Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien

Sehr empfehlenswert

Trotz Verspätung aufgrund von Stau (danke nochmals an dieser Stelle) wurde die Behandlung (Kontrolle) nach Ordinationsschluß noch durchgeführt, und dies wie immer kompetent und fachgerecht.

Schnell Und effizient

Tolles Team schon am Schalter und mein einem akuten Problem gibt's auch gleich einen Termin. Doc erklärt alles perfekt und Therapie hat schnell geholfen

Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen

Herr Dr. Scheyer ist mir wegen meiner Tinituserkrankung empfohlen worden.
Ich habe bereits früher ein „Feedback“ bezüglich der sehr kompetenten Ordination abgegeben.

Herr Dr. Scheyer hat mir sehr geholfen, meinen Tinitus wieder „loszuwerden“.
Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen.

Rascher und erfolgreicher Eingriff nach Nasenbeinbruch

Im Unfallspital wurde ein Nasenbeinbruch diagnostiziert, jedoch weder behandelt noch korrigiert. Das UKH verwies mich an einen HNO-Arzt. Bei Dr. Scheyer war ich in besten Händen. Ich bekam am nächsten Morgen einen Termin in der Ordination und nach einer eingehenden Untersuchung wurde meine Nase wieder gerade gerichtet. Dr. Scheyer war einfühlsam, klärte mich über jeden Schritt auf und der Eingriff war nahezu schmerzfrei!

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, dass man in der Ordination Dr. Scheyer auch operative Eingriffe durchführen lassen kann?
In concreto Nasenpolypen-OP; Alles ausgezeichnet - Durchführung sowie Vor- und Nachbetreuung durch das gesamte Team!.... und unkompliziert; Empfehlenswert

Hervorragender HNO-Arzt mit großartigem Team

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Scheyer sehr gut aufgehoben. In den letzten Jahren hatte ich leider immer wieder Probleme im HNO-Bereich. Mit seinen kompetenten Diagnosen und Therapieansätzen hat mir Dr. Scheyer jedoch immer geholfen – besonders, wenn andere Ärztinnen und Ärzte nicht weiterwussten. Ein großes Lob geht auch an sein Team, das um effiziente Abwicklung bemüht ist, und dabei immer freundlich und geduldig bleibt! Bedanken möchte ich mich dafür, dass ich bei akuten Beschwerden auch ohne Termin immer behandelt werde.

Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Herrn Dr. Scheyer in Behandlung und total zufrieden. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat für meine Beschwerden immer eine Lösung gefunden. Auch über sein ganzes Team kann ich nur positives berichten. Vereinbarte Termine (2-3x pro Jahr) halten auf die Minute. Apropos Termin – am Empfang sitzt mit Wolfgang ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, an den man sich gerne mit allen Anliegen wendet.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Scheyer wirklich sehr gut aufgehoben und top betreut und empfehle ihn gerne weiter.

Einmal und nie wieder

Unfreundlich am Telefon so wie in der Praxis. Schlecht vorbereitet. Die Arbeit wird dort ( so mein Gefühl ) nicht gerne gemacht.

Schnelle Akuthilfe

Nachdem ich erfolglos bei 5 Ärzten telefonisch und persönlich um einen Akut-Termin angesucht hatte, schaute ich bei Dr.Scheyer vorbei. Obwohl die Ordination momentan aufgrund einer internen Systemumstellung einen Aufnahmestop hat, wurde ich angesichts meiner anhaltenden Beschwerden freundlich aufgenommen und behandelt. Sprechstundenhilfen und Arzt waren ausgesprochen nett und ich wurde eingehend untersucht. Vielen Dank!

Sehr guter,bemühender,kompetenter HNO Arzt und Diagnostiker, mit fleißigen Team

Hatte vor eineinhalb Jahren einige Schwindel Attacken die leider nicht erkannt worden sind. Wusste von früher das er ein guter Arzt ist, und suchte Ihn wieder auf und er erkannte die Ursache Diagnose Gehörstur. Er half mir sehr. Ich kann Dr.Scheyer nur weiter empfehlen. Danke!!!!