Dr. Michael Pichelmaier

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg
Dr. Max Burckhard Ring/18/1/6, 2100 Korneuburg  Route planen

Mit dem Auto
– auf der Autobahn A22 bei “Korneuburg Ost” abfahren, dann links Richtung Korneuburg Zentrum abbiegen (Wiener Straße)
Kurz vor der Apotheke Paracelsus dann wieder links abbiegen in den Wiener Ring, der anschließend dann in den Dr. Max Burckhard Ring übergeht.

Mit der Schnellbahn
– mit der S3/S4 am Bahnhof Korneuburg aussteigen und direkt über den Bahnhofspark zur Ordination gehen. (Gehzeit ca. 1 Minute.)
In Wien fahren Sie am besten ab Wien Mitte, Praterstern, oder Wien Floridsdorf wenn Sie aus einer U-Bahn zusteigen.
Die S-Bahnen  von Floridsdorf (U6) fahren alle 15 Minuten nach Korneuburg.

08:48 – 09:02  S3 | tägl.
09:02 – 09:17 S3 | Mo-Fr
09:11-09:19  R2214 | tägl.
09:18 – 09:32  S3 | tägl.
09:32 – 09:47 S3 | Mo-Fr
09:48  -10:02   S3 | tägl.
10:02 – 10:17 S3 | Mo-Fr
10:11-10:19  R2214 | tägl.

Vom Flughafen
– in den CAT (Vienna City Airporttrain) einsteigen und nach Wien Mitte fahren.
Dann in die S3, oder S4 nach Korneuburg einsteigen.

– Flughafentaxi direkt vom Flughafen nach Korneuburg kostet € 35,00 Euro. (+436603023673)

Sollten Sie mit dem Flugzeug oder mit der Bahn anreisen, haben wir die wichtigsten Eckpunkte für Sie zusammengefasst!

Günstige Flugmöglichkeiten oder Bahnverbindungen aus Deutschland kommend:

www.booking.com
www.hrs.de
www.Airbnb.at

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für HNO bin ich auf jegliche Art von Nasenoperationen spezialisiert. (Nasenkorrekturen funktionell und ästhetisch, Nasennachkorrekturen, Nasenscheidewandkorrekturen etc.)

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.
Durch meine jahrelange internationale Operationstätigkeit konnte ich mir einen großen Erfahrungsschatz von weit über 3.000 Nasenkorrekturen aneignen.

Ich bin davon überzeugt, dass nur eine Kombination aus fachlichem Know-how, langjähriger Erfahrung sowie optimaler Patientenbetreuung Sie bestens zum Ziel führen wird! Natürlich stehen Sie als Patient/in im Mittelpunkt des Geschehens.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Allgemeine Informationen

Mein zusätzlicher Schwerpunkt liegt auf der Korrektur von abstehenden Ohren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Dr. Michael Pichelmaier

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung oder Online unter: https://www.nasen-chirurgie.at/de/kontakt.asp

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Beste Entscheidung

Da ich schon seit meiner Pubertät unzufrieden mit meiner Nase war, habe ich öfter über eine Nasen OP nachgedacht. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Dr. Pichelmaier gestoßen und habe mir gleich ein Beratungsgespräch vereinbart. Er war freundlich und kompetent und hat mich über die Risiken aufgeklärt. Ich war mir anfangs noch unsicher, da ich ziemlich Angst hatte, dass etwas schief gehen könnte bei der Operation. Trotzdem habe ich den Mut gefasst, mich für die Operation zu entscheiden. Meine Nase wurde sowohl funktional als auch ästhetisch korrigiert. 6 Wochen Post OP bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und bereue meine Entscheidung keineswegs. Schmerzen hatte ich die ersten 4 Tage danach brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Die gröbsten Schwellungen im Gesicht waren nach ca. einer Woche wieder weg. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Pichelmaier nur empfehlen!

Nasenoperation

HERZLICHES DANKESCHÖN an Dr. Pichelmaier und sein gesamtes Team!
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Angefangen von der Erstberatung bis zur OP und Nachkontrolle, wurde ich immer bestens betreut und mir wurde von Anfang an meine Angst von der Operation genommen, da mir alles ausführlich erklärte wurde.
Da ich schon lange nicht mehr ausreichend Luft bekommen habe, bedingt durch meine verkrümmte Nasenscheidewand, hat mir Herr Dr. Oliver Ortner diesen Arzt empfohlen. Ich bereue es keinen Tag, dass ich diesen Arzt aufgesucht habe und bin über die Verbesserung meiner Lebensqualität sehr dankbar. Bei Herrn Dr. Pichelmaier merkt man, dass sein Job nicht einfach nur ein Beruf, sondern wirklich Berufung ist! Ein ganz großes Lob und nochmals herzlichen Dank!!!

Nasen-OP

Lange habe ich überlegt ob ich mir die Nase ästhetisch und funktional operieren lassen soll und bin durch lange Recherche auf Dr. Pichelmaier gestoßen.

Vom ersten Gespräch in der Praxis bis zur Operation und der Nachbehandlung wurde ich bestens betreut.

Die OP war rasch organisiert und hatte kaum Schmerzen. Dr. Pichelmaier nimmt sich Zeit für alle Fragen und überzeugt durch seine fachliche Kompetenz, Empathie, Zuversicht und Einfühlungsvermögen.

Zusammenfassend kann ich diesen Arzt nur bedenkenlos jedem weiterempfehlen, egal ob bei Luftnot oder optischer Unzufriedenheit! Das Endergebnis ist absolut natürlich und passt zu meinem Gesicht. Es war die beste Entscheidung und ich bin rundum glücklich.

Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl!

Nasen-OP

Hat super geklappt, ohne Schmerzen, tolle Betreuung.

Sehr zufriedenstellende Beratung

Professionelle und sehr zufriedenstellende Beratung.