OA Dr. Philipp Heuberer

OrthopädeWahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Erkrankungen und Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, sowie der Muskeln, Sehnen und Bänder stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine große Einschränkung der Lebensqualität dar. Mein Ziel ist, Sie von Ihren Schmerzen zu befreien und Ihnen wieder die Ausübung Ihrer sportlichen, beruflichen und alltäglichen Tätigkeiten zu ermöglichen.

Vorrangig steht das Ausschöpfen aller konservativen Möglichkeiten, erst wenn die nicht-operative Therapie die gewünschte Wirkung verfehlt, kann ich Ihnen mit den neuesten minimal-invasiven Verfahren operativ weiterhelfen.
Als Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirugie (AGA) bin ich immer am Puls der Zeit und mit den neuesten Techniken und Erkenntnissen vertraut.

Mein chirurgisches Spezialgebiet sind die Schulter -und Ellbogenchirurgie, sowie Kniechirurgie, im Speziellen arthroskopische gelenkerhaltende Verfahren, Bandplastiken, aber, wenn notwendig auch Gelenkersatz, sowie komplizierte Revisionseingriffe.

Hohe fachliche Expertise und ausreichend Zeit um Ihnen zu helfen ist mein Anliegen. Ich begleite Sie von der ersten Konsultation bis zu Ihrer Genesung. Auch gerne für eine Zweitmeinung stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Ihre Lebensqualität ist mein Anliegen

Auf Ihren Besuch freue ich mich,

Ihr Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Sehne gerissen

Dr. Heuberer ist unaufgeregt, dramatisiert nicht und gibt konkrete Antworten. Die Erklärungen sind so, dass sie auch ein "nicht Mediziner" versteht!

Dr. Heuberer_ superkompetent, angenehm und lösungsorientiert (nach 5(!) Monaten wieder schmerzfrei)

Ich war letzte Woche bei Dr Heuberer, weil er mir von Bekannten empfohlen wurde. Ich hatte eigentlich nicht zu viel Hoffnung, weil ich schon mehrere Ärzte bzw. Physiotherapeuten wegen meinen Ellebogenschmerzen mehr oder weniger erfolglos konsultiert hatte. Für mich am Frustierensten war die Tatsache, dass keiner eine eindeutig Diagnose erstellen konnte. Dr. Heuberer dagegegn hat nach kurzer Zeit einen Tennisarm diagnostiziert und eine Infiltration durchgeführt. Darüber hinau hat mir angeraten eine Physiotherapie zu machen um die Sache nachhaltig zu "sanieren" und mir ein paar Übungen mit auf dem Weg gegeben. Das ganze hat keine 30 Minuten gedauert und ich bin erstmals seit 5 Monaten schmerzfrei! Auch die Tatsache, dass die Ordi gleich die Abrechnung mit WGK anbietet finde ich sehr gut! Also meine conclusio --> bei jeglichen Problemen im Bereich Schulter, Hand bzw. Knie kann ich Dr. Heuberer wärmstens empfehlen! Stephan Scholz

Komme wieder!

Sehr nett und bemüht, sofort das Gefühl gehabt, Herr Dr. Heuberer kennt sich sehr gut aus und möchte mir unbedingt ohne OP helfen!

War ausgezeichnet zufrieden

Dr Heuberer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich danke Ihm dafür.

Wilhelm Szvetits
Güssing

Der Schulterspezialist!

Dr. Heuberer wurde mir als Schulterspezialist empfohlen. In einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir genauestens die Gründe meiner Schulterprobleme, die Art der notwendigen OP und die Maßnahmen für die erste Zeit nach der OP. Immer hatte ich das Gefühl in professionellen Händen zu sein. In seiner sehr freundlichen und zuvorkommenden Art hat er sich immer Zeit für die Untersuchungen und meine Fragen genommen. Es war das beste Arztgespräch, dass ich seit langem hatte. Auch die Operation ist sehr gut verlaufen. Dr Heuberer hat mir nach meiner Schulterarthroskopie Bilder und Videos von meiner Operation gezeigt und detailliert erklärt, was kaputt war und wie er es reparieren konnte. Ich kann Dr. Philipp Heuberer nur wärmstens weiterempfehlen und würde jedem der an Problemen an der Schulter leidet, empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen.