Dr. Herwig Kügler

HNO-Arzt, Praktischer Arzt, PhoniaterAlle Kassen u. Privat
Perfektastraße 40/1/21, 1230 Wien
Perfektastraße 40/1/21, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben der allgemeinen HNO-Heilkunde bin ich auf Phoniatrie und Schnarchen spezialisiert. Sie erreichen uns öffentlich mit folgenden Verkehrsmitteln U6, 64A und ÖBB-Postbus 255. In der Umgebung befinden sich außerdem genügend Parkplätze. Der Eingang zur Stiege 1 befindet sich in der Dernjacgasse 14. Die Ordination ist barrierefrei erreichbar. NEU: 24h Online Terminvereinbarung auf meine Homepage!

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Da ich mir für meine Patienten ausreichend Zeit nehmen möchte, bitte ich unbedingt um telefonische Terminvereinbarung. Sie erreichen uns zu den angegebenen Ordinationszeiten. 24h Online Terminvereinbarung auf meiner Homepage!

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Phoniatrie

• Palliativmedizin
3,6

Super Arzt! Alles Top

Ich fühlte mich bei diesem Arzt super aufgehoben! Problem würde sofort erkannt und nachhaltig behandelt! Habe nun einen HNO gefunden, der mir endlich helfen konnte! Ich werde sicher wieder kommen!

sehr nett und kompetent

ich rief heute um 11.30 uhr dort an weil ich eine sehr akute kehlkopfentzündung mit starken schmerzen habe, die arzthelferin fragte mich ob ich gleich um 12 kommen kann. ich kam hin, es war ein patient vor mir, nach ca 10 min kam ich dran, es ist ein sehr, sehr netter arzt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. die kehlkopfspiegelung dauerte, weil ich sagte mein kreislauf ist im eimer und er soll es bitte schnell machen, genau 3 sekunden. er schrieb mir ca 5 medikamente auf, als ich diese nahm wurden die symptome nach 15 min besser. ich bin sehr zufrieden und kann diesen netten und vor allem sehr kompetenten arzt nur weiterempfehlen!!!!

toller arzt, tolle ordi-hilfe

wegen akuter hals-, und Ohrenentzündung sofort Termin bekommen, Wartezeit war angemessen, aber nicht lang. top Betreuung und medikamentöse Einstellung, sehr nette ordinationshilfe

ich komme wieder

Dr. Kügler war sehr kompetent und freundlich und hat mir mit der Behandlung meiner chronischen Sinusitis schnell und gut geholfen!

Ohrgeräusch

Hatte länger schon ein komisches Ohrgeräusch und Angst, ich bekäme Tinnitus.
Er hat eine ausführliche Untersuchung samt Hörtest durchgeführt und sich viel Zeit genommen um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Hab sehr schnell einen Termin bekommen. Sowohl seine Assistentin als auch der Arzt selbst sind sehr nett. Musste nur kurz warten.
3,6