Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Meine schöne Nase und ich bekomme Luft

Schon Jahre lang quälte mich der Gedanke meine Nase korrigieren zu lassen, sowohl aus gesundheitlichen als auch kosmetischen Gründen. Ich brauchte also einen Arzt der sich auf beiden Gebieten auskannte und kam auf der Seite von Herrn Doktor Pichelmaier. Nach monatelangem rum klicken auf seine Seite und passen Gedanken wie „ soll ich oder soll ich nicht“, sprang ich über meinen Schatten und machte mir einen Termin aus und ich bereue es keine Sekunde. Vom ersten Gespräch bis zur Nachkontrolle hatte ich das Gefühl, bestens betreut zu sein und professionell behandelt zu werden. Ich hatte kaum Schmerzen, schwul zwar im Gesicht an aber es verging. Herr Doktor Pichelmaier war sehr bemüht, die Nase nach meinem Geschmack zu modellieren und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich lache jetzt fröhlich auf Fotos und bin stolz auf meine süßes Näschen.

Nasen OP

Ausführliche Aufklärung,
Arzt nimmt sich Zeit, zufriedenstellend,

Keine Schmerzen nach der OP, alles gut
verheilt, sehr schönes/natürliches Ergebnis!
Ich kann zum ersten mal wieder durch die
Nase atmen.

Scheidewandverkrümmung

Nase ist gerade und kleiner. Höcker wurde abgetragen! Bin sehr zufrieden.

Nasen Operation

Ich habe mich bei Dr. Pichelmaier sehr wohl gefühlt. Mit meiner Nase bin ich nun sehr zufrieden! Hatte einen Kombieingriff - super!