Dr. Ulrike Zdrazil

Wagramer Straße 152, 1220 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

typische Kassenoridnation

zwar kaum Wartezeit, ABER es wird einem völliges Desinteresse entgegengebracht, ich habe mich als Störfaktor empfunden und keinesfalls als Kundin!! Außerdem wurde mein Kurantrag falsch ausgefüllt, sowas macht man in dieser Ordi scheinbar nie!! Ich gehe nie wieder in diese Ordination

Unzufrieden

Wegen meiner sehr starken Schmerzen war ich in der Ordinationsgemeinschaft K1 bei Fr. Zdrazil. Leider haben die Infiltrationen und Infusionen nicht geholfen.
Es wurde aber leider auch keine Alternative bzw. Möglichkeit einer anderen Ursache gesucht, weswegen ich diese Ordination nicht mehr besuchen werde.

Kompetente und freundliche Ärztin

Heute war ich das erste Mal bei Fr. Dr. Zdrazil; es war sicher nicht das letzte Mal. Ohne lange Wartezeit wurde ich bestens beraten,
kompetent und wirklich nett. Danke
Lieselotte Görtz

therapieeinrichtung ok, aber diagnose naja

ich kam in die praxis da ich seit langen schulter und genik schmerzen habe. nach 30 sec. anschauen wurden mir 10 moorpackungen, strombehandlung und massagen in der eigenen praxis therapie einrichtung verschrieben. die therapeuten sind super freundlich und kompetent. nach der behandlung kam ich wieder zum doctor zur kontrolle diese schaute mich nicht mal an. sie nahm sich grad eine minute für mich zeit und da fragte sie nur wie es mir geht. da ich sagte das die schmerzen zur zeit weg sind kam wortwörtlich ohne untersuchung oder sonstiges "ich sag das jeden also auch ihnen gehen sie ins fitnessstudio stärken sie die rückenmuskulatur. sie sind jetzt entlassen" und verliess das zimmer. für mich ist das keine gute behandlung von einem arzt.

Ideal für MuKiPass-Untersuchung

Wir haben die Gruppenpraxis im K1 wegen eines Hüftultraschalls für unseren 7 Wochen alten Sohn aufgesucht. Den Termin dafür erhielten wir innerhalb einer Woche. Das Terminmanagement der Ordination ist sehr gut, wir haben nur wenige Minuten gewartet. Frau Dr Zdrazil hat unseren Sohn sehr sorgfältig und einfühlsam untersucht. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet- wir fühlten uns alles in allem sehr gut aufgehoben. Sie hat sogar noch nach der Telefonnummer einer Kollegin (für eine weiterführende Behandlung) gegoogelt und uns mitgegeben- und das, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war. Perfekt!