Orthopäde
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Rudolf Kramer

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Claudia Bohmann - Orthopädin Wien 1210

Dr. Claudia Bohmann

Orthopädin, Schwerpunkt: Sportmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.4013767,48.2599225]) ]] km)
Dr. Astrid Schumich - Orthopädin Wien 1210

Dr. Astrid Schumich

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.421844,48.253526]) ]] km)
Dr. Christian Barbunopulos - Orthopäde Wien 1210

Dr. Christian Barbunopulos

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3981434,48.2579393]) ]] km)
OA Dr. Michael Nicolakis - Orthopäde Wien 1210

OA Dr. Michael Nicolakis

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.402974,48.257793]) ]] km)
3,7
Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner - Orthopäde Wien 1210

Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.405892,48.272825]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Hans Tilscher - Orthopäde Wien 1210

Prim. Univ.Prof. Dr. Hans Tilscher

Orthopäde, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.398317,48.259022]) ]] km)
Dr. Ulrich Müller - Orthopäde Wien 1220

Dr. Ulrich Müller

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.4369978,48.241979]) ]] km)
Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220

Dr. Bernhard Gisinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
3,8
Dr. Georg Trimmel - Orthopäde Wien 1220

Dr. Georg Trimmel

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
3,6
Dr. Sharif Hashemi - Orthopäde Wien 1220

Dr. Sharif Hashemi

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.4508672,48.2579461]) ]] km)
Dr. Gerald Schlerka - Orthopäde Wien 1200

Dr. Gerald Schlerka

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3785022,48.2418044]) ]] km)
Dr. Dietmar Altmann - Orthopäde Wien 1200

Dr. Dietmar Altmann

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.383954,48.238137]) ]] km)
OA Dr. Markus Serek - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36725,48.25407]) ]] km)
Dr. Michaela Grüll - Orthopädin Wien 1220

Dr. Michaela Grüll

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
Dr. Peter Petridis - Orthopäde Wien 1210

Dr. Peter Petridis

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.403563,48.276837]) ]] km)
3,5
Dr. Ulrike Zdrazil - Orthopädin Wien 1220

Dr. Ulrike Zdrazil

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.443972,48.250247]) ]] km)
3,6
Dr. Thomas Melmer - Orthopäde Wien 1220

Dr. Thomas Melmer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.443972,48.250247]) ]] km)
3,2
Dr. Elisabeth Maria Gruber - Orthopädin Wien 1220

Dr. Elisabeth Maria Gruber

Orthopädin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.443972,48.250247]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Eva Maria Fojtl-Polterauer - Orthopädin Wien 1020

Dr. Eva Maria Fojtl-Polterauer

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3558724,48.2355867]) ]] km)
OA Dr. Markus Hanna - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Markus Hanna

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.365871,48.254919]) ]] km)

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem besonders freundlichen Team

Aufgrund meiner chronischen Krankheit bin ich bereits seit mehreren Jahrzehnten Patientin von Herrn Dr. Kramer und kann nur gutes über die gesamt Praxis berichten! Zu Wartezeiten - mit oder ohne Termin - kommt es auch bei allen anderen Ärzte! Nicht einmal bei Privatärzte kommt man auf die Minute genau zu seinem vereinbarten Termin an die Reihe. Egal wie gut die Betreuung ist, aber manche Menschen finden überall ein Haar in der Suppe.

Besser als Dr. Kramer is' Kaner !!!

Prognose:

Service--Dr. Best
Operation--Dr. Goldfinger
Therapie--Dr. Feelgood

Ein super Arzt und Diagnostiker

ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kramer und wurde immer sehr gut behandelt. Seine Diagnosen und Behandlungen waren immer richtig. Ich wurde auch bereits mehrmals von ihm operiert, auch da gab es nie Probleme. Immer alles sehr gut verlaufen.

Schnelle HILFE bei akuten Schmerzen-ohne Termin!!!

Nach akuten Schmerzen in der Nacht war ich im Spital-dort konnte(durfte?) mir niemand helfen-aufgrund meiner Blutverdünungsmedikamente - einAnruf am selben Tag bei Dr. KRAMER kein Problem: Ich bekam sofort einen Termin-Behandlung war erfolgreich und auch gleich einen Kontrolltermin für den nächsten Tag ohne Probleme bekommen - ein großes LOB an das Team - sehr freundlich und unkompliziert-DANKE

Super Arzt mit einem super Team!

Ich habe nur tolle Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Ich hatte starke Schmerzen und bekam sofort einen Termin. Total liebe Ordinationshilfen, sehr freundlich und nett. Es gibt 3 Behandlungszimmer in denen die Patienten auf den Arzt warten können. Obwohl so viel zu tun war, hat sich der Arzt Zeit genommen, mich untersucht und nach der Ursache gesucht. Er hat mir Medikamente verschieben und mich zum Blutabnehmen geschickt. Bei der Befundbesprechung wieder das tolle Team in der Ordination, dann zum super Arzt. Er hat mir alles erklärt und mir wirklich geholfen. Er hat sich wieder Zeit genommen. Ich habe großes Vertrauen und er hat mir wirklich geholfen.