Dr. Marcus Hinz, MSc

Orthopäde
Dametzstraße 27 / 2. Stock, 4020 Linz
Dametzstraße 27 / 2. Stock, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Aufgrund meiner langjähriger Tätigkeit als Oberarzt am KUK Linz verfüge ich über reichlich Erfahrung in der Behandlung orthopädischer Krankheitsbilder. Schwerpunkte: Knie, Hüfte, Fuß, Wirbelsäule. Therapien: Infiltrationen, Stoßwellentherapie, Laser, Physikotherapie,... Operationen im Diakonissen-KH

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Mit April 2018 habe ich die Kassenordination von Dr. Manfred Hüthmair übernommen. Eine telefonische Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich! Bitte keine Terminanfragen via E-Mail.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie
  • Orthomolekulare Medizin

"ausgebucht" und legte auf

Zum Termin angerufen, aber der Assistent sagte, es seien keine Termine möglich und ausgebucht und legte auf.
Dr. Marcus Hinz, MSc - Orthopäde Linz 4020
Dr.Hinz
Sehr geehrter DocFinder-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin sehr bemüht die Qualität der Behandlung in der Ordination hoch zu halten. Um ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten zu haben, kann nur eine gewisse Anzahl von Terminen pro Tag vergeben werden. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass es keinen Sinn macht, Termine für mehrere Monate im Voraus zu vergeben. Oft handelt es sich um akute Beschwerden und die langfristig vergebenen Termine werden dann nicht genutzt.
Um für unsere Stammpatienten genügend Termine zu haben, müssen wird Neupatienten leider abweisen, sobald die Wartezeiten zu lange werden. Bei Normalisierung der Wartezeiten werden natürlich wieder Neupatienten aufgenommen.
Es entspricht selbstverständlich nicht unserer Kummunikationskultur bei einem Telefonat einfach aufzulegen. Möglicherweise lag ein technisches Problem vor. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten auf jeden Fall entschuldigen und würde mich freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch in der Ordination als Patient begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marcus Hinz, MSc.
vor 30 Tagen

100 % Vertrauen

Bitte bleib uns mit deinem Team lange erhalten . Meine Familie und ich haben vollstes Vertrauen und Respekt an dein Wissen der Orthopädie und Diagnostik. Meine 20 Jahre alte Prothese und ich danken dir.

Barth Brunhilde

In der Praxis von Dr. Hinz fühle ich mich ausgezeichnet betreut, Dr. Hinz ist ein netter und zuvorkommender Arzt. Ganz besonders schätze ich die überaus freundlichen, stets gut gelaunten Therapeutinnen, die ihre Arbeit mit großer Hingabe und Kompezenz verrichten. Absolut empfehlenswert!

Der Orthopäde meines Vertrauens

Dr. Hinz ist fachlich ausgezeichnet, menschlich top, immer freundlich,sehr ruhig und geht positiv auf den Patienten zu - die Praxis ist toll ausgestattet und seine Mitarbeiter sind allesamt höfflich und gut ausgebildet.

Ausgesprochen kompetent - Weiterempfehlung

Dr. Hinz betreut mich schon seit einiger Zeit aufgrund von Knieproblemen. Die Behandlungsmethodiken haben sich bisher nur positiv ausgewirkt. Der Arzt ist ausgesprochen kompetent, sehr freundlich und erklärt sehr verständlich. Auch die Mitarbeiterin in der Anmeldung ist sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Es handelt sich hierbei um eine Ordination die man in jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen kann.