Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner

HNO-ArztWahlarzt
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
Das medsyn Ärzte- und Therapiezentrum ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Strassenbahnstationen "Glatzgasse" der Linien 37 und 38 befinden sich in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Von den U-Bahnstationen "Nußdorferstraße" bzw. "Spittelau" der Linien U6 und U4 ist das Ordinationszentrum zu Fuß in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Mit dem Auto:
Stadteinwärts vom Währinger Gürtel oder der Nußdorfer Strasse kommend unter den Stadtbahnbögen links haltend auf die Billrothstrasse.
Die Billrothstrasse und die angrenzenden Gassen sind keine Kurzparkzonen.

Mehr als Gesundheit.

medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum, das umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet und sich als Wohlfühlpraxis versteht. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen bei uns Menschlichkeit, Serviceorientiertheit und Vertrauen an erster Stelle. Ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit sowie eine verständlich angewandte Sprache gehören genauso zu unserem Service, wie rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, patientenfreundliche Öffnungszeiten, die rasche diagnostische Abklärung und die unkomplizierte, schnelle Einleitung von Therapiemaßnahmen.

Mehr als Gesundheit.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Kompetent, freundlich, erklärungsfreudig

Hatte einen Termin bei Herrn Dr. Brunner wegen geschwollenem Lymphknoten im Hals! Wo man anderswo abgehandelt wird wie eine Ware, hat sich Herr Dr. Brunner sehr viel Zeit genommen und ist auf jegliche Frage meinerseits eingegangen. Einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte / musste!

Ausgezeichneter Arzt

Priv.Doz.Dr. Brunner ist sehr genau, erklärt alles sehr gut und verständlich, wirkt sehr beruhigend, geht sehr behutsam vor. Ein sehr toller Arzt auch für Kinder!!! Sehr empfehlenswert.