[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Günter Linzberger

Kompetenter, sehr empathischer Arzt

5,0
Über die Empfehlung einer Ärztin fand ich Herrn Dr. Linzberger. Ich darf davon berichten, dass ich einen sehr kompetenten, aber vor allem sehr empathischen Arzt in ihm gefunden habe. Er hat mich gründlich untersucht und mir den Befund schon am nächsten Tag per Email zukommen lassen.
Eine Frage, die ich noch hatte, hat er mir äußerst prompt und ausführlich, aber vor allem überaus freundlich beantwortet!!
Ich bin sehr froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben!!
Auch die Schwester beim Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, was sehr angenehm ist, da ich eine etwas ängstliche Patientin bin. Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, schneller Termin und Befund

5,0
Ich habe einen Kontrolltermin gemacht mit Blutanalyse und Röntgen. Die Terminvereinbarung ging flott und sehr freundlich durch Frau Lindner, die alle Vorabfragen sehr freundlich und diskret behandelt hat. Man wird auf Wunsch per SMS an den Termin erinnert, praktisch. Vor Ort angenehme Praxis, gut aufgeteilt, hygienisch und trotzdem freundlich, eigentlich keine Wartezeiten. Dr. Linzberger hat sich im Termin Zeit genommen, genaue Anamnese gemacht, Nachfragen gestellt und gut erklärt was er warum macht oder empfiehlt. Die Befunde gab es schon wenige Tage später praktisch und detailliert per Mail abzurufen. Wahlarzt, keine Kassen. Bei der Rechnung bekommt man aber auch gleich einen Abschnitt für die bequeme Einreichung bei Kasse / Versicherung. Top, gerne wieder! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.