OA Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Super

Super

Spontan Hilfe - erfolgreiche Therapie

Nachdem ich nach einer OP mich von meinem Arzt nicht "aufgehoben" und gut betreut gefühlt habe - hat nach eine Telefonat Dr. Heuberer mir spontan einen Termin angeboten.
Die Therapie ist und war erfolgreich

Tolle Arbeit, danke, habe mich sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt!

Dr Heuberer ist absolut zum Weiterempfehlen: toller Chirurg & auch die postoperative Nachbehandlung war 🔝🔝🔝

Schulter

OP gelungen, Patient glücklich

Arthroskopie rechte Schulter

Nach mehreren Besuchen bei unterschiedlichen Ärzten (Kasse & Wahlarzt) habe ich erst bei Dr. Heuberger einen Arzt gefunden bei dem ich mich richtig abgeholt gefühlt habe. Durch seine kompetente Beratung und Arthroskopie war klar, dass ich an einer OP nicht vorbei komme. Alles hat super geklappt, die Heilung verlief vorbildlich. Ich kann Dr. Heuberger uneingeschränkt weiterempfehlen!