Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Mikosch

5,0
(2)
Internist, Nuklearmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe, EndokrinologeWahlarzt
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Absolut Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr. Prof. Mikosch ist ein Arzt wie man ihn nur selten findet. Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Als ich den langen Titel von Prof. Mikosch sah, war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch; ich erwartete mir einen etwas abgehobenen, unsensiblen Menschen. Doch diese Voruteile ließen sich absolut nicht bestätigen. Nach einer Wartezeit von unter 5 Minuten begrüße mich der Arzt mit einem freundlichen Lächeln und festem Händedruck. Ich hatte mehr als genug Zeit meine Probleme zu schilden und Dr. Mikosch beantwortete alle Fragen kompetent und ausführlich. Er hat ein äußerst ruhiges und freundliches Wesen, man fühlt sich sofort wohl. Nach dem Anamnesegespräch wurde ein Plan zur weiterführenden Diagnostik erstellt, welcher von Blutbild, über Sonographie bis hin zur Coloskopie reichte; all dies führte der Arzt selber durch. Nach der Diagnostik folgte die Diagnose und ein Therapieplan wurde erstellt. Der ganze Ablauf gestaltete sich äußerst unkompliziert und einfach. Ich kann Herrn Prof. Mikosch uneingeschränkt empfehlen; ein Arzt wie man ihn sich vorstellt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Durchuntersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war beim Herrn Prof. Mikosch zur Durchuntersuchung.
Es klappte alles wie am Schnürchen. Der Empfang sehr nett in eine gediegenen Ambiente.
Wartezeit kurz
Die Medizinische Betreuung Top.
Nach langen wurde ich richtig betreut
bin froh bei ihm gewesen zu sein und empfehle in Weiter
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.