Dr. Alexander Feist

4,5
(8)
Lungenfacharzt
Praterstraße 40/3/15, 1020 Wien
Praterstraße 40/3/15, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    10:00 - 15:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 19:00
  • Mittwoch
    10:00 - 15:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)

Erfahrungsberichte

Ausgesprochen kompetentes und freundliches Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Feist und sein Team haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Fachkompetenz und Freundlichkeit haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um meine Untersuchungen anzugehen. Von der gründlichen Untersuchung bis zur klaren Erklärung meiner Diagnose bzw. Empfehlung an weitere Spezialisten, fühlte ich mich bei jedem Schritt gut betreut. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten waren minimal und das gesamte Team strahlte Professionalität aus. Ich kann Dr. Feist und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für ihre ausgezeichnete Betreuung.
Vielen Dank!

Bislimi B.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein spitzen Arzt, sehr nett und kompetent!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
selten so einen netten, kompetenten Arzt kennengelernt…. und das noch dazu als Kassenarzt…. da können sich so einige was abschauen!!!
auch seine Mitarbeiterinnen allesamt super nett und freundlich! … eine Arztpraxis mit Wohlfühlcharakter… 100% weiter zu empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, höflich und geduldig 👍🏾

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin wegen einer Schlafapnoe zum ersten Mal zu Dr. Feist gegangen.
Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich. Der Lungenfunktionstest fällt mir immer schwer, hat aber durch die gute Anleitung beim 3. Mal geklappt. Die Einschulung für die Verwendung des Polygrafie-Geräts war gut verständlich, ich hatte keine Probleme, es abends selbständig anzulegen.
Die Befundbesprechung am nächsten Tag war effizient, aber nicht hektisch. Ich hatte mehrere Fragen, welche Dr. Feist verständlich und geduldig beantwortet hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr froh, auf Anhieb (das war mein erster Besuch bei einem Lungenfacharzt) einen guten und respektvollen Kassenarzt gefunden zu haben, und werde auch in Zukunft zu Dr. Feist kommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Very competent doctor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
After decades of suffering from lung problems, and going to different lung specialists, I was finally recommended to Dr. Feist. He was the only one to give me a correct diagnosis, as confirmed by the CT which he prescribed. Here is a doctor who really knows his business! Although my symptoms have not yet subsided, I am confident that, with the right therapy, I will get better. I am so lucky to have found him. Obviously many other people think so too, because one has to book an appointment online over a month in advance - every other slot has been taken. For urgent matters, like mine, one has to phone. My only complaint is, one has to be very patient in order to get through - I tried many times, and, after waiting for about five minutes, the call got disconnected! But once I got through, the person who answered was very helpful and gave me an appointment on the same day. At the risk of even longer waiting times, I highly recommend Dr. Feist!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich schon beim Vater sehr gut aufgehoben gefühlt, auch Dr. Alexander Feist ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit (findet man heute selten). Geringe Wartezeit und freundliches Personal. Ich gebe gerne 5*.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.