OA Dr. Matthias Schütz

4,8
(33)
NuklearmedizinerWahlarzt
Uchatiusgasse 4/6a, 1030 Wien
Uchatiusgasse 4/6a, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Georgios Karanikas

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.389577,48.205552]) ]] km)
4,9
(11)

Dr. Bamdad Heydari

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378361,48.210763]) ]] km)
4,4
(45)
Dr.med. Doina-Dafna Handgriff - Nuklearmedizinerin Wien 1010

Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Nuklearmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.380998,48.210861]) ]] km)
3,9
(42)

Dr. Clemens Novotny

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.378487,48.210266]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.Doz. Dr. Georg Zettinig

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.351412,48.213445]) ]] km)
4,0
(59)

OA Dr. Christian Auinger

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35492,48.208077]) ]] km)
3,2
(10)

Dr. Christian Pötzi

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.342939,48.207777]) ]] km)
4,9
(15)

Prim. Univ.Doz. Dr. Alois Kroiss

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.36535,48.226258]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Juan Alberto Flores

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.347394,48.215439]) ]] km)
5,0
(5)
Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug - Nuklearmediziner Wien 1090

Assoc. Prof. Dr. Alexander Haug

Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.35657,48.22387]) ]] km)
5,0
(2)

Prim. Univ.Prof. Dr. Siegfried Arthur Thurnher

Radiologe, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
5,0
(3)

Univ.Prof. Mag. Dr. Robert Pirker

Internist, Nuklearmediziner, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
4,8
(33 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
3%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(30)
Vertrauensverhältnis
4,8
(30)
Behandlung
4,8
(30)
Serviceangebot
4,8
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(30)
Wartezeit auf Termin
5,0
(29)

Bewertungen

Kompetent und vertrauensvoll

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schütz kompetenter Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Er ist ein symphatischer, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mir alles gut erklärt hat . Er sticht auch besonders gut beim Blutabnehmen. Da bin ich nämlich etwas empfindlich. Ich kann ihn bei Erkrankungen der Schilddrüse wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt, super Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, immer wieder gerne
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt/professionell und menschlich zugleich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr Schütz hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen zu meiner Schilddrüsenkrankheit erklärt. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Schütz ist nicht nur eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet, sondern verfügt überdies über ein hohes Maß an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Mit seiner freundlich gelassenen, humorvollen Art gelang es ihm sogar mich trotz der ernsten Thematik zum Schmunzeln zu bringen. Ein erstklassiger Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Kompetenz ohne Wartezeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit über 2 Jahren bei Dr. Schütz in Behandlung. Termine werden rasch vergeben, keine Wartezeit in der Ordination, Ultraschall und Blutabnahme in einem Termin, dazu alle notwendigen Informationen. Dr. Schütz ist überaus kompetent, dabei aber auch menschlich. Arztbrief, Rechnung und Rezept wird einige Tage später per Post geschickt. Private Zusatzversicherung erstattet mir das Arzthonorar komplett. Bin insgesamt sehr zufrieden und kann Dr. Schütz absolut empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(30)
Vertrauensverhältnis
4,8
(30)
Behandlung
4,8
(30)
Serviceangebot
4,8
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(30)
Wartezeit auf Termin
5,0
(29)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.