Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nasen OP

Aufgrund von Atemproblemen und der Ästhetik habe ich mich entschieden eine Nasen-OP zu machen. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meiner Zufriedenheit. Die Nase sieht nicht operiert und unnatürlich aus. Schmerzen hatte ich auch keine. Zusammengefasst war es eine positive Erfahrung.

Erfolgreiche kosmetisch-medizinische Nasenkorrektur

Nach jahrelanger Überlegung zu einer Nasenkorrektur durchgerungen. Bereits online konnte ich mich von Herrn Dr. Pichelmaier überzeugen und wurde von meinem Erstgespräch nicht enttäuscht. Daher wurde bereits wenige Wochen später ein kosmetisch-medizinischer Eingriff vorgenommen. 8 Monate nach der OP (wobei es eigentlich bereits Tage danach war) kann ich auf ein gelungenes Ergebnis + Behandlung zurückblicken. Vielen Dank Hr. Dr. Pichelmaier & Team!

Funktionell-ästhetische Nasen OP

Von der Erstberatung bis hin zur Nasen OP total zufrieden. Aufgrund einer Atembeeinträchtigung und ästhetischen Unregelmäßigkeiten des Nasenrückens habe ich Herrn Dr. Pichelmaier aufgesucht und muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht besser beraten und behandelt hätte fühlen können!

Schönes natürliches Ergebnis

Schon seit einigen Jahren dachte ich an eine Nasenkorrektur und habe mit Dr. Pichelmaier den perfekten Arzt gefunden. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war ich sehr gut aufgeklärt und die Angst wurde mir genommen. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und keiner merkt, dass meine Nase operiert wurde. Mir ging es hauptsächlich um die Ästhetik, jedoch hat sich meine Atmung ebenso verbessert. Ich kann Dr. Pichelmaier nur weiterempfehlen!

Nasen OP

Hr. Dr. Pichelmaier hat mich sachlich über die Möglichkeit einer Nasenkorrektur aufgeklärt, mir die Angst genommen ohne mich zu überreden. Die OP verlief komplikationslos, bereits am Folgetag konnte ich das KH verlassen. Die Nachbehandlung war in den OP Kosten inkludiert und verlief immer sehr zufriedenstellend, die Terminvereinbarung verläuft sehr unkompliziert & rasch.