Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Neurochirurgie

1a Ärztin, Rudolf Stiftung,

Habe eine Bandscheiben OP bei der Frau Doktor Pakrah gehabt und konnte am nächsten Tag schon aufstehen, vorher war ich immer gegen eine OP, jetzt kann ich es jedem empfehlen, die Frau Doktor Pakrah geht auf den Patienten ein, ist nett, kann gut zuhören und versteht ihr Werk Meisterhaft. Kämpfe seit 10 jahren mit Bandscheibenvorfall Problem,, ich kann die Frau Doktor Pakrah jedem empfehlen,,, danke nochmals,,,

Fachlich Spitze, menschlich überzeugend

Bei mir musste ein Aneurysma im Kopf behandelt werden. Vom ersten Gespräch an wurde ein Klima des Vertrauens aufgebaut. Nach ihrer fachlichen Kompetenz hat mich ihre Menschlichkeit – ein Lächeln, ein Händedruck, es wird sicher Alles gut – beeindruckt. Ernst genommen zu werden mit den Sorgen und Ängsten vor einer so schweren Operation war für mich sehr wichtig. Ohne zu beschönigen über die Risiken aber auch die Vorteile eines solchen Eingriffs aufgeklärt zu werden, für mich extrem wichtig. Den nach Professionalität ist für mich auch das Zwischenmenschliche sehr wichtig für die Genesung. Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer hat mir immer das Gefühl gegeben das ich für sie wichtig bin und dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauche. Auch nach der Operation war sie für mich da und hat sich um mich gekümmert. Ich bin sehr froh das ich kennenlernen durfte, dass sie mich operiert hat und bis zu meiner vollen Genesung betreut. Vielen, vielen Dank!

Rückenschmerzen

Kompetent, freundlich, nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen.

Sie ist die Beste!

Wir sind seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer. Sie ist einer der nettesten Menschen die wir kennen. Sie hat eine Wirbelkanalverengung bei meiner Mutter operiert und betreut sie weiterhin. Wenn man etwas von ihr braucht meldet sie sich umgehendst zurück. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie ihren Job mit Herzblut macht. Leider mussten wir schon viele sogenannte "Götter in Weiß" kennenlernen. Alle die auf ein Fach spezialisiert sind glauben auch mal gerne sie seien etwas besseres. Aber Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer ist genau das Gegenteil. Sie glaubt nicht, dass sie was besseres ist. Sie ist eine Göttin in Weiß mit Herz.

Absolut zum empfehlen ... Wir sind so froh, dass wir Sie gefunden haben. Vielen Dank für alles.