Dr. Thomas Höchtl-Hainzl

• Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Sehr kompetenter Internist/Kardiologe

Dr. Höchtl-Hainzl ist nach meiner Empfindung ein sehr kompetenter Internist. Meine Erfahrung bezieht sich auf seine Betreuung nach meinem ersten Schlaganfall. Anschließend habe ich Ihn mit meinen kardiologischen Problemen (Ersatz einer Herzklappe, Implantation eines Herzschrittmachers, sowie akuter Arterienverkalkung in den Beinen) konsultiert. Auch alle allfälligen postoperativen Kontrollen und Maßnahmen wurden und werden bis heute durch Ihn begleitet. Während dieser Zeit durfte ich Herrn Dr. Höchtl-Hainzl als einen freundlichen, verständnisvollen und äußerst kompetenten Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht, kennen lernen. Auch auf telefonische oder elektronisch übermittelte Themen wird umgehend von Ihm reagiert.
Sollten weitere Untersuchungen nötig sein, verweist Dr. Höchtl-Hainzl auf die Institute bzw. sollten stationäre Aufenthalte erforderlich sein, hilft er bei der Organisation und stellt die nötigen Kontakte mit den entsprechenden Fachärzten her.

Sehr guter verlässlicher Internist

Dr. Höcht-Hainzl ist ein Arzt mit Herz und großem Wissen in Bezug auf Kardiologie. So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Der Internist hat sich meinen Anliegen und Bedürfnissen ohne Hast und Zeitnot gewidmet. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll, hat kurze Termine, fast keine Wartezeit, ist allzeit über das Ordi-Handy erreichbar und reagiert unmittelbar auf ein Mail, wenn man Fragen hat und bietet exzellente Hilfe an.
Die Ordination ist hell, freundlich und Rollstuhlfahrer gerecht.
Ich fühle mich hervorragend betreut/aufgehoben in Dr. Höchtl-Hainzls Händen