OA Dr. Matthias Grabner

HNO-ArztWahlarzt
Löblichgasse 8, 3400 Klosterneuburg
Löblichgasse 8, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ich möchte Ihnen einleitend die zwei großen Schwerpunkte der Ordination präsentieren:
1.) "Viel Zeit und Beratung für meine Patienten", davon sollen alle profitieren;
2.) "Nasenkompetenz auf allen Linien" steht für die komplette Palette der gesamten Nasen,- und Nebenhöhlenheilkunde. Ich biete Ihnen von Allergiemanagement und Allergietestung, von allen Operationen, die die Nasenatmung verbessern, über die erweiterte endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie bis zur Schönheitschirurgie der äußeren Nase das ganze Spektrum an!

Selbsverständlich beinhaltet das Leistungsspektrum unserer Praxis die ganzen allgemeinen HNO-Untersuchungen und Therapien incl. Hörtestung, und sämtliche weiteren Operationen (Stimmbandoperationen, Schnarchchirurgie, Ohranlegeplastiken, Mandeloperation, Kinder-OP`s, Hauttumoren, Lymphknoten- und Cystenentfernungen etc.)

Vielen herzlichen Dank an meine Patienten für die vielen lobenden Worte und Berichte! Ein frohes neues Jahr!

Ihr Dr. Matthias Grabner

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ihr Dr. Matthias Grabner

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich telefonische Terminvereinbarung erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Mit herzlichster Empfehlung

Ich war bei Herrn Dr. Grabner für eine Nasen-OP in Behandlung und kann Prozedere, Patientenorientierung, Freundlichkeit & Humor zu 100% empfehlen.

Bereits wenige Tage nach Eingriff war eine deutliche Verbesserung für mich spürbar, nachdem jahrelange Alternativbehandlung nicht gefruchtet hat.

Demnach klare Empfehlung für alle HNO Belange!

Absolut empfehlenswert

Also mir wurde Herr OA Grabner von meiner HNO Ärztin, als einer der besten HNO Ärzte in Wien empfohlen, und ich war absolut nicht enttäuscht. Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit dem Atmen, seit der OP atme ich einwandfrei. Die Fachkompetenz ist auf höchstem Niveau. Die Nase wurde Optisch korrigiert und sieht super aus, da ich Bereits eine Nasen OP hatte, von einem Schönheitschirurg, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Würde ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der beste HNO Arzt

Herr Dr. Grabner hat bei mir eine Septumaustauschplastik durchgeführt, die durch meine Anatomie komplizierter war. Ich bin beeindruckt von dem Ergebnis und kann seither endlich wieder einwandfrei atmen!
Die Vorkontrolle, die Operation, sowie die Nachkontrollen sind einwandfrei verlaufen.
Herr Dr. Grabner stand immer für Fragen zur Verfügung und kam im Krankenhaus oft vor und nach der Operation zu mir, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen.
Seine Kompetenz und sein Wissen vereint mit seiner sehr netten Art gaben mir ein berechtigtes Gefühl von Sicherheit.
Seine klosterneuburger Ordination ist sehr angenehm und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!
Ich kann, nachdem ich viele HNO Ärzte bis jetzt konsultiert habe, Herrn Dr. Grabner wärmstens empfehlen! Er ist der beste HNO Arzt, den ich kenne!

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Vor 2 Wochen wurde ich vom Dr. Grabner operiert und ich bin überglücklich! Ich hab mich auf anhieb bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat sich bei jedem Termin viel Zeit für meine Fragen genommen und hat jede Frage auch ausführlich beantwortet. Ich hatte eine umfangreichere Operation, die sowohl funktionell als auch ästhetisch war und nach der Abnahme der Schiene war ich sprachlos. Meine Nase sieht schon nach so kurzer Zeit genau so aus wie ich sie gern gehabt hätte, ich hatte eine Plattnase und Dr. Grabner hat mir ein wunderschönes schmales Näschen gezaubert. Ich bin froh, dass ich bei so einem tollen und empathischen Arzt sein durfte!

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt

Äußerst kompetent und empathisch! Ist besonders freundlich und desinfiziert Dinge auf Wunsch auch mehrmals ;-) ohne den Humor zu verlieren.
OA Dr. M. Grabner ist daher uneingeschränkt empfehlenswert!