Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Hexel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel

Sportorthopädie

Sportorthopädie und Traumatologie umfassen eine zuverlässige Einschätzung, Diagnose und Therapie am gesamten Bewegungs- und Stützapparat. Ich bin selbst begeisterter Sportler und befasse mich seit Beginn meiner medizinischen Ausbildung mit den Komplikationen, die durch sportliche Aktivität entstehen können, seien es Sportunfälle oder Überlastungserscheinungen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und meiner Spezialisierung auf Probleme des Bewegungs- und Stützapparats, sind Sie bei mir mit allen sportbezogenen Fragen in guten Händen, egal ob Sie Spitzensportler oder Hobbysportler sind.

Als Mitglied nationaler und internationaler Organisationen besuche ich regelmäßig Kongresse im In- und Ausland, um auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu bleiben und mich mit anderen Spezialisten auf dem Gebiet auszutauschen. Außerdem halte ich regelmäßig Vorträge und Kurse, um mein über viele Jahre erworbenes Wissen und meine Erfahrungen in der Sportorthopädie mit anderen Kollegen zu teilen.

Knie

Schulteroperation

Rotatorenmanschette

Schulterprothese

Revisionsendoprothetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)