OA Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Schulterschmerzen

Sehr professionelle, einfühlsame Behandlung. Schnelle Diagnose. Ausführliches Arztgespräch.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich kam 4 Wochen nach einem Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, weder Schmerzmittel noch Infusionen hatten geholfen. Nach einmaliger Behandlung durch Dr. Heuberer waren die Schmerzen schlagartig besser und nach ca. 2 Wochen Therapie mit Spine Med und Bewegungstherapie bin ich nun komplett schmerzfrei! Das gesamte Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht, es gibt praktisch keine Wartezeiten und während der Corona-Krise fühlte ich mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Ich kann dieses Institut nur allen weiterempfehlen!

Ellbogen Operation

Ich lernte Herrn Doktor Heuberger als sehr kompetenten Gelenksspezialisten kennen. Es gab sofort ein totales Vertrauensgefühl und somit entschloss ich mich - nachdem die relevanten Befunde vorlagen - zu einer sofortigen OP, die perfekt verlaufen ist.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch den Arzt. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend.

In besten Händen

Kompetenter Arzt, super Team! Gute Betreuung vor, während, nach OP. Bin froh meine Lebensqualität wieder zu haben. Arthroskopie re. Knie