Dr. Beate Schnack

3,4
(5)
Internistin, Hämatologin u. OnkologinAlle Kassen
01/869 3... Nr. zeigen
Breitenfurter Straße 360/4/7, 1230 Wien
Breitenfurter Straße 360/4/7, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie
Karte zeigen
3,4
(5 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
25%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen
3,6
(5)
Vertrauensverhältnis
3,4
(5)
Behandlung
3,2
(5)
Serviceangebot
3,2
(5)
Praxisausstattung
2,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,7
(5)

Bewertungen

Sehr unangenehmer Arztbesuch

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Leider war mein Besuch bei Dr. Schnack sehr frustrierend und unangenehm. Zunächst galt es eine extrem lange Wartezeiten (1,5 Stunden) abzuwarten und das trotz eines vorab vereinbarten Termins. Die Praxis ist extrem veraltet und die Gerätschaften nicht zumutbar. Das EKG Gerät wirkte sehr unhygienisch und wenig vertrauenswürdig. Um den Blutzucker zu messen wurde der Finger mit einer herkömmlichen Nähnadel gestochen. Ärztin und Assistentin sind höflich und nett, aber vor Allem die Ärztin wirkt gedanklich abwesend. Meine Untersuchung wurde nach 5 Minuten von der Ärztin unterbrochen, um eine andere Patientin vorzuziehen, da diese im Stress sei. 20 Minuten später kehrte die Ärztin zurück und schien vorab beantwortete Fragen erneut zu stellen, was wenig vertrauenswürdig wirkte. Daher hatte ich nicht das Gefühl, dass Frau Dr. Schnack die Problematik und Symptomatik umfassend verstand. Die Untersuchung wurde anschließend innerhalb einer Minute abgewickelt. Ein Besuch ist nicht zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Frau Dr. Beate SCHNACK ist eine ausgezeichnete Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Fr. Dr. Schnack verfügt über ausgezeichnete fachliche Kenntnisse, ist um ständige Fortbildung bemüht und besitzt ein hohes Maß von Verantwortung und Zuwendung gegenüber dem Patienten.
Sie beschäftigt sich nicht nur mit den Symptomen sondern auch mit dem Umfeld der Erkrankung und weist immer wieder auf wichtige Aspekte von Lebensweise und Ernährung hin.
Wichtig ist auch die effiziente Organisation ihrer Praxis, was sich als sehr angenehm in kurzen Wartezeiten auswirkt.
Aufgrund meiner jahrelangen, überaus positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. Schnack als Fachärztin wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen sind hervorragend!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Frau Dr. Beate Schnack ist überaus kompetent, gewissenhaft, einfühlsam und stets auf der Höhe des wissenschaftlichen Fortbildungsniveaus. Schon bei der Anamnese versucht sie den Problemen auf den Grund zu gehen und macht darüber eingehende Notizen. Damit ist sie in der Lage die Entwicklung der Krankengeschichte ebenso stets präsent zu halten wie den Fortschritt des Genesungsprozesses. Durch ihre Fähigkeit Symptome im weiten Umfeld zu analysieren gelingt es ihr natürliche Heilungsimpulse einzuleiten und die Medikamentierung auf einem Mindestmaß zu dosieren.
Darüber hinaus sind ihr menschliches Einfühlungsvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit bei der Kontrolle der Heilungsfortschritte und -Tendenzen besonders herausragende Kennzeichen ihrer Behandlungsstrategien.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht meins!

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war 4 mal bei Dr. Schnack. Die ersten beiden male brauchte ich nur Kleinigkeiten. Als ich dann mit einem Problem zu ihr kam stellte ich fest dass ich anders wo doch besser aufgehoben bin.
Die Ordination ist alt und sehr spartanisch eingerichtet. Man sollte meinen dass die Zeit irgendwann in den 60er Jahren stehen geblieben ist. Das betrifft nicht nur das Mobiliar sondern auch die medizinische Ausrüstung der Ordination.
Die Hygiene in der Ordination hat mir nicht gefallen. Man sieht niemanden der sich die Hände wäscht und Geräte wie EKG werden nach der Benutzung nur von Elektrodengel gereinigt aber nicht desinfiziert.
Dr. Schnack war zu mir nicht freundlich. Als ich meine Beschwerden nicht ausreichend erklären konnte wurde ich harsch angefahren. Zu Ultraschall Untersuchung wurde ich anders wo hin überwiesen obwohl ein Gerät in der Ordination steht und es sich um eine Routineuntersuchung handelt. Bei der Befundbesprechung habe ich darum gebeten meinen Befund selbst lesen zu dürfen. Dies wurde mir verweigert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(5)
Vertrauensverhältnis
3,4
(5)
Behandlung
3,2
(5)
Serviceangebot
3,2
(5)
Praxisausstattung
2,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,2
(5)
Wartedauer im Warteraum
4,0
(5)
Wartedauer auf Termin
4,7
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.