Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug

NuklearmedizinerWahlarzt
Boltzmanngasse 22, 1090 Wien
Boltzmanngasse 22, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Schilddrüse wie Hashimoto, Unterfunktion, Basedow, Knoten oder Schilddrüsenkrebs erfordern eine hohe Kompetenz. Als stlv. Leiter der Nuklearmedizin am AKH Wien widme ich mich Ihnen mit Kompetenz, ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen. Weitere Informationen über meine Homepage!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung. Gerne können Sie auch bequem online Termine über meine Homepage vereinbaren. In dringenden Fällen sind nach telefonischer Rücksprache auch kurzfristige Termine möglich.

• Nuklearmedizin

• Klinischer Prüfarzt

• Nuklearmedizin

• Klinischer Prüfarzt

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.351412,48.213445]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)

Dr. Juan Alberto Flores

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.347394,48.215439]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)

Dr. Christian Pötzi

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.342939,48.207777]) ]] km)

Prim. Dr. Herbert Kolbe

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Martha Hoffmann

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
2,0

Univ.Prof. Mag. Dr. Robert Pirker

Internist, Nuklearmediziner, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Walter Zehetner

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.345941,48.21557]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Mikosch

Internist, Nuklearmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358542,48.238834]) ]] km)

OA Dr. Christian Auinger

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35492,48.208077]) ]] km)
3,2

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt

Ich war mit meiner Mutter bei Professor Haug in der Ordination und wir wurden von ihm sehr freundlich empfangen. Nachdem er sowohl Schilddrüsenspezialist als auch Nuklearmediziner ist, ist man ua mit einem metastasierendem Schilddrüsenkarzinom bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Befunde des letzten PET -ct‘s und die aktuellen Blutwerte wurden ausführlich besprochen, der nächste Therapieschritt genau erklärt. Die Kombination Fachwissen, Verbindung zum AKH und persönliches Gespräch in der Ordination ist wirklich empfehlenswert.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr Haug hat sich viel Zeit genommen um auf all meine Fragen einzugehen. Sympathische Praxis.