OÄ Dr. Minoo Nasirian

Ketzergasse 41/1/2, 1230 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbehandlung war früher freundlicher, vor allem durch die Assistentinnen. Ich habe Frau Dr. Nasirian als Hausärztin seit über 10 Jahren, und verglichen zu früher ist der Tonfall und die Nettigkeit deutlich gesunken. Früher: 5 Sterne.

Ich wünsche mir, in Zukunft freundlicher behandelt zu werden, da ich schon jahrelang durch meine Besuche Geld bringe und ich bei bester Freundlichkeit nicht verstehe, was ich falsch gemacht habe, um so unfreundlich behandelt zu werden.

Sehr unzufrieden!

Also ich bin neue Patient und ging zum ersten mal in die Ordination, also ich war nicht zufrieden, weil ich finde, dass die Assistentinen und die Frau Dr geduldiger und freundlicher sein sollen. Ich bin nach dem 2. Besuch schon auf die Suche nach eine andere Hausārztin und warte auf die nāchste Quartal.

Mit freundlichen Grüßen
Majid

Super Arzt

Ist einfach eine tolle Ärtzin ,hat Zeit für dich ,eklert ganz genau was du hast und wie sollst du das machen wegen die Schmerzen ,.bin zufrieden .

Fachkenntnisse und Vertrauen - was wünscht man sich mehr

Ich war 30 Jahre bei meinem letzten Hausarzt der in Pension gegangen ist, und musst mir einen neuen Arzt suchen. Gleich bei mir um die Ecke hab ich nun den Glücksgriff gemacht.

Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich, verbreiten gute Laune und kümmern sich um die Wünsche die man äussert. Blutabnahme gar kein Problem, toll gemacht!

Ich hab Fr. Dr. Nasirian sowohl als Gynäkologin als auch als Hausärztin und ich fühle mich bei ihr wirklich in guten Händen.
Es war das erste Mal das ich bei der gyn. Untersuchung nichts gespürt hab!
Bei der Gesundenuntersuchung war sie auch sehr genau und hat mich toll weiter beraten.
Sie wirkt sehr professionell und trotzdem einfühlsam

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar nach meinem letzten großartigen Hausarzt einen grandiosen Ersatz gefunden zu haben.

B. Cunia

Sehr qualifizierte,kompetente und liebenswerte Ärztin

Seit Eröffnung ihrer Praxis und trotz steigenden Druck eine Vorbildärztin im wahrsten Sinne des Wortes. Zum weiterempfehlen. Hier können Sie gesund werden.