Dr. Elisabeth Schartner

Internistin
Dr.-Hanswenzel-Gasse 11/1, 1230 Wien
Dr.-Hanswenzel-Gasse 11/1, 1230 Wien  Route planen

Die U6 Station „Siebenhirten“ sowie ein regionaler Busbahnhof befinden sich in etwa 3 Minuten Gehweite, zur Badner-Bahn Station „Vösendorf-Siebenhirten“ geht man etwa 10 Minuten.

Eine Parkmöglichkeit in etwa 4 Gehminuten Entfernung findet sich in der Park&Ride Anlage Siebenhirten (Kosten: 3,6€/Tag).

Die Ordinationsräume sind barrierefrei erreichbar. Bitte vorher um kurze telefonische Kontaktaufnahme!

WILLKOMMEN IN MEINER ORDINATION

Sie leiden unter Beschwerden, deren Ursache in diversen Untersuchungen nicht gefunden werden konnte („Sie haben nichts!“)?
Beispielsweise: Durchfall, Verstopfung, Blähungen (Reizdarm) // Herzrasen // Schwindel, Übelkeit // Gefühl, nicht durchatmen zu können.

Sie haben eine chronische Erkrankung, wollen aber nicht nur medikamentöse Therapie erhalten, sondern auch aktiv etwas zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens tun?
Beispielsweise: Morbus Crohn, Colitis ulcerosa // Bluthochdruck // Koronare Herzerkrankung // Krebserkrankung // Allergie // Rheumatische Erkrankung // COPD, Asthma bronchiale

Sie möchten langfristig gesund und aktiv bleiben und brauchen Hilfe und Unterstützung?

Als Ärztin für Innere Medizin mit Spezialisierung in psychosomatischer Medizin, freue ich mich Sie unterstützen zu dürfen und Ihnen zu helfen.

Unterstützend biete ich auch Medizinische Hypnose und Atemtraining nach Buteyko an.

WILLKOMMEN IN MEINER ORDINATION

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung unter 0681 207 83 021 oder online unter www.drschartner.at

• Innere Medizin

• Raucherentwöhnung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Karin Schiermayer-Strecker - Internistin Wien 1230

Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.310165,48.128183]) ]] km)
Dr. Gernot Schlosser - Internist Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Internist, Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.277008,48.13375]) ]] km)
Dr. Herbert  Dworak, MPH - Internist Wien 1230

Dr. Herbert Dworak, MPH

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2856,48.13393]) ]] km)
Dr. Peter Kotlan - Internist Brunn am Gebirge 2345

Dr. Peter Kotlan

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.293295,48.109939]) ]] km)
Dr. Kazem Mirfakhrai - Internist Wien 1230

Dr. Kazem Mirfakhrai

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)
Dr. Thomas Höchtl-Hainzl - Internist Wien 1230

Dr. Thomas Höchtl-Hainzl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27902,48.13279]) ]] km)
Dr. Renate Bensberg - Internistin Wien 1230

Dr. Renate Bensberg

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2912666,48.1478227]) ]] km)
Dr. Beate Schnack - Internistin Wien 1230

Dr. Beate Schnack

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.281406,48.135933]) ]] km)
3,5
OA Dr. Kurt König - Internist Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Kurt König

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2808,48.12108]) ]] km)
Dr. Christian Kellner - Internist Wien 1230

Dr. Christian Kellner

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283802,48.150052]) ]] km)
Dr. Paul Repitz - Internist Wien 1230

Dr. Paul Repitz

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.266703,48.141236]) ]] km)
Dr. Thomas Wögerbauer - Internist Perchtoldsdorf 2380

Dr. Thomas Wögerbauer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.272844,48.122009]) ]] km)
OA Dr. Peter Wunsch - Internist Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Peter Wunsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.265981,48.11829]) ]] km)
Dr. Christoph Puhr - Internist Vösendorf 2331

Dr. Christoph Puhr

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3519853,48.111047]) ]] km)
Dr. Gabriele Mayer - Internistin Brunn am Gebirge 2345

Dr. Gabriele Mayer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.283943,48.107709]) ]] km)
Prim. Priv.Doz. Dr. Joakim Huber - Internist Perchtoldsdorf 2380

Prim. Priv.Doz. Dr. Joakim Huber

Internist, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.268589,48.125692]) ]] km)
OA Dr. Norbert Laimer - Internist Brunn am Gebirge 2345

OA Dr. Norbert Laimer

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283314,48.108261]) ]] km)
Dr. Stefan Franz Egger - Internist Wien 1230

Dr. Stefan Franz Egger

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.274281,48.144245]) ]] km)
Dr. med. Rupert Sobotta-Ehmsen, MA - Internist Brunn am Gebirge 2345

Dr. med. Rupert Sobotta-Ehmsen, MA

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28578,48.10514]) ]] km)
Dr. Jeanette Wolf - Internistin Wien 1230

Dr. Jeanette Wolf

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.27458,48.14461]) ]] km)
Dr. Christiane Marko - Internistin Wien 1230

Dr. Christiane Marko

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.34514,48.14219]) ]] km)

Menschenfreundlich

1) Was sie über sich im Internet schreibt stimmt 100% in der Wirklichkeit. 2) Sie teilt die Termine so ein, dass absolut keine Wartezeit ist! 3) Was ebenfalls beispiellos ist: die Praxis = wie im Paradies! Schöne große Räumlichkeiten mit Bildern u. sehr viele Pflanzen. 4) Ihre Natur ist absolut menschenfreundlich, ich kann frei reden, sie hat Geduld und vor allem Interesse! Schaut nicht auf Computer beim Gespräch!! Beispiellos!!!
Dr.Schartner
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Ich bemühe mich, so wenig wie möglich in den Computer zu schauen, muss es aber leider trotzdem öfter tun, als mir lieb ist:)

Ganzheitlich orientierte Ärztin mit großem fachlichem Können

Fr. Dr. Schartner ist eine sympathische, geduldige und kompetente Ärztin. Sie hat für mich sofort Zeit für eine ausführliche Erstordination gefunden. Sie hat viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit guter fachlicher Beratung. Sie stellt eine genaue Diagnose. Und - was das wichtigste ist - ihre Medikamente haben sofort geholfen. Danke
Herzlichen Dank!

Verlässlich und Kompetent

Frau Dr. Schartner ist geduldig und nimmt sich Zeit. Sie arbeitet lösungsorientiert und ist ausgesprochen bemüht zu helfen. Ihr Handeln ist nicht darauf ausgerichtet mit unsinnigen Behandlungen das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern immer auf den Patienten ausgerichtet. Man fühlt sich einfach gut bei ihr aufgehoben.
Sehr nett, vielen Dank!

Bauchhypnose

Frau Dr. Schartner ist extrem kompetent und emphatisch. Ich habe über 8 Wochen einen Bauchhypnose Kurs bei ihr besucht und mein Reizdarm hat sich deutlich verbessert und mein Wohlbefinden hat sich total gesteigert. Es geht mir jetzt richtig gut! Vielen herzlichen Dank!
Dr.Schartner
Das ist sehr schön zu hören!

Buteyko Training

Frau Dr.Schartner ist wunderbar: sehr kompetent, ruhig, freundlich und empathisch. Ich hab sie wegen meines Asthmas aufgesucht, ich wollte das Buteyko- Training kennenlernen. Fazit: nach 6 Wochen fühle ich mich zu 90% wieder hergestellt. Grosse Freude!
Dr.Schartner
Danke! Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut geht!