Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Internistin, Hämatologin u. Onkologin
Porschestraße 29/12, 1230 Wien
Porschestraße 29/12, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Karin Schiermayer-Strecker

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkten auf Kardiologie und Hämatoonkologie biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose, Prävention und Behandlung unterschiedlichster Erkrankungen. In der modern ausgestatteten Ordination werden alle wichtigen nicht-invasiven Untersuchungen aus dem Bereich der Inneren Medizin durchgeführt, die für den Patienten alle schmerz- und risikolos sind. Ist eine Laboruntersuchung notwendig, z.B. im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung, erfolgt die Blutabnahme ebenfalls direkt vor Ort, weiters werden in der Ordination auch Operationsfreigaben und fachärztliche Gutachten ausgestellt.

Sollte eine Behandlung notwendig sein, berate ich Sie ausführlich über zur Verfügung stehende Therapiemaßnahmen, mit dem Ziel, dass wir anschließend gemeinsam einen passenden Therapieplan erstellen sowie - falls notwendig - gemeinsam passende Möglichkeiten und Wege finden, wie Sie bestimmte Lebensgewohnheiten ändern und dadurch ihr gesundheitliches Risiko reduzieren können. Wichtig ist mir besonders, dass wir während Ihres Termins viel Zeit haben, um über Ihre Beschwerden, Eindrücke oder möglichen Ängste zu sprechen. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung viel Zeit und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Karin Schiermayer-Strecker

• VAEB

• Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Super Nett + Kompetent

Super freundliche Assistenten, Termin vereinbarung ohne Probleme, Wartezeiten sind auch voll O.K. ! Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Würde sie jederzeit weiterempfehlen :)

Wie immer sehr zufrieden

Bin schon länger Patient bei Fr. Dr. Schiermayer. Mache dort zweimal im Jahr mein 70+ Service. Sie ist sehr kompetent, immer gut drauf, freundlich und gibt auf alle Fragen verständlich Auskunft. Endlich ein Arzt der sich auch bei Kassenpatienten Zeit nimmt. Lob gebührt auch dem ganzen Ordinationsteam. Besonders hervorheben möchte ich Birgit und Daniela. Sehr schnell und schmerzlos bei Blutabnahme. EKG und ERGO wird freundlich und kompetent erledigt. Praxis modern und sauber. Trotz vieler Patienten kurze Wartezeiten.

Sehr gute Erfahrungen!

Ich kann eigentlich fast nur positives berichten, die Frau Doktor war sehr nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Die Wartezeiten waren in Ordnung, die Räumlichkeiten sind alle schön neu.

Wunderbare Internistin!!

Ich kann Frau Dr. Schiermayer-Strecker nur empfehlen! Und das heißt was, denn ich war schon bei vielen Ärztinnen und habe zahlreiche gesundheitliche Probleme. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben, ernst genommen und wohl, auch wenn man noch "jung" ist, wo viele Ärzte gewisse "Wehwehchen" herunterspielen.
Weiters macht sie einen extrem kompetenten Eindruck, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, alles zu erklären und Fragen genau zu beantworten.
Obendrein hat sie auch noch Humor und nimmt einem damit die Angst.
Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr bemüht und auch in Stresssituationen freundlich und fröhlich.
Auf Termine muss man nicht lange warten.
Ich kann mich nur beim gesamten Team bedanken!!

Information an kranke Menschen, die eine optimale Behandlung benötigen.

Es ist mir ein Anliegen, auf die leitende Ärztin Frau Dr. Karin Schiermayer Strecker mit ihrem Team, aufmerksam machen. die Patienten werden bestens versorgt und erhalten eine optimale Behandlung. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet
Die Organisation ist sehr patientenfreundlich eingerichtet. Das gesamte Personal verhilft zu einer hervorragenden fachkompetenten und patientenfreundlichen Behandlung.

Mein Leitspruch "Erfahre Gutes und sprich darüber". Denn diese Information kann eine gr0ße Hilfestellung für andere Patienten bedeuten. Schuldirektor i.R, Dipl. Päd. Manfred Zalesak PEd.