Dr. Nader Vahdani

4,7
(15)
NeurochirurgWahlarzt
Brigittenauer Lände 36/3a, 1200 Wien
Brigittenauer Lände 36/3a, 1200 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
4,7
(15 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(12)
Serviceangebot
4,6
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(11)
Wartezeit auf Termin
4,6
(10)

Erfahrungsberichte

Kompetent, emphatisch und professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Vahdani hat bei mir eine OP an der HWS durchgeführt. Durch zwei Bandscheibenvorfälle war es notwendig zwei Titan-Implantate einzusetzen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Hr. Dr. Vahdani nahm sich mehr als ausreichend Zeit mir alles zu erklären. Er beschönigte nichts nahm mir aber trotzdem jede Bedenken. Auch nach der OP sah er nach mir und erkundigte sich immer wieder nach meinem Befinden. Auch am Entlassungstag sah er vorbei und brachte sogar ein Bild meiner neuen HWS mit. Ich kann Dr. Vahdani wärmstens empfehlen und sollte jemals wieder Bedarf bestehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
Ich danke ihm für die kompetente Durchführung der OP und der großartigen Rundum-Betreuung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meeting Dr. Vahdani: A Remarkable Consultation on my Spine Iissue

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I had the opportunity to discuss my back pain situation (disc herniation L4/5) with Dr. Vahdani, and I am genuinely grateful for the time and attention he dedicated to providing invaluable health advice. His thorough consultation and guidance were tremendously appreciated, adding an extra layer of trust and assurance to my journey.

I had an upcoming surgery the next day with Dr. Mahr due to re-arrangement of the surgery date, and Dr. Vahdani's insights have proven to be incredibly useful thanks to his expertise. It's reassuring to have received such comprehensive and thoughtful guidance from Dr. Vahdani, enhancing my confidence for my surgery.

Thank you, Dr. Vahdani for your expertise.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bandscheibenvorfall OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor zwei einhalb Jahren - genau am Tag des ersten Landesweiten Lockdowns- hat mich Dr. Vahdani Nader operiert. Er war am Tag davor am Abend, nach meiner Aufnahme, bei mir, hat mir ausführliche erklärt was er macht und meine Fragen beantwortet. Im OP hat er mich noch einmal begrüßt, beruhigt und einen guten Schlaf gewünscht. Einen Tag später kam er mit meinem Implantatepass und überreichte ihn mir und fragte mich, wie es mir geht.
2 einhalb Jahre später, war es immer noch die beste Entscheidung. Ich bin seitdem schmerzfrei und nicht eingeschränkt.

Danke auf diesem Wege an den Herrn Doktor
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation an der Hws

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Vahdani hat mich an der HWS operiert und mir wurde meinre Lebensqualität um einiges verbessert...ausserdem ist Dr. Vahdani so MENSCHLICH, nimmt die Probleme ernst, sehr entgegenkommend und er gibt einem ein sehr sicheres Gefühl...ich bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine neue Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von einem Facharzt wurde mir OA Dr. Vahdani empfohlen.

In der Ordination von OA Dr. Vahdani wurde ich in entspannter Atmosphäre, umfangreich über den ernstzunehmenden, operativen Eingriff aufgeklärt.

Meine Wirbelsäulen Operation (Vertebrostenose L3/4 und Dekompression L3/4 beidseits, Discusextraktion L3/4 von rechts) war vor vier Monaten.
Mein Aufenthalt im Donauspital SMZ Ost, bei bester Verpflegung war 14 Tage.

Dank OA Dr. Vahdani habe ich wieder Lebensqualität.
Mein zig - jähriges Wirbelsäulen Martyrium, wobei ich das letzte Jahr nur noch gebückt dahin vegetierte, hat ein Ende.

Selbstverständlich hielt ich mich an sämtliche Anweisungen zur Nachsorge durch OA Dr. Vahdani und der Physiotherapeuten/innen; zusätzlich mit einem Rollwagen. Dieses vielseitige und praktische Produkt kann ich zur Rehabilitation nur empfehlen.

Mittlerweile gehe ich wieder schmerzfrei und bewußt, aufrecht durchs Leben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(12)
Serviceangebot
4,6
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(11)
Wartezeit auf Termin
4,6
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.