Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Neurochirurgie

Ein großes Dankeschön

Nach ein Zufallsbefund bin Ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer gegangen.
Sie hat gespürt wie nervös Ich war und mit ihre ruhe, Menschlichkeit und einfache Worte hat Sie mich beruhigen können.
Für die Untersuchung, Erklärung und anschließende Beratung hat Sie sich sehr viel zeit genommen.
Sie hat mich operiert, der Eingriff verlief problemlos, alles wahr und ist im besten Ordnung.
Sie war bei mir vor der Narkose, bereits beim Aufwachen aus der Narkose war Sie die erste die Ich gesehen habe und am nächsten Tag in der Früh ist Sie zu mir auf der Intensivstation gekommen, mehr kann man sich nicht wünschen!
Sie ist nett, geht auf den Patienten ein, ist aufmerksam und sehr geduldig, nimmt Zeit und kann gut zuhören.
Sie versteth wie man Sich als Patient fühlt.
Durch die Kompetenz habe Ich mich erstklassig aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Frau Doktor jedem empfehlen die eine Kompetente, freundliche und verständnisvolle Arzt sucht.
Großes Dankeschön!
Tünde D.

Danke

Hat mir nach einem schweren Unfall den entstellten Kopf so wiederhergestellt dass man nichts mehr davon erkennt. Eine Meisterin ihres Faches.

1a Ärztin, Rudolf Stiftung,

Habe eine Bandscheiben OP bei der Frau Doktor Pakrah gehabt und konnte am nächsten Tag schon aufstehen, vorher war ich immer gegen eine OP, jetzt kann ich es jedem empfehlen, die Frau Doktor Pakrah geht auf den Patienten ein, ist nett, kann gut zuhören und versteht ihr Werk Meisterhaft. Kämpfe seit 10 jahren mit Bandscheibenvorfall Problem,, ich kann die Frau Doktor Pakrah jedem empfehlen,,, danke nochmals,,,

Fachlich Spitze, menschlich überzeugend

Bei mir musste ein Aneurysma im Kopf behandelt werden. Vom ersten Gespräch an wurde ein Klima des Vertrauens aufgebaut. Nach ihrer fachlichen Kompetenz hat mich ihre Menschlichkeit – ein Lächeln, ein Händedruck, es wird sicher Alles gut – beeindruckt. Ernst genommen zu werden mit den Sorgen und Ängsten vor einer so schweren Operation war für mich sehr wichtig. Ohne zu beschönigen über die Risiken aber auch die Vorteile eines solchen Eingriffs aufgeklärt zu werden, für mich extrem wichtig. Den nach Professionalität ist für mich auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig für die Genesung. Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer hat mir immer das Gefühl gegeben das ich für sie wichtig bin und dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche. Auch nach der Operation war sie für mich da und hat sich um mich gekümmert. Ich bin sehr froh das ich kennenlernen durfte, dass sie mich operiert hat und bis zu meiner vollen Genesung betreut. Vielen, vielen Dank!

Rückenschmerzen

Kompetent, freundlich, nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen.