OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien

ich bin schon alt und bin froh das Dr. Hexel noch jung ist und ich bei Bedarf bei ihm Hilfe finde.

Nach einer Schulterverletzung (Supraspinatussehne, Infraspinatussehne und Bizepssehne Abriss, das Vertrauen zu Dr. Hexel als Spezialist war sofort nach dem ersten Gespräch vorhanden. Ich wurde von ihm bereits beim ersten Treffen sehr kompetent und ausführlich über die Möglichkeiten und Folgen der Optionen aufgeklärt, alle Fragen wurden sehr gut, anschaulich und vor allem ohne Zeitdruck beantwortet. Man fühlt sich bei Dr. Hexel als Patient immer auf Augenhöhe und als mündiger Patient wahrgenommen, auch kurz vor der OP aufkommende Sorgen wurden ernst genommen und durch die immer freundliche, menschliche Art komplett zerstreut. Auch die Betreuung im UKH Meidling während des Krankenhausaufenthalts war sehr individuell und umfangreich und bin sehr glücklich und dankbar. Ich kann Dr. Hexel uneingeschränkt weiterempfehlen, genauso sollte ein Arzt sein.

Perfekte Betreuung

Ich bin selbst Chirurg und hatte einen schweren Sportunfall in Spanien. Noch aus dem Rettungswagen heraus habe ich Dr. Hexel kontaktiert. Er hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir sowohl beim Rücktransport nach Wien, als auch bei der stationären Aufnahme im UKH Meidling geholfen bzw. diese organisiert. Dort wurde ich dann in weiterer Folge perfekt operiert und betreut.

Alles super

Ich habe seit über 2 Jahren ein neues Knie von Dr. Hexel bekommen. Nach ca. 1 Jahr Anlaufschwierigkeiten kann ich jetzt wieder alles machen, auch grosse Schitouren, anspruchsvolle Mountainbiketouren etc.

In guten Händen.

Ich wurde vor ungefähr 4 Monaten bei meiner linken Schulter von Herrn OA Dr. Michael Hexel operiert und bin mehr als nur zufrieden. Sehr menschlicher Umgang mit Patienten und er nimmt sich Zeit für die Behandlung. Sehr empfehlenswert.

in besten Händen

D.Hexel ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter, umsichtiger Spezialist. Schon kurz nach meiner gelungen Knieoperation bin ich Dank Dr.Hexel am Wege der Besserung. Ich hatte vor der ersten OP große Angst, die er mir aber genommen hat und sehr einfühlsam war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! E.Y.

Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch

Nach einer Schulterverletzung (Supraspinatussehne, Infraspinatussehne und Bizepssehnenhalterung (Pulley) Einrisse) vor 7 Monaten wurde mir Dr. Hexel als Spezialist empfohlen. Ich wurde von ihm bereits beim ersten Treffen sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen aufgeklärt, alle Fragen wurden sehr gut, anschaulich und vor allem ohne Zeitdruck beantwortet. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht auf jeden Fall operiert, sondern nur dort wo es wirklich sinnvoll und angebracht ist und auch konservativen Therapien gegenüber aufgeschlossen ist. Man fühlt sich bei Dr. Hexel als Patient immer auf Augenhöhe und als mündiger Patient wahrgenommen, was nur mehr sehr wenige Ärzte tun. Auch kurz vor der OP aufkommende Sorgen wurden ernst genommen und durch die immer freundliche, menschliche Art komplett zerstreut. Auch die Betreuung während des Krankenhausaufenthalts war sehr individuell und umfangreich. Heute nach 7 Monaten bester Nachbetreuung durch Dr. Hexel und Vermittlung von eng im Verbund mit ihm arbeitenden Spezialisten im Bereich Physiotherapie kann ich meine Schulter einschränkungsfrei bewegen und bin sehr glücklich und dankbar. Ich kann Dr. Hexel uneingeschränkt weiterempfehlen, genauso sollte ein Arzt sein.

Ein seltener Experte mit Verstand, Herz und Humor

Herr OA Dr. Michael Hexel ist ein Arzt, der sich voll und ganz in den Dienst der Gesundung seiner Patienten stellt. Er zeichnet sich durch eine beeindruckende Auffassungsgabe und höchst individuelle Lösungs- bzw. Behandlungsansätze aus. Seine Zuversicht und Kompetenz wirken sich in Summe unmittelbar auf das Wohlbefinden aus.

Eine Arzt wie er ein sollte!

Super Arzt, dem man anmerkt dass er es aus vollster Überzeugung ist! Super nett, äußerst kompetent!
Ich hatte von Anfang an vertrauen zu ihm und glaube bis heute in den besten Händen gewesen zu sein! Kann ihn nur weiterempfehlen!

So möchte man behandelt werden......!

bestens behandelt, alles hervorragend. Empfehlenswert!

Sehr gute Erfahrung bei Knieendoprothesenoperation

Vier Monate nach meiner Knieoperation (Totalendoprothese) durch Dr. Hexel und nach dreiwöchiger Reha fühle ich mich schon sehr gut und schmerzfrei. Ich war und bin von der ruhigen Ausstrahlung und Kompetenz von Dr. Hexel, von seiner Präzisität und Organisation wirklich begeistert. Ihn zu wählen war eine sehr gute Entscheidung für mich und ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.