OA Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Es war alles perfekt

Es war alles perfekt!! Danke an das ganze Team!!

Alle Erwartungen übertroffen

Volle Beweglichkeit des Schultergelenks 36 Std. nach der OP de facto schmerzfrei gegeben und das ohne (ohne der unmittelbaren post OP Schmerztherapie) Schmerzmittel!

KNIE-ASK Meniskusruptur links

Tolles Erstgespräch, professionelle Beratung, perfekte OP. Vielen Dank!

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich freue mich von Dr. Heuberger behandelt worden zu sein. Der Dr. war sehr engagiert, hat mich angerufen, ist zur Visite gekommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

li Knie Arthroskopie

Äußerst zufrieden