OA Dr. Günter Linzberger

• Nuklearmedizin

• Nuklearmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.395857,48.257682]) ]] km)

Prim. Dr. Herbert Kolbe

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Mikosch

Internist, Nuklearmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358542,48.238834]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. DI DDr. Gerold Porenta

Internist, Nuklearmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)

OA Dr. Matthias Schütz

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.389577,48.205552]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)

Dr. Hossein Ahmadzadehfar

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.457873,48.230888]) ]] km)
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.380998,48.210861]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.351412,48.213445]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Georgios Karanikas

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.389577,48.205552]) ]] km)

Dr. Farnush Ouhadi

Nuklearmediziner, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317401,48.196155]) ]] km)

Der Beste Artz in Wien!

Toller, einfühlsamer und KOMPETENTER Arzt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und gibt immer den besten Rat. Ich empfehle gerne Dr. Linzberger! Er hat meiner Mutter das leben gerettet. Einfach der beste Artz in Wien!

Sehr kompetent und freundlich

Ich war das erste mal bei dieser Untersuchung, wurde sehr freundlich empfangen und wurde ausführlich über die Untersuchung informiert.
Die Untersuchung selbst war sehr gründlich und das Arztgespräch ausführlich und allem für einen Laien verständlich. Weiters wurden alle meine Fragen beantwortet.
Die Ordination ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Was noch sehr positiv auffällt ist, dass es praktisch keine Wartezeiten gibt.
Ich werde zukünftige Untersuchungen der Schilddrüse in keiner anderen Ordination mehr durchführen lassen.

Kompetent, modern, freundlich , menschlich rasch und zuvorkommend!

Der erste Besuch in der Praxis nach kurzfristiger Terminvereinbarung war sehr angenehm.
Sr.Rita hat mich freundlich empfangen , sämtliche Schreibarbeiten abgenommen und sehr beruhigend gewirkt. Herr OA Dr. Linzberger hat mich schon nach nur 2! Minuten Wartezeit besonders herzlich empfangen, er ist sehr kompetent und hört genau zu . Die Untersuchung selbst ist schmerzlos, genaue Erklärungen währenddessen haben mich sehr beruhigt.Die Ordination selbst ist hell, modern und sehr mit geschmackvollen Dekorationen versehen.Ich komme auf jeden Fall wieder. Zu 10000000000% zu empfehlen.
OA Dr.Linzberger
Vielen lieben Dank für diese positive freundliche Rückmeldung. Wir werden uns weiterhin bemühen, medizinisch und persönlich höchstes Niveau zu bieten.

Erstklassige Behandlung und Betreuung

An Kompetenz und Freundlickeit das gesamte Team betreffend nicht zu überbieten! Ich komme sehr gerne wieder!
OA Dr.Linzberger
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und werden uns weiterhin bemühten.

Freundliche, kompetente Soforthilfe

Ich war vor Jahren bei Dr. Linzberger in Behandlung. Sitze jetzt wegen Corona in Guatemala fest und hatte Schilddruesenprobleme. Dr. Linzberger beriet mich per Mail ganz grossartig! Freundlich, kompetent, ich werde sobald ich nach Wien zurueckkehren kann, selbstverständlich zu ihm gehen! Vielen, vielen Dank!
OA Dr.Linzberger
Sehr gerne. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Hoffentlich können wir Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen! Bis dahin alles Gute!