Orthopäde
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Rudolf Kramer

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

• VAEB

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• VAEB

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Karpaltunnel - rezidiv

Dr. Kramer hat mir mit dieser Op. sehr geholfen. Erste Cts-Op vor 12 Jahren war nicht sehr erfolgreich, und ich hatte die ganze Zeit Beschwerden. Bekam Spritzen, Infusionen, Gips, eine Lederschiene, etliche phys. Behandlungen. Jeder Arzt bei dem ich war, hat mir erklärt: ist schon operiert, mach ich nicht mehr. Bis Dr. Kramer mir nach der Op der anderen Hand angeboten hat, die erste auch so gut zu machen. Und er hat nicht zu viel versprochen. Meine Hand ist nach 5 Wochen schon besser, als die ganzen Jahre davor. Danke nochmal.

ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Kramer war meine "Zweitmeinung", nachdem eine OP am Handgelenk im Raum stand. Dr. Kramer hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Es gab ein Beratungsgespräch, die empfohlene Therapie hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich, sehr kompetenter Eindruck. Von OP ist keine Rede mehr. Vielen Dank Hr. Doktor! Auch die Damen im Wartezimmer, sehr freundlich und aufmerksam! Ich kann Dr. Kramer nur weiterempfehlen.

Halux-Operation

fachkundige und kompetente Operation, vor, während und nach der OP beste Betreuung, persönliches Engagement, schon 3 1/2 Wochen nach der OP beschwerdefreies Gehen möglich. Ich möchte Dr. Kramer höchstes Lob aussprechen, war mit der OP höchst zufrieden und kann Dr. Kramer nur weiterempfehlen.

Christina Emersberger

Ich war bereits 2013 wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Kramer. Sofort, weil auch akut, wurde ich behandelt und binnen weniger Tage waren die Schmerzen weg. Diese Rückenschmerzen sind auch bis dato nicht wiedergekommen.
Momentan bin ich wegen meiner Knie in Behandlung. Ich bekomme regelmäßig Spritzen und es wird mir Wasser aus dem Gelenk gezogen. Der Dr. macht das so einfühlsam und ruhig, dass ich am liebsten zu ihm gehe. Es ist schmerzfrei und angenehm. Außerdem schlägt die Behandlung gut an, ich muss immer seltener zu ihm. Andere Ärzte haben mir schon eine Operation am Knie empfohlen, doch Dr. Kramer wollte bei seiner konservativen Methode bleiben und der Erfolg gibt ihm recht.

Fazit: Was Erfahrung und Einfühlsamkeit angeht, ist Dr. Kramer eindeutig mein liebster Facharzt, ich wurde noch nie von seiner Kompetenz enttäuscht.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden...

Ich war zum zweiten Mal in der Ordination, diesmal mit einem akuten Problem. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man bekommt mit Schmerzen so schnell wie möglich (am selben Tag) einen Termin. Trotz vieler Patienten bleiben sie auch immer sehr freundlich und ruhig. Dr.Kramer ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich für den Patienten Zeit, er versteht sein Fach und ist sehr kompedent. Meine Probleme wurden durch eine schnelle und gute Behandlung in sehr kurzer Zeit behoben. Sollte es wieder nötig sein, bleibt die Ordination von Dr.Kramer und seinem Team meine Wahl.