Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

OrthopädePrivat
Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihnen einen beschwerdefreien Alltag und eine ungehinderte Sportausübung zu ermöglichen!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, welches sowohl konservative als auch operative Therapien umfasst. Nach ausführlicher Anamnese und genauer körperlicher Untersuchung erstelle ich ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept.

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Als aktives Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) bin ich mit den neuesten Operationstechniken und wissenschaftlichen Erkenntnissen auf diesem Gebiet vertraut.

Zu meinen operativen Schwerpunkten zählen minimal-invasive, gelenkerhaltende Eingriffe und Bandplastiken im Bereich des Schulter-, Ellbogen- und Kniegelenks. Des Weiteren bin ich auf prothetische Gelenkversorgungen und komplizierte Revisionseingriffe spezialisiert.

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ich garantiere Ihnen eine bestmögliche Betreuung und stehe Ihnen gerne auch für Zweitmeinungen zur Verfügung!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Großartig, sehr entgegenkommend

Meine Anliegen und Wünsche werden akzeptiert und anerkannt. Die Behandlung der Stammzellentherapie war großartig und fast schmerzfrei. Die vergangenen Behandlungen mit Blutplasma haben bereits spürbare Verbesserungen ergeben.

Hervorragend und kompetent

Ich wurde von Dr. Heuberer an der LWS, am Knie und an einer Narbe behandelt. Erst Dr Heuberer hat es geschafft, dass ich wieder aufrecht stehen konnte und heute schmerzfrei und wieder voll beweglich bin. Dr Heuberer besticht mit seiner Kompetenz. Er hört immer zu, nimmt sich die nötige Zeit, beratet und erklärt ausführlich und macht keine Behandlung zu viel die nicht nötig ist! Die Behandlung ist jedesmal ein Aha Erlebnis mit sofortiger Wirkung. Kann und tue ihn daher jederzeit als hervorragenden, sehr freundlichen Arzt gerne empfehlen. Auch auf sein Team und seine Empfehlungen kann man vertrauen. Vielen herzlichen Dank für diese Sicherheit bestens aufgehoben zu sein. Danke lg Renate

Große Schmerzen im Schulterbereich

Große Schmerzen im Schulterbereich - Diagnose war eine Frozen Shoulder. Nach der Infiltration waren meine Schmerzen beinahe verschwunden und die Beweglichkeit im Schulterbereich erhöht.

Beide Schultern Sehnen operiert, genäht (die hintere), getrennt wieder am Knochen verankert vordere)

Perfekte Behandlung, von Aufklärung bis OPs bis Kontrolle
sehr gute Assistentin
sehr unkompliziert

Es begann an einem Sonntag

Ich erlitt beruflich ein nicht alltägliches und kompliziertes Trauma im linken Ellenbogen im Oktober 2020. Jedoch schritt die Heilung nicht wirklich voran und nur durch Zufall ‚stolperte’ ich auf den Schulter- und Ellenbogenkoryphäe Priv. Doz. Dr. Heuberer bevor ich mich operieren ließ. Es war Sonntag Nachmittag - dennoch versuchte ich mein Glück und rief dort an. Umgehend wurde meiner Verletzung Gehör verschafft und die Erstkonsultation ließ nicht lange auf sich warten, wo die Behandlungsschritte ohne OP akribisch genau besprochen wurden.
Ich fühlte mich sofort in den richtigen Händen und meiner Heilung stand nicht s mehr im Weg, da Priv.- Doz. Dr. Heuberer und sein Team mit Rat und Tat über mehrere Monate und gesamtheitlich zur Seite stand.
Inzwischen kann ich sagen, dass der Heilungsprozess lediglich durch diese professionelle Behandlung abgeschlossen werden konnte und ich wieder zu 100 Prozent fit bin, da ich beruflich körperlich zu 100 Prozent funktionieren muss.