Dr. Thomas Höchtl-Hainzl

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gernot Schlosser - Internist Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Internist, Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.277008,48.13375]) ]] km)
Dr. Paul Repitz - Internist Wien 1230

Dr. Paul Repitz

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.266703,48.141236]) ]] km)
Dr. Herbert  Dworak, MPH - Internist Wien 1230

Dr. Herbert Dworak, MPH

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2856,48.13393]) ]] km)
Dr. Beate Schnack - Internistin Wien 1230

Dr. Beate Schnack

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.281406,48.135933]) ]] km)
3,5
Dr. Elisabeth Schartner - Internistin Wien 1230

Dr. Elisabeth Schartner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.30864,48.1288]) ]] km)
Dr. Julia Fuchs - Internistin Wien 1230

Dr. Julia Fuchs

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.263488,48.136469]) ]] km)
3,5
Prim. Priv.Doz. Dr. Joakim Huber - Internist Perchtoldsdorf 2380

Prim. Priv.Doz. Dr. Joakim Huber

Internist, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.268589,48.125692]) ]] km)
Dr. Thomas Wögerbauer - Internist Perchtoldsdorf 2380

Dr. Thomas Wögerbauer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.272844,48.122009]) ]] km)
OA Dr. Peter Wunsch - Internist Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Peter Wunsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.265981,48.11829]) ]] km)
OA Dr. Kurt König - Internist Perchtoldsdorf 2380

OA Dr. Kurt König

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2808,48.12108]) ]] km)
Dr. Stefan Franz Egger - Internist Wien 1230

Dr. Stefan Franz Egger

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.274281,48.144245]) ]] km)
Dr. Stefan Fritsch - Internist Wien 1230

Dr. Stefan Fritsch

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
Dr. Christian Kellner - Internist Wien 1230

Dr. Christian Kellner

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283802,48.150052]) ]] km)
Dr. Renate Bensberg - Internistin Wien 1230

Dr. Renate Bensberg

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2912666,48.1478227]) ]] km)
Dr. Jeanette Wolf - Internistin Wien 1230

Dr. Jeanette Wolf

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.27458,48.14461]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. med. Mag. pharm. Michael Wasilewski - Internist Wien 1230

OA Dr. med. Mag. pharm. Michael Wasilewski

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2652616,48.1520078]) ]] km)
Dr. Karin Schiermayer-Strecker - Internistin Wien 1230

Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.310165,48.128183]) ]] km)
Dr. Gerald Schnürer - Internist Wien 1230

Dr. Gerald Schnürer

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
3,6
Dr. Egbert Seyfried - Internist Perchtoldsdorf 2380

Dr. Egbert Seyfried

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.258974,48.125362]) ]] km)
Dr. Andreas Strouhal - Internist Wien 1230

Dr. Andreas Strouhal

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.148154]) ]] km)
OA Dr. Gerhard Lang - Internist Wien 1230

OA Dr. Gerhard Lang

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.272018,48.154554]) ]] km)

Schneller Termin, kompetenter und sehr netter Arzt

Mit akuten Beschwerden bekam ich am selben Tag einen Termin. Ich hatte den Eindruck, dass die Untersuchung sehr gründlich und umfassend erfolgte, er erklärte alles ausführlich und nahm sich wirklich Zeit. Darüber hinaus - ganz ein lieber Arzt.

Toller Arzt

Als Akutfall bekam ich zeitnah einen Termin. Dr Höchtl-Hainzl ist sehr gründlich, kompetent, erklärt alles genau.

Äußerst kompetenter Internist und Kardiologe

Dr. Höchtl-Hainzl ist ein äußerst kompetenter Internist und Kardiologe. Abgesehen von dieser fachlichen Qualifikation nimmt er sich Zeit für seinen jeweiligen Patienten, hört ihm zu und geht auf dessen Probleme ein.
Er kann - sowohl was die Diagnose als auch die Behandlung betrifft- auch komplexere Sachverhalte anschaulich erklären; allfällige Fragen beantwortet er gut verständlich.
Dr. Höchtl-Hainzl ist telefonisch und über Email sehr gut erreichbar, Termine erhält man präzise und kurzfristig , in der Ordination gibt es praktisch keine Wartezeiten.
Sollten weiterführende Behandlungen notwendig sein, stellt Dr. Höchtl-Hainzl die geeigneten Kontakte umgehend her.
Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Höchtl-Hainzl bestens betreut!

Sehr kompetenter Internist/Kardiologe

Dr. Höchtl-Hainzl ist nach meiner Empfindung ein sehr kompetenter Internist. Meine Erfahrung bezieht sich auf seine Betreuung nach meinem ersten Schlaganfall. Anschließend habe ich Ihn mit meinen kardiologischen Problemen (Ersatz einer Herzklappe, Implantation eines Herzschrittmachers, sowie akuter Arterienverkalkung in den Beinen) konsultiert. Auch alle allfälligen postoperativen Kontrollen und Maßnahmen wurden und werden bis heute durch Ihn begleitet. Während dieser Zeit durfte ich Herrn Dr. Höchtl-Hainzl als einen freundlichen, verständnisvollen und äußerst kompetenten Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht, kennen lernen. Auch auf telefonische oder elektronisch übermittelte Themen wird umgehend von Ihm reagiert.
Sollten weitere Untersuchungen nötig sein, verweist Dr. Höchtl-Hainzl auf die Institute bzw. sollten stationäre Aufenthalte erforderlich sein, hilft er bei der Organisation und stellt die nötigen Kontakte mit den entsprechenden Fachärzten her.

Sehr guter verlässlicher Internist

Dr. Höcht-Hainzl ist ein Arzt mit Herz und großem Wissen in Bezug auf Kardiologie. So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Der Internist hat sich meinen Anliegen und Bedürfnissen ohne Hast und Zeitnot gewidmet. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll, hat kurze Termine, fast keine Wartezeit, ist allzeit über das Ordi-Handy erreichbar und reagiert unmittelbar auf ein Mail, wenn man Fragen hat und bietet exzellente Hilfe an.
Die Ordination ist hell, freundlich und Rollstuhlfahrer gerecht.
Ich fühle mich hervorragend betreut/aufgehoben in Dr. Höchtl-Hainzls Händen