typische Kassenoridnation

zwar kaum Wartezeit, ABER es wird einem völliges Desinteresse entgegengebracht, ich habe mich als Störfaktor empfunden und keinesfalls als Kundin!! Außerdem wurde mein Kurantrag falsch ausgefüllt, sowas macht man in dieser Ordi scheinbar nie!! Ich gehe nie wieder in diese Ordination

Unzufrieden

Wegen meiner sehr starken Schmerzen war ich in der Ordinationsgemeinschaft K1 bei Fr. Zdrazil. Leider haben die Infiltrationen und Infusionen nicht geholfen.
Es wurde aber leider auch keine Alternative bzw. Möglichkeit einer anderen Ursache gesucht, weswegen ich diese Ordination nicht mehr besuchen werde.

Kompetente und freundliche Ärztin

Heute war ich das erste Mal bei Fr. Dr. Zdrazil; es war sicher nicht das letzte Mal. Ohne lange Wartezeit wurde ich bestens beraten,
kompetent und wirklich nett. Danke
Lieselotte Görtz

therapieeinrichtung ok, aber diagnose naja

ich kam in die praxis da ich seit langen schulter und genik schmerzen habe. nach 30 sec. anschauen wurden mir 10 moorpackungen, strombehandlung und massagen in der eigenen praxis therapie einrichtung verschrieben. die therapeuten sind super freundlich und kompetent. nach der behandlung kam ich wieder zum doctor zur kontrolle diese schaute mich nicht mal an. sie nahm sich grad eine minute für mich zeit und da fragte sie nur wie es mir geht. da ich sagte das die schmerzen zur zeit weg sind kam wortwörtlich ohne untersuchung oder sonstiges "ich sag das jeden also auch ihnen gehen sie ins fitnessstudio stärken sie die rückenmuskulatur. sie sind jetzt entlassen" und verliess das zimmer. für mich ist das keine gute behandlung von einem arzt.

Ideal für MuKiPass-Untersuchung

Wir haben die Gruppenpraxis im K1 wegen eines Hüftultraschalls für unseren 7 Wochen alten Sohn aufgesucht. Den Termin dafür erhielten wir innerhalb einer Woche. Das Terminmanagement der Ordination ist sehr gut, wir haben nur wenige Minuten gewartet. Frau Dr Zdrazil hat unseren Sohn sehr sorgfältig und einfühlsam untersucht. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet- wir fühlten uns alles in allem sehr gut aufgehoben. Sie hat sogar noch nach der Telefonnummer einer Kollegin (für eine weiterführende Behandlung) gegoogelt und uns mitgegeben- und das, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war. Perfekt!

Ich hatte das große Glück, daß ich der Fr. Dr. ZDRAZIL über den Weg gelaufen bin.

... oder wie immer man das benennen möchte.
Ich war von Anfang an bei Ortho-Kagran aber hatte erst sehr spät den Erstkontakt zur Fr. Dr. Zdazil. Aber von da an gab es nur noch Termiune bei ihr. Einfühlsam, kompetent bis ins letzt Detail und jemand der dir zuhört und dabei den Augenkontakt schätzt. Bei ihr so empfinde ich es in jeden Fall, ohne dass sie etwas tut halbiert sich der Schmerz.
Nach der Behandlung gehst du schmerzfrei deinen Weg.

Ich bin von ihr mehr als nur begeistert.
Ernest Göd
1220 Wien

Wien 16.03.2015

Empfehlenswert

Nachdem der Besuch in einer anderen Orthopädie total unzufriedenstellend war bin ich auf Anraten in die Kagraner K1 Orthopädie gegangen. Der erste Eindruck war total zufriedenstellend, freundliches und hilfreiches Personal, gemütliche Räumlichkeiten und vorallem kurze Wartezweiten (ca. 10Min. wenn man einen Termin hat).
Aber dann der Schock, Fr.Dr. Zdrazil hat nach einer gründlichen Untersuchen Dinge festgestellt die in der anderen Ordination nicht einmal annähernd erwähnt wurden.
Heute, nach ca. 6 Monaten, bin ich wirklich froh das ich den Weg in`s K1 eingeschlagen habe.
Ich bin mittlerweile fast schmerzfrei und habe/hatte nie das Gefühl das ich "abgefertigt" werde.
Danke Fr.Dr. Zdrazil und auch den ganzen Team !

Sympathisch und kompetent

Ich war bei Frau Dr. Zdrazil wegen meiner Schulterprobleme. Sie war mir auf anhieb sympathisch und schien mir kompentent. Nach einigen Infiltrationen, nach voreheriger Abklärung, ging es mir bald wieder besser.