Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Begeistert

Ich kann nur Gutes über meine Nasen Op (funktionell +ästhetisch) bei Dr. Pichelmaier berichten.
Er wusste bei unserem 1ten Beratungsgespräch, sofort was ich wollte, ohne dass ich es großartig erklären musste. Die Fotosimulation + Gespräch dauerte vielleicht 20 Minuten und hat sofort gepasst.
Viel wichtiger ist aber, dass die Nase danach auch wirklich so aussieht und mir einfach sehr gut gefällt.
Begeistert bin ich auch darüber, wie schnell ich den Op Termin bekommen habe.
Es gab keine Komplikationen und ich konnte schon nach wenigen Tagen nach der Op, besser Luft bekommen als davor.
Ich kann Hrn. Dr. Pichelmaier vollsten empfehlen!

Ich war gesamt gesehen sehr zufrieden

Ich war gesamt gesehen sehr zufrieden und habe mich optimal betreut gefühlt. Vor der OP wurde ich fundiert und ehrlich aufgeklärt und war deshalb auch gut vorbereitet. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man kann Dr. Pichelmaier vertrauen.

Nasenkorrektur funktionell/ästhetisch

Ich wurde im Vorfeld sehr gut informiert und beraten. Auch bei der OP verlief alles super und die Nachsorge war angenehm und hilfreich. Alle Beteiligten waren sehr nett und einfühlsam.

Rhinoplastik

Ich habe mich von der 1. Minute an gut aufgehoben + wohl gefühlt. Sehr bemühter, ehrlicher und korrekt professioneller Umgang. War vorher bei anderen Ärzten zur Aufklärung - kein Vergleich. Dr. Pichelmaier ist der Beste!!! Auch die Nachkontrolle wird sehr genau besprochen und Sie sind sogar am Wochenende für die Pat. da. Vielen Dank! Das Ergebnis übertrifft sogar meine vorigen Erwartungen.

Nasen OP /Höckerabtragung und Nasenscheidewand

Fast keine Schmerzen, gute Narkoseerfahrung