Dr. Kazem Mirfakhrai

• Innere Medizin

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Einfühlsam und genau

Dr. Mirfakhrai hat meinem Vater mit großer Wahrscheinlichkeit das Leben gerettet. Er hat eine 100%ig korrekte Diagnose gestellt und alles nötige in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam und herzlich. Auch die Damen am Emfpang sind sehr bemüht und haben mich schnell und unkompliziert eingeschoben! Alles in allem eine Arztpraxis wo man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt! Sehr empfehlenswert!

Ein Arzt mit Herz, dem ich vertraue...

Freundlich, respektvoll, beruhigend, auf Fragen eingehend, kompetent und Verrauen erweckend.

Behandlung von permanenten Bluthochdruck

Ich war sehr zufrieden mit den umfangreichen Diagnosen aus 24 Stunden EKG und 24 Stunden Blutdruckmessung und vor allem mit der anschließenden Diagnose durch Dr. Mirfakhrai. Die Wirkung der der neu verschriebenen Medikamente hat die Blutdruckprobleme perfekt behoben. Die Kompetenz der Ordinationshilfen ist sehr gut und nicht zuletzt, Termine werden präzise eingehalten, fast auf die Minute genau!

Vollste Zufriedenheit mit Arzt und Assistentinnen

Als Patient fühle ich mich bei Dr. Mirafakhrai stets sehr gut betreut. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit für das Patientengespräch.Bei Fragen zu Befunden erklärt er dies immer verständlich. Ich habe Dr. Mirafakhrai noch nie ungehalten oder unfreundlich dem Patienten gegenüber erlebt. Noch vor der ärztlichen Untersuchung werden der Blutdruck und ein EKG durch einer Assistentin erstellt und Fragen bezgl. Erkrankungen und Medikamenteneinnahme erhoben, sodass sich der Arzt gleich ein Bild machen kann und sich nicht extra mit der Ersterhebung beschäftigen muss. Sehr sinnvoll, hier wird die wertvolle Zeit des Arztes gut geplant und Dr. Mirafakhrai hat so genügend Zeit für den Patienten und div. Untersuchungen. Auch erhält man rasch Untersuchungstermine bei ihm in der Ordination (z.B. für Ultraschall, etc.). Sollte eine notwendige Untersuchung nicht direkt bei ihm in der Ordination stattfinden können, wird man sofort mittels Überweisung an den dafür zuständigen Facharzt weitervermittelt. Auch ist das ganze Team rund um den Doktor stets sehr freundlich und sehr unterstützend. Ich habe volles Vertrauen in das gesamte Team und kann ihm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Mirfakhrai können sie vertrauen

Freundlich, kompetent, humorvoll