Dr. Klaus Scheyer - HNO-Arzt Wien 1210

Dr. Klaus Scheyer

Schloßhofer Straße 13/2, 1210 Wien

Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen

Herr Dr. Scheyer ist mir wegen meiner Tinituserkrankung empfohlen worden.
Ich habe bereits früher ein „Feedback“ bezüglich der sehr kompetenten Ordination abgegeben.

Herr Dr. Scheyer hat mir sehr geholfen, meinen Tinitus wieder „loszuwerden“.
Ich kann Herrn Dr. Scheyer als Facharzt für HNO sehr empfehlen.

Rascher und erfolgreicher Eingriff nach Nasenbeinbruch

Im Unfallspital wurde ein Nasenbeinbruch diagnostiziert, jedoch weder behandelt noch korrigiert. Das UKH verwies mich an einen HNO-Arzt. Bei Dr. Scheyer war ich in besten Händen. Ich bekam am nächsten Morgen einen Termin in der Ordination und nach einer eingehenden Untersuchung wurde meine Nase wieder gerade gerichtet. Dr. Scheyer war einfühlsam, klärte mich über jeden Schritt auf und der Eingriff war nahezu schmerzfrei!

Schon gewusst?

Haben Sie gewusst, dass man in der Ordination Dr. Scheyer auch operative Eingriffe durchführen lassen kann?
In concreto Nasenpolypen-OP; Alles ausgezeichnet - Durchführung sowie Vor- und Nachbetreuung durch das gesamte Team!.... und unkompliziert; Empfehlenswert

Hervorragender HNO-Arzt mit großartigem Team

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Scheyer sehr gut aufgehoben. In den letzten Jahren hatte ich leider immer wieder Probleme im HNO-Bereich. Mit seinen kompetenten Diagnosen und Therapieansätzen hat mir Dr. Scheyer jedoch immer geholfen – besonders, wenn andere Ärztinnen und Ärzte nicht weiterwussten. Ein großes Lob geht auch an sein Team, das um effiziente Abwicklung bemüht ist, und dabei immer freundlich und geduldig bleibt! Bedanken möchte ich mich dafür, dass ich bei akuten Beschwerden auch ohne Termin immer behandelt werde.

Sehr gute Betreuung seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder bei Herrn Dr. Scheyer in Behandlung und total zufrieden. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und hat für meine Beschwerden immer eine Lösung gefunden. Auch über sein ganzes Team kann ich nur positives berichten. Vereinbarte Termine (2-3x pro Jahr) halten auf die Minute. Apropos Termin – am Empfang sitzt mit Wolfgang ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, an den man sich gerne mit allen Anliegen wendet.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Scheyer wirklich sehr gut aufgehoben und top betreut und empfehle ihn gerne weiter.

Einmal und nie wieder

Unfreundlich am Telefon so wie in der Praxis. Schlecht vorbereitet. Die Arbeit wird dort ( so mein Gefühl ) nicht gerne gemacht.

Schnelle Akuthilfe

Nachdem ich erfolglos bei 5 Ärzten telefonisch und persönlich um einen Akut-Termin angesucht hatte, schaute ich bei Dr.Scheyer vorbei. Obwohl die Ordination momentan aufgrund einer internen Systemumstellung einen Aufnahmestop hat, wurde ich angesichts meiner anhaltenden Beschwerden freundlich aufgenommen und behandelt. Sprechstundenhilfen und Arzt waren ausgesprochen nett und ich wurde eingehend untersucht. Vielen Dank!

Sehr guter,bemühender,kompetenter HNO Arzt und Diagnostiker, mit fleißigen Team

Hatte vor eineinhalb Jahren einige Schwindel Attacken die leider nicht erkannt worden sind. Wusste von früher das er ein guter Arzt ist, und suchte Ihn wieder auf und er erkannte die Ursache Diagnose Gehörstur. Er half mir sehr. Ich kann Dr.Scheyer nur weiter empfehlen. Danke!!!!

Untersuchung auch ohne Voranmeldung

Besorgt und ohneTermin ging ich in die Ordination von Dr. Scheyer. Nach längerer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Scheyer untersucht. Sehr professionell und konzentriert arbeitet das ganze Team der Ordination .Leider bestätigten sich meine Befürchtungen, ich hatte den 6. Hörsturz erlitten. Kompikationslos erhielt ich sofort meine notwendigen Therapien. Durch das rasche Eingreifen des Arztes höre ich wieder wie vorher. Ich bin ihm und seinen MitarbeiterInnen sehr dankbar.

Toller Arzt mit tollem Team

Meine Familie und ich sind bereits seit einigen Jahren bei Dr. Scheyer in ärztlicher Betreuung und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Er ist wahnsinnig kompetent, immer freundlich (auch bei einem übervollen Wartezimmer) und durch seine Therapie (wie Bestrahlung, Trommelfellmassage usw.) die man direkt in der Ordination machen kann, kann man durchaus auch bei schlimmen Erkrankungen einem Antibiotikum entgehen. Auch seine MitarbeiterInnen sind immer sehr bemüht, freundlich und kompetent. Man wird immer sehr nett empfangen und die Wartezeit, sowohl für den Herrn Dr. Scheyer als auch für die Behandlungen, ist (auch wenn man mal keinen Termin hat) kurz.