Dr. Manuel Schauer

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,6

kompetent, äusserst freundlich !!!

Herr Dr Schauer nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und versucht alles, um die bestehenden Schmerzen zu lindern.

Behandlung Bandscheibenvorfälle Haslwirbelsäule

Bin seit kurzem Patient bei Herrn Dr. Schauer in seiner Ordination am Linzer Hauptplatz.

Ich leide an Schmerzen die von Bandscheibenvorfällen in der HWS ausgelöst werden.
Herr Dr. Schauer nimmt sich Zeit und erklärt mir meinen Befund sehr ausführlich. Er hat sich darum gekümmert, dass ich umgehend eine CT–gesteuerte Ingiltration im Diakonissenkrankenhaus bekomme, und er hat sich auch darum gekümmert, dass die ÖGKK das bezahlt.
Jetzt bekomme ich neben einer weiterhin erforderlichen Schmerzthetapie sogar Akupunktur, die mir sehr gut tut. Auch die Medikamente werden sehr gut ausgesucht und umsichtig dosiert.

Ich bin dankbar für die Behandlung und könnte mir das nicht besser vorstellen.

Josefine T. Hallux Valgus bds.

Dr. Schauer ist ein hervorragender Orthopäde, geht auf die Fragen der Patienten gut ein und er nimmt einem die Angst und Ungewissheit bei schwierigen Entscheidungen. Meine OP ist sehr gut verlaufen, fast keine Schmerzen, obwohl ich Angst davor hatte beide Füße gleichzeitig zu operieren. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und Chirurg, er ist nicht überheblich und nimmt die Meinungen der Patienten ernst. Ich hatte eine gute Nachbetreuung in der Praxis. Ich kann Dr. Schauer nur zu gern weiter empfehlen. Danke, Danke, Danke lieber Doc.

Sehr zufrieden!

Dr. Schauer ist ein sehr guter und professioneller Arzt. Er ist sher freundlich, höflich und rational, was ich sehr schätze. Er geht wirklich auf den Patienten ein. Ich bin wegen eines kaputten Kreuzbandes zu ihm gekommen und war vorher bei einem "Sportarzt/Wahlarzt", der überheblich war mich eher abgefertigt hat. Der Unterschied war riesig. Er hat mit mir alles durchbesprochen. Ich bin operiert (Die Organisation des ganzen war auch optimal) worden und habe keine Probleme mit dem Knie seitdem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einzig die räumliche Raumausstattung ist eher alt, was für mich kein Kriterium ist, wenn ich dafür einen tollen Arzt habe.

Guter Arzt

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Sachlichkeit des Arztes
3,6