Dr. Daniel Schönleitner

Praktischer Arzt, Unfallchirurg, Orthopäde
Penzinger Straße 150-166/19/R01, 1140 Wien
Penzinger Straße 150-166/19/R01, 1140 Wien  Route planen

Freundlich, flott, kompetent!

Ich war bis jetzt 2 mal bei Dr. Schönleitner und seinem Team in der Praxis, beide Male wurde ich sowohl sehr kompetent & einfühlsam behandelt, die Wartezeit hat sich auch sehr gering gehalten und die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet - für mich ist dies die Definition von einem guten Hausarzt!

enttäuscht

Ich war bist dato sehr begeistert, aber als ich heute mit Schmerzen um eine Krankmeldung und ein Arztgespräch, bezüglich Therapie, wegen akuter Kreuzschmerzen bat, wurde mir gesagt;.. das dies privat zu bezahlen wäre,… ich bin selbst im Gesundheitswesen tätig und finde DAS; nicht tragbar!
Dr. Daniel Schönleitner - Praktischer Arzt Wien 1140
Dr.Schönleitner
Sehr geehrte PatientIn, schade, dass Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden waren.
Offensichtlich liegt hier ein Misverständnis vor:
ich habe noch nie einen Patienten bei akuten Beschwerden abgewiesen bzw. nicht eingeschoben. Es gibt jedoch Leistungen die nur vom Orthopäden durchgeführt werden dürfen.
Es gibt also entweder die Option, von mir eine Zuweisung zum Kassen-Orthopäden zu erhalten, oder diese orthopädische Behandlung auf Wahlarztbasis direkt bei mir zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Daniel Schönleitner

Umsonst zu Termin gekommen

Als ich zu meinen Termin zur Gesundenuntersuchung kam, musste ich erfahren, dass ich mich umsonst (bei heftigem Wind) auf den Weg gemacht hatte, weil er sich als Urlaubsvertretung dafür nicht als zuständig erachtete und ich die Untersuchung doch bei meinem Hausarzt machen lassen sollte.
Eine Absage per Mail oder SMS wurde anscheinend nicht für nötig gehalten.
Dr. Daniel Schönleitner - Praktischer Arzt Wien 1140
Dr.Schönleitner
Sehr geehrte Patientin!
Gesundenuntersuchungen sind keine Leistung, die von Vertretungsärzten erbracht werden. Dass Sie, nach von uns erfolgter Zuweisung zum Labor, zu einem Termin zwecks Befundbesprechung eingeladen wurden war ein Missverständnis welches uns natürlich Leid tut. Wir hoffen Sie können nun alles zu Ihrem Wohlgefallen erledigen und wünschen noch alles Gute.

Perfekter Erst-Eindruck

War heute als Begleitung und Unterstützung für meinen 92jährigen Vater mit. Sehr guter Ersteindruck von Arzt, Ordination, Assistentin und Organisation (keine Wartezeit). Perfekt!

bisher gut

war 2 x dort, einmal mit termin, einmahl ohne. beide male sehr schnell drangekommen und gut beraten worden. und er hat gute öffnungszeiten