Priv.Doz. Dr. Doutora Margarida Rodrigues Radischat

Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien
Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien  Route planen

• Nuklearmedizin

• Nuklearmedizin

Großes Lob an Dr. Rodrigues-Radischat!

Habe mich sehr wohl gefühlt und alles wurde mir sehr super erklärt! Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und ich war rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert!
Wir werden uns weiterhin bemühen, dass unsere Patienten zufrieden und medizinisch bestens betreut sind.

Fühlte mich sofort wohl!

Ich bekam verhältnismäßig schnell einen Termin bei Frau Dr. Rodrigues, mein anfangs ängstliches Gefühl ist sofort nach der freundlichen Begrüßung durch sie verschwunden. Nach einem ausführlichen Anamnese-Gespräch wurde ohne Probleme die erforderliche Szintigrafie gemacht und zu meiner Erleichterung hörte ich von ihr noch vor dem endgültigen Ergebnis bereits beruhigende Worte. Ein abschließendes Gespräch fand dann natürlich von meiner Seite aus sehr entspannt statt, ein farbiger Ausdruck der Szintigrafie wurde mir übergeben, den Befundbericht samt Rechnung bekam ich einige Tage später per Post zugestellt. Ich kann Frau Dr. Rodrigues bei Schilddrüsenproblemen nur empfehlen!
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, die uns sehr motiviert!

Ärztin, der man sich bei Schilddrüseproblemen anvertrauen kann

Sehr erfahrene und gründlich arbeitende Ärztin, noch dazu freundlich und bemüht. Ich bin nunmehr seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und habe mit ihrer Hilfe meine Schilddrüsenprobleme (Operation vor 29 Jahren, seither latente Überfunktion) im Griff.

Kompetent und menschlich!

Ich erhielt rasch einen Termin. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und freundlich. Frau Dr. Rodrigues verstand es sofort, mir meine Sorgen und Ängste zu nehmen. Auch für die Szintigraphie bekam ich rasch einen Termin. Im abschließenden Gespräch erklärte sie mir alles ganz genau und regelte meine Medikation neu.
Ich weiß, wo ich meine weiteren Kontrolluntersuchungen absolvieren werde.

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, man fühlt sich in der Ordination sehr willkommen und in den besten Händen!