Dr. Herwig Kügler

HNO-Arzt, Praktischer Arzt, Phoniater
Perfektastraße 40/1/21 - Eingang: Dernjacgasse 14, 1230 Wien
Perfektastraße 40/1/21 - Eingang: Dernjacgasse 14, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben der allgemeinen HNO-Heilkunde bin ich auf Phoniatrie und Schnarchen spezialisiert. Sie erreichen uns öffentlich mit der U6, 64A und dem 61A -es gibt auch gebührenfreie Parkplätze sowie ein Parkhaus in der Herziggasse 14 (ggü U6). Die Ordination ist barrierefrei erreichbar. 24h Online Terminvereinbarung auf meiner Homepage!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Da ich mir für meine Patienten ausreichend Zeit nehmen möchte, bitte ich Sie unbedingt um telefonische Terminvereinbarung -Sie erreichen uns zu den angegebenen Ordinationszeiten. Der Eingang zur Stiege 1 befindet sich in der Dernjacgasse 14. 24h Online Terminvereinbarung auf meiner Homepage möglich.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Palliativmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Palliativmedizin
3,6
3,8

Das werde ihnen nicht erklären.

2,0
Das neue Motto vom Arzt (wieder retour, seine Vertretung war perfekt) und neuen Gehilfinnen. Umgang war sehr demütigend. Nach Jahren heißt es nie wieder...
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter Herr Mag. S.,
Ihre Darstellung ist so nicht passiert. Sie haben uns in den letzten 5 Jahren mehrmals aufgesucht und nun schreiben Sie diese Woche schon auf der dritten Plattform eine negative Bewertung - bitte reagieren Sie sich wo anders ab. Ich wünsche Ihnen mit ihrer Art viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Kügler

Sehr zufrieden, leider lange Wartezeit

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der Rücksicht auf Sorge vor der Untersuchung nimmt als auch sehr kompetent und freundlich! Leider über eine Stunde nach dem Termin erst drangekommen. Untersuchung hat lediglich 2 Minuten gedauert - war aber sehr zufrieden! Ebenfalls die Asisstentinnen sind sehr freundlich!

Gesamturteil: Perfekt

Absolut empfehlenswerter HNO-Arzt mit wunderschöner Praxis mit Wohlfühlfaktor. Dr.Kügler selbst nimmt sich ausführlich und einfühlsam für alle Probleme Zeit und geht auf den Patient aufmerksam ein. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte am Behandlungstag auch nur ca. 15-20 Minuten Wartezeit was mir bei der hohen Patientenfrequenz vor Ort doch sehr angemessen erschien. Die Damen beim Empfang waren auch supernett, was will man mehr? So muss Arztbesuch!!

Unpünktlich

Habe mir extra ersten Termin um 9:00 ausgemacht und der Hr. Dr. trudelt um 9:30 in die Praxis!
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter Herr C.B.,

Sie wurden um 09:00 Uhr zu einer Kontroll- Untersuchung bestellt und hatten keine akuten Beschwerden.
Es ist korrekt, dass ich auf Grund eines akuten vorrangegangenen Auswärtstermines nicht pünktlich zum Ordinationsbeginn erscheinen konnte.
Laut meinen Aufzeichnung habe ich Sie um 09:18 Uhr behandelt.

Auf Grund meiner bisherigen Therapie kam es zu einer deutlichen Befundbesserung.
Wie Rechtfertigen Sie die Bewertung von Behandlung und Serviceangebot mit einem Punkt?

Was hat die fachliche und instrumentelle medizinische Bewertung mit Unpünktlichkeit zu tun?

Ich wünsche Ihnen in weiterer Zukunft alles Gute und hoffe, dass Sie in anderen medizinischen Einrichtungen nicht mehr 17 Minuten auf die Behandlung warten müssen.

Mit herzlichen Grüßen,
H. Kügler

Kompetentes und nettes Team

Sowohl die Assistentinnen als auch der Arzt waren während der Untersuchungen kompetent und nett. Sie haben mich ausführlich befragt und auch alles ausführlich erklärt.
3,6
3,8