Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

Spitze

27.11.2017: Die Behandlung wie Erklärung dieses Arztes war einfach "SPITZE!" Kam ohne Termin mit Schmerzen akut dran. Kurze Wartezeit, sehr freundlich, optimale Betreuung u. Beratung. Kommen sofort auf den Punkt u. gehen der Sache nach! "Einzigartig!" Wird ewig mein ORTHOPÄDE bleiben. Danke.

Sehr zufrieden!

27.11.2017: Sehr zufrieden! Sehr höflich!

23.11.2017: Sehr zufrieden
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.11.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nett

14.11.2017: Ein sehr netter Hr. Dr.

Wartezeit

07.11.2017: Termine werden eingehalten. Wartezeit 1/2 Stunde+

Ich bin ziemlich zufrieden

04.11.2017: Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mich beziehungsweise für seine Patienten. Seine Behandlung hat mir weitergeholfen und er hat die Probleme für meine Schmerzen sehr schnell herausgefunden. Ich kann den Dr. Sahin nur weiterempfehlen.

Sehr gut

04.11.2017: Sehr gute Behandlungen

Sehr genau

03.11.2017: Ich war Notfall Patient! Arzt hörte meiner Ausführungen über Verlauf meiner Beschwerden sehr genau zu. Mein Anamneseblatt (mitgebracht v. mir) wurde genau beachtet u. Rückfragen gestellt. Untersuchung, Diagnose gestellt und behandelt. Die Behandlung war erfolgreich u. schmerzreduzierend. Weitere Untersuchungen verordnet (Rö) und Medikamente verrechnet - neuer Termin vereinbart.

Zufrieden

02.11.2017: Bin mit dem Dr. Vedat Sahin sehr zufrieden, ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher hat er lange Wartezeiten. Bis auf die Wartezeiten ist er ein super Arzt mit Erfahrung. Aber die Wartezeiten dehnen sich.

Sehr kompetent

28.10.2017: Sehr kompetent, auf alle Fragen eine ausführliche Antwort bekommen.

Empfehlenswert!

19.10.2017: Freundlich, einfühlsam, kompetent, mehrfache Meinungen, vertrauenswürdig.

ACP - THERAPIE

18.10.2017: - anfangs war ich sehr skeptisch, wegen der Behandlung, doch durch die Aufklärung von DR. Sahin verging der Zweifel, spätestens bei der 1. Sitzung merkte ich das DR. Sahin Recht hatte und sich bald eine deutige Besserung meiner Knie ergab. - Bis jetzt hatte ich kein Problem Betreff Terminvergabe und bin somit sehr zufrieden. - Die Wartezeit im Warteraum ist zwar nicht besonders kurz, aber bei den Anlauf an Patienten, durchaus verständlich, also kein großer Minuspunkt.

Sehr bemüht

11.10.2017: Einfühlsam, freundlich, sehr bemüht, kompetent.

Sehr nett

11.10.2017: Die Arzthelferinnen u. der Arzt waren sehr nett u. sehr kompetent. Danke u. liebe Grüße. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlich

11.10.2017: Sehr freundlich, nimmt sich Zeit.

Sehr netter Arzt

10.10.2017: Sehr netter Arzt, kompetente Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeit etwas lange, dafür aber eine gute Beratung und keine Massenab. Ich hatte das Gefühl, das auf den Patienten gut eingegangen wird.

Zufrieden

09.10.2017: Ich war zufrieden mit der Behandlung. Doch die Wartezeit war ein bisschen zu lang.

1A

06.10.2017: Ein sehr guter Arzt. Der Herr Doktor fühlt mit den Patienten mit und versucht die beste Lösung anzubieten. Ich bin sehr zufrieden.

Das 1. Mal

04.10.2017: Bin das 1. Mal hier, deswegen nur wenig Erfahrung! Schulter: nach 2 Spritzen Schmerzen fast weg! Noch 2 Termine vor mir.

Überaus glücklich

02.10.2017: Da ich bereits in Tunn operiert wurde kenne ich Dr. O.A Sahin und bin mit der Behandlung und Freundlichkeit überaus glücklich und zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden

29.09.2017: Wir haben lange Zeit nach einem orthopädie gesucht, durch empfehlung sind wir zur herr DR. Sahin, wir waren sehr zufrieden und werde ihm weiterempfehlen.

Kompetent

26.09.2017: Kompetent, einfühlsam, sehr erfahren, nicht die Symptome sondern Ursachen behandelt!

Einfühlsam

26.09.2017: Sehr kompetent, einfühlsam, gründlich und freundlich

kurzfristige Hilfe

25.09.2017: Als Neupatientin mit Schmerzen am gleichen Tag angenommen -> TOP!!

19.09.2017: Sehr zufrieden

ASK re Knie

11.09.2017: Ich hatte seit Mai Schmerzen im re Knie. Jedesmal im Ruhezustand traten sie auf und gingen erst nach 15-20 Minuten weg. Ich war bei 3 Ärzten bevor ich zum Dr. Sahin in die Ordination kam und trotz MR -Befund und Röntgen kam keiner auf die Idee die entzündete Flüssigkeit aus meinem Knie zu ziehen. Dr. Sahin war der Erste, der mir mit der Infiltration einmal geholfen hat und meine Schmerzen gelindert hat. Nach einer ASK des Knies bin ich nun noch zufriedener. Ich kann es jeden nur weiterempfehlen. Top- Ordination und super Team. Vielen Dank.

11.09.2017: Herr Doktor war sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

ASK Knie re

11.09.2017: Sehr kompetent & nett. OP bis dato ohne Schmerzen überstanden. Definitiv weiterzuempfehlen.

Alles perfekt

07.09.2017: Zum Weiterempfehlen! :-)

Rückenschmerzen

06.09.2017: Auch chiropraktische Behandlung bei Untersuchung; fortschrittliche Behandlungsmethoden

Bandscheibenvorfall linksseitig L5/S1

30.08.2017: Diagnose Bandscheibenvorfall, konnte mich linksseitig nicht beugen, teilweise taube Stellen. Hr. Dr. Sahin hat mich mit 3xCEBO, Infiltration unter Röntgen behandelt. Leider übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht, jedoch war der Erfolg 70-80%. Zusätzlich bin ich zum Streckbett gegangen. Ich bin sehr zufrieden - wir arbeiten weiter auf die 100% hin.

Sehr freundlich

30.08.2017: Ein sehr freundliches Team! Schöne, moderne Ordination.

Zufrieden

28.08.2017: Bin mit der Behandlung zufrieden! Wartezeiten OK.

28.08.2017: Ich war mit der Behandlung u. Betreuung sehr zufrieden. Terminmässig war alles sehr schnell u. zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Bein

28.08.2017: Schmerzen am Bein

Sehr gut

25.08.2017: Sehr gut

Bin begeistert!

24.08.2017: Sehr freundlich, kompetent, bemüht u. genau!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-) DANKE!

Sehr freundlich

23.08.2017: Schnelle Termine, sehr freundliche Arzthelferinnen, Arzt sehr ausführlich mit mir gesprochen.

Professionell

16.08.2017: Rasche und professionelle Behandlung, sehr nettes Personal, professionelle Ordination und Gerätschaften.

Vielen, vielen Dank!

16.08.2017: Sehr geehrter Herr Dr. Sahin & Team, vielen herzlichen Dank für den raschen Termin. Ich bin mit Schmerzen gekommen und schon nach der 1. Infiltration geht es mir sehr gut. Vielen Dank, B.F.

Alles gut!

10.08.2017: Termine kurzfristig möglich, Wartezeiten meist kurz. Alle sehr freundlich (auch bei Stress). Pluspunkt an Dr. Assi & Dr. Wolf (beim Chef waren wir noch nie)! Ordination wird von mir weiterempfohlen!

Erfahrungste Artzt für sein bereich

09.08.2017: Er macht seine Arbeit super!!!

bester Artzt von Wien

09.08.2017: Ich finde er macht seiner Arbeit ausgezeichnet.

Bravo

09.08.2017: Mit Infiltration endlich geholfen. Bravo Hr. Dr. Sahin.

31.07.2017: Die Erfahrungen und die Behandlung bei Dr. Sahin waren immer sehr positiv. Bei meinen Beschwerden hat er mir immer weitergeholfen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Diverse Schmerzen

31.07.2017: Ich bin wegen mehrfachen nicht genau spezifischen Beschwerden zu einer Routinekontrolle gekommen. Der Arzt sowie Helferassistent haben sich sehr viel Zeit f. d. Untersuchung genommen und mich sehr freundlich & einfühlsam behandelt. Komme jedenfalls sehr gerne wieder.

HOCHKOMPETENT SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PRAKTISCH

31.07.2017: Ich bin von Dr. Sahin behandelt - Schulterschmerzen, Cisten im Schulter. Dr. Sahin hat mich gesund gemacht. Er ist ein Spezialist für Orthopädie (Infiltration, Infusion). Seine Fachkompetenz ist hervoragend. Noch dazu ist Dr. Sahin sehr nett und einfühlsam.

Freundlich, Fachkompetent, Nett

31.07.2017: Mir wurde mehrere male geholfen bei unerträglichen Schmerzen. Ich bin fachlich betreut auf hohem Niveau - Auch praktisch spitze. Dr. Sahin is der beste Orthopäde dem ich kenne. Gute Team arbeit bei VERTEBRALIA. Bei Bedarf sofort Termin.

26.07.2017: Trotz langer Wartezeit sehr zufrieden mit der Behandlung.

ischias, eingeklemmter nerv mit starken schmerzen

24.07.2017: war 30 jahre bei dr. kraft in behandlung, welcher schon einige jahre in partnerschaft mit dr.sahin war. ende juni ging dr. kraft in pension und ich suchte daher heute dr sahin auf. er brachte schnell und zielsicher die sache auf den punkt. ein kleiner chirupraktischer eingriff und eine infiltration und ich verließ ohne schmerzen und glücklich die ordi. es war ein tolles gefühl für mich einen ersatz für dr.kraft gefunden zu haben.

Sehr kompetent

14.07.2017: Arzt sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alles zu besichtigen (Bilder).

09.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen wurden ernst genommen, man hörte mir auch zu.

Dream Team!! Super Praxis!!

09.06.2017: Eine super tolle Praxis, Personal so einfühlsam, hilfsbereit, freundlich, kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patient bin. Dr. Sahin ist für mich ein "Spitzenarzt"!!!!!

Infiltration

15.05.2017: Kiefergelenkschmerzen, Infiltration, Magnetfeldtherapie

Exzellente Behandlung und Betreuung

09.05.2017: Herr Dr. Sahin behandelt und betreut mit seinem Team professionell und kompetent. Ruhig und fachmännisch wird die Therapie erklärt und der Behandlungsverlauf erläutert. Medizinische Behandlung auf bestem Niveau!

08.05.2017: Rasch + kompetente Behandlung. Gute Diagnosen der entsprechenden Behandlung. Bin sehr zufrieden.

DER: Ein Arzt + Team mit HERZ, GEFÜHL + KÖNNEN!

11.04.2017: Ich war schon sehr, sehr lange über Jahre hinweg, nicht so zufrieden über einen Arzt wie bei Dr. VEDAT SAHIN und sein Team! Er hat mir sehr geholfen bei akkut-Schmerzen, seine Kompetenz und so weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde es auch tun. Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre so!

Schulter-OP

08.11.2016: Ich suchte Dr. Sahin wegen Problemen mit meiner Schulter auf. Er war bei jedem Besuch äußerst freundlich, einfühlsam und kompetent und um rasche Schmerzlinderung für mich bemüht. Ich habe mich sowohl in der Ordination als auch bei der Operation im evangelischen Krankenhaus perfekt betreut gefühlt.

Meine Erfahrung

26.10.2016: Ich habe die ordination von Dr. Vedat Sahin aufgesucht,die wartezeit war mir persönlich zu lang. Es war eine junge auszubildene im behandlungsraum anwesend. Für mich war das sehr unangenehm.

Zufriedene Patientin

25.09.2016: Herr Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Gedanken macht, wie man eine schnelle Schmerzlinderung erreicht. Bist jetzt war sie immer erfolgreich. Er nimmt sich auch immer genug Zeit für ein ausführliches Gespräch und hetzt nicht von einer Kabine zur anderen. Ich kann Dr. Sahin nur empfehlen.
19liselotte47

ein sehr herzliches klima bei diesem doktor !

22.09.2016: alles bestens, nur eine etwas unfreundliche receptionistin, weil ich vor 09:00 zu ihr vorgedrungen bin

Rasche Schmerzlinderung

17.09.2016: Dr. Sahin's Ordination besuchen sehr viele Patienten, und es ist im Regelfall mit längerer Wartezeit zu rechnen. Bei meinen akuten Schmerzen der Wirbelsäule wurde mir trotzdem ein Termin innerhalb weniger Tage angeboten und Herr Dr. Sahin ist meinen Schmerzen mit "Tatkraft" und einiger Injektionen entgegen getreten - mit Erfolg. Ich finde seine sympathische und unkomplizierte Art sehr ermutigend und empfehle ihn uneingeschränkt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.09.2016: Ich hatte starke Schmerzen und wurde nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch sehr beruhigt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dr. Sahin für die einfühlsame Behandlung.

Schmerzbehandlung der Wirbelsäule L4/5 / S1

07.09.2016: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Sahin ist ein ausgezeichneter Arzt, über die Behandlung wurde ich immer ausreichend informiert.

Einfach nur schlecht!

05.09.2016: Terminvereinbarung war kurzfristig möglich - soweit so gut Wurde 10min. nach vereinbarten Termin in die Ordination geführt und gebeten am Behandlungsbett Platz zu nehmen. Mit dem Hinweis: "Der Doktor kommt gleich," verschwand die Assistentin. Nach schlappen 45min. kam er dann auch schon.... Er zeigte kein Interesse an Details meiner Knieverletzung, verpasste mir ohne Erklärung eine Spritze ins Knie und verschwand. Ich humpelte genauso wie ich gekommen bin nach Hause und ging halt dann zu einem Privatarzt, wo ich erwartungsgemäß perfekt behandelt wurde..... Dieser Arzt sieht mich sicher nicht mehr!

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kan

29.08.2016: Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, außerordentlich höflichen Telefon- und Empfangsdamen, einem super netten doktor, über fast keine Wartezeiten, sehr schöne Räumlichkeiten, bis zum Arzt, der sich außerordentlich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent, professionell und überaus nett über die Situation meine rücken informiert hat. Das gesamte Personal ist sehr höflich, es herrscht eine sehr ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und betreut. Danke an das gesamte Team

Sehr kompetent, würde ich sehr empfehlen

29.03.2014: Sehr kompetenter guter Arzt würde ich sehr empfehlen

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)