Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasen OP

Super Arzt! Die Terminvereinbarung funktioniert einfach und schnell. Man wartet nicht lange auf einen Termin. Das Gespräch mit dem Arzt war offen und man hat das Gefühl, dass er genau weiß, was man sich vorstellt ohne es aussprechen zu müssen. Dies wurde auch genau so umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Septorhinoplastik

Ich habe an einer Nasenscheidewandverkrümmung mit Höckernase gelitten. Herr Dr. Pichelmaier hat die OP sehr einfühlsam durchgeführt. Auch die Kontrolltermine wurden professionell und freundlich durchgeführt.

Mein Beratungsgespräch

Sehr zufriedenstellendes Gespräch, Anliegen wurde
geklärt, nette Behandlung, sehr kompetent.

Nasen OP

Aufgrund von Atemproblemen und der Ästhetik habe ich mich entschieden eine Nasen-OP zu machen. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meiner Zufriedenheit. Die Nase sieht nicht operiert und unnatürlich aus. Schmerzen hatte ich auch keine. Zusammengefasst war es eine positive Erfahrung.

Erfolgreiche kosmetisch-medizinische Nasenkorrektur

Nach jahrelanger Überlegung zu einer Nasenkorrektur durchgerungen. Bereits online konnte ich mich von Herrn Dr. Pichelmaier überzeugen und wurde von meinem Erstgespräch nicht enttäuscht. Daher wurde bereits wenige Wochen später ein kosmetisch-medizinischer Eingriff vorgenommen. 8 Monate nach der OP (wobei es eigentlich bereits Tage danach war) kann ich auf ein gelungenes Ergebnis + Behandlung zurückblicken. Vielen Dank Hr. Dr. Pichelmaier & Team!