Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Mit dem Auto
– auf der Autobahn A22 bei “Korneuburg Ost” abfahren, dann links Richtung Korneuburg Zentrum abbiegen (Wiener Straße)
Kurz vor der Apotheke Paracelsus dann wieder links abbiegen in den Wiener Ring, der anschließend dann in den Dr. Max Burckhard Ring übergeht.

Mit der Schnellbahn
– mit der S3/S4 am Bahnhof Korneuburg aussteigen und direkt über den Bahnhofspark zur Ordination gehen. (Gehzeit ca. 1 Minute.)
In Wien fahren Sie am besten ab Wien Mitte, Praterstern, oder Wien Floridsdorf wenn Sie aus einer U-Bahn zusteigen.
Die S-Bahnen  von Floridsdorf (U6) fahren alle 15 Minuten nach Korneuburg.

08:48 – 09:02  S3 | tägl.
09:02 – 09:17 S3 | Mo-Fr
09:11-09:19  R2214 | tägl.
09:18 – 09:32  S3 | tägl.
09:32 – 09:47 S3 | Mo-Fr
09:48  -10:02   S3 | tägl.
10:02 – 10:17 S3 | Mo-Fr
10:11-10:19  R2214 | tägl.

Vom Flughafen
– in den CAT (Vienna City Airporttrain) einsteigen und nach Wien Mitte fahren.
Dann in die S3, oder S4 nach Korneuburg einsteigen.

– Flughafentaxi direkt vom Flughafen nach Korneuburg kostet € 35,00 Euro. (+436603023673)

Sollten Sie mit dem Flugzeug oder mit der Bahn anreisen, haben wir die wichtigsten Eckpunkte für Sie zusammengefasst!

Günstige Flugmöglichkeiten oder Bahnverbindungen aus Deutschland kommend:

www.booking.com
www.hrs.de
www.Airbnb.at

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Kompetent

Kompetent, gewissenhaft, sehr empfehlenswert....

Kompetent, Professionell, Freundlich!!!

Diese Woche besuchten wir mit unserer Tochter, wegen eines HNO-Problems, Herrn Dr. Pichelmaier. Es gab keinerlei Wartezeit. Dr. Pichelmaier war sehr nett und nahm sich für die ausführliche Untersuchung und das anschließende, kompetent geführte Arztgespräch viel Zeit. Freundlich, fachkundig, qualifiziert, professionell! Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Herzensempfehlung

Stets einfache und schnelle Terminvergabe, sowohl beim Erstgespräch, also auch bei jedem weiteren Termin. Ich fühlte mich im gesamten Prozess, vom Erstgespräch bis zur Zeit nach der Operation gut begleitet.
Schmerzen waren nach der OP kaum bis gar nicht vorhanden, auch die Schwellungen hielten sich in Grenzen. Bereits einige Tage nach der OP waren auch diese wieder verschwunden.
Meine "neue" Nase passt einfach perfekt in mein Gesicht, wodurch ich mich nun endlich zu 100% wohl fühle.

kompetent und freundlich; gutes Ergebnis

Habe mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung nach der OP stets wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Pichelmaier kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung und tolles Ergebnis.

Dr. Pichelmaier hat mich vor 8 Wochen (Okt.2020) an der Nase operiert. Von Beginn an war ich super zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf. Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Operation ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Auf den Termin hab ich keine 2 Monate warten müssen und das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich selbst bin aufgrund der Empfehlung zweier Bekannter zu Herrn Dr. Pichelmaier gestoßen und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Meine Nase sieht natürlich aus und ist bereits nach kurzer Zeit gut verheilt. Außenstehende ist schon nach zwei Wochen nichts mehr von einer Operation aufgefallen. Auch mit der Nachbetreuung bin ich vollstens zufrieden.