Dr. Nader Vahdani

Brigittenauer Lände 36/3a, 1200 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nader Vahdani

Operation an der Hws

5,0
Dr.Vahdani hat mich an der HWS operiert und mir wurde meinre Lebensqualität um einiges verbessert...ausserdem ist Dr. Vahdani so MENSCHLICH, nimmt die Probleme ernst, sehr entgegenkommend und er gibt einem ein sehr sicheres Gefühl...ich bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben... Weniger anzeigen

Meine neue Lebensqualität

5,0
Von einem Facharzt wurde mir OA Dr. Vahdani empfohlen.

In der Ordination von OA Dr. Vahdani wurde ich in entspannter Atmosphäre, umfangreich über den ernstzunehmenden, operativen Eingriff aufgeklärt.

Meine Wirbelsäulen Operation (Vertebrostenose L3/4 und Dekompression L3/4 beidseits, Discusextraktion L3/4 von rechts) war vor vier Monaten.
Mein Aufenthalt im Donauspital SMZ Ost, bei bester Verpflegung war 14 Tage.

Dank OA Dr. Vahdani habe ich wieder Lebensqualität.
Mein zig - jähriges Wirbelsäulen Martyrium, wobei ich das letzte Jahr nur noch gebückt dahin vegetierte, hat ein Ende.

Selbstverständlich hielt ich mich an sämtliche Anweisungen zur Nachsorge durch OA Dr. Vahdani und der Physiotherapeuten/innen; zusätzlich mit einem Rollwagen. Dieses vielseitige und praktische Produkt kann ich zur Rehabilitation nur empfehlen.

Mittlerweile gehe ich wieder schmerzfrei und bewußt, aufrecht durchs Leben.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.