Dr. Klaus Alfred Novak

5,0
(9)
NeurochirurgWahlarzt
Lange Gasse 72/8, 1080 Wien
Lange Gasse 72/8, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Erfahrungsberichte

Ein exzellenter Neurochirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte kurz vor Weihnachten 15.12.2023 einen schweren Bandscheibenvorfall LWS und mir würde glücklicherweise von einem guten Bekannten Neurochirurg Herr Dr. Klaus Novak empfohlen. Hatte furchtbare Schmerzen und bereits Lähmungserscheinungen im rechten Fuss. Ich konnte noch am selben Tag am Abend zu ihm in die Ordination. Mir wurden starke Schmerztabletten verschrieben. Nach 2 Tagen wurden die Schmerzen intensiver trotz Tabletten. Ich konnte nur mehr im Rollstuhl transportiert werden. Dr. Novak hat sich umgehend um einen MR-Termin bemüht, sowie um eine Aufnahme ins Rudolfinerhaus. Zwei Tage später wurde ich bereits operiert. Danach war ich sofort schmerzfrei. Dr. Novak ist nicht nur ein exzellenter Neurochirurg sondern auch menschlich und sehr freundlich. Absolut. empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Was Besseres als Dr. Klaus Novak konnte mir nicht passieren.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Schmerzen in meinem Rücken wurden immer Ärger. Ich besuchte Dr. Klaus Novak in seiner Ordination. Er erklärte mir, auch für Laien gut verständlich, den Operationsvorgang und unterrichtete mich über mögliche Risiken. Dank seines Einsatzes bekam ich einen ehestmöglichen Operationstermin und war 24 Stunden nach der Operation wieder schmerzfrei.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, sympathisch, empathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Dr. Novak für meine Rückenbeschwerden empfohlen.
Er hört gut zu, zeigt Interesse an der Krankengeschichte und an dem Menschen dahinter, stellt Fragen und bespricht dann in Ruhe die möglichen Therapieoptionen. Dabei ist er überhaupt nicht arrogant oder kurz angebunden, sondern nimmt sich wirklich Zeit, auch die Untersuchung führt er nicht oberflächlich durch. Des Weiteren macht er auf mich nicht den Eindruck, dass die Operation, solange andere konservative Optionen helfen könnten, allererste Wahl ist.
Ich weiß nun was mir fehlt und hoffe, dass es mir durch die geplante Therapie bald besser geht. Empfehle Hrn. Dr. Novak jederzeit gerne weiter.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr Novak Klaus nimmt sich gern die Zeit, hört zu und ist sehr bemüht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach so vielen Arztbesuchen mit verschriebenen Medikamenten kamen keine Besserungen zum Vorschein. Mein erster Besuch beim Dr. Novak Klaus und ich bekam bereits eine MRT Zuweisung ( heutzutage kriegt man das so schwer) So und jetzt habe ich ein Ergebnis von wo aus meine Beschwerden bekommen und kann dagegen etwas tun. Ein Neurologe zu sein ist ein verdammt schwerer Beruf, denn es ist nicht immer einfach zu lokalisieren von wo aus die Beschwerden kommen. Die Schmerzen strahlen mal da mal dort aus und sind nicht bei jeden Menschen gleich. Vielen Dank Herr Dr. Novak Klaus dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben und ein gutes Gehör haben. Dr Novak Klaus stellt fragen und notiert alles auf und im Gespräch ist er voll mit dabei.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiger Neurochirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Dr. Novak operiert und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist kompetent, einfühlsam, höflich, engagiert, beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit. Er ist ein auagezeichneter Chirurg und genießt mein volles Vertrauen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.