Dr. Renate Bensberg

Internistin
Endresstraße 17/2, 1230 Wien
Endresstraße 17/2, 1230 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. Renate Bensberg

Mein Ziel ist es, im Rahmen eines ausführlichen Arzt-Patientengespräches einen individuellen Therapieplan (auf die jeweilige Person genau zugeschnitten) zu erstellen.

Durch bestmögliches Zeitmanagement bemühe ich mich, die Wartezeit so kurz als möglich zu halten, daher bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

Ihre

Frau Dr. Renate Bensberg

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. Renate Bensberg

Ihre

Frau Dr. Renate Bensberg

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Innere Medizin

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin

3,5

Super Ärztin

Habe bei Fr Dr aufgrund meiner hohen Infektanfälligkeit eine Kombination aus Vitamininfusion und Blutlasertherapie erhalten. Sie haben quasi sofort gewirkt! Danach war ich wieder fit und konnte meine beiden kleinen Kinder betreuen. Wenn ich spüre es ist etwas im Anmarsch wiederhole ich die Anwendung und konnte so neue Infekte eigentlich abwenden. Ebenso ist meine Leistungsfähigkeit wieder gestiegen. Ich bin begeistert

großartige Behandlung

Mir wurde Fr Dr Bensberg empfohlen. Ein Termin für ein Erstgespräch war rasch gefunden und nach einigen Besuchen zur Diagnostik (24 Stunden- Blutdruck Ergometrie, Herz-Ultraschall, EKG) starteten wir meine Therapie, die sofort die richtige war. Mir gefällt das freundliche , respektvolle Gespräch mit Dr Bensberg in dieser schönen Ordination mit Wohlfühlcharakter.

Vielen Dank!

ICh habe mich super betreut gefühlt

Ich war bei Fr. Dr. BENSBERG aufgrund eines Eisenmangels in der Schwangerschaft. Sie hat mich super betreut und konnte mir auch weiterhelfen.
Es gab keine Wartezeiten.

Bluthochdruck

Habe Reizhusten bekommen, der immer lästiger wurde.
Nach unzählingen Vermutungen über die Ursache kam von Fr. Dr. Bensberg der Hinweis, es könnte ev.
am Blutdruckmittel liegen.
Und das war es dann auch. Nach Änderung des Mittels war dieser Reizhusten weg -
welch eine Erleichterung.
Herzlichen Dank für diesen sehr wertvollen Tipp!!!

Tolle Betreuung

War des Öfteren bei der fr dr bzgl blutlasertherapie. Immer pünktlich total freundlich und kompetent.
Vermittelt einem ein gutes Gefühl.
3,5