Dr. Paul Edlmayr

OrthopädeWahlarzt
0664588... Nr. zeigen
Hamerlingstrasse 27/1 Stock, 4020 Linz
Hamerlingstrasse 27/1 Stock, 4020 Linz  Route planen

Die Ordination befindet sich im 1.Stock in der Hamerlingstrasse 27 (Zentrum für muskuloskelettale Physiotherapie), schräg gegenüber vom Lenaupark.
Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen Ihnen vor dem Haus zur Verfügung.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit langjähriger klinischer Erfahrung behandle ich sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Meine Wahlarzttätigkeit erlaubt es mir, mich umfassend und ohne Zeitdruck um Sie zu kümmern.
Der Schwerpunkt in meiner Ordination liegt in der konservativen Behandlung (z.B. Stoßwellentherapie) aller orthopädischen Krankheitsbilder. Durch die Zusammenarbeit mit den ansässigen Physiotherapeuten können gezielt individuelle Therapiekonzepte erstellt werden.
Falls doch eine Operation nötig ist, kann ich Ihnen ambulante Eingriffe in der Privatklinik St.Stephan anbieten.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Donnerstag 8:00-13:00 oder online über unsere Homepage www.dr-edlmayr.at

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Bester Orthopäde!

Ich war im Juli 2018 das erste Mal bei Dr. Edlmayr und komme seitdem nur mehr zu ihm. Wenn man Schmerzen hat oder dringend einen Termin braucht, nimmt er sich immer Zeit und ist für einen da.
Beim Termin nimmt er sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam! Er ist sehr kompetent und man fühlt sich sofort verstanden. Ich würde Herrn Dr. Edlmayr sofort weiter empfehlen.

Sehr guter Orthopäde

Nimmt sich wirklich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Beginnt mit konservativem Ansatz. Drängt in keiner Weise auf (einträgliche) Operationen.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

kompetent, freundlich und wirkungsvoll therapiert

Bekam von einem Bekannten einen Tipp meine schmerzende Ferse mit einer Stoßwellentherapie zu behandeln. Bin nach Recherche (Google sei Dank) in Linz auf Herrn Dr. Edlmayr gestoßen. Sehr informative, freundliche und kompetente Gespräche/Behandlungen ab dem ersten Termin! Herr Edlmayr nimmt sich viel Zeit für die Erklärung und all meine Fragen. Und mittlerweile nach wenigen Sitzungen schmerzfrei. Vielen Dank!

Kompetent

Hr. Dr. Edlmayr geht immer auf meine Belange ein und jede Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Vielen lieben Dank

Gleich vorweg: wenn alles super und ausgezeichnet war, dann denkt man schnell an eine Gefälligkeitsbewertung. Zur Klarstellung: Es ist keine solche !!…