Priv.-Doz. Dr. Philipp Heuberer

OrthopädePrivat
Wollzeile 1-3, 1010 Wien

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates stellen mit den einhergehenden Schmerzen und Funktionseinbußen eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar. Ziel meiner Arbeit ist es, Ihnen einen beschwerdefreien Alltag und eine ungehinderte Sportausübung zu ermöglichen!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum, welches sowohl konservative als auch operative Therapien umfasst. Nach ausführlicher Anamnese und genauer körperlicher Untersuchung erstelle ich ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept.

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Als aktives Vorstandsmitglied der deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) bin ich mit den neuesten Operationstechniken und wissenschaftlichen Erkenntnissen auf diesem Gebiet vertraut.

Zu meinen operativen Schwerpunkten zählen minimal-invasive, gelenkerhaltende Eingriffe und Bandplastiken im Bereich des Schulter-, Ellbogen- und Kniegelenks. Des Weiteren bin ich auf prothetische Gelenkversorgungen und komplizierte Revisionseingriffe spezialisiert.

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ich garantiere Ihnen eine bestmögliche Betreuung und stehe Ihnen gerne auch für Zweitmeinungen zur Verfügung!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Willkommen in der Privatordination von Dr. Philipp Heuberer!

Ihr persönliches Wohlbefinden ist mir wichtig!

Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und hohe fachliche Expertise!

Orthopädische und sportmedizinische Behandlungen am Puls der Zeit!

Von der Erstkonsultation bis zur Genesung für Sie da!

Ihr
Dr. Philipp Heuberer

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch
  • Spanisch
  • Pundjabisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Sonographie
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Italienisch

Erfahrungsberichte

Lange Schmerzen ohne Diagnose - Nun Erleichterung

1,5 Jahre Schmerzen, nach Diagnose + Behandlung, riesige Veränderung+Behandlung

Schulterschrittmacher

Als jemand, der glaubte, dass ein chirurgischer Eingriff nötig wäre, war der Schulterschrittmacher eine sehr positive Überraschung. Innerhalb von 2 Wochen waren deutliche Fortschritte zu verzeichnen, sowie ein schmerzbefreiter Alltag.

Schulter OP nach lux

Top, rasch, unkompliziert, full service

Tolle Beratung

Sehr nettes Klima, tolle Beratung + erste Fortschritte erkennbar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schulter AC Gelenk OP Top gemacht

AC Schulter Gelenk Verletzung bestens operiert

Nach einem Sturz beim Langlaufen hatte ich ursprünglich eine etwas 'legere' Diagnose im Unfallkrankenhaus Schladming.
Zum Glück wandte ich mich an Dr. Heuberer. Der schickte mich vorab zum MR.

Nach einem kurzen Check einer Zweitmeinung war eine OP am 26.1.2022 unvermeidlich. Allerdings machte Dr. Heuberer keinerlei Druck, sondern riet mir zu einigen Tagen Bedenkzeit und einer Zweitmeinung. Das Informationsgespräch im Vorfeld war sehr nett und selbst für einen Laien wie mich gut verständlich.

Die OP verlief sehr gut. Auch die Betreuung danach, auch durch seine Assistentin Gunit, war sehr professionell.
Beide waren später selbst kurzfristig sehr schnell erreichbar. Auch beim Ansuchen und Hilfestellung um Reha (Formular) war speziell Gunit sehr hilfreich und engagiert.

Ich habe schon mehrmals Tennis trainiert und werde Mitte Juni sogar wieder Meisterschaft spielen.

Alles in allem bin ich mit dem Heilungsprozess sehr sehr zufrieden.