Schulter OP - Guter Arzt - Top

Sofort großes Vertrauen - kompetent u. sympathisch. Die Operation war ein voller Erfolg. Dr. Hexel - Spitzen Arzt

Sehr einfühlsam

Ich habe mich von Dr. Hexel sehr gut behandelt gefühlt, er ist sehr einfühlsam, erklärt alles sehr gut und verständlich, ist ausgesprochen höflich. Auch die Aufnahme vor 1 Jahr i. Meidl. Unf.KrkH war perfekt, ebenso die Schulter OP!

Betrifft Serviceangebot

Da ich Herrn Dr. Hexel schon öfter in seiner Praxis aufgesucht habe, stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein. Ich weiß wie es abläuft. Dr. Hexel implantierte mir im Jahre 2020 in meine rechte und 2021 in meine linke Schulter eine Totalendoprothese Typ Delta. Sehr schnell wurde ich aus dem Spital entlassen. Zu Hause fühlte ich mich etwas verlassen mit den auftretenden Umständen (Schmerzen, Bluterguss, Schwellungen der Lymphdrüsen etc.). Leider kommt man fast nicht an Dr. Hexel heran, da er im Spital arbeitet und nur 1x wöchentlich Ordination abhält. Da landet man aber nur bei der Vorzimmerdame. Vielleicht könnte man Abhilfe schaffen, indem Dr. Hexel den Patienten vor der Entlassung aus dem Spital in einem Gespräch auf die kommenden Probleme vorbereitet. Das wäre meine einzige Anregung für eine Verbesserung. Ansonsten bin ich mit allen sehr, sehr zufrieden, werde Herrn Dr. Hexel weiterhin aufsuchen und weiter empfehlen.

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt.

Patellaluxation

Ich war gestern zum ersten mal bei Hr Dr Hexel . Aufgrund eines Sportunfalles u Partella Luxation war ich extrem ängstlich . Hr Dr Hexel hat mich derart herzlich empfangen u ist so vorsichtig u ruhig auf mich eingegangen wie ich es selten erlebt habe . Ich werde nun noch zu einem Kollegen weiterempfohlen um mir die best mögliche OP zukommen zu lassen . Ich habe in dem ersten Kennenlernen schon grosses Vertrauen in Dr Hexel u hoffe dass er mich neben seinem Kollegen mitbetreuen wird . Vielen lieben Dank !!!!!

So jung, so sympathisch und kompetent

Ich habe leider schon viele OPs hinter mir, aber diese OP war ein Vergnügen - Dank diesem Arzt! Danke, danke - ich werde Dr. Hexel weiterempfehlen! So jung, so sympathisch und kompetent!

Sehr gut

Sehr ein guter Arzt, Erklärungen sehr gut, nimmt sich Zeit + ein guter Operateur

Optimale Beratung

Optimale Beratung, kompetente und klare Informationen. Gute Organisation in der Praxis.

Kontrollbesuch

Prüfung meiner Leistung nach Schulter OP, erklärendes freundliches Gespräch, ich bin zufrieden.

Spezialist Güteklasse 1

Nachdem ich Dr. Hexel schon von einer vorigen OP kannte und ihn als kompetenten Arzt schätze, ließ ich mir im Dezember 2019 von ihm eine Schulterprothese "Typ Deltainvers" einsetzen. Heute bin ich überglücklich, dass ich eine Schulter habe, die ohne Schmerzen verwendet werden kann. Ein herzliches DANKE an Dr. Hexel!