Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

Freundlich, aber leider keine Hilfe

19.09.2018: Beim ersten Termin erfolgte eine Untersuchung und eine Überweisung zum Röntgen. Beim Folgetermin war ich bei Dr. Sahin. Er erklärte, dass auf den Bildern nichts auffälliges erkennbar sei und das war es auch. Meine Erwartung, dass mir der Arzt mögliche Ursachen der Schmerzen und Therapien erklärt, wurden nicht erfüllt. Auf Nachfrage gab es nur einen Hinweis: kostenpflichtige Therapie in der Arztpraxis. Ich habe um Empfehlung eines Physiotherapeuten gebeten. Dies war nicht möglich, da der Akku seines Handys leer war, ich bekomme den Kontakt dann beim nächsten Besuch... den wird es nicht geben. Leider sehr enttäuschend, der Arztbesuch hat mir nichts gebracht.

Ein erfahrener Arzt!

18.09.2018: Ich war nun wegen Schmerzen im LWS-Bereich einmal bei ihm. Es wurde mir sofort weitergeholfen und war schon der Tag danach schmerzfrei. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist empathisch und setzt sofort individuelle, sowie moderne Therapien ein. Ich kann ihn und sein ganzes Team auf jeden Fall weiterempfehlen und würde bei auftretenden Problemen immer wieder hingehen! Die Ordinationsassistentin, die mich betreut hat, war sehr sympathisch und einfühlsam. Obwohl sie schon mehr als genug Patienten am Samstag hatten, schaffte sie für mich in der Tagesordnung ein Zeitfenster und ich konnte endlich schmerzfrei schlafen. Na ja, Wartezeiten... wenn man akut hingeht, egal wo, man wartet halt um einiges. Es gibt tausende individuelle Behandlungen, die unterschiedlich zeitaufwändig sind. Mir ist das Warten lieber als eine unvollständige schnelle Behandlung. Vielen lieben Dank Herr Dr. Sahin!!

Sehr kompetent und freundlich

15.09.2018: Wir waren das erste Mal beim Dr Sahin. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Hat mit meinen Vater, der 80 jahre alt ist, sehr nett gesprochen und motiviert. Das waren wir von dem ärzten zuvor nicht gewohnt. Kaum wartezeit und sogar Termin am Samstag ost möglich. Parkplatz im Parkhaus möglich. Wir sind sehr zufrieden und werden nun wöchentlich hinfahren, auch wenn wir vom 22. Bezirk kommen und die anfahrt doch länger dauert.

Bester Arzt!

05.09.2018: Herr Doktor Vedat Sahin war sehr nett und freundlich. Er hat uns gut behandelt.

Tolles Team !!!!!

03.09.2018: Ich bin seit kurzem Patient bei Dr. Sahin und möchte ihn und seine Praxis nicht mehr missen. Ich kam zu ihm nach einem unglücklichen Sturz bei dem ich mich am linken Fuß verletzt hatte, der in Folge anschwoll und ich starke Schmerzen hatte drauf zu treten. Bei meinem Besuch beim UKH konnte man mir nicht viel helfen, da ich mich aufgrund meiner Schwangerschaft gegen eine Röntgenuntersuchung entschied. Als ich dann meinen Termin bei Dr. Sahin wahrnahm und nach einer erträglichen Wartezeit aufgerufen wurde, wurde ich sehr freundlich von einer Assistentin empfangen. Nach kurzer Zeit kam dann Dr. Sahin dazu und seine freundliche, gelassene und ruhige Art ließ mich meine Schmerzen für ein Paar Minuten vergessen. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und ließ sich viel Zeit mit der Untersuchung. Aufgrund meiner Frühschwangerschaft zu diesem Zeitpunkt holte er sich sogar telefonische Information beim Radiologen und entschied sich daraufhin für eine MR zu einem späteren Zeitpunkt. Er hatte den Verdacht, dass es sich bei meinen Schmerzen am Fuß sogar um einen Bruch handeln könnte und bis zum MR Termin bekam ich von ihm einen speziellen Schuh zur Entlastung, der mir sehr gut tat.

Rückenschmerzen

01.09.2018: Rückenschmerzen

Eine sehr dankbare von Schmerzen befreite Patientin

28.08.2018: Wochenlang plagten mich immer wieder starke Schmerzen bis mich mein Weg erneut in die Praxis zu Dr. Sahin führte. Mein neues MRT verhieß nichts Gutes Dr Sahin meinte ,dass einige Baustellen an meiner Lendenwirbelsäule vorhanden sind! Entschieden uns wieder für ein C Bogen Röntgen, sie waren immer ein toller Erfolg. Ich weiß, dass sich diese Behandlung nicht jeder leisten kann, meine lieben Leidensgenossen mit starken Schmerzen, dieses Geld ist eine sehr gute Investition und man ist wirklich fast von den Schmerzen befreit!! Obwohl an diesem Samstag, den 21. Juli in der Praxis von Dr. Sahin viel los war, hat man sich meiner sehr lieb angenommen. Das Team war wie immer sehr bemüht einen zu helfen! Hatte wieder starke Schmerzen und bekam sogleich eine Infusion und anschließend meine Punkt genaue Infiltration. Nach sehr vielen Jahren, (auch Behandlungen im Ausland) bin ich sehr froh, einen sehr erfahrenen ,sehr kompetenten, engagierten, höflichen und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, der unermüdlich für seine Patienten da ist. Ein riesengroßes Dankeschön seinem ganzen Team! Ich fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben in seiner Praxis, ich bin gekommen um zu bleiben!!

Schmerzen

14.08.2018: Ich hatte große Schmerzen. Dr. Sahin hat mir sofort geholfen! Hatte keine Terminvereinbarung.

sehr Sauber

28.07.2018: Die Ordination ist sehr Sauber, der Arzt sowie auch die Assistenten sind sehr nett und einfühlsam

27.07.2018: Sehr zufrieden mit C-Bogen, nach der Behandlung schmerzfrei gewesen. Sehr zufrieden mit dem Personal.

Ich bin leider sehr unzufrieden

26.07.2018: Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir mehr Kommunikation zwischen Arzt und Patienten wünschen. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir wünschen auf überdurchschnittlich lange Wartezeiten hingewiesen zu werden. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir wünschen, die Klimaanalage in Behandlungsräumen in denen man eine Behandlung im (fast) nackten Zustand erhält nicht so extrem kalt einzustellen und bitte die Türen in Richtung Wartezimmer generell geschlossen zu halten. Arzthelfer war sehr freundlich. Ich werde jetzt zu einem Privatarzt gehen und hoffe danach endlich schmerzfrei zu sein.

Anmerkung von Dr. Sahin

06.09.2018: Sehr geehrter Patient/In! Unsere gelegentlich längeren Wartezeiten entstehen, weil wir sehr ausführlich mit unseren Patienten/Innen kommunizieren und intensive Behandlungen durchführen. Leider können wir nicht jeden Patienten/In sofort von allen seinen Schmerzen befreien. Daher gibt es, wie in der Schmerztherapie üblich, Behandlungskonzepte mit mehreren Sitzungen. Die Empfindsamkeit der Patienten/Innen in klimatisierten Räumen ist unterschiedlich. Deshalb sind wir auf Hinweise von Patienten/Innen angewiesen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die Privatsphäre des Patienten/In im Rahmen der Untersuchung zu wahren. Mit freundlichen Grüßen Dr. Vedat Sahin

Rückenschmerzen + Krämpfe

24.07.2018: Angefangen vom Arzt bis zum Personal bin ich so zufrieden, dass ich 2 meiner Enkelkinder die Ordination empfohlen habe und sie diese auch in Anspruch genommen haben.

Ausgezeichnete Arztpraxis

24.07.2018: Vom Empfang bis zur Behandlung alles bestens. Sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden auch weiterhin Praxis von Dr. Sahin besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist ok

21.07.2018: Einfache Behandlungen wie Spritzen, Infusion ect. außer man kann sich die etwas teureren Therapien leisten die er anbietet. Wartezeiten sind lang. Ein netter Arzt, nimmt sich Zeit, doch Behandlungen wie bei jedem anderen.

Danke

13.07.2018: Dr. Sahin wurde mir empfohlen. Rasch Termin erhalten. Sehr freundlich, nimmt sich wirklich Zeit und hört zu, bin in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich war vorher bei einem Wahlarzt, da Beschwerden arg waren (Steißbeinentzündung). Trotz Bezahlung saß ich ca. 1 1/2 Std. im Warteraum! Nein Danke. Jener Arzt ist kein Vergleich. Danke Herr Dr. Sahin, bleiben Sie so.

Rücken

12.07.2018: Ich habe sehr Rückenschmerzen, doch der Arzt hat mir Turnanleitungen gemacht und dann ging es mir besser.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

10.07.2018: Ich war heute mit meiner Mutter zur Behandlung anwesend und die Behandlung war echt sehr gut. Der Arzt hat eine sehr leichte Hand und erklärt alles Schritt für Schritt. Die Arzthelferinnen und die Arzthelfer sind auch recht nett da sie alles genau erklären und höflich sind. Besonder der Arzthelfer.. er war wirklich bewundernswert.
Kevser KARAKUŞ

kompetenter Arzt

29.06.2018: Bei der Schilderung der Krankheit bekommt man sofort das Gefühl, das er sein sehr gut Gebiet beherrscht .

27.06.2018: P

Schneller Termin mit Notfall, kompetenter Arzt, freundliches Personal

15.06.2018: Ich musste aufgrund eines Notfalls relativ schnell einen Termin bekommen bei einem Orthopäden. Auswahlverfahren war der Weg zum Arzt und Bewertungen auf dieser Platform. Terminvergabe ging zügig, ich bekam gleich vier Tage später einen Termin. Auch wenn die Wartezeit lang war - ich konnte es verstehen, da ich wahrscheinlich eingeschoben wurde als Notfalltermin. Der Herr Doktor Sahin ist sehr freundlich, wirkt kompetent und hat versucht gleich auf meine Beschwerden einzugehen. Das Personal ist freundlich und erklärt alles genau wie es abläuft. Ich komme gerne wieder.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

05.06.2018: Sehr freundliches Team, War mit Hr. Dr. sehr zufrieden und ein gutes Vertrauen. Dr Vedat Sahin nimmt viel Zeit für ihre Patienten und ist genau in seiner Arbeit,erklärt gut und gibt ein gutes Gefühl für die Patienten. Respekt,Höflichkeit und Freundlichkeit ist dabei.

29.05.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Arzt war sehr freundlich. Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt. Man merkt, dass der Arzt sehr gut in seiner Branche ist. Er hat uns sehr geholfen.

Toller Arzt

28.05.2018: Dr. Sahin ist seit Anfang an auf meine Probleme u. Bedürfnisse eingegangen. Nicht so wie manche Orthopäden, die gleich zur Nadel greifen. Toller Arzt und nettes Team. Klar, dass Wartezeiten länger dauern, da er sich wirklich für seine Pat. Zeit nimmt. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr nett und erfahren

28.05.2018: Er ist sehr erfahren und kümmert sich um den Patienten. Hat verschiedene Therapiemöglichkeiten.

Einfach Top !!!

24.05.2018: Zuerst mal muss ich mal dagegen sprechen welche eine schlechte Bewertung abgegeben haben mit dem langen Warten und somit nörgeln! Einkaufen gehen- Kassa warten, mit dem Auto unterwegs-im Stau warten, öffentliche Verkehrsmittel benutzen- wieder warten, Restaurant essen gehen-auf das Essen warten.Also man wartet überall!! Rezeption sehr freundlich, Assistent auch sehr freundlich und Hr.Dr. Sahin äussert freundlich und humorvoll. Untersuchung sehr spezifisch,hinzu kommen noch externe Röntgenuntersuchungen dazu. Der Doktor nimmt sich auch die Zeit,wobei das heutzutage nicht mehr gang und gebe ist. Schmerzen gelindert und Therapie vorgeschlagen. Was will man mehr! Bin total begeistert☆☆☆☆☆ Hr.Cat

Super Beratung, sehr schnell einen Termin bekommen

23.05.2018: Kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, sowohl die Assistentin als auch der Herr Dr. haben uns das Vertrauen geschenkt. War mit allem zufrieden. Dr. Sahin nimmt viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr genau in seiner Arbeit. Erklärt gut und gibt ein gutes Gefühl für die Patienten.

Schnelle Lösung

22.05.2018: Schnelle Lösung

22.05.2018: Ich war mit meinen Töchtern gemeinsam beim Herrn Dr. Wir waren alle sehr zufrieden. Er hat sich sehr gekümmert, ist auf alle Fragen eingegangen und uns genau erklärt, was wir haben und welche Behandlungen möglich wären.

Kompetent

21.05.2018: Ich war letzte Woche wieder beim Herrn Dr. Sahin. Sehr freundlich, kompetent und erklärte mir ganz genau alles was ich über Extensionsliege wissen soll. Ich bin sehr zufrieden. Bereits nach einer Woche haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Herr Dr. Sahin ist ein sehr guter Zuhörer und Diagnostiker. Er hat geschafft mir zu helfen. Spitzenmediziner!

Schmerzen Fuß rechts

18.05.2018: Ich habe Schmerzen Fuß rechts. Habe eine Spritze bekommen, dadurch sind meine Schmerzen deutlich besser geworden. Der Arzt hat mir eine ACP Therapie empfohlen. Bin derzeit am überlegen. Sehr kompetenter Arzt und Arztgehilfinnen. Sehr empfehlenswert und zufrieden.

16.05.2018: Sehr zufriedene Leistung. Herr Dr. war sehr hilfreich, dank ihm wurden meine Schmerzen in der Schulter gelindert. Die Infiltration hilft mir sehr, dadurch geht es mir deutlich besser.

15.05.2018: Sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen

Schnelle Hilfe bei Hüftproblem

08.05.2018: Seit Dez. 2017 immer stärker werdende Schmerzen in der rechten Hüfte. Sehr schnell einen Termin in der Praxis Dr. Sahin bekommen. Nach der Festellung , vollkommene Arthrose durch Röntgen und Feststellung der Notwendigkeit einer Hüftoperation, wurde rasch ein OP Termin im Evangelischen KH für Ende März vereinbart. Die OP verlief ohne Probleme, die Betreuung vor und nach der OP durch Dr Sahin war vorbildlich. Ich kann diese Ordination und insbesonders Dr Sahin wärmstens empfehlen.

Meniskusproblem, rasche Hilfe ist möglich

27.04.2018: Mein Knie machte mir Anfang Februar beim Gehen plötzlich starke Schmerzen und es kam zu keiner Besserung. Daher suchte ich am 14. März 2018 Dr. Sahin in der Ordination auf. Bei einer MR-Untersuchung wurde ein komplexer Meniskus-Einriss festgestellt. Ein gebuchter Wanderurlaub in Schottland lässt mir nur 7 Wochen Zeit für meine Genesung. Ein Operationstermin im Belegspital (Evangelisches Krankenhaus) wurde für den 13. April vereinbart. Bereits am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus mit Krücken verlassen. Die Nachversorgung geschah in der Ordination. Die Arthroskopie und die Wundheilung sind gut verlaufen. Die Kosten für diese Operation waren nicht hoch - Autoreparaturen kosten oft mehr. 13 Tage nach der OP kann ich bereits wieder wandern und mich auf meine Reise freuen. Ich bin mit dem erreichten Ergebnis, mit der effizienten Abwicklung und der guten Betreuung durch Dr. Sahin und seinem Team sehr zufrieden.

zu wenig aufmerksamkeit

23.04.2018: Im prunkvollen warteraum verbrachte ich nahezu eine stunde trotz termin,als ich aufgerufen wurde,hat mich ein junger assistent empfangen der freundlich war,dannach kam der arzt in Begleitung einer dame,die begrüssung verlief auf eine freundliche weise,im verlauf des gesprächs gab man mir das gefühl ein modell zu sein,da die dame medizin lernt und eigentlich fehl am platz ist,ich konnte nicht fragen stellen die mich schon länger plagen,da der arzt beschäftigt war der dame medizinische sachen zu erklären,die unpassend sind in anwesenheit eines patienten,ich werde diese praxis nicht mehr aufsuchen

SUPER AUSGESTATTETE PRAXIS SEHR FREUNDLICHES UND KOMPETENTES TEAM

16.04.2018: Seit längerer Zeit bin ich ich eine sehr zufriedene Patientin in dieser tollen Praxis! Bei akuten Schmerzen habe ich immer am selben Tag einen Termin erhalten. Dr. Sahin nimmt sich Zeit für den Patienten, das finde ich sehr wichtig...was ich noch toll finde er erklärt immer alles .... und diverse Bilder egal ob Röntgen oder MRT schaut er immer sehr genau an!!! Auch von den anderen Ärzten im Team habe ich mich immer sehr gut und kompetent behandelt gefühlt. Diese Praxis muss man einfach weiter empfehlen!!! Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben den ein Patient soll nicht nur VERTRAUEN zu seinem Arzt haben sondern sich auch wohl fühlen!!! Yvonne B.

Sehr kompetent und bestens ausgestattete Praxis

07.04.2018: Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mir einer sehr schmerzhaften Nervenwurzelentzündung, die auf keine Therapie ansprach. So bekam ich eine C-Bogen-Infiltration, die dann letztendlich auch half. Dies ist zwar eine Privatleistung, aber äußerst hilfreich. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Behandlungsmethode nicht warten musste. Dieses orthopädische Zentrum ist ganz ausgezeicnet ausgestattet, ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt

28.03.2018: wirkt von Anfang an sehr sympathisch und hört den Patienten zu, nimmt sich Zeit für Untersuchungen. Bei Fragen zu dee Diagnose erklärt er alles detailliert und genau. Sehr zu empfehlen!

Schnell, vertrauenswürdig und kompetent

26.03.2018: Akute Schmerzen am Wochenende, in der Osterwoche alle Ärzte im Urlaub oder überfüllt. Die Damen von Dr. Sahin haben mich trotz vollem Wartezimmer eingeschoben. Schnelle, kompetente Hilfe und auch noch Tipps für zu Hause! Danke Dr. Sahin!

Doctor is very capable but gives very little information or does not pay attention

23.03.2018: PROS: Very nice office, fast appointments, overall feeling is you enter a very professional doctor's office. CONS: - Although I had a Termin, I waited one hour and a half for a 4 minutes appointment. - The consultation itself felt very unprofessional. The assistant was super nice and helpful, asking questions and paying attention to what I was saying. The doctor on the other hand looked very uninterested on whatever I had to say. I went there to treat a sharp low back pain and I just got a shot, no explanation whatsoever with further treatment, what to do at home, etc... Also mentioned feet pain, knee pain that even causes me pain when climbing stairs, biking, hiking, etc. He just said "do more sports" it should be fine. I do sports, weightlifting, biking, walking, running. What else should I do? Go to the moon? It seemed very rude of him. He even stood up before I finished my sentences. The consultation lasted sad 4 minutes. I won't there again, of course, but if you can manage to get this information to the doctor, remember that we are not doctor, we do not know what is happening and we need explanation, information, specially if we ask for it, or recommendations. Be human.

C-Bogen gezielte Infiltration

23.03.2018: Ich hatte seit Jahren Schmerzen in der unteren Lendenwirbelsäule. Bisher nahm ich Schmerzmittel und bekam Infiltrationen. Die C-Bogen-Therapie vor ca. 1 Monat hat meine Schmerzen zu einem Großteil bekämpft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Methode und der Behandlung durch Dr. Sahin

Ehrlich, Höflich

20.03.2018: 01.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war kurze als ich erwartet.

Lange Wartezeiten???

19.03.2018: An alle nörgelnden Patienten "wegen Wartezeit" Heute weis ich warum. Auch ich habe heute etwas länger gewartet, aber bei dieser kompetenten Behandlung warte ich lieber länger und gehe dann als zufriedener Patient nach Hause. Bei diesen Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Dr. Sahin sie sind einfach cool!

Infiltration derLendenwirbelsäule

12.03.2018: Dr.Sahin ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Die Infiltration war für mich eine grosse Hilfe, da ich nun fast schmerzfrei bin. Mir wurde von Dr. Sahin alles genau erklärt bin sehr zufrieden.
Helga Reisner

Ehrlich, Höflich, sehr gute Behandlung

05.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war kurze als ich erwartet. Nur empfehlenswert

Spinalkanalstenose schon 1 1/2 Jahre Ischiasschmerzen

05.03.2018: Durch CB Infiltration unter Durchleuchtung (C-Bogen) nach einem Tag schmerzfrei. Bereits 1 Monat keine Schmerzen. Physio: Ultraschall, Moor, Gymnastik, Kältekammer, Faszienbehandlung hat nichts genützt.

Ich war sehr zufrieden mit der Begründung der Meinung

01.03.2018: Sehr Sachlich und Verständnissvoll

Diagnose und Therapie

23.02.2018: Hallo, sehr Erfahren, war mit lang haltenden Wirbelsäulen Problem und Gelenk Problem beim Herrn Doktor, er hat sich viel Zeit genommen, war geduldig, Diagnose und Therapie waren einander zugestimmt, nach Jahre langen irreführenden Fehldiagnosen, endlich schmerzfrei durch Herrn Dr.Sahin 🙏 🙋🏻‍♀️EİN GROßES DANKESCHÖN 🙋🏻‍♀️

Sehr kompetent

23.02.2018: Seit 4 Jahren Schmerzen im Knie, durch die Untersuchung habe ich ein besseres Gefühl bekommen. Ist ein Arzt, der sich um die Patienten kümmert. Sehr kompetent und nett.

Nimmt sich Zeit

23.02.2018: Herr Dr. hat mich zu einigen Therapien zugewiesen, die ich ausprobieren möchte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bemüht sich, die beste Lösung für unsere Schmerzen zu finden.

Sehr gut

23.02.2018: Sehr gute Betreuung durch den Arzt. Durch die Infiltration Besserung meiner Schmerzen. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Behandlung Schulter

21.02.2018: Ich bin seit kurzen bei Dr. Sahin, kann nichts negatives berichten. Für mich passt alles. Michael N.

Enttäuschung pur

17.02.2018: MIt starken Schmerzen in der Lende bin ich aufgrund all der positiven Rezensionen hin, Termin habe ich sofort bekommen. Lange habe ich nicht gewartet, was auch positiv zu bewerten ist. Aaaaber, ich war keine fünf MInuten beim Arzt. (Ich muss sagen, es war nicht Dr. Sahin- keine Ahnung wer der behandelnder Arzt war) Er hat mir zwei Spritzen reingejagt und fertig. Ich konnte ihm nicht einmal meine Bewschwerden sagen, ich habe gerade noch sagen können, dass ich Schmerzen habe. Er fragte noch ob ich gegen Schmerzen bin, kaum habe ihc gesagt, dass ich schmerzfrei sein möchte, und also Spritzen wohl akzeptiere, da ich schon seit Tagen leide, waren die Spritzen auch schon in meinem Körper....Und wirklich geholfen haben sie nicht. Ich fühle mich noch schlechter als vorher, da jetzt auch noch meine Laune, mein Vertrauen in Ärzte komplett gestört ist.MAg sein, dass Dr. Sahin gut ist. Den habe ich nciht gesehen. Aber seine MItarbeiter sind es definitiv nicht.

Komplizierterte leistenprobleme seit 2 jahren

16.02.2018: Also mich plagen seit 2 jahren leistenschmerzen. Seitdem letzten jahr hab ich ao enorme schmerzen , dass ich ohne entzündungshemmende mittel kein sport betreiben konnte ! Ich war schon bei sehr vielen sportärzten , doch keiner konnte mir richtig weiterhelfen . Die meisten meinten dass ich meinen rücken und bauch trainieren müsste , welche ich befolgt habe! Trotzdessen wurde es nicht besser , sondern schlimmer ! Letztendlich bin ich bei dr. Sahin gelandet , welcher nach paar untersuchungen (ultraschall,mrt ) festgestellt hat dass ich eine schambeinentzündung habe ! Mir wurde eine ilomedintherapie empfohlen welche ich befolgt habe und siehe da ich kann wieder sport betreiben ohne schmerzen! Danke an dr. Sahin und seinem team für die hilfe ! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen ! Sehr kompetent , viele therapie möglichkeiten vor ort und eine sehr moderne praxis .

Sehr freundlich

14.02.2018: Im 2015 hatte ich Knie Probleme und seitdem ich bei der Herr Dr. Vedat Sahin war hat es sich verbessert. Er ist sehr freundlich und hat mir wirklich geholfen. Würde ich weiterempfehlen.

Gut

14.02.2018: Ersterfahrung war ganz gut. Er ist nett, lieb und sehr höflich. Ich wurde gut behandelt. Dr. Sahin ist ein perfekter Arzt. Danke für alles.

Zufrieden

14.02.2018: Ich war vollkommen zufrieden mit Hr. Dr. Sahin. Heute erstes Mal in dieser Praxis gewesen. Ich konnte alles mit ihm besprechen. Alles super top hier.

Effektiv

13.02.2018: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Endlich macht jemand etwas Effektives!

Bester Orthopäde der Stadt

12.02.2018: Ich war schon bei mehreren Orthopäden, bei Dr. Sahin hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass er meine Probleme ernst nimmt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir Tipps gegeben, was ich zur Linderung meiner Schmerzen machen kann. Die Wartezeit war auch in Ordnung. Absolut zu empfehlen!!!

Alles hat gepasst!

11.02.2018: Netter und sehr kompetenter Arzt sowie Team. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und genau

09.02.2018: Dr. Sahin nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet genau und einfühlsam.

Sehr netter Arzt

03.02.2018: Sehr gute Leistungen angeboten, sehr netter Arzt.

bei einem anderen Arzt gelandet

01.02.2018: Ich suche mir nur noch neue Ärzte nach positiven Rezensionen aus. So habe ich auch in diese Ordination gefunden und mich guter Dinge auf den Weg gemacht. Ein Kollege hat dann schließlich die Erstuntersuchung durchgeführt, der genau den Erfahrungen entspricht, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Kompetent, ruhig und all das. Doch weder einfühlsam noch sonderlich interessiert. Terminvergabe ging schnell, kaum gewartet, Personal sehr freundlich, effizient gestaltet, DOCH ich hätte gerne DEN Dr. Sahin angetroffen. Versuche nächstes Quartal mein Glück bei einem neuen Arzt.

Überweisung zum Orthopäden

31.01.2018: Mein Hausarzt hat mich zu einem Orthopäden überwiesen, da ich seit einigen Jahren an Knieschmerzen leide und am MRT ein Knorpelschaden ersichtlich ist. Aufgrund der guten Bewertungen ging ich in die Praxis von Dr. Vedat Sahin. Die Terminvergabe funktionierte schnell. Trotz Termin musste ich über eine halbe Stunde warten - was für mich persönlich nicht schlimm ist. Behandelt wurde ich nicht von Dr. Vedat Sahin sondern von einem anderen (dessen Namen ich nicht erfahren habe). Er interessierte sich gar nicht für meine MRT Bilder. Er tastete mein Knie ab und riet mir dazu viel zu gehen, Rad zu fahren und bei Schmerzen Voltaren zu schmieren. Auf meine Frage ob ich eine Diagnose oder einen Befund für meinen Hausarzt bekomme bekam ich ein schnelles "nein" zu hören. Mein Hausarzt hat mich besser beraten. und besser über die MRT Bilder informiert als es dieser Orthopäde gemacht hat. Ich werde mir jetzt wohl einen Wahlarzt suchen.

Bandscheibenvorfall

30.01.2018: Ich habe 3 Bandscheibenvorfall, habe eine Kortisonspritze bekommen. Bin sehr zufrieden. Natürlich hebe ich nicht mehr von 1kg, man muss sich schonen!!

Meniskuseinriss

30.01.2018: Meniskuseinriss - aber nicht gleich operiert, sondern mit Infiltrationen behandelt. Dr. Wolf ist sehr kompetent und einfühlsam - ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben - wie die ganze Praxis sehr zu empfehlen ist!

Endlich schmerzfrei!

30.01.2018: Eine lange Periode heftiger Schmerzen hat Dr. Sahin durch seine effiziente Diagnose und Behandung - lumbales Wurzelreizsyndrom + ISG Blockierung - mittels mikroinvasiven Infiltrationen unter Röntgen erfolgreich behandelt. Großartige Praxis! Im Notfall auch kurzfristige Akut-Termine!

Sehr zufrieden!

29.01.2018: Ich habe einen sehr positiven Eindruck von Herr Dr. Sahin bekommen. Man sieht sofort, dass Herr Doktor sehr gut ist und viel Erfahrung hat! Ich bin sicher, das wird meinem Rücken helfen. Die ganze Ordination ist sehr nett und fühlt man sich angenehm. Danke!!

Sehr freundlich

26.01.2018: Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Arzt kümmert sich sehr um den Patienten was man heutzutage auch sehr selten sieht.

26.01.2018: Sehr zufrieden, direkt auf das Problem eingegangen. Nach der Infiltration waren meine Schmerzen sofort weg. Sehr netter Arzt und Arzthelfer.

Zufriedenheit in der Ordination

26.01.2018: Als Patient fühle ich mich sehr wohl in der Ordination. Die Ärzte sind sehr bemüht um die Patienten. Das ganze Team ist sehr freundlich. Bin sehr gerne da :-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.01.2018) wurde entfernt

Sehr freundlich und kompetent

25.01.2018: Ich war heute bei Dr. Sahin. Er war sehr freundlich und kompetent, hat auch zugehört. Herr Dr. hat sich die Bilder (Röntgen) genau angesehen. Er ist meinen Schmerzen mit einiger Injektionen entgegen getreten. Personal sehr freundlich und nett. Ein empfehlenswerter Arzt, werde weiter kommen.

Gute Erfahrung + Wissen

25.01.2018: Ich kann Herrn Dr. Vedat Sahin und sein Team weiterempfehlen.

Endlich schmerzfrei

23.01.2018: Nach monatelangen starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich gelang es Dr. Sahin durch eine Infiltration unter C-Bogen (Röntgen) dass ich wieder schmerzfrei bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! K. Rösgen

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!!

23.01.2018: Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er geht auf meine Anliegen ein, er hört vor allem zu, beantwortet meine Fragen für mich gut verständlich. Er und das Personal sind freundlich, nett, sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

20.01.2018: Mein erster Besuch heute beim Dr. Sahin. Sehr zufriedene Leistung, Wartezeit war auch o.k. Aufgrund d. Infiltration fühlt sich mein Rücken deutlich besser an. Sehr empfehlenswert.

Nett

20.01.2018: Sehr nette Bedienung. Ich fühle mich wohl wenn ich Muttersprache sprechen kann.

Sehr angenehm

20.01.2018: Sehr angenehm

Nett

20.01.2018: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Damen bei der Anmeldung waren sehr nett und freundlich. Obwohl sichtlich viel zu tun ist, war die Wartezeit nicht lange. Der Arzt Dr. Sahin und Dr. Wolf waren sehr nett und haben mir meinen Krankheitsverlauf, die anstehende OP, den Ablauf dieser sehr gut erklärt. Auch die folgenden Nachbehandlung war sehr gut.

Arthroskopie

16.01.2018: War im September das erste mal bei Dr. Sahin , da ich sehr starke Schmerzen im Knie hatte und bei etlichen Untersuchungen und Röntgen im Spital keine Diagnose zustande kam. Nach meiner Schilderung sagte er sofort das er vermute, es sei der Meniskus .Er schaute sich das ganz genau an und zog mir dann als erste Maßnahme sehr viel Flüssigkeit aus meinem Knie. ( hat nicht weh getan ). Nach einer MR Untersuchung bestätigte sich dieser Verdacht. Tiefer Einriss in der Meniskuswurzel, Knochenmarksödem, Knorpelödem, Gelenkserguss und eine große Bekazyste in der Kniebeuge. Er sah sich den Befund lange an und riet mir dann zu einer Arthroskopie, die er dann am 01.Dezember 2017 durchführte. Danach verschrieb er mir eine Physikalische Therapie ( 10 Einheiten ). Dort machte ich auch Übungen zur Stärkung der Beinmuskulatur die ich zu Hause öfter am Tag wiederholte. Nach Beendigung dieser, bekomme ich jetzt 5 Wochen lang ( 1x wöchentlich ) Hyaluron ins Knie gespritzt. Ich habe in unserem Haus 42 Stufen, die ich nun schon seit 14 Tagen ohne Schmerzen gehen kann. Danke Dr. Sahin und seinemTeam.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

11.01.2018: Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und auch das gesamte Team einfach super ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen

kompetenter arzt

10.01.2018: Ich war heute bei Dr. Sahin da ich schon lange Knieschmerzen habe und schon mehrere Orthopäden hinter mir habe. Er war sehr kompetent, hat auch zugehört und nachgefragt, sich die Bilder (MR und Röntgen) genau angesehen und auch mein Knie genauer angesehen.

Infiltration unter Röntgen

08.01.2018: Ist jetzt 7 Monate her, habe nach unerträglichen Schmerzen vorher, derzeit keine Schmerzen in den Beinen und erträgliche Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Gut

02.01.2018: Es war mein 1. Besuch bei diesem Orthopäden, daher war alles für mich Neuland und der 1. Eindruck durchaus gut. Ich hoffe, dass die mir vorgeschlagene Infusionskur Linderung bzw. Heilung meiner Beschwerden bringen wird!

Hüftproteze

28.12.2017: 21.12.2017 was ich sehr an dr.vedat sahin schätze ,das er wesentliche dinge verständlich erklärt einen konkreten plan zur Behandlung des Patienten hat.Mir wurde rechts eine Hüftprothese implantiert . Ich bin sehr froh das ich dr.vedat sahin gewählt habe er ist sehr empfehlenswert zuvorkommend freundlich.

28.12.2017: Heute wurde ich von Hr. Dr. Sahin behandelt. Der Arztassistent war sehr nett. Fleißiges und super nettes Team. Ich bin sehr zufrieden.

28.12.2017: Über Hr. Dr. Sahin bin ich sehr zufrieden. Hygiene war top!! Sehr freundliche Mitarbeiter und der Hr. Dr. Sahin

Hat mir sehr geholfen.

27.12.2017: Hat mir sehr geholfen und meine Eltern sind sehr zufrieden.

ich bin mit AKU-Schmerzen gekommen, Behandlung -Besprechung war sehr Supper

27.12.2017: ich bin mit AKU-Schmerzen gekommen, Behandlung -Besprechung war sehr Supper, Ich wurde über Röntgen gezielte Infiltration aufgeklärt. Am Selben Tag bekam ich Röntgen gezielte Infiltrations Behandlung, seit dem geht es mir deutlich besser. Dank der Hr. Dr. Sahin bin ich Schmerzfrei!! Super Team, sehr freundliche mitarbeiter.

Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, kompetent

27.12.2017: Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, kompetent, Ordination hell und sauber, WC auch Zeitweise sehr lange Wartezeit bis zu einer Stunde, zu viele Patienten zeitweise, Kaum zu verstehen ansonsten sehr weiter zu empfehlen!

Akuter Bandscheibenvorfall

27.12.2017: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell aufgrund der akuten Schmerzen. Wartezeit war ca 1 Std. was eigentlich schnell ist, wenn man am selben Tag den Termin benötigt. Zur Behandlung, Dr. Sahin schlug als Therapie eine Betäubung des Nervs vor. Diese hat mir sehr geholfen. Die Injektionen waren schmerzhaft, aber diese habe ich gerne in Kauf genommen, da danach nur noch ein Echo der extremen Schmerzen noch zu spüren war. Nachteil die WGKK übernimmt diese Kosten nicht.

Danke

27.12.2017: Ich bin mit Aku Schmerzen gekommen , wurde von Dr. Sahin sehr super aufgenommen, jetzt bin ich schmerzfrei nach CT = röntgengezielter Infiltration. Mitarbeiter sind sehr lustig, nett und sehr höflich. Danke Dr. Sahin!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.12.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gute betreuung, zeit zu nehmen war auch gut.

23.12.2017: Sehr gute betreuung, zeit zu nehmen war auch gut. Kinderfreundlichkeit. Wir sind sehr zufrieden geworden.

Sehr freundlich bekümmert nett und Deutlich. Sehr Ausshelfend.

23.12.2017: Sehr freundlich bekümmert nett und Deutlich. Sehr Ausshelfend.

Sehr kompetenter Arzt.

23.12.2017: Sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr bekümmert, hört dem Patienten aufmerksam zu. Situation lösend. Sehr freundlich und aufmerksam.

Eine zufriedene und sehr dankbare Patientin

20.12.2017: Ich hatte über Jahre immer wiederkehrende Probleme der Lendenwirbelsäule, Bandscheibenvorfälle, natürlich langanhaltende starke Schmerzen, keine Therapie brachte wirklich Erfolg! Bis ich in die Praxis zu Dr.Sahin kam.So liebenswürdig,freundlich, nett und hilfsbereit, nicht nur Dr.Sahin,Nein, das ganze Team!!Selten so etwas in einer Arztpraxis erlebt.Ich fühlte mich gleich sehr wohl in der Praxis und dachte mir, dass ich hier bestimmt in guten Händen und gut aufgehoben bin, genau so war es. Nach meinen MRT und Röntgen Befund, einem Gespräch mit Dr. Sahin, wurde bei mir die C Bogen-Technik angewandt.Die erste Behandlung brachte schon einen Erfolg.Insgesamt hatte ich 3 CBT Behandlungen und meine Lebensqualität ist dadurch wieder gestiegen, ich bin Dr. Sahin sehr dankbar!Stellte mir die Frage,warum ich nicht schon früher in diese Praxis gegangen bin?! Warum ich nicht schon früher mit meinem Nachbar über meine Rückenprobleme sprach, denn auch er ist dort Patient und machte mich auf die Praxis aufmerksam.Ich kann die Arztpraxis von Dr. Sahin nur weiterempfehlen!!! AN ALLE NÖRGELNDEN PATIENTEN wegen der Wartezeiten, jeder Patient ist froh, wenn ihm geholfen wird.

gutes Klima

20.12.2017: gutes Klima beim Arzt drinnen. Infiltrationen waren sehr wirksam.

War sehr zufrieden

20.12.2017: War sehr zufrieden. Sehr gute Arzthelfer. Der Arzt kümmert sich sehr um den Patienten.

Kann es jedem empfehlen!

18.12.2017: Ein sehr gut ausgebildeter Arzt. Kümmert sich um die Anliegen und ist sehr mitfühlend. Man fühlt sich sehr willkommen und wahrgenommen, Kann es jedem empfehlen!

Bin sehrzufrieden

18.12.2017: Ich hatte jahre Lang schmerzen besuche zahlreiche Ortopeden aber nie zufrieden. Bis ich zu Herrn. Dr. Sahin Vedat kam bin sehr zufriend habe Teraphien bekommen sowohn Spritzen was mir kein andere Ordophede vorgeschlagen hat deshalb kann ich den Herrn Dr. Vedat Sahin weiterempfehlen.

1. Besuch

18.12.2017: Es war mein 1. Besuch. Der Arzt hat viele Fragen zum Anliegen gestellt und gleich mit Behandlungen begonnen. Ich habe mich wohlgefühlt.

18.12.2017: Ich bin sehr zufrieden mit Herrn. Dr. Vedat Sahin, kann nur weiterempfhelen. super

sehr gut gefallen

18.12.2017: Das der Arzt sich viel zeit um ihre Patienten genommen hat mir sehr gut gefallen :)

18.12.2017: Ich bin sehr zufrieden, die kollegen die mir den Herrn Dr. Vedat Sahin empfohlen haben, die alle haben recht, empfang, Nette gesichte, detalierte information schmerzlos heimreise ich danke mich für die ganze team.

Sehr gute Betreuung

15.12.2017: Sehr gute Betreuung durch den Arzt und Arzthelfern.

Freundlich & kompetent

14.12.2017: Nach einem Anamnesegespräch erfolgte eine Untersuchung durch den Orthopäden. Begleitet durch Erklärungen wurde die Anschließende Behandlung festgelegt. Diese war sehr behutsam und Herr Dr. Nedat Sahin bemühte sich mir verschiedene weiterführende Therapiemöglichkeiten näher zu bringen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Wegen mein Rücken

13.12.2017: Die Ärzte haben sehr deutlich gesprochen. Ich hab alles mitbekommen und verstanden. Mein Arzt wusste genau was passiert ist.

Das erste mal

13.12.2017: Für das erste mal Bei der Ordination Habe ich ein gutes team und ein Arzt gesehen die ihr Werk verstehen und hoffe das es bei mein Behandlung weiter hilft

Top

11.12.2017: 1. Behandlung war top!! Ich bin sehr zufrieden!!

OK

11.12.2017: Alles OK

Sehr sympathisch

07.12.2017: Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt sehr sympathisch. Leider die Wartezeiten etwas zu lang!

Sehr empfehlenswerter Arzt

07.12.2017: Dr. Sahin hat eine sehr gute Erklärungsweise, hat Röntgenaufnahmen gut und genügend erklärt, sodass ich als Nichtwissender aufgeklärt wurde. Sehr empfehlenswerter Arzt, werde weiter kommen.

Alles perfekt

07.12.2017: Alles perfekt

06.12.2017: Sehr zufrieden mit dem Arzt, sehr höflich und zuvorkommend.

06.12.2017: Lange Wartezeit!

06.12.2017: Bester Arzt

sehr zufrieden u. empfehlendswert

06.12.2017: sehr zufrieden gewesen, komplette Praxis. Von Anfang bis zum Ende.

Mein Vertrauensarzt!

06.12.2017: Sehr sehr nett, von Anfang bis zum Ende. Nimmt sich Zeit, hört zu. Gibt Empfehlungen! Mein Vertrauensarzt!

wider geschmeidinger

30.11.2017: Durch Mundpropaganda bin ich auf den Arzt aufmerksam geworden (aufgrund d. guten Bewertungen). Nach d. Spritze auf die Schulter rechts fühlen sich meine Schulter wider geschmeidiger.

War sehr zufrieden

30.11.2017: War sehr zufrieden bis jetzt mit den ganzen Behandlungen. Die Infiltrationen waren sehr hilfreich.

Spitze

27.11.2017: Die Behandlung wie Erklärung dieses Arztes war einfach "SPITZE!" Kam ohne Termin mit Schmerzen akut dran. Kurze Wartezeit, sehr freundlich, optimale Betreuung u. Beratung. Kommen sofort auf den Punkt u. gehen der Sache nach! "Einzigartig!" Wird ewig mein ORTHOPÄDE bleiben. Danke.

Sehr zufrieden!

27.11.2017: Sehr zufrieden! Sehr höflich!

23.11.2017: Sehr zufrieden
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2017) wurde entfernt

Nett

14.11.2017: Ein sehr netter Hr. Dr.

Danke!

14.11.2017: gute Behandlung, mir wurde schnell geholfen beim ersten Besuch (akute Schmerzen), Personal sehr freundlich

Wartezeit

07.11.2017: Termine werden eingehalten. Wartezeit 1/2 Stunde+

Ich bin ziemlich zufrieden

04.11.2017: Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mich beziehungsweise für seine Patienten. Seine Behandlung hat mir weitergeholfen und er hat die Probleme für meine Schmerzen sehr schnell herausgefunden. Ich kann den Dr. Sahin nur weiterempfehlen.

04.11.2017: Sehr gute Behandlungen

Sehr genau

03.11.2017: Ich war Notfall Patient! Arzt hörte meiner Ausführungen über Verlauf meiner Beschwerden sehr genau zu. Mein Anamneseblatt (mitgebracht v. mir) wurde genau beachtet u. Rückfragen gestellt. Untersuchung, Diagnose gestellt und behandelt. Die Behandlung war erfolgreich u. schmerzreduzierend. Weitere Untersuchungen verordnet (Rö) und Medikamente verrechnet - neuer Termin vereinbart.

Zufrieden

02.11.2017: Bin mit dem Dr. Vedat Sahin sehr zufrieden, ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher hat er lange Wartezeiten. Bis auf die Wartezeiten ist er ein super Arzt mit Erfahrung. Aber die Wartezeiten dehnen sich.

Sehr kompetent

28.10.2017: Sehr kompetent, auf alle Fragen eine ausführliche Antwort bekommen.

Empfehlenswert!

19.10.2017: Freundlich, einfühlsam, kompetent, mehrfache Meinungen, vertrauenswürdig.

ACP - THERAPIE

18.10.2017: - anfangs war ich sehr skeptisch, wegen der Behandlung, doch durch die Aufklärung von DR. Sahin verging der Zweifel, spätestens bei der 1. Sitzung merkte ich das DR. Sahin Recht hatte und sich bald eine deutige Besserung meiner Knie ergab. - Bis jetzt hatte ich kein Problem Betreff Terminvergabe und bin somit sehr zufrieden. - Die Wartezeit im Warteraum ist zwar nicht besonders kurz, aber bei den Anlauf an Patienten, durchaus verständlich, also kein großer Minuspunkt.

Sehr bemüht

11.10.2017: Einfühlsam, freundlich, sehr bemüht, kompetent.

Sehr nett

11.10.2017: Die Arzthelferinnen u. der Arzt waren sehr nett u. sehr kompetent. Danke u. liebe Grüße. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlich

11.10.2017: Sehr freundlich, nimmt sich Zeit.

Sehr netter Arzt

10.10.2017: Sehr netter Arzt, kompetente Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeit etwas lange, dafür aber eine gute Beratung und keine Massenab. Ich hatte das Gefühl, das auf den Patienten gut eingegangen wird.

Zufrieden

09.10.2017: Ich war zufrieden mit der Behandlung. Doch die Wartezeit war ein bisschen zu lang.

1A

06.10.2017: Ein sehr guter Arzt. Der Herr Doktor fühlt mit den Patienten mit und versucht die beste Lösung anzubieten. Ich bin sehr zufrieden.

Das 1. Mal

04.10.2017: Bin das 1. Mal hier, deswegen nur wenig Erfahrung! Schulter: nach 2 Spritzen Schmerzen fast weg! Noch 2 Termine vor mir.

Überaus glücklich

02.10.2017: Da ich bereits in Tunn operiert wurde kenne ich Dr. O.A Sahin und bin mit der Behandlung und Freundlichkeit überaus glücklich und zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden

29.09.2017: Wir haben lange Zeit nach einem orthopädie gesucht, durch empfehlung sind wir zur herr DR. Sahin, wir waren sehr zufrieden und werde ihm weiterempfehlen.

Kompetent

26.09.2017: Kompetent, einfühlsam, sehr erfahren, nicht die Symptome sondern Ursachen behandelt!

Einfühlsam

26.09.2017: Sehr kompetent, einfühlsam, gründlich und freundlich

kurzfristige Hilfe

25.09.2017: Als Neupatientin mit Schmerzen am gleichen Tag angenommen -> TOP!!

19.09.2017: Sehr zufrieden

ASK re Knie

11.09.2017: Ich hatte seit Mai Schmerzen im re Knie. Jedesmal im Ruhezustand traten sie auf und gingen erst nach 15-20 Minuten weg. Ich war bei 3 Ärzten bevor ich zum Dr. Sahin in die Ordination kam und trotz MR -Befund und Röntgen kam keiner auf die Idee die entzündete Flüssigkeit aus meinem Knie zu ziehen. Dr. Sahin war der Erste, der mir mit der Infiltration einmal geholfen hat und meine Schmerzen gelindert hat. Nach einer ASK des Knies bin ich nun noch zufriedener. Ich kann es jeden nur weiterempfehlen. Top- Ordination und super Team. Vielen Dank.

11.09.2017: Herr Doktor war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

ASK Knie re

11.09.2017: Sehr kompetent & nett. OP bis dato ohne Schmerzen überstanden. Definitiv weiterzuempfehlen.

Alles perfekt

07.09.2017: Zum Weiterempfehlen! :-)

Rückenschmerzen

06.09.2017: Auch chiropraktische Behandlung bei Untersuchung; fortschrittliche Behandlungsmethoden

Bandscheibenvorfall linksseitig L5/S1

30.08.2017: Diagnose Bandscheibenvorfall, konnte mich linksseitig nicht beugen, teilweise taube Stellen. Hr. Dr. Sahin hat mich mit 3xCEBO, Infiltration unter Röntgen behandelt. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht, jedoch war der Erfolg 70-80%. Zusätzlich bin ich zum Streckbett gegangen. Ich bin sehr zufrieden - wir arbeiten weiter auf die 100% hin.

Sehr freundlich

30.08.2017: Ein sehr freundliches Team! Schöne, moderne Ordination.

Zufrieden

28.08.2017: Bin mit der Behandlung zufrieden! Wartezeiten OK.

28.08.2017: Ich war mit der Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden. Terminmässig war alles sehr schnell u. zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Bein

28.08.2017: Schmerzen am Bein

25.08.2017: Sehr gut

Bin begeistert!

24.08.2017: Sehr freundlich, kompetent, bemüht u. genau!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-) DANKE!

Sehr freundlich

23.08.2017: Schnelle Termine, sehr freundliche Arzthelferinnen, Arzt sehr ausführlich mit mir gesprochen.

Professionell

16.08.2017: Rasche und professionelle Behandlung, sehr nettes Personal, professionelle Ordination und Gerätschaften.

Vielen, vielen Dank!

16.08.2017: Sehr geehrter Herr Dr. Sahin & Team, vielen herzlichen Dank für den raschen Termin. Ich bin mit Schmerzen gekommen und schon nach der 1. Infiltration geht es mir sehr gut. Vielen Dank, B.F.

Erfahrungste Artzt für sein bereich

09.08.2017: Er macht seine Arbeit super!!!

bester Artzt von Wien

09.08.2017: Ich finde er macht seiner Arbeit ausgezeichnet.

Bravo

09.08.2017: Mit Infiltration endlich geholfen. Bravo Hr. Dr. Sahin.

31.07.2017: Die Erfahrungen und die Behandlung bei Dr. Sahin waren immer sehr positiv. Bei meinen Beschwerden hat er mir immer weitergeholfen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Diverse Schmerzen

31.07.2017: Ich bin wegen mehrfachen nicht genau spezifischen Beschwerden zu einer Routinekontrolle gekommen. Der Arzt sowie Helferassistent haben sich sehr viel Zeit f. d. Untersuchung genommen und mich sehr freundlich & einfühlsam behandelt. Komme jedenfalls sehr gerne wieder.

HOCHKOMPETENT SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PRAKTISCH

31.07.2017: Ich bin von Dr. Sahin behandelt - Schulterschmerzen, Cisten im Schulter. Dr. Sahin hat mich gesund gemacht. Er ist ein Spezialist für Orthopädie (Infiltration, Infusion). Seine Fachkompetenz ist hervoragend. Noch dazu ist Dr. Sahin sehr nett und einfühlsam.

Freundlich, Fachkompetent, Nett

31.07.2017: Mir wurde mehrere male geholfen bei unerträglichen Schmerzen. Ich bin fachlich betreut auf hohem Niveau - Auch praktisch spitze. Dr. Sahin is der beste Orthopäde dem ich kenne. Gute Team arbeit bei VERTEBRALIA. Bei Bedarf sofort Termin.

26.07.2017: Trotz langer Wartezeit sehr zufrieden mit der Behandlung.

ischias, eingeklemmter nerv mit starken schmerzen

24.07.2017: war 30 jahre bei dr. kraft in behandlung, welcher schon einige jahre in partnerschaft mit dr.sahin war. ende juni ging dr. kraft in pension und ich suchte daher heute dr sahin auf. er brachte schnell und zielsicher die sache auf den punkt. ein kleiner chirupraktischer eingriff und eine infiltration und ich verließ ohne schmerzen und glücklich die ordi. es war ein tolles gefühl für mich einen ersatz für dr.kraft gefunden zu haben.

Sehr kompetent

14.07.2017: Arzt sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alles zu besichtigen (Bilder).

09.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen wurden ernst genommen, man hörte mir auch zu.

Dream Team!! Super Praxis!!

09.06.2017: Eine super tolle Praxis, Personal so einfühlsam, hilfsbereit, freundlich, kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patient bin. Dr. Sahin ist für mich ein "Spitzenarzt"!!!!!

Infiltration

15.05.2017: Kiefergelenkschmerzen, Infiltration, Magnetfeldtherapie

Exzellente Behandlung und Betreuung

09.05.2017: Herr Dr. Sahin behandelt und betreut mit seinem Team professionell und kompetent. Ruhig und fachmännisch wird die Therapie erklärt und der Behandlungsverlauf erläutert. Medizinische Behandlung auf bestem Niveau!

08.05.2017: Rasch + kompetente Behandlung. Gute Diagnosen der entsprechenden Behandlung. Bin sehr zufrieden.

DER: Ein Arzt + Team mit HERZ, GEFÜHL + KÖNNEN!

11.04.2017: Ich war schon sehr, sehr lange über Jahre hinweg, nicht so zufrieden über einen Arzt wie bei Dr. VEDAT SAHIN und sein Team! Er hat mir sehr geholfen bei akkut-Schmerzen, seine Kompetenz und so weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde es auch tun. Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre so!

Schulter-OP

08.11.2016: Ich suchte Dr. Sahin wegen Problemen mit meiner Schulter auf. Er war bei jedem Besuch äußerst freundlich, einfühlsam und kompetent und um rasche Schmerzlinderung für mich bemüht. Ich habe mich sowohl in der Ordination als auch bei der Operation im evangelischen Krankenhaus perfekt betreut gefühlt.

Meine Erfahrung

26.10.2016: Ich habe die ordination von Dr. Vedat Sahin aufgesucht,die wartezeit war mir persönlich zu lang. Es war eine junge auszubildene im behandlungsraum anwesend. Für mich war das sehr unangenehm.

Zufriedene Patientin

25.09.2016: Herr Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Gedanken macht, wie man eine schnelle Schmerzlinderung erreicht. Bist jetzt war sie immer erfolgreich. Er nimmt sich auch immer genug Zeit für ein ausführliches Gespräch und hetzt nicht von einer Kabine zur anderen. Ich kann Dr. Sahin nur empfehlen.
19liselotte47

ein sehr herzliches klima bei diesem doktor !

22.09.2016: alles bestens, nur eine etwas unfreundliche receptionistin, weil ich vor 09:00 zu ihr vorgedrungen bin

Rasche Schmerzlinderung

17.09.2016: Dr. Sahin's Ordination besuchen sehr viele Patienten, und es ist im Regelfall mit längerer Wartezeit zu rechnen. Bei meinen akuten Schmerzen der Wirbelsäule wurde mir trotzdem ein Termin innerhalb weniger Tage angeboten und Herr Dr. Sahin ist meinen Schmerzen mit "Tatkraft" und einiger Injektionen entgegen getreten - mit Erfolg. Ich finde seine sympathische und unkomplizierte Art sehr ermutigend und empfehle ihn uneingeschränkt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.09.2016: Ich hatte starke Schmerzen und wurde nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch sehr beruhigt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dr. Sahin für die einfühlsame Behandlung.

Schmerzbehandlung der Wirbelsäule L4/5 / S1

07.09.2016: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Sahin ist ein ausgezeichneter Arzt, über die Behandlung wurde ich immer ausreichend informiert.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.09.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kan

29.08.2016: Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, außerordentlich höflichen Telefon- und Empfangsdamen, einem super netten doktor, über fast keine Wartezeiten, sehr schöne Räumlichkeiten, bis zum Arzt, der sich außerordentlich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent, professionell und überaus nett über die Situation meine rücken informiert hat. Das gesamte Personal ist sehr höflich, es herrscht eine sehr ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und betreut. Danke an das gesamte Team

Sehr kompetent, würde ich sehr empfehlen

29.03.2014: Sehr kompetenter guter Arzt würde ich sehr empfehlen

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.134 sec.)