Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Schmerzen in Schulter mit Aussicht auf OP, Arzt mit großer Erfahrung

Nach einem Besuch bei einem anderen Orthop. stand mehr oder minder fest, dass ich eine OP benötige. Nach einem Gespräch bei Dr. Heuberer stimmte er dieser Meinung zu, erklärte mir aber das es auch eine konservative Möglichkeit gibt. Nach zwei Behandlungen mit Eigenblut sind die Schmerzen weg.

Meniskus OP

sehr gut

Schulterschrittmacher

Nach wenigen Anwendungen war die Schulter schon stabil und ich konnte die Hand normal heben. Nach 3 Wochen ist die Schulter gar nicht mehr luxiert. Dr. Philipp Heuberer war sehr freundlich und hat uns sehr gut und verständlich aufgeklärt. Super Arzt!!

DISTALER RISS BIZEPSSEHNE RE.

VON DER ERSTEN UNTERSUCHUNG ZUR OP BIS ZUR NACHBEHANDLUNG WURDE MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN ETWAS BESONDERES ZU SEIN: DAS GESAMTE TEAM HAT SICH BEMÜHT & IST AUF MICH EINGEGANGEN.

Der Arzt ist sehr nett

Mir wurde der Arzt von meiner Physiotherapeutin empfohlen und von einer Bekannten. Ich hatte schnell einen Termin beim Arzt und auch sehr schnell zur Operation! Der Arzt ist sehr nett, alles genau erklärt und hat all meine Fragen beantwortet. Es war alles sehr gut organisiert.