Orthopäde
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Rudolf Kramer

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Ein Orthopäde, der die Patienten zuhört

Lange war ich auf der Suche nach einen Orthopäden, dem nicht nur die schriftliche Diagnose, sondern auch der Patient und die Problematik wichtig ist. Das Sichen hat ein Ende.

+ 5 Sterne! Alles was ein guter Arzt ausmacht!

Herr Dr. Kramer und sein Kollege sind DIE Orthopäden, wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Denn sie hören die Patienten zu und gehen einfühlsam auf sie ein! Und das ist meiner Meinung nach, was ein guter Arzt ausmacht! Also kein "Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.", weil nur auf den Befund geschaut wird. Der Patient ist im Mittelpunkt und in der Ordination geht es um das Wohl des Hilfesuchenden, der wegen Schmerzen dort hinkommt. Resultat: Das Suchen hat ein Ende! Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit orthopädischen Problemen zu Dr. Kramer gehen.

Extrem zufrieden

Kenne Herrn Dr. Kramer bereits seit fast 20 Jahren und kann nur lobende Worte für Ihn und alle Mitarbeiter finden. Durch meine chronische Erkrankung habe ich immer wieder Schmerzen an den unterschiedlichsten Gelenken. Herr Dr. Kramer hat mir bei meiner bereits 4. Meniscusoperation sehr geholfen, da ich gleich am zweiten Tag kurze Strecken ohne Krücken bewältigen konnte und ich meine schmerzenden Schultern nicht noch mehr mit den Krücken belasten musste. Für mich hat er einfach nur "goldene Hände". Vielen Dank!

Karpaltunnel - rezidiv

Dr. Kramer hat mir mit dieser Op. sehr geholfen. Erste Cts-Op vor 12 Jahren war nicht sehr erfolgreich, und ich hatte die ganze Zeit Beschwerden. Bekam Spritzen, Infusionen, Gips, eine Lederschiene, etliche phys. Behandlungen. Jeder Arzt bei dem ich war, hat mir erklärt: ist schon operiert, mach ich nicht mehr. Bis Dr. Kramer mir nach der Op der anderen Hand angeboten hat, die erste auch so gut zu machen. Und er hat nicht zu viel versprochen. Meine Hand ist nach 5 Wochen schon besser, als die ganzen Jahre davor. Danke nochmal.

ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Kramer war meine "Zweitmeinung", nachdem eine OP am Handgelenk im Raum stand. Dr. Kramer hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Es gab ein Beratungsgespräch, die empfohlene Therapie hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich, sehr kompetenter Eindruck. Von OP ist keine Rede mehr. Vielen Dank Hr. Doktor! Auch die Damen im Wartezimmer, sehr freundlich und aufmerksam! Ich kann Dr. Kramer nur weiterempfehlen.