OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Billrothstrasse 14/1, 1190 Wien

Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen

Würde mich jederzeit wieder von OA Dr. Hexel operieren und behandeln lassen. Ich kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Danke

Wirkt sehr beruhigend, würde ich jederzeit zu ihm gehen, sehr empfehlenswert. Konkrete Terminvergabe (über Empfehlung einer Freundin).Danke, Danke

Schukter OP

Sehr kompetentes freundliches Team, alles perfekt auch bei der Nachbehandlung. Sehr empfehlenswert würde jederzeit wieder zu ihm gehen

Hohe Kompetenz

Durch hohe Kompetenz sehr beruhigend. Konkrete Terminvergabe

Schulterarthroskopie

OA Dr. Hexel hat mich im Oktober an der Schulter operiert und bin 6 Wochen danach (fast) schmerzfrei one Bewergungseinschränkung. Es gab vorab eine detaillierte Aufklärung und ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung war optimal. DANKE

Top-Orthopäde/Operateur

Dr. Hexel hat meine beiden Schultern im Abstand von 7 Jahren operiert (1 "große" OP mit neuer Sehnenverankerung, 1 kleinere). Ich war beide Male äußerst zufrieden, sowohl medizinisch als auch im Umgang mit mir als Patientin. 4,5 Monate nach der ersten OP konnte ich schon wieder Volleyball spielen und bin an dieser Schulter bis heute schmerzfrei. Auch die vor 6 Wochen operierte andere Schulter entwickelt sich bestens. Danke lieber OA Dr. Hexel!

knieoperationen 2016 und 2019

ich hatte große Angst vor meinen beiden Knieoperationen. Alles unberechtigt, da Dr. Hexel ein sehr fürsorglicher und liebevoller Arzt ist. Er kümmert sich auch nach der OP sehr um seine Patienten. Jetzt geht es mir mit beiden neuen Knien sehr gut. Ich kann wieder sehr mobil ohne Schmerzen sein.

Schulterprothese

Ich habe von Dr. Hexel 2017 und 2019 eine inverse Schulterprothese bekommen. Seither bin ich wieder aktiv und habe auch keine Schmerzen mehr. Danke lieber Herr Oberarzt! Ich kann mich sogar wieder frisieren!

Professionell und liebevoll

OA Dr. Hexel hat mich erfolgreich an der Schulter operiert. Ich bin 79 Jahre und endlich wieder schmerzfrei. Schulterprothese funktioniert einwandfrei. Danke!!

Der erste Eindruck zählt

freundlicher erstmaliger Empfang, anschließend Aufklärung über das geplante Vorhaben (OP-Knieprothese) - sodass man das auch als Patient versteht. OP-Betreuung im Krankenhaus-Nachbetreuung in der Arztpraxis - ich war mit Dr. Hexel sehr zufrieden.