Dr. Gernot Schlosser

Dr. Gernot Schlosser

Innere Medizin

01 / 865... Anrufen Nr. zeigen
Löwenthalgasse 19,

1230 Wien

Übersicht zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Leistungen von Internist Dr. Gernot Schlosser
Praxis Dr. Gernot Schlosser / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Bewertungen zu Internist Dr. Gernot Schlosser
Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!
Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Gernot Schlosser
Anmeldung und WartezimmerIhr OrdinationsteamErgometrie, Belastungs-EKG
Endoskopie (Gastro- und Koloskopie)Ultraschall- und Besprechungszimmerkardiologischer Untersuchungsraum
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email
Mo 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00
Di 09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
Mi                       15:00 - 20:00
Do 09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
Fr 08:00 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Schlosser Gernot in 1230 Wien
zu Internist Dr. Gernot Schlosser in 1230 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wunschlos glücklich

06.12.2017: Ich hatte letzte Woche die erste Magen- und Darmspiegelung meines Lebens. Niemals hätte ich damit gerechnet, in so jungen Jahren ( ich bin 22) ein internistisches Problem zu haben. Mein Hausarzt empfahl mir ein paar gute Internisten in meiner Umgebung und meine Wahl fiel dann nach ausführlicher Internetrecherche auf den lieben Herrn Dr. Schlosser. Ich hatte wirklich Angst vor der Untersuchung, und das trotz Schlafmedikation. Doch jegliche Sorge war unbegründet, es gab keine Komplikationen, und die liebe Assistentin hat sich so gut um mich gekümmert! Wohlfühlfaktor pur. Auch die Ordination hat mir gut gefallen. Nach der Untersuchung wurde mit mir alles ganz genau besprochen. Anschließend wurde mir ein Taxi bestellt und ich wurde sogar runterbegleitet. Ganz toll!
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Schlosser?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gernot Schlosser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Gernot Schlosser

:

Ultraschall

 |

Herzuntersuchung

 |

EKG

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)