Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Mit dem Auto
– auf der Autobahn A22 bei “Korneuburg Ost” abfahren, dann links Richtung Korneuburg Zentrum abbiegen (Wiener Straße)
Kurz vor der Apotheke Paracelsus dann wieder links abbiegen in den Wiener Ring, der anschließend dann in den Dr. Max Burckhard Ring übergeht.

Mit der Schnellbahn
– mit der S3/S4 am Bahnhof Korneuburg aussteigen und direkt über den Bahnhofspark zur Ordination gehen. (Gehzeit ca. 1 Minute.)
In Wien fahren Sie am besten ab Wien Mitte, Praterstern, oder Wien Floridsdorf wenn Sie aus einer U-Bahn zusteigen.
Die S-Bahnen  von Floridsdorf (U6) fahren alle 15 Minuten nach Korneuburg.

08:48 – 09:02  S3 | tägl.
09:02 – 09:17 S3 | Mo-Fr
09:11-09:19  R2214 | tägl.
09:18 – 09:32  S3 | tägl.
09:32 – 09:47 S3 | Mo-Fr
09:48  -10:02   S3 | tägl.
10:02 – 10:17 S3 | Mo-Fr
10:11-10:19  R2214 | tägl.

Vom Flughafen
– in den CAT (Vienna City Airporttrain) einsteigen und nach Wien Mitte fahren.
Dann in die S3, oder S4 nach Korneuburg einsteigen.

– Flughafentaxi direkt vom Flughafen nach Korneuburg kostet € 35,00 Euro. (+436603023673)

Sollten Sie mit dem Flugzeug oder mit der Bahn anreisen, haben wir die wichtigsten Eckpunkte für Sie zusammengefasst!

Günstige Flugmöglichkeiten oder Bahnverbindungen aus Deutschland kommend:

www.booking.com
www.hrs.de
www.Airbnb.at

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Meine Nasenkorrektur

Ich bin überglücklich, dass ich einen solch kompetenten, freundlichen und professionellen Arzt gefunden habe. Ich hatte vom ersten Moment an vollstes Vertrauen. Auch nach der OP, die reibungslos verlief, wurde ich immer bestens beraten und betreut. Mit dem Ergebnis bin ich wunschlos glücklich und mein Umfeld reagiert immer mehr als positiv.

Rascher Termin

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Nasenkorrektur entschieden. Meine Freundin war schon bei Dr. Pichelmaier und hat mir den Arzt empfohlen. Das Erstgespräch war schon eine Bestätigung und ich wusste dass ich die OP bei Herr Dr. Pichelmaier machen möchte. Während der ganzen Vorbereitungsphase und Nachbehandlung konnte ich jederzeit telefonisch mit Fr. Pichelmaier Unklarheiten beseitigen und über den Verlauf sprechen. Im Spital wurde ich bestens versorgt und es war nur kurz ersichtlich dass ich einen Eingriff hatte.

Nasen OP

Alles sehr schnell funktioniert (Termine + OP-Termin), Kosten völlig in Ordnung, gar keine Schmerzen nach der OP, keine Wartezeiten in der Praxis.

Arzt mit Erfahrung und Know-How

Ich habe mich bei diesem Arzt für eine Kombioperation der Nase und Ohren entschieden und kann berichten, dass das Ergebnis einerseits funktionell eine deutliche Verbesserung gebracht hat und anderseits das neue Erscheinungsbild meinen ästhetischen Erwartungen entspricht. Dr. Pichelmaier und sein Team schaffen es, OP-Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbetreuung und Berücksichtigung ökonomischer Gegebenheiten vorbildlich in Einklang zu bringen.

Nasenkorrektur

Beim Beratungsgespräch wurden zuerst Fotos meiner Nase gemacht und meine medizinische Historie besprochen. Ich wollte kein zierliches Stupsnäschen, sondern einfach eine stinknormale Nase, die zu meinem Gesicht passt. Nach der OP hatte ich eine Schiene im Gesicht und Tamponaden vor und in der Nase. Am unangenehmsten waren die Tamponaden in der Nase, die nur Mundatmung zuließen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Pichelmaier sehr weiterempfehlen.