Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt Wahlarzt u. Privat
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:
Das medsyn Ärzte- und Therapiezentrum ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Strassenbahnstationen "Glatzgasse" der Linien 37 und 38 befinden sich in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Von den U-Bahnstationen "Nußdorferstraße" bzw. "Spittelau" der Linien U6 und U4 ist das Ordinationszentrum zu Fuß in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Mit dem Auto:
Stadteinwärts vom Währinger Gürtel oder der Nußdorfer Strasse kommend unter den Stadtbahnbögen links haltend auf die Billrothstrasse.
Die Billrothstrasse und die angrenzenden Gassen sind keine Kurzparkzonen.

Willkommen in der Ordination von Dr. Gregor Heiduschka

Das Spektrum an Symptomen, welches Patienten in eine HNO-Arztpraxis führt reicht von Sprach-, Hör- und Schluckstörungen und Behinderungen der Nasenatmung über Tinnitus und Schwindel bis hin zu Allergien, Schilddrüsenknoten und Tumoren.

In meiner Ordination biete ich Kindern und Erwachsenen die umfassende Abklärung und Therapie von unterschiedlichsten Beschwerden im HNO-Bereich. Viele Erkrankungen erfordern einen interdisziplinären Therapieansatz, um bei allen Ursachen anzusetzen und Beschwerden langfristig beseitigten zu können - in solchen Fällen arbeite ich stets eng mit spezialisierten Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen zusammen.

Operationen
Einen besonderen Schwerpunkt meines Leistungsspektrums stellen operative Behandlungen dar. Konservative Behandlungen werden bei Möglichkeit immer ausgeschöpft, sollte eine Operation notwendig sein, informiere ich Sie in der Ordination in Ruhe über alle infrage kommenden Möglichkeiten. Mein operatives Leistungsspektrum umfasst u.a.:

Chirurgische Therapie von Knoten, Zysten und Fisteln am Hals und bei Veränderungen und Erkrankungen der Schilddrüse; funktionelle Nasenoperation; chirurgische Therapie zur Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen; Trommelfellschnitte und Anlage von Paukenröhrchen; Mandelentfernung; Polypenentfernung und Mandelverkleinerung bei Kindern; operative Sanierung der Nasennebenhöhlen

Tumorchirurgie
Als stellvertretender Leiter des Tumorteams der Abteilung für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten am AKH Wien biete ich meinen Patienten bei gutartigen und bösartigen Tumoren am Kopf, Hals und in den Speicheldrüsen von der Diagnostik bis zum Abschluss des Genesungsprozesses eine umfassende Betreuung nach allen gängigen State of the Art-Behandlungen.

Mehr als Gesundheit
Medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum, das umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet und sich als Wohlfühlpraxis versteht. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen bei uns Menschlichkeit, Serviceorientiertheit und Vertrauen an erster Stelle. Ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit sowie eine verständlich angewandte Sprache gehören genauso zu unserem Service, wie rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, patientenfreundliche Öffnungszeiten, die rasche diagnostische Abklärung und die unkomplizierte, schnelle Einleitung von Therapiemaßnahmen

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Gregor Heiduschka

Willkommen in der Ordination von Dr. Gregor Heiduschka

Operationen

Tumorchirurgie

Mehr als Gesundheit

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Gregor Heiduschka

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

schnell - unkompliziert - kompetent

Eine Mittelohrentzündung verlangt nach rascher und vertrauenseinflössender Behandlung. Beides war bei meiner Erstbehandlung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Kann Herrn Dr. Heiduschka absolut weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer HNO- top für Kinder!

Nach einem Paukenerguss (diagnostiziert durch unseren Kinderarzt) wollten wir, vor einem Flug in den Urlaub, die Ohren unseres Sohnen durch einen HNO kontrollieren lassen. Herr Prof. Heiduschka war unglaublich einfühlsam und hat sowohl uns, als auch unserem Sohn jede Angst genommen, alles vorab genau erklärt und wir waren nach einer sehr angenehmen, ausführlichen und doch (mit Kindern nicht ganz unwichtig) auch raschen Abklärung bereit für den Urlaub.

Noch einmal großen Dank an Herrn Prof. Heiduschka!!! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Betreuung - Top !!!

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Artzt
flexibel und unkompliziert, keine Wartezeit,
Nimmt sich die nötige Zeit, sehr gründlich
Spitzen Arzt, sehr zufrieden, 100% weiter zu empfehlen

einfach TOP!!

superfreundliche Assistentin, keine Hektik am Telefon, schnelle Terminvergabe!, keine langen Wartezeiten in der stylischen Praxis, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, fängt mit einem freundlichen Gespräch und hört sich alles in Ruhe an, macht sich seine Notizen; Erst dann geht es zur Untersuchung bei der Dr. Heiduschka eventuell unangenehme Gefühle vorwarnt. Er erklärt alles im Vorhinein bevor er seine Gerätschaften verwendet und erklärt was und warum er das macht. Ich habe mich wirklich toll behandelt gefühlt! Ich kann Dr. Heiduschka mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfelen und werde ihn sicherlich wieder aufsuchen, sofern es nötig sein sollte.

Fachlich und Menschlich in besten Händen!

Prof. Heiduschka hat sich bei meinem Besuch viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und die passende Therapie in die Wege geleitet. Er ist fachlich und menschlich ein toller Arzt und ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente in der wunderschönen Ordination trägt seinen Teil bei sich bei diesem Arzt perfekt aufgehoben zu fühlen.