Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Ästhetischer Mediziner Wahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ästhetisch-funktionelle Nasenkorrektur

Ich habe Herrn Dr. Pichelmaier aufgesucht da ich mit der Form meiner Nase, Lang- u. Höckernase, sehr unglücklich war. Bereits bei der Erstuntersuchung wurde ich gründlich untersucht und es wurde zusätzlich eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Nach einer Fotosimulation und einer gründlichen Aufklärung habe ich mich dazu entschlossen mich von Herrn Dr. Pichelmaier operieren zu lassen. Mit ein Entscheidungsgrund war, dass Herr Dr. Pichelmaier ein HNO Facharzt und ästhetischer Mediziner ist. Es war die richtige Entscheidung! Mein Eingriff fand am 15. September 2018 statt, das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich habe nun eine schöne und voll funktionierende Nase und bin total glücklich. Der Eingriff selbst war völlig schmerzlos da dieser in Vollnarkose durchgeführt wurde. Auch die ersten Tage nach der Operation waren nicht schmerzhaft, ich hatte leichte Schwellungen und einen kleinen Bluterguss. Der Heilungsverlauf verlief schnell und ohne Komplikationen. Generell war und ist die Betreuung vor sowie nach der Operation großartig und sehr umfassend. Ich danke Herrn Dr. Pichelmaier und seiner Gattin für die tolle und äußerst professionelle Begleitung vor und nach der Operation und will nochmals die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen hervorheben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Pichelmaier sehr empfehlen. Vielen Dank!

Meine Nasenoperation

Ich habe seit meiner Pubertät unter meinen Höcker gelitten aber gleichzeitig hatte ich grosse Angst und Bedenken eine Korrektur vorzunehmen. Heute bin ich wirklich unbeschreibbar froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Dr.Pichelmaier hat es geschafft meine Nase so hinzubekommen wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Vom Erstgespräch bis zur den postoperativen Untersuchungen ist alles toll verlaufen. Ich hatte keine Schmerzen und überhaupt keinen Bluterguss. Ich bin Herrn Dr.Pichelmaier sehr dankbar und kann Ihn nicht genug loben.

Meine Nasenoperation - tolles Ergebnis- beste Entscheidung

Hiermit möchte ich gerne ein großes Lob und Dankeschön aussprechen.
Im Dezember vergangenen Jahres entschloss ich mich aus gesundheitlichen sowie auch aus ästhestischen Gründen, meine Nase operieren zu lassen. Nach dem Vergleich von mehreren plastischen Chirurgen entschied ich mich für Dr. Pichelmaier. Sowohl die Betreuung vor der Operation als auch danach war umfassend und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Der Heilungsprozess verlief rasch und ohne Komplikationen, darüber hinaus bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Mein Fazit: Ich kann Dr. Pichelmaier mit gutem Gewissen und voller Überzeugung herzlichst weiterempfehlen.

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden!

Ich habe Dr. Pichelmaier aufgesucht, weil ich aufgrund meiner Nasenscheidewandverkrümmung schlecht Luft bekommen habe. Des Weiteren hat mich mein Höcker optisch gestört. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und war auch nach fünf Tagen überhaupt nicht mehr geschwollen im Gesicht. Jetzt bin ich mit der Atmung sehr zufrieden und mit dem Aussehen meiner Nase überglücklich!

vor 6 Monaten Nasenkorrektur - Höckerabtragung und Begradigung meiner Nasenscheidewand

Hallo,

(Ich bin 24 Jahre alt.)
meine Nasen-OP ist jetzt 6 Monate her, ich wurde Ende Februar vom Dr. Pichelmaier in Wien operiert.

Leute gleich mal vorab, ich rate von OP's wie z.B. in der Tschechei total ab, da die meisten nur das ästhetische machen und dabei vom funktionellen keine Ahnung haben und kein HNO-Arzt sind wie Herr Dr. Pichelmaier, er ist es zu 200% Wert!!!

Ich habe mir meine Nase operieren lassen, da mich immer schon mein Höcker gestört hat.

Die Nase ist bereits abgeheilt und auch die Schwellungen sind natürlich bereits alle schon eine Zeit lang weg.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, die Nase ist sogar noch schöner und weicher geworden als auf der Fotosimulation.

Hr. Dr. Pichelmaier ist meiner Meinung nach ein Profi auf diesem Gebiet und auch seine Frau die an der Rezeption sitzt ist total die liebe und sympathische und nimmt einem die ganze Nervosität und man kann ihr jederzeit schreiben oder anrufen, falls man noch Infos braucht auch nach der OP.

Ich finden Dr. Pichelmaier ist noch ein Arzt der auch mit dem Preis total am "Boden geblieben" ist und nicht unverschämt viel verlangt wie manch andere Ärzte in Wien!