Dr. Beate Schnack

3,3
(7)
Internistin, Hämatologin u. Onkologin
01/869 3... Nr. zeigen
Breitenfurter Straße 360/4/7, 1230 Wien
Breitenfurter Straße 360/4/7, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    10:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    07:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie
Karte zeigen
3,3
(7 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,4
(7)
Vertrauensverhältnis
3,3
(7)
Behandlung
3,2
(7)
Serviceangebot
3,2
(7)
Praxisausstattung
2,7
(7)
Betreuung in der Praxis
3,9
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(7)
Wartedauer auf Termin
4,8
(7)

Bewertungen

Es fehlen mir die Worte.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
So einen negativen Arztbesuch habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht und kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Das einzig positive daran war dass die Assistentin nett war u ich schnell einen Termin bekommen habe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurze Wartezeit, sehr nette und genaue Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Da ich Probleme mit meinem Blutdruck hatte wurde ich ohne Termin und wenig Wartezeit dran genommen. Frau Dr. Schnack war sehr genau und hat sich genügend Zeit für mich genommen.
Ärztin und Assistentin sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um die Patienten. Werde weiterhin Frau Dr. Schnack aufsuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr unangenehmer Arztbesuch

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Leider war mein Besuch bei Dr. Schnack sehr frustrierend und unangenehm. Zunächst galt es eine extrem lange Wartezeiten (1,5 Stunden) abzuwarten und das trotz eines vorab vereinbarten Termins. Die Praxis ist extrem veraltet und die Gerätschaften nicht zumutbar. Das EKG Gerät wirkte sehr unhygienisch und wenig vertrauenswürdig. Um den Blutzucker zu messen wurde der Finger mit einer herkömmlichen Nähnadel gestochen. Ärztin und Assistentin sind höflich und nett, aber vor Allem die Ärztin wirkt gedanklich abwesend. Meine Untersuchung wurde nach 5 Minuten von der Ärztin unterbrochen, um eine andere Patientin vorzuziehen, da diese im Stress sei. 20 Minuten später kehrte die Ärztin zurück und schien vorab beantwortete Fragen erneut zu stellen, was wenig vertrauenswürdig wirkte. Daher hatte ich nicht das Gefühl, dass Frau Dr. Schnack die Problematik und Symptomatik umfassend verstand. Die Untersuchung wurde anschließend innerhalb einer Minute abgewickelt. Ein Besuch ist nicht zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Beate Schnack - Internistin Wien 1230
Dr. Schnack:
Es ist sehr bedauerlich, dass der erwähnte Besuch nicht zur Zufriedenheit des Patienten / der Patientin ausgefallen ist. Offenbar ist es leider zu Missverständnissen gekommen obwohl eine optimale persönliche Patientenbetreuung mir ein großes Anliegen ist. Erwähnen möchte ich schon, dass alle Geräte in der Ordination den modernen Standards entsprechen und jährlich geprüft und gewartet werden. Selbstverständlich wird der aktuelle Blutzucker mit einer dafür vorgesehenen sehr feinen Lanzette gemessen. Hygienisches Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Wartezeiten in der Ordination sind relativ kurz, es kann allerdings selten vorkommen, dass akute medizinische Versorgung notwendig und PatientInnen aus relevanten medizinischen (oder persönlichen) Gründen (die unter Wahrung der Privatsphäre nicht bekannt zu geben sind), vorgezogen werden müssen. Ich hoffe, mit diesen Zeilen -das erwähnte Schreiben betreffend- die Situation in meiner Ordination ins rechte Licht gerückt zu haben.
Weniger anzeigen

Frau Dr. Beate SCHNACK ist eine ausgezeichnete Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Fr. Dr. Schnack verfügt über ausgezeichnete fachliche Kenntnisse, ist um ständige Fortbildung bemüht und besitzt ein hohes Maß von Verantwortung und Zuwendung gegenüber dem Patienten.
Sie beschäftigt sich nicht nur mit den Symptomen sondern auch mit dem Umfeld der Erkrankung und weist immer wieder auf wichtige Aspekte von Lebensweise und Ernährung hin.
Wichtig ist auch die effiziente Organisation ihrer Praxis, was sich als sehr angenehm in kurzen Wartezeiten auswirkt.
Aufgrund meiner jahrelangen, überaus positiven Erfahrungen kann ich Frau Dr. Schnack als Fachärztin wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen sind hervorragend!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Frau Dr. Beate Schnack ist überaus kompetent, gewissenhaft, einfühlsam und stets auf der Höhe des wissenschaftlichen Fortbildungsniveaus. Schon bei der Anamnese versucht sie den Problemen auf den Grund zu gehen und macht darüber eingehende Notizen. Damit ist sie in der Lage die Entwicklung der Krankengeschichte ebenso stets präsent zu halten wie den Fortschritt des Genesungsprozesses. Durch ihre Fähigkeit Symptome im weiten Umfeld zu analysieren gelingt es ihr natürliche Heilungsimpulse einzuleiten und die Medikamentierung auf einem Mindestmaß zu dosieren.
Darüber hinaus sind ihr menschliches Einfühlungsvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit bei der Kontrolle der Heilungsfortschritte und -Tendenzen besonders herausragende Kennzeichen ihrer Behandlungsstrategien.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,4
(7)
Vertrauensverhältnis
3,3
(7)
Behandlung
3,2
(7)
Serviceangebot
3,2
(7)
Praxisausstattung
2,7
(7)
Betreuung in der Praxis
3,9
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(7)
Wartedauer auf Termin
4,8
(7)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden