Dr. Paul Edlmayr

Orthopäde Wahlarzt
0664588... Nr. zeigen
Hamerlingstrasse 27/1 Stock, 4020 Linz
Hamerlingstrasse 27/1 Stock, 4020 Linz  Route planen

Die Ordination befindet sich im 1.Stock in der Hamerlingstrasse 27 (Zentrum für muskuloskelettale Physiotherapie), schräg gegenüber vom Lenaupark.
Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen Ihnen vor dem Haus zur Verfügung.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit langjähriger klinischer Erfahrung behandle ich sämtliche Erkrankungen des Bewegungsapparates.
Meine Wahlarzttätigkeit erlaubt es mir, mich umfassend und ohne Zeitdruck um Sie zu kümmern.
Der Schwerpunkt in meiner Ordination liegt in der konservativen Behandlung (z.B. Stoßwellentherapie) aller orthopädischen Krankheitsbilder. Durch die Zusammenarbeit mit den ansässigen Physiotherapeuten können gezielt individuelle Therapiekonzepte erstellt werden.
Falls doch eine Operation nötig ist, kann ich Ihnen ambulante Eingriffe in der Privatklinik St.Stephan anbieten.

Willkommen in unserer Ordination für Orthopädie!

Alle Leistungen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Donnerstag 8:00-13:00 oder online über unsere Homepage www.dr-edlmayr.at

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kompetent

Hr. Dr. Edlmayr geht immer auf meine Belange ein und jede Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Vielen lieben Dank

Gleich vorweg: wenn alles super und ausgezeichnet war, dann denkt man schnell an eine Gefälligkeitsbewertung. Zur Klarstellung: Es ist keine solche !!…

Stoßwellentherapie

Ich hatte nun ca. 2 Jahre Fersenschmerzen und war schon ziemlich verzweifelt. Dank an Dr.Edlmayr und seiner Stoßwellentherapie, ich bin nun schmerzfrei!!! Ein sehr netter und kompetenter Arzt und der Erste, der mir das Problem genauestens und verständlich erklärt hat!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Ein augezeichneter Arzt, sehr freundlich gute aufklärung

dieser Arzt ist zu weiterempfehlen, sehr freundlich gute Behandlung, sehr gute Aufklärung!

sehr zufrieden, fühlte mich sehr verstanden und fachlich sehr gut betreut

dr. edlmayr hat sich viel zeit genommen, hat mir alles genauestens erklärt und ist nicht gleich auf operation aus (knie)!
keine wartezeit. sehr freundlich und kompetent.
Letzte Aktualisierung: 12.02.2018