Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien

Kompetent, schnell, wahrer Profi

Im Urlaub habe ich beim Tauchen leider ein Barotrauma erlitten, welches vor Ort noch dazu falsch behandelt wurde. Zurück in Wien bin ich (ohne Termin) direkt zu Dr. Scheyer gegangen und kam bereits nach 45 Minuten dran. Nach kurzer Untersuchung stand der Behandlungsplan fest (Cortisoninfusionen). Zu meineem Glück schlug die Behandung 1A an und bereits nach wenigen Tagen stellte sich Besserung ein. Ein dauerhafter Hörschaden war bei meinem Zustand zu befürchten doch dank Dr. Scheyer ist mein Hörvermögen nun zu 100% wiederhergestellt. Die Mitarbeiter in der Praxis arbeiten flott und freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Höchst kompetenter HNO

Ein wirklich toller höchst kompetenter Und symapischer HNO!
Hat mit akut am WE geholfen, da ich im Krankenhaus falsch behandelt wurde. Ordination ist perfekt organisiert, Peesonal ist sehr kompetent und freundlich! Danke!

Spitzen HNO mit kompetentem, freundlichem Team!!!

Hatte einen Hörsturz und durfte nach einem Anruf, Aufgrund der Dringlichkeit, sofort in die Ordination kommen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht und war vor allem über die Zeit, die sich Dr. Scheyer für das persönliche Gespräch genommen hat, sehr positiv überrascht! Habe noch am selben Tag Infusionen und andere Behandlungen bekommen und kann jetzt, nach 10 Tagen Behandlung, wieder zu 100% hören! Gut das es auch noch solche Ärzte gibt!

voll zufrieden

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Scheyer und bin voll zufrieden. Ich bin ca. 3-4x jährlich, mittlerweile auch mit meinen beiden Kindern, bei ihm. Diverseste Krankheiten haben wir dank ihm schon gut überstanden und auch bei einer etwaigen Operation meines Sohnes habe ich mich zum einen gut beraten, zum anderen gut betreut gefühlt, denn schlussendlich war aufgrund der passenden Therapie glücklicherweise keine OP notwendig.
Auch mit den Wartezeiten bin ich voll zufrieden: Wenn ich einen Termin habe, sind meist max. 1-2 Patienten vor mir dran, oft bin ich sogar schon die nächste, die aufgerufen wird. Wenn man jedoch ohne Termin vorbeikommt, muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen – aber man kommt normalerweise jedenfalls dran, und das ist bei einem Notfall ja das Wichtigste.
Herr Dr. Scheyer genießt jedenfalls mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent.

De. Scheyer ist sehr direkt aber immer höflich. Wir haben noch nie länger als 10 Minuten warten und dass auch außerhalb der Öffnungszeiten. Unser Sohn wurde immer gut untersucht obwohl die Untersuchung unnötigerweise vom Kinderarzt nicht fachmännisch durchgeführt wurde. Kann den Arzt jedem empfehlen.

Sehr kompetent

Sehr guter Arzt. Einziger Kritikpunkt könnte man anführen, dass er pro Patient ziemlich wenig Zeit hat ("Fließbandabfertigung"), aber die Behandlung an sich ist professionell: genaue Diagnose und genaue Auskunft über die notwendige Therapie.

Wenn zum HNO, dann gleich zu Dr. Scheyer

Sofern ich Probleme mit Hals, Nasen oder Ohren habe, gibt es für mich nur einen, bei dem ich mich bestens aufgehoben und kompetent betreut fühle: Dr. Klaus Scheyer & sein hervorragendes Team, am Spitz in Floridsdorf.
Ich leide seit Jahren unter genetisch bedingtem Hörverlust. Nach einer Odyssee an HNO-Besuchen bin ich über Empfehlung eines Freundes zu Dr. Scheyer gekommen. Er war/ist der einzige, der sich meines Problems von Anfang an intensiv angenommen hat, und alle Möglichkeiten, die sich in so einem Fall bieten, ausschöpft. So schafft er es immer wieder, durch spezielle Therapien meine Hörleistung zu verbessern bzw. seit Jahren stabil zu halten. Dafür möchte ich ihm und seinen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen und herzlichen Dank für die großartige Betreuung über die vielen Jahre sagen. Beste Grüße, MH, Wien.

Mein zweiter oder dritter Erfahrungsbericht

Ich komme soeben wieder von meiner Kontrolle bei Dr. Scheyer und bin wieder einmal begeistert.
Über Dr. Scheyer habe ich schon einmal geschrieben - sehr gut - daher heute keine Details.
Heute möchte ich zu Herrn Wolfgang etwas sagen.
Herrn Wolfgang (und seine Kolleginnen, deren Namen ich nicht kenne) habe ich heute in Ruhe zugeschaut, weil einige Kunden bei der Anmeldung vor mir standen.
Wenn es "Multitaskingfähigkeit" bei Menschen gibt, dann hat Herr Wolfgang sicherlich welche. Mit voller Konzentration und immer einem Lächeln - so blöd kann man ihm anscheinend gar nicht kommen, dass er seine Freundlichkeit verliert - und klaren kompetenten Sachfragen erledigt er (und seine Kolleginnen) die Kundenorganisation.
Bei meinen ausgemachten Terminen kommt es kaum zu Wartezeiten über 5-10 Minuten - außer vielleicht einmal, wenn unvorhersehbares passiert.

Es wäre vielleicht gut, wenn einige Arztordinationen bei Wolfgang und dem restlichen Team von Dr. Scheyer in die Lehre gehen würden.
Nur mein Zahnarzt hat eine ähnlich gute Organisation - dort gibt es jedoch nicht so viele Kunden pro Stunde.

DANKE!
Franz Josef Weihs

Sehr gut

Ich muss sagen das der herr Doktor sehr nett zu meiner tochter war und er hat sie gut behandelt

Durch eine kompetente Vorgangsweise bei den Untersuchungen, fühlt man sich sehr wohl.

Die Ordination ist sehr gut organisiert.
Meine Voruntersuchungen durch die AsistentInnen wurden für den Arzt sehr genau vorbereitet.
Dadurch war der Arzt, Dr. Scheyer bei meinen Untersuchungen bereits sehr gut vorinformiert und konnte sich daher gezielt um meinen Krankheitszustand kümmern. Mein Krankheitsbild wurde sehr genau erklärt und eine zukünftige Behandlung mit mir besprochen. Gesamt gesehen bin ich mit der Betreuung druch Dr. Scheyer sehr zufrieden.
Durch diese kompetenten Untersuchungen, hat sich mein Krankheitszustand bereits kurzfristig verbessert.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden