Dr. Gernot Schlosser

InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin

• Substitutionsbehandlung

• Heute Geschlossen

• Innere Medizin

• Substitutionsbehandlung

Ich bin wirklich begeistert!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich bin seit Jahren der größte Fan des Herrn Doktors. Unter den vielen Internisten die es mittlerweile gibt ist er eindeutig der Superprofi. Er ist trotz randvoller Ordi immer gut gelaunt, beantwortet geduldig jede noch so kleine Frage die ich habe, und die Behandlungen waren bis jetzt sowohl wirksam als auch schmerzfrei. Super!

Koloskopieerfahrung

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung stand auch eine Koloskopie am Plan. Vom Erstgespräch über die Untersuchung selbst kann ich nur sagen, wirklich sehr kompetent, ausführlich und freundlich.Die Untersuchung an sich verläuft in angenehmer Atmosphäre, man wird dauernd Informiert und geht auch relativ schnell von statten. Man fühlt sich in guten Händen. Kurze Wartenzeiten und zeitnahe Termine. Sehr zum empfehlen!

Herzrhytmusstörungen gut behandelt

Gestern war ich bei Dr. Schlosser, er war sehr zuvorkommend und hat sich für mich Zeit genommen. Mit der neuen Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt

Ich war letzte Woche wieder einmal beim Herrn Dr. Schlosser und bekam neue Medikamente. Seitdem sind all meine Beschwerden viel besser geworden. Außerdem ist der Herr Doktor so ein lieber Mensch, er hört dir genau zu und ist auch ehrlich. Er verspricht nichts was auch nicht sein wird. Ein toller Arzt, ich werde sicher wieder hingehn! Vielen Dank.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden