Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug

Boltzmanngasse 22, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Boltzmanngasse 22, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Schilddrüse wie Hashimoto, Unterfunktion, Basedow, Knoten oder Schilddrüsenkrebs erfordern eine hohe Kompetenz. Als stlv. Leiter der Nuklearmedizin am AKH Wien widme ich mich Ihnen mit Kompetenz, ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen. Weitere Informationen über meine Homepage!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr guter Arzt

Ich kann Dr Haug nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt sondern nimmt sich auch wirklich genügend Zeit für seine Patienten.
Man fühlt sich bei ihm in guten Händen.Wenn man dringend Hilfe braucht ist er auch immer behilflich.

Prof. Dr. Haug ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Spezialist der wirklich zu empfehlen ist!

Prof. Dr. Haug ist ein wirklich zuvorkommender, emphatischer Spezialist, der mir die Angst vor meiner Erkrankung mit genauen, verständlichen Erklärungen nahm.
Vor meinem Ersttermin hat er sich Zeit genommen meine Befunde genauest zu begutachten. Er konnte mir all meine Fragen bezüglich Diagnose, Behandlung und weiterer Vorgangsweise zu meiner besten Zufriedenheit erklären.
Ich möchte Prof. Dr. Haug sehr gerne weiter empfehlen und werde seine Leistungen bestimmt weiterhin in Anspruch nehmen.
Außerdem sei noch zu erwähnen, dass er eine ausgesprochen schöne Ordination hat.

Unbedingte Empfehlung!

Herr Prof. Dr. Haug ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Er geht sehr persönlich und umfassend auf die vorliegende medizinische Situation ein! Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und berät umfangreich! Als Patient fühlt man sich sehr gut betreut! Vielen Dank!!!

Kompetenter, sehr freundlicher und äußerst empathischer Arzt mit sehr viel Verständnis!

Ich war gestern das erste Mal in der Praxis bei Herrn Prof. Dr. Haug und habe mich sofort wunderbar aufgehoben gefühlt! Herr Prof. Haug hat mich kompetent untersucht und mir alle Einzelheiten über meine Erkrankung erklärt. Er zeigte auch großes Verständnis für meine Fragen und nahm sich viel Zeit auch für meine anderen Erkrankungen.
Ich fühlte mich gut betreut, sehr sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr glücklich, endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mich auch freundlich und zuvorkommend behandelt! Ich kann Herrn Prof. Haug absolut weiter empfehlen!

Super kompetent und empathisch!

Fühle mich rund-um betreut , super kompetent, nimmt sich Zeit aber null Wartezeit. und halt echt empathisch =))