Endresstraße 17/2, 1230 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. Renate Bensberg

Mein Ziel ist es, im Rahmen eines ausführlichen Arzt-Patientengespräches einen individuellen Therapieplan (auf die jeweilige Person genau zugeschnitten) zu erstellen.

Durch bestmögliches Zeitmanagement bemühe ich mich, die Wartezeit so kurz als möglich zu halten, daher bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

Ihre

Frau Dr. Renate Bensberg

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. Renate Bensberg

Ihre

Frau Dr. Renate Bensberg

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Innere Medizin

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gernot Schlosser - Internist Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Internist, Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.277008,48.13375]) ]] km)
Dr. Christian Kellner - Internist Wien 1230

Dr. Christian Kellner

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283802,48.150052]) ]] km)
OA Dr. Gerhard Lang - Internist Wien 1230

OA Dr. Gerhard Lang

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.272018,48.154554]) ]] km)
Dr. Paul Repitz - Internist Wien 1230

Dr. Paul Repitz

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.266703,48.141236]) ]] km)
Dr. Kazem Mirfakhrai - Internist Wien 1230

Dr. Kazem Mirfakhrai

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)
OA Dr. med. Mag. pharm. Michael Wasilewski - Internist Wien 1230

OA Dr. med. Mag. pharm. Michael Wasilewski

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2652616,48.1520078]) ]] km)
Dr. Herbert  Dworak, MPH - Internist Wien 1230

Dr. Herbert Dworak, MPH

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2856,48.13393]) ]] km)
Dr. Stefan Fritsch - Internist Wien 1230

Dr. Stefan Fritsch

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
Dr. Stefan Franz Egger - Internist Wien 1230

Dr. Stefan Franz Egger

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.274281,48.144245]) ]] km)
Dr. Elisabeth Schartner - Internistin Wien 1230

Dr. Elisabeth Schartner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.30864,48.1288]) ]] km)
Dr. Beate Schnack - Internistin Wien 1230

Dr. Beate Schnack

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.281406,48.135933]) ]] km)
3,5
Dr. Jeanette Wolf - Internistin Wien 1230

Dr. Jeanette Wolf

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.27458,48.14461]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Elisabeth Krippl - Internistin Wien 1130

Dr. Elisabeth Krippl

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.283892,48.166793]) ]] km)
Dr. Gerald Schnürer - Internist Wien 1230

Dr. Gerald Schnürer

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
3,6
Dr. Thomas Höchtl-Hainzl - Internist Wien 1230

Dr. Thomas Höchtl-Hainzl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.27902,48.13279]) ]] km)
Dr. Andreas Strouhal - Internist Wien 1230

Dr. Andreas Strouhal

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
OÄ Dr. Marion Szilvassy - Internistin Wien 1230

OÄ Dr. Marion Szilvassy

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.272018,48.154554]) ]] km)
Prim. MR Dr. Reinhard Preusser - Internist Wien 1230

Prim. MR Dr. Reinhard Preusser

Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.266931,48.151425]) ]] km)
Dr. Edmund Gatterer - Internist Wien 1130

Dr. Edmund Gatterer

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.274427,48.160213]) ]] km)
Ass. Dr. Anna Hüblauer - Internistin Wien 1230

Ass. Dr. Anna Hüblauer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Karin Schiermayer-Strecker - Internistin Wien 1230

Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.310165,48.128183]) ]] km)

Müdigkeit, Energielosigkeit

Ich suchte Dr Bensberg auf da sie schnell einen Termin hatte und mit der S-Bahn leicht zu erreichen ist.
Frau Dr. Bensberg stellte schnell eine Diagnose und bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich deutliche Besserungen feststellen. Es wurde auf meine Anliegen einfühlsam eingegangen.
Sehr zu empfehlende Ärztin!

Sachlich, kühl, nüchtern

2,0
Leider keine Weiterempfehlung - ich empfand die Kommunikation als kühl, nüchtern fast gelangweilt kein Blickkontakt, nur geschrieben kein Laptop, keine ordihilfe wusste zuerst nicht mal wer der Arzt ist, hab 4 mal gehört dass mein Oberarm mit 35cm zu dick ist für die blutdruckmanschette, bei der vorhandenen Manschette für dicke Oberarme war die Batterie leer - wie musst sie Männern den Blutdruck ??! - am Schall hat man nicht genug bei mir gesehen - 185 EUR danke ! Ich bin fast ausschließlich bei Wahlärzten - der teuerste Auftritt und für mich als Patient nicht angenehm ständig unterschwellig zu hören dass ich zu dick bin - was es seelisch nicht leichter macht - vor allem wenn man grade seit 6 Monaten Sport intensiv macht u versucht abzunehmen aber es nur schwer wegen einer Autoimmunkrankheit gelingt - so wurde mir rasch ein Abnehmfolder von easylife in die Hand gedrückt fertig - für mich bleibt das mit Sicherheit der einzige Besuch für 185 EUR !
Dr. Renate Bensberg - Internistin 1230 Wien
Dr.Bensberg
Sehr geehrter Herr …..!
Es tut mir sehr leid, dass Sie mir der Ordination nicht zufrieden waren.
Leider muss ich als Arzt auch Dinge ansprechen die unangenehm sind, und den Patienten eventuelle Folgen vor Augen führen. Da wir Alle wissen ist momentan aufgrund von Corona keine sportliche Tätigkeit in einem Verein, etc… möglich. Aus diesem Grunde haben Sie den besagten Folder von mir erhalten.
Weiters bin ich verpflichtet, Aufzeichnungen über das Gesagte in der Ordination zu machen.
Der Preis der Ordination setzt sich aus den getätigten mehrfach Untersuchungen zusammen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen Alles Gute
Dr. Renate Bensberg

Super Ärztin

Habe bei Fr Dr aufgrund meiner hohen Infektanfälligkeit eine Kombination aus Vitamininfusion und Blutlasertherapie erhalten. Sie haben quasi sofort gewirkt! Danach war ich wieder fit und konnte meine beiden kleinen Kinder betreuen. Wenn ich spüre es ist etwas im Anmarsch wiederhole ich die Anwendung und konnte so neue Infekte eigentlich abwenden. Ebenso ist meine Leistungsfähigkeit wieder gestiegen. Ich bin begeistert

großartige Behandlung

Mir wurde Fr Dr Bensberg empfohlen. Ein Termin für ein Erstgespräch war rasch gefunden und nach einigen Besuchen zur Diagnostik (24 Stunden- Blutdruck Ergometrie, Herz-Ultraschall, EKG) starteten wir meine Therapie, die sofort die richtige war. Mir gefällt das freundliche , respektvolle Gespräch mit Dr Bensberg in dieser schönen Ordination mit Wohlfühlcharakter.

Vielen Dank!

ICh habe mich super betreut gefühlt

Ich war bei Fr. Dr. BENSBERG aufgrund eines Eisenmangels in der Schwangerschaft. Sie hat mich super betreut und konnte mir auch weiterhelfen.
Es gab keine Wartezeiten.