Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Praxis Dr. Rudolf Kramer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Willkommen in meiner Ordination!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Rudolf Kramer

Manuelle Medizin, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Kramer Rudolf in 1210 Wien
zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer in 1210 Wien

Sehr freundlich

21.11.2017: Hatte im Sommer extreme Schmerzen bekam sofort einen Termin und kam nach kurzer Wartezeit dran Dr. Kramer hat sofort erkannt das ich mir den Ischiasnerv geklemmt habe. Hat mir eine Spritze gegeben und bekam dann noch eine Infusion was den Schmerz deutlich linderte. Bin Dr. Kramer sehr dankbar er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend hilfsbereit und freundlich fühle mich sehr wohl dort. Lg Claudia
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kramer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Rudolf Kramer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Akupunktur

Homöopathie

Schröpfen

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)