OA Dr. Günter Linzberger

Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien
Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien  Route planen

• Nuklearmedizin

• Nuklearmedizin

Kompetent, modern, freundlich , menschlich rasch und zuvorkommend!

Der erste Besuch in der Praxis nach kurzfristiger Terminvereinbarung war sehr angenehm.
Sr.Rita hat mich freundlich empfangen , sämtliche Schreibarbeiten abgenommen und sehr beruhigend gewirkt. Herr OA Dr. Linzberger hat mich schon nach nur 2! Minuten Wartezeit besonders herzlich empfangen, er ist sehr kompetent und hört genau zu . Die Untersuchung selbst ist schmerzlos, genaue Erklärungen währenddessen haben mich sehr beruhigt.Die Ordination selbst ist hell, modern und sehr mit geschmackvollen Dekorationen versehen.Ich komme auf jeden Fall wieder. Zu 10000000000% zu empfehlen.
OA Dr.Linzberger
Vielen lieben Dank für diese positive freundliche Rückmeldung. Wir werden uns weiterhin bemühen, medizinisch und persönlich höchstes Niveau zu bieten.

Erstklassige Behandlung und Betreuung

An Kompetenz und Freundlickeit das gesamte Team betreffend nicht zu überbieten! Ich komme sehr gerne wieder!
OA Dr.Linzberger
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und werden uns weiterhin bemühten.

Freundliche, kompetente Soforthilfe

Ich war vor Jahren bei Dr. Linzberger in Behandlung. Sitze jetzt wegen Corona in Guatemala fest und hatte Schilddruesenprobleme. Dr. Linzberger beriet mich per Mail ganz grossartig! Freundlich, kompetent, ich werde sobald ich nach Wien zurueckkehren kann, selbstverständlich zu ihm gehen! Vielen, vielen Dank!
OA Dr.Linzberger
Sehr gerne. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Hoffentlich können wir Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen! Bis dahin alles Gute!

Top - hier bleibe ich :-)

Ein Arzt, der kompetent und einfühlsam ist, alles erklärt und sehr genau untersucht und eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut - so soll es sein, hier bleibe ich :-) Danke
OA Dr.Linzberger
Wir danken Ihnen für diese positive Rückmeldung und freuen uns, wenn Sie zur Kontrolle wieder zu uns kommen.

Bestens aufgehoben!

Ich bin schon jahrelange Hashimoto Patientin und kam zu einer Routinekontrolle in die Wahlarztpraxis von Dr. Linzberger. Schon am Empfang fühlte ich mich sehr willkommen. Die Untersuchung war sehr genau und umfangreich, obwohl es sich nur um eine Kontrolle handelte. Ich komme auf alle Fälle wieder. Sehr zu empfehlen.
OA Dr.Linzberger
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und bedanken uns für die positive Rückmeldung.