Dr. Gernot Schlosser

Internist Wahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin

• Substitutionsbehandlung

• Innere Medizin

• Substitutionsbehandlung

Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Stunden

Tolle Behandlung!

Letzte Woche hatte ich wieder eine Gastroskopie bei Herrn Dr. Schlosser und kann erneut nur positives über diesen Arzt berichten. Er arbeitet geduldig und höchstprofessionell und nimmt sich trotz randvollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Das hatte ich bei meinem letzten Internisten so vermisst. Außerdem gefällt mir das Betriebsklima, alles funktioniert und man arbeitet toll zusammen. Eine eindeutige Empfehlung.

Coloskopie Untersuchung

Kann Hr. Dr, Schlosser bestens empfehlen!
Untersuchung war schmerzfrei und sehr einfühlsam.
Die Assistentinnen sind die besten die ich so erlebt habe.
Von Anfang an bis zum ende der Untersuchung ist man bestens betreut.
Ich kann Hr. Dr. Schlosser und sein ganzen Team bestens empfehlen. Auch die Zeit beim Untersuchungsgespräch ist ohne Zeitdruck.

Super zufrieden

Ich bin selbst über docfinder auf Herrn Doktor Schlosser aufmerksam geworden. Die vielen positiven Kommentare überzeugten mich, und ich beschloss meinen Arzt zu wechseln. Innerhalb der nächsten 2 Wochen hatte ich einen Termin. Ich brauchte einen Arzt zur Klärung meiner immer widerkehrenden Übelkeit und straken Magenschmerzen. Herr Dr. Schlosser hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau besprochen und mich ausführlich untersucht. Mit seiner freundlichen Art und seinem Humor hat er mein Vertrauen, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis seiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen, sich selbst einen Termin auszumachen!

So wies sein soll

Sehr fachkundig und sympathisch der liebe Herr Doktor. Die Ordination ist zum Wohlfühlen, mit gut geschultem Personal. Empfehlung.