Dr. Barbara Zeitlinger

Stammersdorfer Straße 128/11, 1210 Wien  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr liebe und kompetente Ärztin

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr.Zeitlinger und bin sehr zufrieden sie ist sehr freundlich kompetent und sehr vorsichtig und einfühlsam bei der Untersuchung und gewissenhaft Terminbuchung erfolgt über online wobei man oft noch am selben Tag einen Termin bekommt sehr moderne Ordination man fühlt sich hier als Patient gut aufgehoben und betreut danke

Perfekt!

Frau Dr. Zeitlinger nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und ist sehr einfühlsam bei der Behandlung. Ein Gehörtest wurde auch gleich gemacht. Alles in allem Perfekt.

Sympathische und kompetente Ärztin mit hochmoderner Ausrüstung

Ich war mehrfach bei Dr. Z. in Behandlung, wegen einer Stimmritzenproblematik nach SD-Operation bin ich bei ihr als dritter gelandet, und erst hier hab ich mich wirklich kompetent und professionell aufgehoben gefühlt. Zum Beispiel war sie die erste, die nicht nur mit irgendwelchen eiskalten Metall- oder Gummigeräten in meine Kehle reingeschaut hat, sondern sie hat dafür eine Sonde mit Kamera (deren Wegwerf-Aufsatz selbstverständlich angewärmt wurde). Außerdem stellt sie ihre Honorarnote sehr gewissenhaft, weshalb man als Patient auch das Maximum von der Kasse refundiert kriegt -- was ebenfalls eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber vielen Wahlärzt/inn/en ist das völlig egal, sodass man nachher nur €4,25 oder so überwiesen bekommt. Ach so, und die Terminvergabe funktioniert perfekt und meist sehr zeit(linger)nah. Vielen Dank, Frau Dr. Z.!

Sehr nett und kompetent

Frau Dr. Zeitlinger ist sehr nett. Sie untersucht einen gründlich und gleichzeitig sehr vorsichtig und achtsam. Zu Kindern ist sie ausgesprochen lieb. Wir gehen als gesamte Familie zu ihr und sind sehr zufrieden.

Perfekt

Tolle Ärztin! Habe mir einen Termin online gemacht und konnte direkt am selben Tag zu Frau Dr. Zeitlinger. Das Wartezimmer war leer und ich wurde sofort drangenommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Ärztin hatte eine positive Ausstrahlung und war sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurden all meine Fragen beantwortet. Habe Frau Doktor Zeitlinger sympathisch gefunden und kann sie ruhig weiterempfehlen.