Dr. Sabine Bucek

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Ärztin

Freundliche Assistentinnen, keine Wartezeiten, kompetente Ärztin

Unzufrieden

Bei meinem Besuch bei der Ärztin wurde ich nicht einmal abgehört, obwohl ich über Kurzatmigkeit klagte. Auch das Ergebnis eines durchgeführten EKGs wurde mir nicht mitgeteilt. Die Ärztin macht den Eindruck von Desinteresse am Patienten. Zwei Wochen später wurde von der Vertretung der Ärztin - ein sehr netter kompetenter Arzt - eine Lungenentzündung festgestellt und ein Antibiotikum verordnet. Wäre das beim ersten Besuch schon geschehen hätte ich mir die Verschleppung der Krankheit erspart! Einzig positive Bemerkung: keine Wartezeiten und freundliche Mitarbeiterinnen.

Superfreundlich, keine Wartezeit, modern!

Ich war heute das erste mal bei Fr. Dr. Bucek und bin begeistert! Die Ordinationshilfe war SUPER freundlich (sowohl am Telefon als auch persönlich), ich bin sofort dran gekommen, die Ordination ist leicht zu finden, sehr sauber und modern und Frau Doktor war auch sehr freundlich. Selten so ein tolles "Gesamtpaket" erlebt. DANKE!

DAS GESAMTE TEAM IST EINFACH SPITZE

Ich musste eine Infusionstherapie machen und war auf der Suche nach einem praktischen Arzt wo ich meine Therapie sofort machen konnte. Obwohl ich nicht Patientin bei Fr. Dr. Bucek war, wurde ich freundlich aufgenommen und bekam sofort einen Termin .Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Frau Dr. Bucek ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Außerdem sticht sie sehr gut:-))) Hab fast nichts gespürt! Die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Werde auch weiterhin Patientin in dieser Ordination sein.Ein großes Danke dem gesamten Team.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Frau dr.Bucek habe ich nur durch einen Zufall kennen gelernt (mein Hausarzt war auf Urlaub). Jetzt nehme ich eine 30minutige Autofahrt in Kauf und möchte nirgendswo anders betreut werden. Ich empfehle sie uneingeschränkt an alle und bin schockiert, was da vor mir geschrieben wurde.