Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

Arthroskopie

16.01.2018: War im September das erste mal bei Dr. Sahin , da ich sehr starke Schmerzen im Knie hatte und bei etlichen Untersuchungen und Röntgen im Spital keine Diagnose zustande kam. Nach meiner Schilderung sagte er sofort das er vermute, es sei der Meniskus .Er schaute sich das ganz genau an und zog mir dann als erste Maßnahme sehr viel Flüssigkeit aus meinem Knie. ( hat nicht weh getan ). Nach einer MR Untersuchung bestätigte sich dieser Verdacht. Tiefer Einriss in der Meniskuswurzel, Knochenmarksödem, Knorpelödem, Gelenkserguss und eine große Bekazyste in der Kniebeuge. Er sah sich den Befund lange an und riet mir dann zu einer Arthroskopie, die er dann am 01.Dezember 2017 durchführte. Danach verschrieb er mir eine Physikalische Therapie ( 10 Einheiten ). Dort machte ich auch Übungen zur Stärkung der Beinmuskulatur die ich zu Hause öfter am Tag wiederholte. Nach Beendigung dieser, bekomme ich jetzt 5 Wochen lang ( 1x wöchentlich ) Hyaluron ins Knie gespritzt. Ich habe in unserem Haus 42 Stufen, die ich nun schon seit 14 Tagen ohne Schmerzen gehen kann. Danke Dr. Sahin und seinemTeam.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

11.01.2018: Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt und auch das gesamte Team einfach super ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen

kompetenter arzt

10.01.2018: Ich war heute bei Dr. Sahin da ich schon lange Knieschmerzen habe und schon mehrere Orthopäden hinter mir habe. Er war sehr kompetent, hat auch zugehört und nachgefragt, sich die Bilder (MR und Röntgen) genau angesehen und auch mein Knie genauer angesehen.

Infiltration unter Röntgen

08.01.2018: Ist jetzt 7 Monate her, habe nach unerträglichen Schmerzen vorher, derzeit keine Schmerzen in den Beinen und erträgliche Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Hüftproteze

28.12.2017: 21.12.2017 was ich sehr an dr.vedat sahin schätze ,das er wesentliche dinge verständlich erklärt einen konkreten plan zur Behandlung des Patienten hat.Mir wurde rechts eine Hüftprothese implantiert . Ich bin sehr froh das ich dr.vedat sahin gewählt habe er ist sehr empfehlenswert zuvorkommend freundlich.

Hat mir sehr geholfen.

27.12.2017: Hat mir sehr geholfen und meine Eltern sind sehr zufrieden.

ich bin mit AKU-Schmerzen gekommen, Behandlung -Besprechung war sehr Supper

27.12.2017: ich bin mit AKU-Schmerzen gekommen, Behandlung -Besprechung war sehr Supper, Ich wurde über Röntgen gezielte Infiltration aufgeklärt. Am Selben Tag bekam ich Röntgen gezielte Infiltrations Behandlung, seit dem geht es mir deutlich besser. Dank der Hr. Dr. Sahin bin ich Schmerzfrei!! Super Team, sehr freundliche mitarbeiter.

Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, kompetent

27.12.2017: Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, kompetent, Ordination hell und sauber, WC auch Zeitweise sehr lange Wartezeit bis zu einer Stunde, zu viele Patienten zeitweise, Kaum zu verstehen ansonsten sehr weiter zu empfehlen!

Akuter Bandscheibenvorfall

27.12.2017: Die Terminvereinbarung ging sehr schnell aufgrund der akuten Schmerzen. Wartezeit war ca 1 Std. was eigentlich schnell ist, wenn man am selben Tag den Termin benötigt. Zur Behandlung, Dr. Sahin schlug als Therapie eine Betäubung des Nervs vor. Diese hat mir sehr geholfen. Die Injektionen waren schmerzhaft, aber diese habe ich gerne in Kauf genommen, da danach nur noch ein Echo der extremen Schmerzen noch zu spüren war. Nachteil die WGKK übernimmt diese Kosten nicht.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.12.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gute betreuung, zeit zu nehmen war auch gut.

23.12.2017: Sehr gute betreuung, zeit zu nehmen war auch gut. Kinderfreundlichkeit. Wir sind sehr zufrieden geworden.

Sehr freundlich bekümmert nett und Deutlich. Sehr Ausshelfend.

23.12.2017: Sehr freundlich bekümmert nett und Deutlich. Sehr Ausshelfend.

Sehr kompetenter Arzt.

23.12.2017: Sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr bekümmert, hört dem Patienten aufmerksam zu. Situation lösend. Sehr freundlich und aufmerksam.

Eine zufriedene und sehr dankbare Patientin

20.12.2017: Ich hatte über Jahre immer wiederkehrende Probleme der Lendenwirbelsäule, Bandscheibenvorfälle, natürlich langanhaltende starke Schmerzen, keine Therapie brachte wirklich Erfolg! Bis ich in die Praxis zu Dr.Sahin kam.So liebenswürdig,freundlich, nett und hilfsbereit, nicht nur Dr.Sahin,Nein, das ganze Team!!Selten so etwas in einer Arztpraxis erlebt.Ich fühlte mich gleich sehr wohl in der Praxis und dachte mir, dass ich hier bestimmt in guten Händen und gut aufgehoben bin, genau so war es. Nach meinen MRT und Röntgen Befund, einem Gespräch mit Dr. Sahin, wurde bei mir die C Bogen-Technik angewandt.Die erste Behandlung brachte schon einen Erfolg.Insgesamt hatte ich 3 CBT Behandlungen und meine Lebensqualität ist dadurch wieder gestiegen, ich bin Dr. Sahin sehr dankbar!Stellte mir die Frage,warum ich nicht schon früher in diese Praxis gegangen bin?! Warum ich nicht schon früher mit meinem Nachbar über meine Rückenprobleme sprach, denn auch er ist dort Patient und machte mich auf die Praxis aufmerksam.Ich kann die Arztpraxis von Dr. Sahin nur weiterempfehlen!!! AN ALLE NÖRGELNDEN PATIENTEN wegen der Wartezeiten, jeder Patient ist froh, wenn ihm geholfen wird.

gutes Klima

20.12.2017: gutes Klima beim Arzt drinnen. Infiltrationen waren sehr wirksam.

War sehr zufrieden

20.12.2017: War sehr zufrieden. Sehr gute Arzthelfer. Der Arzt kümmert sich sehr um den Patienten.

Kann es jedem empfehlen!

18.12.2017: Ein sehr gut ausgebildeter Arzt. Kümmert sich um die Anliegen und ist sehr mitfühlend. Man fühlt sich sehr willkommen und wahrgenommen, Kann es jedem empfehlen!

Bin sehrzufrieden

18.12.2017: Ich hatte jahre Lang schmerzen besuche zahlreiche Ortopeden aber nie zufrieden. Bis ich zu Herrn. Dr. Sahin Vedat kam bin sehr zufriend habe Teraphien bekommen sowohn Spritzen was mir kein andere Ordophede vorgeschlagen hat deshalb kann ich den Herrn Dr. Vedat Sahin weiterempfehlen.

1. Besuch

18.12.2017: Es war mein 1. Besuch. Der Arzt hat viele Fragen zum Anliegen gestellt und gleich mit Behandlungen begonnen. Ich habe mich wohlgefühlt.

18.12.2017: Ich bin sehr zufrieden mit Herrn. Dr. Vedat Sahin, kann nur weiterempfhelen. super

sehr gut gefallen

18.12.2017: Das der Arzt sich viel zeit um ihre Patienten genommen hat mir sehr gut gefallen :)

18.12.2017: Ich bin sehr zufrieden, die kollegen die mir den Herrn Dr. Vedat Sahin empfohlen haben, die alle haben recht, empfang, Nette gesichte, detalierte information schmerzlos heimreise ich danke mich für die ganze team.

Sehr gute Betreuung

15.12.2017: Sehr gute Betreuung durch den Arzt und Arzthelfern.

Freundlich & kompetent

14.12.2017: Nach einem Anamnesegespräch erfolgte eine Untersuchung durch den Orthopäden. Begleitet durch Erklärungen wurde die Anschließende Behandlung festgelegt. Diese war sehr behutsam und Herr Dr. Nedat Sahin bemühte sich mir verschiedene weiterführende Therapiemöglichkeiten näher zu bringen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Wegen mein Rücken

13.12.2017: Die Ärzte haben sehr deutlich gesprochen. Ich hab alles mitbekommen und verstanden. Mein Arzt wusste genau was passiert ist.

Das erste mal

13.12.2017: Für das erste mal Bei der Ordination Habe ich ein gutes team und ein Arzt gesehen die ihr Werk verstehen und hoffe das es bei mein Behandlung weiter hilft

Top

11.12.2017: 1. Behandlung war top!! Ich bin sehr zufrieden!!

OK

11.12.2017: Alles OK

Sehr sympathisch

07.12.2017: Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt sehr sympathisch. Leider die Wartezeiten etwas zu lang!

Sehr empfehlenswerter Arzt

07.12.2017: Dr. Sahin hat eine sehr gute Erklärungsweise, hat Röntgenaufnahmen gut und genügend erklärt, sodass ich als Nichtwissender aufgeklärt wurde. Sehr empfehlenswerter Arzt, werde weiter kommen.

Alles perfekt

07.12.2017: Alles perfekt

06.12.2017: Sehr zufrieden mit dem Arzt, sehr höflich und zuvorkommend.

06.12.2017: Lange Wartezeit!

06.12.2017: Bester Arzt

sehr zufrieden u. empfehlendswert

06.12.2017: sehr zufrieden gewesen, komplette Praxis. Von Anfang bis zum Ende.

Mein Vertrauensarzt!

06.12.2017: Sehr sehr nett, von Anfang bis zum Ende. Nimmt sich Zeit, hört zu. Gibt Empfehlungen! Mein Vertrauensarzt!

wider geschmeidinger

30.11.2017: Durch Mundpropaganda bin ich auf den Arzt aufmerksam geworden (aufgrund d. guten Bewertungen). Nach d. Spritze auf die Schulter rechts fühlen sich meine Schulter wider geschmeidiger.

War sehr zufrieden

30.11.2017: War sehr zufrieden bis jetzt mit den ganzen Behandlungen. Die Infiltrationen waren sehr hilfreich.

Spitze

27.11.2017: Die Behandlung wie Erklärung dieses Arztes war einfach "SPITZE!" Kam ohne Termin mit Schmerzen akut dran. Kurze Wartezeit, sehr freundlich, optimale Betreuung u. Beratung. Kommen sofort auf den Punkt u. gehen der Sache nach! "Einzigartig!" Wird ewig mein ORTHOPÄDE bleiben. Danke.

Sehr zufrieden!

27.11.2017: Sehr zufrieden! Sehr höflich!

23.11.2017: Sehr zufrieden
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nett

14.11.2017: Ein sehr netter Hr. Dr.

Danke!

14.11.2017: gute Behandlung, mir wurde schnell geholfen beim ersten Besuch (akute Schmerzen), Personal sehr freundlich

Wartezeit

07.11.2017: Termine werden eingehalten. Wartezeit 1/2 Stunde+

Ich bin ziemlich zufrieden

04.11.2017: Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mich beziehungsweise für seine Patienten. Seine Behandlung hat mir weitergeholfen und er hat die Probleme für meine Schmerzen sehr schnell herausgefunden. Ich kann den Dr. Sahin nur weiterempfehlen.

Sehr gut

04.11.2017: Sehr gute Behandlungen

Sehr genau

03.11.2017: Ich war Notfall Patient! Arzt hörte meiner Ausführungen über Verlauf meiner Beschwerden sehr genau zu. Mein Anamneseblatt (mitgebracht v. mir) wurde genau beachtet u. Rückfragen gestellt. Untersuchung, Diagnose gestellt und behandelt. Die Behandlung war erfolgreich u. schmerzreduzierend. Weitere Untersuchungen verordnet (Rö) und Medikamente verrechnet - neuer Termin vereinbart.

Zufrieden

02.11.2017: Bin mit dem Dr. Vedat Sahin sehr zufrieden, ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher hat er lange Wartezeiten. Bis auf die Wartezeiten ist er ein super Arzt mit Erfahrung. Aber die Wartezeiten dehnen sich.

Sehr kompetent

28.10.2017: Sehr kompetent, auf alle Fragen eine ausführliche Antwort bekommen.

Empfehlenswert!

19.10.2017: Freundlich, einfühlsam, kompetent, mehrfache Meinungen, vertrauenswürdig.

ACP - THERAPIE

18.10.2017: - anfangs war ich sehr skeptisch, wegen der Behandlung, doch durch die Aufklärung von DR. Sahin verging der Zweifel, spätestens bei der 1. Sitzung merkte ich das DR. Sahin Recht hatte und sich bald eine deutige Besserung meiner Knie ergab. - Bis jetzt hatte ich kein Problem Betreff Terminvergabe und bin somit sehr zufrieden. - Die Wartezeit im Warteraum ist zwar nicht besonders kurz, aber bei den Anlauf an Patienten, durchaus verständlich, also kein großer Minuspunkt.

Sehr bemüht

11.10.2017: Einfühlsam, freundlich, sehr bemüht, kompetent.

Sehr nett

11.10.2017: Die Arzthelferinnen u. der Arzt waren sehr nett u. sehr kompetent. Danke u. liebe Grüße. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlich

11.10.2017: Sehr freundlich, nimmt sich Zeit.

Sehr netter Arzt

10.10.2017: Sehr netter Arzt, kompetente Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeit etwas lange, dafür aber eine gute Beratung und keine Massenab. Ich hatte das Gefühl, das auf den Patienten gut eingegangen wird.

Zufrieden

09.10.2017: Ich war zufrieden mit der Behandlung. Doch die Wartezeit war ein bisschen zu lang.

1A

06.10.2017: Ein sehr guter Arzt. Der Herr Doktor fühlt mit den Patienten mit und versucht die beste Lösung anzubieten. Ich bin sehr zufrieden.

Das 1. Mal

04.10.2017: Bin das 1. Mal hier, deswegen nur wenig Erfahrung! Schulter: nach 2 Spritzen Schmerzen fast weg! Noch 2 Termine vor mir.

Überaus glücklich

02.10.2017: Da ich bereits in Tunn operiert wurde kenne ich Dr. O.A Sahin und bin mit der Behandlung und Freundlichkeit überaus glücklich und zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden

29.09.2017: Wir haben lange Zeit nach einem orthopädie gesucht, durch empfehlung sind wir zur herr DR. Sahin, wir waren sehr zufrieden und werde ihm weiterempfehlen.

Kompetent

26.09.2017: Kompetent, einfühlsam, sehr erfahren, nicht die Symptome sondern Ursachen behandelt!

Einfühlsam

26.09.2017: Sehr kompetent, einfühlsam, gründlich und freundlich

kurzfristige Hilfe

25.09.2017: Als Neupatientin mit Schmerzen am gleichen Tag angenommen -> TOP!!

19.09.2017: Sehr zufrieden

ASK re Knie

11.09.2017: Ich hatte seit Mai Schmerzen im re Knie. Jedesmal im Ruhezustand traten sie auf und gingen erst nach 15-20 Minuten weg. Ich war bei 3 Ärzten bevor ich zum Dr. Sahin in die Ordination kam und trotz MR -Befund und Röntgen kam keiner auf die Idee die entzündete Flüssigkeit aus meinem Knie zu ziehen. Dr. Sahin war der Erste, der mir mit der Infiltration einmal geholfen hat und meine Schmerzen gelindert hat. Nach einer ASK des Knies bin ich nun noch zufriedener. Ich kann es jeden nur weiterempfehlen. Top- Ordination und super Team. Vielen Dank.

11.09.2017: Herr Doktor war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

ASK Knie re

11.09.2017: Sehr kompetent & nett. OP bis dato ohne Schmerzen überstanden. Definitiv weiterzuempfehlen.

Alles perfekt

07.09.2017: Zum Weiterempfehlen! :-)

Rückenschmerzen

06.09.2017: Auch chiropraktische Behandlung bei Untersuchung; fortschrittliche Behandlungsmethoden

Bandscheibenvorfall linksseitig L5/S1

30.08.2017: Diagnose Bandscheibenvorfall, konnte mich linksseitig nicht beugen, teilweise taube Stellen. Hr. Dr. Sahin hat mich mit 3xCEBO, Infiltration unter Röntgen behandelt. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht, jedoch war der Erfolg 70-80%. Zusätzlich bin ich zum Streckbett gegangen. Ich bin sehr zufrieden - wir arbeiten weiter auf die 100% hin.

Sehr freundlich

30.08.2017: Ein sehr freundliches Team! Schöne, moderne Ordination.

Zufrieden

28.08.2017: Bin mit der Behandlung zufrieden! Wartezeiten OK.

28.08.2017: Ich war mit der Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden. Terminmässig war alles sehr schnell u. zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Bein

28.08.2017: Schmerzen am Bein

Sehr gut

25.08.2017: Sehr gut

Bin begeistert!

24.08.2017: Sehr freundlich, kompetent, bemüht u. genau!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-) DANKE!

Sehr freundlich

23.08.2017: Schnelle Termine, sehr freundliche Arzthelferinnen, Arzt sehr ausführlich mit mir gesprochen.

Professionell

16.08.2017: Rasche und professionelle Behandlung, sehr nettes Personal, professionelle Ordination und Gerätschaften.

Vielen, vielen Dank!

16.08.2017: Sehr geehrter Herr Dr. Sahin & Team, vielen herzlichen Dank für den raschen Termin. Ich bin mit Schmerzen gekommen und schon nach der 1. Infiltration geht es mir sehr gut. Vielen Dank, B.F.

Alles gut!

10.08.2017: Termine kurzfristig möglich, Wartezeiten meist kurz. Alle sehr freundlich (auch bei Stress). Pluspunkt an Dr. Assi & Dr. Wolf (beim Chef waren wir noch nie)! Ordination wird von mir weiterempfohlen!

Erfahrungste Artzt für sein bereich

09.08.2017: Er macht seine Arbeit super!!!

bester Artzt von Wien

09.08.2017: Ich finde er macht seiner Arbeit ausgezeichnet.

Bravo

09.08.2017: Mit Infiltration endlich geholfen. Bravo Hr. Dr. Sahin.

31.07.2017: Die Erfahrungen und die Behandlung bei Dr. Sahin waren immer sehr positiv. Bei meinen Beschwerden hat er mir immer weitergeholfen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Diverse Schmerzen

31.07.2017: Ich bin wegen mehrfachen nicht genau spezifischen Beschwerden zu einer Routinekontrolle gekommen. Der Arzt sowie Helferassistent haben sich sehr viel Zeit f. d. Untersuchung genommen und mich sehr freundlich & einfühlsam behandelt. Komme jedenfalls sehr gerne wieder.

HOCHKOMPETENT SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PRAKTISCH

31.07.2017: Ich bin von Dr. Sahin behandelt - Schulterschmerzen, Cisten im Schulter. Dr. Sahin hat mich gesund gemacht. Er ist ein Spezialist für Orthopädie (Infiltration, Infusion). Seine Fachkompetenz ist hervoragend. Noch dazu ist Dr. Sahin sehr nett und einfühlsam.

Freundlich, Fachkompetent, Nett

31.07.2017: Mir wurde mehrere male geholfen bei unerträglichen Schmerzen. Ich bin fachlich betreut auf hohem Niveau - Auch praktisch spitze. Dr. Sahin is der beste Orthopäde dem ich kenne. Gute Team arbeit bei VERTEBRALIA. Bei Bedarf sofort Termin.

26.07.2017: Trotz langer Wartezeit sehr zufrieden mit der Behandlung.

ischias, eingeklemmter nerv mit starken schmerzen

24.07.2017: war 30 jahre bei dr. kraft in behandlung, welcher schon einige jahre in partnerschaft mit dr.sahin war. ende juni ging dr. kraft in pension und ich suchte daher heute dr sahin auf. er brachte schnell und zielsicher die sache auf den punkt. ein kleiner chirupraktischer eingriff und eine infiltration und ich verließ ohne schmerzen und glücklich die ordi. es war ein tolles gefühl für mich einen ersatz für dr.kraft gefunden zu haben.

Sehr kompetent

14.07.2017: Arzt sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alles zu besichtigen (Bilder).

09.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen wurden ernst genommen, man hörte mir auch zu.

Dream Team!! Super Praxis!!

09.06.2017: Eine super tolle Praxis, Personal so einfühlsam, hilfsbereit, freundlich, kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patient bin. Dr. Sahin ist für mich ein "Spitzenarzt"!!!!!

Infiltration

15.05.2017: Kiefergelenkschmerzen, Infiltration, Magnetfeldtherapie

Exzellente Behandlung und Betreuung

09.05.2017: Herr Dr. Sahin behandelt und betreut mit seinem Team professionell und kompetent. Ruhig und fachmännisch wird die Therapie erklärt und der Behandlungsverlauf erläutert. Medizinische Behandlung auf bestem Niveau!

08.05.2017: Rasch + kompetente Behandlung. Gute Diagnosen der entsprechenden Behandlung. Bin sehr zufrieden.

DER: Ein Arzt + Team mit HERZ, GEFÜHL + KÖNNEN!

11.04.2017: Ich war schon sehr, sehr lange über Jahre hinweg, nicht so zufrieden über einen Arzt wie bei Dr. VEDAT SAHIN und sein Team! Er hat mir sehr geholfen bei akkut-Schmerzen, seine Kompetenz und so weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde es auch tun. Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre so!

Schulter-OP

08.11.2016: Ich suchte Dr. Sahin wegen Problemen mit meiner Schulter auf. Er war bei jedem Besuch äußerst freundlich, einfühlsam und kompetent und um rasche Schmerzlinderung für mich bemüht. Ich habe mich sowohl in der Ordination als auch bei der Operation im evangelischen Krankenhaus perfekt betreut gefühlt.

Meine Erfahrung

26.10.2016: Ich habe die ordination von Dr. Vedat Sahin aufgesucht,die wartezeit war mir persönlich zu lang. Es war eine junge auszubildene im behandlungsraum anwesend. Für mich war das sehr unangenehm.

Zufriedene Patientin

25.09.2016: Herr Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Gedanken macht, wie man eine schnelle Schmerzlinderung erreicht. Bist jetzt war sie immer erfolgreich. Er nimmt sich auch immer genug Zeit für ein ausführliches Gespräch und hetzt nicht von einer Kabine zur anderen. Ich kann Dr. Sahin nur empfehlen.
19liselotte47

ein sehr herzliches klima bei diesem doktor !

22.09.2016: alles bestens, nur eine etwas unfreundliche receptionistin, weil ich vor 09:00 zu ihr vorgedrungen bin

Rasche Schmerzlinderung

17.09.2016: Dr. Sahin's Ordination besuchen sehr viele Patienten, und es ist im Regelfall mit längerer Wartezeit zu rechnen. Bei meinen akuten Schmerzen der Wirbelsäule wurde mir trotzdem ein Termin innerhalb weniger Tage angeboten und Herr Dr. Sahin ist meinen Schmerzen mit "Tatkraft" und einiger Injektionen entgegen getreten - mit Erfolg. Ich finde seine sympathische und unkomplizierte Art sehr ermutigend und empfehle ihn uneingeschränkt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.09.2016: Ich hatte starke Schmerzen und wurde nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch sehr beruhigt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dr. Sahin für die einfühlsame Behandlung.

Schmerzbehandlung der Wirbelsäule L4/5 / S1

07.09.2016: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Sahin ist ein ausgezeichneter Arzt, über die Behandlung wurde ich immer ausreichend informiert.

Einfach nur schlecht!

05.09.2016: Terminvereinbarung war kurzfristig möglich - soweit so gut Wurde 10min. nach vereinbarten Termin in die Ordination geführt und gebeten am Behandlungsbett Platz zu nehmen. Mit dem Hinweis: "Der Doktor kommt gleich," verschwand die Assistentin. Nach schlappen 45min. kam er dann auch schon.... Er zeigte kein Interesse an Details meiner Knieverletzung, verpasste mir ohne Erklärung eine Spritze ins Knie und verschwand. Ich humpelte genauso wie ich gekommen bin nach Hause und ging halt dann zu einem Privatarzt, wo ich erwartungsgemäß perfekt behandelt wurde..... Dieser Arzt sieht mich sicher nicht mehr!

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kan

29.08.2016: Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, außerordentlich höflichen Telefon- und Empfangsdamen, einem super netten doktor, über fast keine Wartezeiten, sehr schöne Räumlichkeiten, bis zum Arzt, der sich außerordentlich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent, professionell und überaus nett über die Situation meine rücken informiert hat. Das gesamte Personal ist sehr höflich, es herrscht eine sehr ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und betreut. Danke an das gesamte Team

Sehr kompetent, würde ich sehr empfehlen

29.03.2014: Sehr kompetenter guter Arzt würde ich sehr empfehlen

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)