Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Mit dem Auto
– auf der Autobahn A22 bei “Korneuburg Ost” abfahren, dann links Richtung Korneuburg Zentrum abbiegen (Wiener Straße)
Kurz vor der Apotheke Paracelsus dann wieder links abbiegen in den Wiener Ring, der anschließend dann in den Dr. Max Burckhard Ring übergeht.

Mit der Schnellbahn
– mit der S3/S4 am Bahnhof Korneuburg aussteigen und direkt über den Bahnhofspark zur Ordination gehen. (Gehzeit ca. 1 Minute.)
In Wien fahren Sie am besten ab Wien Mitte, Praterstern, oder Wien Floridsdorf wenn Sie aus einer U-Bahn zusteigen.
Die S-Bahnen  von Floridsdorf (U6) fahren alle 15 Minuten nach Korneuburg.

08:48 – 09:02  S3 | tägl.
09:02 – 09:17 S3 | Mo-Fr
09:11-09:19  R2214 | tägl.
09:18 – 09:32  S3 | tägl.
09:32 – 09:47 S3 | Mo-Fr
09:48  -10:02   S3 | tägl.
10:02 – 10:17 S3 | Mo-Fr
10:11-10:19  R2214 | tägl.

Vom Flughafen
– in den CAT (Vienna City Airporttrain) einsteigen und nach Wien Mitte fahren.
Dann in die S3, oder S4 nach Korneuburg einsteigen.

– Flughafentaxi direkt vom Flughafen nach Korneuburg kostet € 35,00 Euro. (+436603023673)

Sollten Sie mit dem Flugzeug oder mit der Bahn anreisen, haben wir die wichtigsten Eckpunkte für Sie zusammengefasst!

Günstige Flugmöglichkeiten oder Bahnverbindungen aus Deutschland kommend:

www.booking.com
www.hrs.de
www.Airbnb.at

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Leider keine besonders gute Erfahrung

2,0
Ich hatte meine OP bei Herrn Dr. Pichelmaier vor mehreren Jahren nach langer Arztsuche. Bei ihm hat mir sein HNO Hintergrund und die Bilder auf der Website sehr gefallen. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen für die Voruntersuchung genommen und hat einen guten Ruf in Wien.

Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung nicht positiv war. Die Gips-Abnahme war ein ziemlicher Schock da meine Nasenspitze sehr dünn und "zusammen gequetscht" war. Die Spitze war – meinem Empfinden nach - asymmetrisch und die eine Seite weiter oben als die andere. Mein Nasenflügel ist auch kollabiert und hat sich jahrelang beim Atmen eingezogen.

Was ich gut fand, war, dass Herr Dr. Pichelmaier das Ergebnis nicht “schön reden” wollte und eine Revision angeboten hat.

Der Arzt, der letztendlich vor etwas über einem Jahr die Revision durchgeführt hat, hat nach der OP berichtet, dass mein Knorpel auf einer Seite gekürzt wurde, aber auf der anderen Seite nicht. Das Innere seit zudem “wellig” gewesen. Hierfür gibt es Beweise.

Nasen OP - Top!!

Beratung, Behandlung und Ergebnis einfach super! Sehr kompetenter Arzt. Er und seine Frau sehr freundlich und nett, einfach nur zu empfehlen!!

Als Begleitung vom Patienten - sehr gut

Meine Erfahrung als Begleitung war sehr positiv, ein super Team und ein professioneller und netter Arzt, top erklärt und top durchgeführt.

Mein Erfahrungsbericht

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Betreuung, vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen. Der Eingriff war fast schmerzlos. Dr. Pichelmaier & Fr. Pichelmaier sind sehr kompetent & einfühlsam. Die Wartezeiten waren sehr kurz.

Nasen-OP

Sehr schnelle und einfache Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Unkomplizierter Email-Verkehr betreffend Operation. Stets sehr freundlich und bemüht. Nach der OP keine Schmerzen. Schwellung hielt sich in Grenzen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Habe Hr. Dr. Pichelmaier bereits weiterempfohlen.