Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mark Schurz

Fachlich sowie menschlich Top-Arzt

Nach einigen Operationen bei div. Ärzten am rechten Knie, bin ich auf Dr. Schurz gestoßen. Endlich ein Arzt, der das Problem sofort erkannte, mich und meine Bedenken ernst nahm und mir versicherte, dass es möglich ist und ich nach erfolgreicher Op wieder schmerzfrei gehen und sogar Sport machen könne.

Schneller Termin für den Eingriff, immer erreichbar sowie super angeneheme und freundliche Art - alles was man sich eigentlich von jemanden erwartet/erhofft, dem man seine Gesundheit in die Hände gibt. Der Eingriff verlief schnell und unkompliziert. Herr Dr. Schurz hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und konnte mir endlich meine jahrelangen Schmerzen nehmen, das was mehrere Ärzte vor ihm in einigen Operationen nicht geschafft haben.

Dafür bin ich Ihnen so unfassbar dankbar! Sie wissen gar nicht, wie viel Lebensqualität Sie mir dadurch zurück gegeben haben!! Freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin in ihrer Ordi.

Liebe Grüße
Dominic Weniger anzeigen

Top Arzt

War heute das erste Mal bei Herrn OA Dr. Schurz! Sehr sehr nett und freundlich, erklärt einem alles sehr genau, geht auf wirklich alle Fragen ein! Man wird wirklich ernst genommen mit seinen Schmerzen (bei dem Arzt davor wurde ich diesbezüglich nicht ernst genommen) vor - und hier ganz im Gegenteil! Was für mich sehr wichtig ist, sehr sympathisch und vertrauenswürdig!
Ich bleib sicher seine Patientin!
Einfach ein top Arzt Weniger anzeigen