Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Übersicht zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Leistungen von Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Kontakt zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr
Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit langjähriger klinischer Erfahrung behandle ich sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Meine Wahlarzttätigkeit erlaubt es mir, mich umfassend und ohne Zeitdruck um Sie zu kümmern.
Der Schwerpunkt in meiner Ordination liegt in der konservativen Behandlung (z.B. Stoßwellentherapie) aller orthopädischen Krankheitsbilder. Durch die Zusammenarbeit mit den ansässigen Physiotherapeuten können gezielt individuelle Therapiekonzepte erstellt werden.
Falls doch eine Operation nötig ist, kann ich Ihnen ambulante Eingriffe in der Privatklinik St.Stephan anbieten.
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Donnerstag 8:00-13:00 oder online über unsere Homepage www.dr-edlmayr.at
Mo
Di
Mi
Fr                       08:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Edlmayr Paul in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Paul Edlmayr in 4020 Linz

Stoßwellentherapie

08.05.2018: Ich hatte nun ca. 2 Jahre Fersenschmerzen und war schon ziemlich verzweifelt. Dank an Dr.Edlmayr und seiner Stoßwellentherapie, ich bin nun schmerzfrei!!! Ein sehr netter und kompetenter Arzt und der Erste, der mir das Problem genauestens und verständlich erklärt hat!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Edlmayr?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Edlmayr doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Schulter

Fußschmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)