Dr. Vedat Sahin - Orthopäde Wien 1230

Dr. Vedat Sahin

Porschestraße 29/Top 11, 1230 Wien

Sehr nett und hilfsbereit, hört sich die Beschwerden an. Er lässt sich für den Patienten Zeit. Er ist sehr einfühlsam.

Kompetente Auskunft + Beh., sehr zufrieden

Sehr gute Auskunft, nette Assistentinnen, zielgerechte Behandlung.

Bandscheibenvorfall

Bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Vedat Sahin. Auch die Assistentinnen sind teilweise OK. Also ich habe größere Bandscheibenvorfall gehabt. Habe bei Hr. Dr. Vedat Sahin hat nur vorgeschlagen gezielte Infiltration. Gott sei dank bin sehr sehr zufrieden. Mir geht es sehr gut.

Super

Super zufrieden

Sehr gut

Sehr gute Betreuung durch den Arzt und sehr nette Assistentinnen. Nach d. Therapie haben sich meine Schmerzen deutlich verbessert.

Sehr empfehlenswert!

Hatte Schmerzen in den Schultern & Lendenwirbelsäule. Nach d. Behandlung geht es mir deutlich besser. Spüre kaum noch Schmerzen. Sehr empfehlenswert! Dank Dr. Sahin sind meine Schmerzen gelindert.

Unglaubliches Feingefühl

Ich war mit einem Hexenschuss beim Dr. Sahin, er war komplett ausgebucht aber ich wurde auf die Liste gesetzt auf Anordnung des Chefs. Nach langem Warten (der Anstrum war enorm) kam ich dann zum Herrn Dr. Sahin hinein. Sowas war ich bis lang nicht gewohnt. Er nahm sich die Zeit mich zu begutachten, erklärte mir ganz genau anhand eines RückenModells was ich habe und ordnete ein Röntgen an. Nach einer Spritze und einer Infusion war ich schmerzfrei. Er zeigte mir Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur und empfahl mir einen Kontrolltermin. Toller Typ, danke!

Frechheit!!!!!

2,0
Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Vedat Sahin ist ein sehr kompetenter Arzt aber die Damen bei der Anmeldung waren mir sehr unsympathisch. Behandeln die Menschen ganz unterschiedlich. Die Dame die vor mir war hat eine ganz normale Beratung gehabt aber wie ich dran war wurden die Augen weggedreht !!! Das geht garnicht !!!!! Echt eine Frechheit!!!!!! Habe Termin erst im Jänner bekommen was ich auch nicht in Ordnung finde !!!!

Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist auf meine Fragen gut eingegangen. Wurde weitergeschickt wegen einer OP, Hallux valgus, ins Spital, dort hat man mir bestätigt was Hr. Dr. Sahin gesagt hat. OP ist notwendig mit Verplattung sobald ich große Schmerzen habe.