Dr. Reinald Brezovsky

• Akupunktur
  • Krankenhaushygiene
3,7

Schmerztherapie

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr Brezovsky, da ich immer wieder Schmerzen im Bewegunsapparat habe und vorallem der Ischiasnerv Probleme macht die Behandlungen mit der Hochtontherapie haben immer geholfen und die fachlich ausgezeichnete und persönliche Betreuung und Beratung ist eine große Hilfe. Zu schätzen ist auch, dass Herrn Dr Bezovskys etwas lockere Art ( für mich zählt nicht, ob er Sneaker anhat oder schwarze Schuhe trägt) einem nicht das Gefühl gibt, in einer " Angeber-Praxis" zu sitzen, wo nur geschaut wird, ob man eine Zusatzversicherung hat.
Ich schätze auch die Kompetenz und Erfahrung des Arztes und seine ständige Bereitschaft dem Patienten zu helfen. Und- das mit Erfolg. Das sind die Kriterien die zählen und nicht irgendwelche persönlichen Animositäten. .

Patient im Mittelpunkt BSV

Ich war äußerst zufrieden mit Dr. Brezovsky. Dieser war der erste Arzt, der mich endlich ins Krankenhaus verwiesen hat, nachdem es keinerlei schmerzfreie Position für mich mehr gab. Im Krankenhaus war er zusem der einzige, der noch an einen eventuellen konsevativen Erfolg glaubte, nachdem ich mich geistig schon auf eine OP eingestellt hatte. Zudem wurde ich jeden einzelnen Tag besucht oder zumind. telefonisch kontaktiert. Ich kenne Hrn. Dr. Brezovsky bereits von meinem ersten BSV auf C5 C6, wobei ich allerdings operiert werden mußte. Mit vollem Erfolg. Ich kann daher Dr. Brezovsky an jeden Schmerzpatienten nur empfehlen. Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt.

Schmerztherapie

Die angebotene Schmerztherapie/ Hochtontherapie ist sehr effizient und hilft ausgezeichnet bei andauernden Schmerzen. Die Notwendigkeit der Verwendung von Schmerztabletten wird dadurch verringert. Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Vrezovsky ist ausgezeichnet und empfehlenswert. Man fühlt sich ernst genommen.
3,7