Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Allgemeine Informationen

HNO Facharzt Dr. Pichelmaier Michael ist spezialisiert auf jegliche Art von Nasenoperationen. (Nasenkorrektur funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrektur, Nasenscheidewandkorrektur, Nasennebenhöhlenchirurgie) Ein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung, oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Scheidewandverkrümmung

Nase ist gerade und kleiner. Höcker wurde abgetragen! Bin sehr zufrieden.

Nasen Operation

Ich habe mich bei Dr. Pichelmaier sehr wohl gefühlt. Mit meiner Nase bin ich nun sehr zufrieden! Hatte einen Kombieingriff - super!

Die Nase meiner Träume

Dank Dr. Pichelmaier konnte ich mir meinen langersehnten Wunsch einer Nase ohne Höcker erfüllen. Vor, während und auch nach der Nasen-OP hatte der Herr Doktor immer ein offenes Ohr und ging auf meine Fragen und Anliegen ein. Danke nochmals!

Gut, besser, Pichelmaier!

Mit dem Ergebnis bin ich so zufrieden, mehr als ich es mir erwartet hätte. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen. Die Behandlung des Arztes und Betreuung der Assistenz war von Beginn bis zum Schluss hervorragend - auch für Fragen jederzeit erreichbar. Wenn man sich für die OP entscheidet, ist Dr. Pichelmaier mit Sicherheit die beste Wahl!

Nasenoperation

Ich hatte eine Nasenoperation sowohl aus medizinischen als auch ästhetischen Aspekten. Dr. Pichelmaier habe ich ab dem ersten Beratungsgespräch als absoluten Profi auf seinem Gebiet und äußerst kompetenten Arzt erlebt. Meine Nasenatmung ist jetzt, nach der OP, einwandfrei und auch mit dem Erscheinungsbild der Nase könnte ich nicht zufriedener sein. Die Nase passt perfekt zu meinem Gesicht, ist immer noch "meine" Nase, nur eben in schön. Herzlichen Dank!