Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Praxis OA Dr. Matthias Grabner / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Bewertungen zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!
Ich möchte Ihnen einleitend die zwei großen Schwerpunkte der Ordination präsentieren:
1.) "Viel Zeit und Beratung für meine Patienten", davon sollen alle profitieren;
2.) "Nasenkompetenz auf allen Linien" steht für die komplette Palette der gesamten Nasen,- und Nebenhöhlenheilkunde. Ich biete Ihnen von Allergiemanagement und Allergietestung, von allen Operationen, die die Nasenatmung verbessern, über die erweiterte endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie bis zur Schönheitschirurgie der äußeren Nase das ganze Spektrum an!

Selbsverständlich beinhaltet das Leistungsspektrum unserer Praxis die ganzen allgemeinen HNO-Untersuchungen und Therapien incl. Hörtestung, und sämtliche weiteren Operationen (Stimmbandoperationen, Schnarchchirurgie, Ohranlegeplastiken, Mandeloperation, Kinder-OP`s, Hauttumoren, Lymphknoten- und Cystenentfernungen etc.)

Vielen herzlichen Dank an meine Patienten für die vielen lobenden Worte und Berichte! Ein frohes neues Jahr!

Ihr Dr. Matthias Grabner
Praxisbilder von OA Dr. Matthias Grabner

CT-BilderOhrmikroskop
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
telefonische Terminvereinbarung erforderlich
Mo
Di
Mi                       15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Grabner Matthias in 3400 Klosterneuburg
zu HNO-Arzt OA Dr. Matthias Grabner in 3400 Klosterneuburg

Perfekte Ohr-OP

24.09.2017: Herr Dr. Grabner hat bei mir ein Basaliom aus der Ohrmuschel entfernt. Seine Behandlung war in jeder Hinsicht hervorragend: Durch die kompetente Beratung und seine ruhige, empathische Art vermittelt er eine große Sicherheit. Man fühlt sich in den besten Händen und ist es auch! Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Größe und Hautbeschaffenheit war die OP recht anspruchsvoll und wurde von Dr. Grabner technisch perfekt durchgeführt. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP, der Heilungsverlauf ist bestens und auch optisch ist das Ergebnis hervorragend. Großes Lob auch an das sehr freundliche Team im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder. Herzlichen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Grabner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Matthias Grabner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasennebenhöhlen

Allergie

Nasenchirurgie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)