Dr. Herwig Kügler

HNO-Arzt, Praktischer Arzt, Phoniater
Perfektastraße 40/1/21 [Eingang zu Stiege 1 über: Dernjacgasse 14], 1230 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Perfektastraße 40/1/21 [Eingang zu Stiege 1 über: Dernjacgasse 14], 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben der allgemeinen HNO-Heilkunde bin ich auf Phoniatrie und Schnarchen spezialisiert. Sie erreichen uns öffentlich mit der U6, 64A und dem 61A -es gibt auch gebührenfreie Parkplätze sowie ein Parkhaus in der Herziggasse 14 (ggü U6). Die Ordination ist barrierefrei erreichbar. 24h Online Terminvereinbarung auf meiner Homepage!

Allgemeine Informationen

3,6
3,8

Erfahrungsberichte

Unfreundlich! Uninteressiert!

Ich habe als Schmerzpatient angerufen, aufgrund plötzlichen starken Ohrenschmerzen. Wurde aber nicht angenommen, obwohl man ja als Schmerzpatient aufgenommen werden sollte. Stattdessen habe ich einen Termin für die drauffolgende Woche bekommen, zudem ich dann auch gegangen bin. Der Arzt war sehr unfreundlich, hat mich überhaupt nicht aufgeklärt, Bemerkungen von sich gegeben, die man teilweise nicht verstanden hat ( da er im System meinen Gesundheitszustand& Behandlungsverlauf - die rein gar nichts! mit dem HNO haben, gesehen hat).. Am Ende habe ich ohne Erklärung, ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen& dies ohne Verabschieden oder ähnliches. Ich habe so eine Art & Weise noch nie bei einem Arzt erlebt!

Angenehmer Arztbesuch

Wartezeit ca. 30 Minuten, sehr entspannte Atmosphäre während der Untersuchung und Besprechung

Top sehr freundlich

Top Behandlung freundlich kurze Wartezeit sehr freundlicher Empfang

Unzufrieden!!

Damen am Empfang sehr nett!
Arzt leider sehr unfreundlich, nimmt sich absolut keine Zeit, hört einem nicht richtig zu, keine Diagnose, redet in Bildsprache ( schweigen ist Gold) äh, netto Behandlungszeit ( 2 min. ) wirkt seeeehr uninteressiert schreibt aber eine Liste Medikamente vor, verschreibt Medikamente die den übel verursachen!
Google hätte mir eine bessere Diagnose geben können als der Arzt!
Also leider nicht zum empfehlen!
Vergoldete Zeit muss leider nochmals zu einem anderen Arzt! Danke für nichts.
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter 'DocFinder User',

Selbstverständlich steht auch in Ihnen in diesem Land eine Meinungsäußerung zu.
Ich möchte jedoch allen Lesern nur zu bedenken geben, dass ich bisher in den letzten 15 Jahren als niedergelassener HNO-Facharzt über 150.000 Patienten Kontakte hatte um die Anzahl der negativen Rezension in der richtigen Relation betrachten zu können.
Abschließend lade ich Sie als eindeutig unzufriedenen Patienten ein, sich bei uns zu melden - ich werde Sie dann selbstverständlich persönlich anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
H. Kügler

Das werde ihnen nicht erklären.

2,0
Das neue Motto vom Arzt (wieder retour, seine Vertretung war perfekt) und neuen Gehilfinnen. Umgang war sehr demütigend. Nach Jahren heißt es nie wieder...
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter Herr Mag. S.,
Ihre Darstellung ist so nicht passiert. Sie haben uns in den letzten 5 Jahren mehrmals aufgesucht und nun schreiben Sie diese Woche schon auf der dritten Plattform eine negative Bewertung - bitte reagieren Sie sich wo anders ab. Ich wünsche Ihnen mit ihrer Art viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Kügler