Dr. Thomas Melmer

• Manuelle Medizin
3,1
3,6

Einmal & nie wieder!

Ich war dort wegen meiner Rückenschmerzen. Nach ewiger Wartezeit wurde ich endlich am Rücken abgetastet. Der Arzt fragte ob es hier weh tut-ich sagte ja. ZACK! da hatte ich eine Spritze im Rücken stecken, ohne Vorwarnung! Ich bin so erschrocken dass ich verkrampfte und danach nur noch mehr Schmerzen hatte als davor.

sehr zufrieden!

Da ich sehr große Schmerzen im Rücken beim Einatmen hatte, habe ich mich dazu entschlossen einen Orthopäden aufzusuchen. Natürlich habe ich zuerst auf Docfinder nach besten Bewertungen gesucht und habe 5 Orthopäden in meiner Umgebung angerufen, doch alle haben mir gesagt, dass sie erst Mitte April die nächsten Termine vergeben können bzw. einer hat überhaupt gemeint die nehmen keine neue Patienten auf (obwohl ich unerträgliche Schmerzen hatte)!!!! Als ich bei Dr. Melmer angerufen habe wurde mir gesagt, dass ich mit Schmerzen auch ohne Termin kommen kann was ich auch gemacht habe. Arzthelferinnen waren sehr nett und der Arzt super nett und kompetent. Immer wieder gerne :)

therapieeinrichtung ok, aber diagnose naja

ich kam in die praxis da ich seit langen schulter und genik schmerzen habe. nach 30 sec. anschauen wurden mir 10 moorpackungen, strombehandlung und massagen in der eigenen praxis therapie einrichtung verschrieben. die therapeuten sind super freundlich und kompetent. nach der behandlung kam ich wieder zum doctor zur kontrolle diese schaute mich nicht mal an. sie nahm sich grad eine minute für mich zeit und da fragte sie nur wie es mir geht. da ich sagte das die schmerzen zur zeit weg sind kam wortwörtlich ohne untersuchung oder sonstiges "ich sag das jeden also auch ihnen gehen sie ins fitnessstudio stärken sie die rückenmuskulatur. sie sind jetzt entlassen" und verliess das zimmer. für mich ist das keine gute behandlung von einem arzt.

OP Kagran einfach gut

Ich. Bin eigentlich von Hr. Dr. Melmer sehr zufrieden er hat mir rasch geholfen bei meiner Schulterverletzung und jetzt bei meinen Fersensporn.

zusammenarbeit zwischen patient (mir) und doktor funktionierte nicht

war -nachdem ich meine schmerzen schon über längere wochen aushielt- vor ca 6 monaten dort und hatte bis vor kurzem die selben beschwerden wie vor meinem ersten besuch. "kommen sie in zwei monaten wieder wenn es nicht besser wird" war die verabschiedung. bin nun privat in behandlung und siehe da, nervenkrankheit im vorderfuß. genau das, was ich aufgrund meiner starken schmerzen gegoogelt, vermutet und dr melmer mitgeteilt hatte. sein verhalten zeigte mir jedoch dass er an einer kommunikation mit dem patienten kein interesse hatte. unbefriedigende diagnose, erfolglose behandlung
3,1
3,6