient, was für viele Fachärzte heutzutage schon selten ist!