Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

OrthopädePrivat
Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihnen einen beschwerdefreien Alltag und eine ungehinderte Sportausübung zu ermöglichen!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, welches sowohl konservative als auch operative Therapien umfasst. Nach ausführlicher Anamnese und genauer körperlicher Untersuchung erstelle ich ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept.

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Als aktives Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) bin ich mit den neuesten Operationstechniken und wissenschaftlichen Erkenntnissen auf diesem Gebiet vertraut.

Zu meinen operativen Schwerpunkten zählen minimal-invasive, gelenkerhaltende Eingriffe und Bandplastiken im Bereich des Schulter-, Ellbogen- und Kniegelenks. Des Weiteren bin ich auf prothetische Gelenkversorgungen und komplizierte Revisionseingriffe spezialisiert.

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ich garantiere Ihnen eine bestmögliche Betreuung und stehe Ihnen gerne auch für Zweitmeinungen zur Verfügung!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Frozen Shoulder

Nach 1xiger Spritze schmerzfrei.

Schmerzen in Schulter mit Aussicht auf OP, Arzt mit großer Erfahrung

Nach einem Besuch bei einem anderen Orthop. stand mehr oder minder fest, dass ich eine OP benötige. Nach einem Gespräch bei Dr. Heuberer stimmte er dieser Meinung zu, erklärte mir aber das es auch eine konservative Möglichkeit gibt. Nach zwei Behandlungen mit Eigenblut sind die Schmerzen weg.

Meniskus OP

sehr gut

Schulterschrittmacher

Nach wenigen Anwendungen war die Schulter schon stabil und ich konnte die Hand normal heben. Nach 3 Wochen ist die Schulter gar nicht mehr luxiert. Dr. Philipp Heuberer war sehr freundlich und hat uns sehr gut und verständlich aufgeklärt. Super Arzt!!

DISTALER RISS BIZEPSSEHNE RE.

VON DER ERSTEN UNTERSUCHUNG ZUR OP BIS ZUR NACHBEHANDLUNG WURDE MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN ETWAS BESONDERES ZU SEIN: DAS GESAMTE TEAM HAT SICH BEMÜHT & IST AUF MICH EINGEGANGEN.