Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ich war gesamt gesehen sehr zufrieden

Ich war gesamt gesehen sehr zufrieden und habe mich optimal betreut gefühlt. Vor der OP wurde ich fundiert und ehrlich aufgeklärt und war deshalb auch gut vorbereitet. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man kann Dr. Pichelmaier vertrauen.

Nasenkorrektur funktionell/ästhetisch

Ich wurde im Vorfeld sehr gut informiert und beraten. Auch bei der OP verlief alles super und die Nachsorge war angenehm und hilfreich. Alle Beteiligten waren sehr nett und einfühlsam.

Rhinoplastik

Ich habe mich von der 1. Minute an gut aufgehoben + wohl gefühlt. Sehr bemühter, ehrlicher und korrekt professioneller Umgang. War vorher bei anderen Ärzten zur Aufklärung - kein Vergleich. Dr. Pichelmaier ist der Beste!!! Auch die Nachkontrolle wird sehr genau besprochen und Sie sind sogar am Wochenende für die Pat. da. Vielen Dank! Das Ergebnis übertrifft sogar meine vorigen Erwartungen.

Nasen OP /Höckerabtragung und Nasenscheidewand

Fast keine Schmerzen, gute Narkoseerfahrung

Nasen OP

Super Arzt! Die Terminvereinbarung funktioniert einfach und schnell. Man wartet nicht lange auf einen Termin. Das Gespräch mit dem Arzt war offen und man hat das Gefühl, dass er genau weiß, was man sich vorstellt ohne es aussprechen zu müssen. Dies wurde auch genau so umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen!