OA Dr. Matthias Grabner

HNO-ArztWahlarzt
Löblichgasse 8, 3400 Klosterneuburg
Löblichgasse 8, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ich möchte Ihnen einleitend die zwei großen Schwerpunkte der Ordination präsentieren:
1.) "Viel Zeit und Beratung für meine Patienten", davon sollen alle profitieren;
2.) "Nasenkompetenz auf allen Linien" steht für die komplette Palette der gesamten Nasen,- und Nebenhöhlenheilkunde. Ich biete Ihnen von Allergiemanagement und Allergietestung, von allen Operationen, die die Nasenatmung verbessern, über die erweiterte endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie bis zur Schönheitschirurgie der äußeren Nase das ganze Spektrum an!

Selbsverständlich beinhaltet das Leistungsspektrum unserer Praxis die ganzen allgemeinen HNO-Untersuchungen und Therapien incl. Hörtestung, und sämtliche weiteren Operationen (Stimmbandoperationen, Schnarchchirurgie, Ohranlegeplastiken, Mandeloperation, Kinder-OP`s, Hauttumoren, Lymphknoten- und Cystenentfernungen etc.)

Vielen herzlichen Dank an meine Patienten für die vielen lobenden Worte und Berichte! Ein frohes neues Jahr!

Ihr Dr. Matthias Grabner

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ihr Dr. Matthias Grabner

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich telefonische Terminvereinbarung erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Profunde OP-Vorberatung und ausgezeichnete Nachbetreuung

Nach erfolgter Erstuntersuchung umfangreiches Aufklärungsgespräch inkl. Darstellung der Alternativen zu einer OP. Durchführung der OP erfolgte planmäßig, postoperative Nachbehandlung und Information war sehr gut. Erwartete Zielsetzung / Verbesserung des pre-OP Zustandes ist vollständig eingetreten. Würde Dr. Grabner auch aufgrund seiner sehr wertschätzen Art jederzeit weiterempfehlen.

Beste wo gibt

Fachexperte in jeder Hinsicht. Wird von mir immer eine weiterempfehlung haben. Top Mann!

Beratung, Behandlung und Nachbehandlung einfach top!

Mein Anliegen war meine schiefe Nasenscheidewand. Ich wurde wirklich gut und geduldig über mein Anliegen aufgeklärt. Auch bei den Folgeterminen hab ich kaum warten müssen, wurde erstklassig beraten und kann Dr. Grabner nur wärmstens weiterempfehlen!

Super HNO Arzt

Dr Grabner ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut behandelt fühlt und alle Unklarheiten gut erklären und vermitteln kann. Ein HNO Arzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Dr.Grabner ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt, mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr.Grabner auf jeden Fall weiterempfehlen.