OA Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

TOP!!

Beste Hilfestellung/Schmerztherapie/Chirurgisch TOP!!

UF 14.5. - Meine schweren Schulterverletzungen

Nach einem Irrlauf von 6 Wochen, Erstversorgung öffentl. Kr. Haus, (erste Info keine O.P. notwendig, Luxation u. Bruch, später event. doch O.P.), kam ich über Empfehlungen, an Hrn. Dr. Heuberer. Er informierte mich kompetent, über weit mehr Verletzungen, die unbedingt ehester operiert werden müßten. Bei seiner Fachkenntnis fühlte ich mich endlich gut betreut.

Schulterspezialist mit perfekter Betreuung

Herr Doktor Heuberer ist ein Spezialist der sich Zeit nimmt um die Anliegen des Patienten zu kümmern, bzw. analytisch vorgeht um die Verletzung nachhaltig zu behandeln. Nach sehr schwerer Verletzung habe ich nun keine Schmerzen mehr, was bei einer Schulterverletzung außergewöhnlich ist.

Die Schulter in besten Händen

Durch Anregung e. Freundes, selbst Arzt in den USA, kam ich zu Dr. Heuberer & sein Team (Gunit, Mehar) und war vom ersten Augenblick an in besten Händen! Bestens aufgeklärt und betreut verliefen die OP an der Schulter und das Nachprogramm in bester Weise. Ein sehr sympathisches Team! :-)

Adieu - Schulterschmerz

Hervorragendes Aufklärungsgespräch und kompetente Behandlung!