Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Praxis Dr. Rudolf Kramer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer
Willkommen in meiner Ordination!
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Rudolf Kramer

Manuelle Medizin, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Kramer Rudolf in 1210 Wien
zu Orthopäde Dr. Rudolf Kramer in 1210 Wien

Langjährige Zufriedenheit nach Pridie-Bohrung linkes Knie 2001

19.03.2018: Im Jahr 2001 wurden durch Hr Dr Kramer an meinem rechten Knie Knorpelschäden Osteochondrose 4.Grades {Folgeschäden durch Beruf und Tennisspielen} festgestellt. Während der OP durch Hr Dr Kramer, die ich wegen der Kreuzstich Narkose mitverfolgen konnte, musste die Notwendigkeit eines künstlichen Kniegelenkes in Betracht gezogen werden - als Alternative die Priche Bohrung vorgeschlagen, der ich während der OP zustimmte (OP-Bericht vom 6.11.2001) Nach mehrwöchiger Schonung...mit dem rechten Knie nicht auftreten...und tragen von Stützstrümpfen war ich schmerzfrei. Ich konnte ich wieder Tennis spielen und bis zum heutigen Tag Schi fahren und tanzen. Hr Dr Kramer bin ich dankbar über seinen medizinischen Vorschlag und die ausgezeichnete OP. Klemens Linder
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kramer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Rudolf Kramer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Akupunktur

Homöopathie

Schröpfen

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)